Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 16 März - 6:29

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen.
Das Lager befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen geschützt wird. Es ist ein wenig länglich und die Baue sind mit Ranken gebaut.
Als Hochsstein dient einer der niedrigeren Stein am einen Ende des Lagers, der es auch schützt.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDo 3 Apr - 18:18

[sry...etwas spät geworden..^^)
Flickenstreif


Der Älteste wollte gerade mit den beiden Heilerkatzen das Lager verlassen,da kamen Minzjunges und Ahornjunges angelaufen und wollten das er den beiden eine Geschichte erzählt.
Ich gehe jetzt mit den beiden Kräuter sammeln miaute er mit seiner Schwanzspitze auf Kupferhauch und Lachspfote gerichtet, und wenn ich wieder komme erzähle ich euch eine Geschichte,in Ordnung?Ich bin auch nicht lange weg! Leider war er nicht lange weg,wenn er sollte sich ja so wenig wie möglich bewegen,damit er ohne seine Muskeln anzustrengen sterben konnte.Bevor er starb waren da aber bestimmt noch genug Geschichten die er erzählen konnte,und das eilte auch nicht,selbst wenn Junge das anders sehen.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDo 3 Apr - 18:47

Kupferhauch

Sie nickte Lachspfote zu, die zu ihnen stieß und antwortete auf ihre Frage: "Ich habe gut geschlafen, danke. Ich hoffe, du auch? Und ja, wir können gerne Kräuter sammeln gehen. Flickenstreif wird uns begleiten, ich hoffe, du hast nichts dagegen?
Wir werden zum Bach gehen, dort sollten einige Kräuter zu finden sein. Kommt ihr?"
Sie lächelte den Jungen zu, die von Flickenstreif eine Geschichte wollten und miaute zu ihnen: "Ihr werdet sicherlich eine Beschäftigung finden, bis wir wieder zurück sind."
Dann ging sie zum Lagereingang, wartete noch einmal kurz und ging weiter, zum Bach. Sie rannte nicht wie üblich, sondern trabte nur, da sie wollte, dass Flickenstreif ohne Anstrengung mitkam. Er war halt nicht mehr der Jüngste, da konnte er sagen was er wollte.

---->Bach

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDo 3 Apr - 22:48

Minzjunges
Sie blickte neugierig zu den beiden Heilerkatzen. Wir können mitkommen und helfen ! schlug sie begeistert vor. Ja das wäre toll. dachte sie sich. Dann brauchen wir hier nicht im langweiligen Lager rumliegen und uns langweilen. [Also natürlich nur wenn Ahornjunges auch mit will. miaute sie mit einem Seitenblick auf ihre Schwester. Wenn nicht dann gehe ich halt alleine mit den Heilerkatzen und Flickenstreif überlegte sie.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeFr 4 Apr - 15:40

Als Flammensturm von der Jagd zurückkehrte war sie sehr zufrieden. Wasserpfote machte große Fortschritte und auch Glutkralle und sie selbst waren erfolgreich gewesen. Sie brachten viel Beute mit und ließen sie auf dem nun gefüllten Frischbeutehaufen fallen. Sie sah sich nach Katzen auf der Lichtung um und rief: "Wer möchte mich auf die Patrouille begleiten?".
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeFr 4 Apr - 15:51

Moosstern


Moosstern sah zu Flammensturm herüber die gerade von der Jagd zurück kam und ging auf sie zu. Ich komme mit miaute er, sah Flammenstum an wartete aber nicht auf eine antwort sondern ging zum Lagerausgang und wartete dort auf sie.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 2 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeFr 4 Apr - 15:52

Goldtau
Die kätzin nickte erfreut und sah Schneeschatten, ihrem Bruder, aufmerksam dabei zu wie er sich streckte und erhob. Okay. miaute sie als er neben ihr stand. Möchtest du irgendwo hin? Sie blickte ihm neugierig in die Augen. Zum Bach? fragte sie. Oder in den Wald? Sie hob den Kopf und blickte ihm in die Augen. Ihr Schwanz zuckte leicht und sie freute sich schon auf den Jagdausflug mit ihrem Bruder.


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeFr 4 Apr - 17:03

out: Flammensturm, wir waren doch noch gar nicht jagen^^ Ich warte immer noch auf deinen Post bei der Wiese!!!

Ahornjunges

Mit einem begeisterten Nicken stimmte Ahornjunges ihrer Schwester zu. "Ja, Minzjunges hat recht! Los, wir schleichen Kupferhauch nach. Wetten das sie gar nicht merkt wie wir ihrer Spur folgen!" Aufgeregt sprang die Jungkatze in die Luft bevor sie dann auf allen vieren Richtung Ausgang robbte. Als sie ihn erreicht hatte sah sie sich nochmal nach Minzjunges um. "na los, komm schon!" Dann verschwand sie im Schilf.

gt. Bach
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSa 5 Apr - 12:00

Minzjunges
Sie freute sich das ihre Schwester mitkommen wollte und teilte ihre Begeisterung und Freude. Mit erhobenem Haupt und und einem senkrecht in den Himmel ragenden Schweif stolzierte sie hinter ihr her in Richtung Bach. Sie werden uns bestimmt nicht sehen. dachte sie aufgeregt. Das wird bestimmt lustig. sie freute sich schon sehr auf ihren Ausflug und ihre Fell sträubte sich vor Aufregung.

-->Bach
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSa 5 Apr - 14:25

Flickenstreif


Er nickte bloß und folgte Kupferhauch aus dem Lager.Es tat seinen Beinen gut ein wenig gebraucht zu werden,selbst wenn er ein wenig Unsicher umher Schritt.Zwischendurch stolperte er kurz,stand aber schnell wieder und lief Kommentarlos weiter.Er suchte mit seinem gesunden Auge nach irgendwelchen Gefahren,da war aber nichts.So lief er mit seinem blinden Auge neben Kupferhauch durch das Territorium und folgte den anderen Katzen bis zum Bach,wo er schließlich stehen blieb.

-->Bach
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSa 5 Apr - 20:47

Schattenpfote (first post)
Sie wachte im Schülerbau auf und blinzelte verschlafen. So gut hatte sie schon lange nicht mehr geschlafen. Nachdem sie überzeugt war, vollends wach zu sein, stand sie auf und streckte sich, um auch den letzten Rest Müdigkeit aus ihrem Körper zu bekommen. Sie sah auf ihr Brustfell und bemerkte, dass ihr schwarz-weißer Pelz schon wieder sehr staubig geworden war. So wie ich aussehe, kann ich doch nicht nach draußen gehen. Deshalb wusch sie sich ordentlich, bevor sie sich dann endlich aus dem Schülerbau bequemte. Sie sah sich aufmerksam um und entdeckte einige Katzen, unter ihnen Goldtau. Weil sie nichts anderes zu tun wusste, legte sie sich an den Rand und ließ sich die Sonne auf den Rücken scheinen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 6 Apr - 13:15

Schneeschatten

Hm. Eigentlich wollte er nirgendwo bestimmtes hin. Aber zum Bach, wäre schon schön, das Rauschen des Wassers gefiel ihm sehr und er lauschte ihm gerne. "Vielleicht, .. Zum Bach ? ", fragte er sie und lächelte. Er war lange nicht mehr mit Goldtau jagen gewesen, viel zu lange. Er leckte sich erneut über sein Fell um sicher zu gehen das es auch nicht wieder in alle Richtingen abstand, das war nämlich oft bei seinem langen Fell der Fall gewesen. Er warf seiner Schwester ein Lächeln zu und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 6 Apr - 14:59

Goldtau
Sie nickte und gab damit ihre Einverständnis preis. Okay dann lass uns zum Bach gehen. Doch plötzlich viel ihr etwas ein. Ich sollte vielleicht Wasserpfote mit nehmen ... überlegte sie. Ich habe ihr (?) versprochen das ich mit ihr jagen gehe .. Sie blickte schuldbewust in die Richtung zum Schülerbau. Hm ... ich kann auch später mit ihr jagen gehen. Komm lass uns zum Bach gehen.
-->Bach
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 6 Apr - 18:25

Moosstern


Moosstern sah sich um anscheinend kam wohl keiner mit. Anscheinend musste er wohl allein los. Naja war nicht so schlimm. Er stand auf,schüttelte sich etwas den Staub aus dem Fell und ging dann aus dem Lager.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 2 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 6 Apr - 20:16

(Sorry aber ich blick grad gar nichts mehr ?? meine Wasserpfote wollte doch mit Flammensturm und noch jemanden auf der wiese jagen, aber Flammensturm ist hier?? Sorry aber ich blicks nicht xD)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 7 Apr - 12:59

(Sorry, ich dachte, wir könnten das überspringen, da ja jetzt schon wieder eine völlig andere Zeit ist und ich es nicht geschafft hab, vorher zu posten... Sagen wir einfach, die Jagd ist schon vorbei? Weil von euch hat auch keiner eine Jagd geschrieben.)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 7 Apr - 15:29

(Seelenschatten, meine Goldtau nimmt Wasserpfote später mit zur Jagd ;) )
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 7 Apr - 20:20

(Alles klar ^^)
Wasserpfote

Sie weiß silberne Kätzin lag vor dem Schülerbau. Sie schaute über die Lichtung. Sie ruhige Kätzin genoss die Wärme der Sonne. Das Sonnenlicht ließ ihr langes seidiges Fell glänzen. Ihre großen blauen Augen beobachteten neugierig die Krieger. Irgendwann werde ich auch Kriegerin sein, vielleicht habe ich dann auch mehr den Mut was zu sagen... überlegte die kleine Kätzin. Nach einer Weile setzte sie sich auf leckte sch über ihr Brustfell.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 7 Apr - 21:12

Klippensturm (ich bin neu und suche Freunde, Verwandte, Gefährten etc.)
Klippensturm schlüpfte aus dem Bau der Krieger ins Freie. Sonnenlicht sickerte durch die Bäume und erwärmte das grau getigerte Fell des Katers. Er schnupperte. Der Geruch von Katzen und Blattfrische stieg ihm in die Nase, und er trottete aus dem Lagerausgang. Zuerst würde er den Steinhaufen besuchen, wo er oft mit seinem Mentor trainiert hatte.

--------> Steinhaufen
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 8 Apr - 13:33

Seelenschatten, postest du? ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 8 Apr - 14:41

Schattenpfote
Sie stand auf, als sie sah, dass jetzt etwas mehr los war. Zumindest kam es ihr so vor. Sie lief zu Wasserpfote hinüber. Hallo Wasserpfote, wie geht`s dir so? Eigentlich hätte sie jetzt auch ein paar Krieger ärgern können, doch im Moment hatte sie mehr Lust darauf, mit einer anderen Schülerin zu reden. Vielleicht hatte sie sogar Glück und würde irgendwann von jemandem zum Jagen mit hinaus genommen. Sie sah sich nach ihrem Mentor um, doch entdeckte ihn nicht.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 8 Apr - 14:51

Schneeschatten

Der Kater nickte und freute sich das sie zwei Geschwister mal wieder zusammen unternehmen. Goldtau hatte ja eigentlich versprochen mit Wasserpfote zu jagen und er freute sich schon ein wenig das die Schülerin nicht mitkam, er fand allgemein Schüler sehr nervig. Sie schaute schuldbewusst zum Schülerbau und er hoffte innerlich nur, dass sie nicht schwach werden würde und ihn doch mitnahm.
Er leckte sich noch einmal sein Fell glatt, man weiß ja nie, dann warf er nochmal einen Blick zu seiner Schwester die den Blick wieder auf ihn gerichtet hatte. Er nickte ihr einmal zu und lief dann los in Richtung Bach.

--> Bach
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 8 Apr - 15:15

Klippensturm (neu)
Klippensturm zwängte sich aus dem Kriegerbau. Die Lichtung des FlussClan-Lagers war leer, nur Schneeschatten und Goldtau trotteten aus dem Lager. Offenbar wollten sie am Bach jagen. Wasserpfote, die weiße Schülerin, war nicht dabei. Er setzte sich in die Sonne und begann mit der morgendlichen Fellpflege. Mit der Zunge fuhr der Krieger über das widerspenstige, graue Fell. Er warf einen Blick zum Heilerbau, während er die Pfoten leckte, doch Kupferhauch war nicht zu sehen. In den Bauen der Katzen hörte er seine Clan-Gefährten leise schnarchen oder atmen. Er dachte an seine verstorbene Gefährtin und seine Jungen. dieser Gedanke machte ihn traurig.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 8 Apr - 16:03

Wasserpfote

Die weiss silberne Kaetzin schreckte auf. Sie tief war in Gedabken versunken gewesen . Sie schauze Schattenpfote kurz verwirrt an. Sie war es bicht gewohnt von anderen angesprochen zu werde. Sie war meist der Aussenseiter. "Aeh... Gut danke und dir ?" miaute sie leise wie immer. Sie musterte ihr Baugefaehrtin kurz.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 8 Apr - 19:39

Silberpfote suche Mentor!!!
Silberpfote erwachte und drehte sich in ihrem Nest auf die andere Seite. Ihre Baugefährten schliefen noch, und auch sie rollte sich noch einmal zusammen, um selbst noch ein bisschen zu ruhen. Doch schon bald merkte die weiße Schülerin, dass sie nicht mehr einschlafen würde, sprang auf die Pfoten und schlüpfte aus dem Schülerbau. Sie legte sich vor den Bau, schloss die Augen und sonnte sich noch ein wenig. Die Sonne kribbelte auf ihrem weichen Fell und sie spürte, dass sie wieder in den Schlaf sank.

(suche Mentor, Anfrage per PN oder direkt hier!)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMi 9 Apr - 14:26

(Schneeschatten ist jetzt schon ihr Mentor, oder?)
Schattenpfote
bemerkte Wasserpfotes Verwirrung. Was hat sie denn? Ich meine, sie ist vielleicht etwas schüchtern oder so, aber eigentlich ist das noch kein Grund, so verwirrt zu sein. Sie überlegte kurz und bekam Wasserpfotes leise Antwort deshalb fast nicht mit. Mir geht es gut. Hat dein Mentor für heute schon was mit dir geplant? Freundlich schaute sie Wasserpfote an.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 36  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» SchattenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-