Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hilfe!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Hilfe!!! Empty
BeitragThema: Hilfe!!!   Hilfe!!! I_icon_minitimeSa 22 März - 10:40

Hallo lieber Nutzer der das liest^^

ich brauche unbedingt Hilfe! Den in Sachen Bilder und Avatars bin ich eine Niete :(
Deshalb, bitte! Kannst du mir ein Avatarbild machen? Am liebsten wäre mir eine schöne, dunkelrote Katze mit braunen Augen. Aber wenn das nicht geht ist es nicht schlimm. Effekte oder einen Schriftzug...auf so etwas verzichte ich lieber! Also bitte, wenn du mir helfen kannst! Hilf mir!
Du hast dann auch was gut bei mir!

Lg

Glut
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hilfe!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!!!   Hilfe!!! I_icon_minitimeSa 22 März - 12:49

Also ich könnte einen für dich machen :3
Wäre es in Ordnung, wenn die Katze grüne Augen hat? Denn braune sieht man am Ende eher schlechter.

LG
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hilfe!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!!!   Hilfe!!! I_icon_minitimeSa 22 März - 15:52

Das ist kein Problem^^
Ich bin nur froh das du mir ein Bild machst!!!
Vielen, vielen Dank schon mal!
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hilfe!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!!!   Hilfe!!! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hilfe!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hilfe xD?
» Hilfe für Mentoren
» Hilfe wegen Bilder
» Silber braucht dringend Hilfe!
» Schnee braucht Hilfe (Postingvorlagen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alter Service-