Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

FlussClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSo 16 März - 6:29

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen.
Das Lager befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen geschützt wird. Es ist ein wenig länglich und die Baue sind mit Ranken gebaut.
Als Hochsstein dient einer der niedrigeren Stein am einen Ende des Lagers, der es auch schützt.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 36 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSo 7 Sep - 14:14

noch unbenanntes Junge

Der kleine rote Kater kullerte über den kalten Boden und zitterte am ganzen Leib, als endlich, endlich jemand ihn hoch hob und ihn zu einer warmen Quelle brachte. Der kleine kuschelte sich an dieses riesige Ding und seufzte leise, erleichtert von der Wärme die ihn nun umgab. Hunger regte sich in dem kleinen und er robbte los, suchte, instinktiv nach etwas. Bis er endlich eine Zitze gefunden hatte. Er nuckelte daran, doch es kam nichts. Panik stieg in dem kleinen Jungen auf. Er hatte Hunger! Gerade wollte er protestierend los maunzen, als etwas aus den kleinen Dingern heraus kam und es schmeckte so gut! Der Kater wollte mehr und plötzlich kam mit einem Schwall mehr. Nachdem er sich den Bauch voll mit dem Zeug gemacht hatte, robbte er etwas nach vorne, zu dem Kopf von dem warmen etwas. Er kuschelte sich in das Bauchfell seiner Mutter.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSo 7 Sep - 18:51

Scheckenblatt

Und schon merckte ich, dank Honigtänzers Stimme, dass heute kein guter Tag werden würden. Faulpelz?! Er sollte sich mal selbst ansehen. Was der zweit Anführer denn bitte gemacht? Meine Antwort zu ihm war nur ein Fauchen. Genervt erhob ich mich und sah in den Kriegerbau. „Hey Akazienherz! Aufstehen. Wir sollen auf die Jagd gehen", rief ich rein und wartete auf ihre Antwort. Ob ihr Schüler mitkommen durfte? Von Bengalpfote hatte Honigtänzer gar nicht gesagt. Wahrscheinlich sollte sich der Schüler ausruhen von der Abendpatrouill, oder im Lager seine Schülerpflichten nachgehen. Vielleicht mochte Honigtänzer den tauben Schüler nicht und traute ihm die Jagd nicht zu. Ich gebe es offen zu, ich traue es Bengalpfote auch nicht zu.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
FlussClan Lager - Seite 36 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSo 7 Sep - 20:16

Kranichfeder
Ok, der Regen ging der Kriegerin jetzt schon derbe auf den Pelz, wortwörtlich. Mittlerweile war der markanten Rotstich in ihrem dunkelm Fell kaum noch zu erkennen, dem ehemals kastanienbraunen Ton wich einem triefendes matschbraun, der eigentliche Schlamm tat dazu sein übriges. Nervlich angespannt begann sie mit dem Schweif hin und her zu zucken, aufgrund des enorme vollgesogenen Fells ging diese Tätigkeit nur langsam von statten. Toll, jetzt herrschte nur noch Stille, in dieser Zeitspanne hätte Kranichfeder weitaus sinnvolleres getan, zum Beispiel ihre ermüdete Schülerin aus deren Nest zu hetzen. Auf einmal sprach Kupferhauch ein, der dunkelbraunen Kätzin unangenehmes, Thema an. Einen Moment lauschte Kranichfeder stumm mit zurücklegten Ohren. Ob sie sich die Narbe schon Mal angesehen hatte? Ja, damit hatte die ältere Kriegergenossin vollkommen recht, dieses markante Merkmal eines Kampfes zeichnete ihr Gesicht prägend. Abschätzig glitt der Blick der Kriegerin über Kupferhauch hinweg. "Natürlich habe ich es mir angesehen, es steckt Ungewissenheit und Neugierigkeit in einem, den Gefühlen kann man nur schwer nachgeben." Sie zuckte mit den Schultern und miaute: "Es ist halt eine Narbe, ich kann nichts mehr dagegen tun und leider hat es mein Gesicht getroffen." Knurrend schüttelte sich Kranichfeder abermals das Wasser aus dem Pelz. Egal, wie oft sie dies versuchte, immer sammelte sich neues Wolkenwasser in ihrem Fell. Der Schlamm heftete sich wie ein stinkendes Ungeziefer an deren Pfoten. Insgesamt hing ein moschusartiger Geruch in der Luft, getränkt mit Wassergeruch. Kranichfeders Aufmerksamkeit wurde auf Honigtänzer gelenkt, wurde sie in eine Patrouille eingeteilt? Hoffnungsvoll drehte die Kriegerin ihre Ohren nach vorne. Nein, natürlich nicht. Missgelaunt wandte sie sich ab. Nicht mal der zweite Anführer gönnte ihr etwas Abwechslung, zum Haare ausreißen war das! Langsam habe ich das Gefühl, das ich als nicht fit genug erachtet werde. Nach einer aufrollenden Zorneswelle zwang sich die Kätzin zur Ruhe. Irgendwann würde Honigtänzer seine Schnauze aufreißen um ihren Namen zu brüllen, nur jetzt eben nicht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 36 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

FlussClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSo 7 Sep - 22:08

Akazienherz

Akazienherz schreckte aus ihren Gedanke auf als Steinpelz sie fragte ob die Beiden sich das Kaninchen teilen wollten und sah zu ihm. Sie überlegte kurz, dabei viel ihr auf wie Steineplz sie anstarrte. Sie fragte sich warum er das tat. Hatte sie etwa etwas im Gesicht. Kurz ging sie sich unauffällig mit der Pfote durch ihr Gesicht und hoffte das wenn da etwas war es jetzt weg wäre. Ja gerne. Danke miaute sie ihm freundlich zu und setzte sich neben ihn. Er war wirklich ein sehr netter und aufmerksamer Kater. Normalerweiße teilte niemand mit ihr die Beute, womit sie allerdings keine Probleme hatte. Schließlich hatte jeder das Rescht auf sein eigenes essen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 36 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

FlussClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMo 8 Sep - 14:22


Kupferhauch


Der Regen plätscherte stetig auf ihren Pelz und neben ihr auf den Boden, doch mittlerweile nahm sie das Geräusch kaum mehr wahr, so normal erschien es ihr nun.
Auch von der Nässe ließ sie sich kaum mehr stören, auch wenn es anders natürlich besser wäre, aber es brachte ja nichts, sich den ganzen Tag vom Wetter die Laune vermiesen zu lassen.
Offenbar war sie ja auch in keine Patrouille eingeteilt, also konnte sie entweder von sich aus jagen gehen oder sich im Kriegerbau verschanzen und hoffen, dass der Regen bald nachlassen würde.
Egal, darüber würde sie sich nachher Gedanken machen.
Sie betrachtete ihr Gegenüber aufmerksam und schloss aus den zurückgelegten Ohren, dass Kranichfeder auf dieses Thema nicht sonderlich gerne angesprochen wurde. Nun, dann würde dieses hier eben das erste und letzte Mal sein. Musste ja nicht sein, dass sie die Kriegerin immer wieder provozierte.
Der abschätzige Blick zeigte ebenso deutlich, was Kranichfeder davon hielt, doch Kupferhauch ließ sich nicht unterkriegen und erwiderte den Blick fest ohne zu Zögern. War ja nicht ihre Schuld, dass die Kriegerin so ein Problem damit hatte und schon gar nicht, dass der Fuchs ihr eine solche Verletzung zugefügt hatte.
Auf die Worte hin nickte Kupferhauch leicht. "Das ist wohl war." Mehr sagte sie dazu nicht, um die Kriegerin nicht noch mehr zu ärgern. Sie scheute nicht unbedingt einen Streit, nur hatte sie gerade einfach keine Lust dazu und sie war außerdem ja kein gefühlloses Ding, das auf den Kosten anderer ihre Neugier stillte.
Sie sah, wie Kranichfeder Honigtänzers Worten lauschte oder offenbar auf Worte wartete, die an sie gerichtet waren, doch als das nicht geschah, wirkte sie noch ungeduldiger und schlecht gelaunter.
"Heute noch nichts vor? Wenn du willst, können wir zusammen jagen gehen. Schadet nie."


Spricht mit Kranichfeder





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMo 8 Sep - 18:36

Scheckenblatt

Keine Ahnung ob Akazienherz meine Worte vernahm. Viel mehr kam in mir langsam der der Hunger zum Vorschein. Ich könnte jetzt eine kleine Maus verspeisen, aber mit gefüllten Magen rennt es sich unangenehm. Ich möchte auf der halben Strecke mich übergeben. Also musste ich durchhalten bist ich mit der Kriegerin auf der Jagd war. Der Vorteil am Jagen ist der, dass ich mir ein großes Beutestück frisch aussuchen konnte. Obwohl ja Älteste, Königinnen und Jungen zuerst kommen. Königinnen und Junge haben wir nicht, oder wer wartet diese Fremde, dass wir sie und ihre Jungen durchfüttern? Glanzfrost und und Silberauge aßen nicht viel. Mehr für also! Hoffentlich kommt bald mal Akazienherz.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMo 8 Sep - 19:39

// jetzt fühle ich mich übergangen erstens: wie kann wirbelherz übersehen, dass ihre Schülerin grade vier jungen versucht das leben zu retten? und 2. minzpfote hatte die Jungen bereits aus den fruchthüllen befreit und an den bauch der mutter gelegt und sie trocken geleckt...und keiner bemerkt es...bzw feuerschweif bedankt sich nichtmal?!

Minzfpote

Die Kätzin versuchte die jungen warm zuhalten, bis Feuerschweif endlich kam.
Als Wirbelherz sie rief brummte asie leise, bemerkte sie etwa nicht, dass das hier grade wichtiger war?! Wütend peitschte sie mit dem Schwanz, sie würde nicht zu ihr gehen, schließlich könnten diese Jungen, wenigstens die zwei lebendgen dann sterben.
Als Feuerschweif dann endlich kam brummte sie leise. Leicht wütend drehte sie sich zu der Heilerin, als diese sie einfach ignorierte. Natürlich waren die Jungen wichtiger, aber sie waren trocken, hatten Luft und ein kleines Danke, oder gut gemacht, wäre jawohl möglich gewesen.
Doch sie seufzte letztendlich und stand auf. ,,Wenn schon keiner mal aufpasst, gehe ich." Sie wollte grade wütend wegstappsen als sie plötzlich wieder an eine Szene denken musste.
Sie drehte den kopf zurück und sah die Kätzin an, die immer nch bewusstlos war. Leicht zitternd ging sie zurück und legte eine pfote auf ihr fell. Das kann doch nicht wahrsein... ,,A...aber..."
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 36 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMo 8 Sep - 19:48

//Omg Raven sry, das habe ich verpennt. ._. Verzeihst du mir? x3

Wirbelherz

Sie ging zurück in den Heilerbau, weil Minzpfote noch nicht gekommen war. Erst jetzt verstand sie was los war. Minzpfote half noch Feuerschweif und sorgte sich gerade anscheinend um die Jungen. Ging es ihnen etwa nicht gut? Ein kleiner Keim Panik wuchs in der Kätzin. Es war zwar bloß eine Streunerin mit ihren Jungen, aber würde sie wütend werden wenn Feuerschweif es nicht geschafft hatte ihre Jungen zu retten. Wirbelherz trat zu Minzpfote und leckte ihr übers Ohr. >>Tut mir leid, dass ich das nicht verstanden habe... Bleib hier und helfe noch etwas Feuerschweif, bis Skorpiongift zurück gekommen ist. Später werden wir noch etwas machen, wenn du noch genug Energie dafür hast. Du machst das gut.<<, miaute die Graue schnell und ging dann aus dem Heilerbau. Was war wenn Minzpfote nun auch Heilerin werden wollte? Seufzend trat sie zu Flutwelle. >>Minzpfote kommt nicht mit, sie hilft Feuerschweif, bis Skorpiongift wieder da ist. Aber wir können los gehen, bereit?<<
Nun wartete sie auf eine Reaktion der Kätzin ihr gegenüber.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 36 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMo 8 Sep - 20:24





FlussClan Lager - Seite 36 Pv_son11
Und Laubpelz(Vertretung)



<- Das Waldgebiet (endlich zurück Q.Q)

Gemeinsam mit den Jungen im Maul und an der Seite von Skorpiongift und Laubpelz, kam Sonnenwind endlich im Lager an. Wie wohl der Clan reagieren wird? Ihre Unsicherheit machte sich stark bemerkbar. Sofort wurde Sonnenwind's Gangart langsamer und stockender.  Sie hatte Angst, was die Katzen sagen werden. Was ihre Schwester sagen wird. Wie reagieren sie auf Laubpelz? Die älteren Katzen kannten ihn und glaubten, dass er tot war. Werden sie ihn freudig entgegenkommen? Dem SternenClan für ein Wunder danken, was in Wahrheit eigentlich eine Lüge von Sonnenwind war? „Bleib nicht stehen. Unsere Jungen brauchen ein warmes Nest", meinte der braune Kater und stupste die Königin an. Sie sah zu ihm auf. Ihre Mimik war voller Sorge und Ängsten. „Wirst du es ihnen sagen? Die Wahrheit?", flüsterte sie ihm zu, worauf Laubpelz seine Gesichtszüge verfinsterte. „Um dich und unsere Jungen zu beschützen, würde ich alles tun. Der FlussClan kann uns nicht trennen, denn der SternenClan ist unser Zeuge, dass wir nichts falsches taten. Schließlich schickte er dich zu mir, meine Liebste", miaute er und ging weiter. Seine Worte gaben der Kätzin kraft und brachten sie wieder zum Laufen. Am Lagereingang angekommen. Überlegte sich Sonnenwind, ob sie sofort in die Kinderstube gehen sollte, oder lieber auf die Reaktion der Anderen warten sollte.


Wieder im Lager





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 36 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMo 8 Sep - 21:20

Skorpiongift

<- Waldgebiet

Immernoch schweigsam folgte Skorpiongift ihnen zum Lager. Ob alles in Ordnung war? Immerhin kam Wirbelherz zu ihm, um ihn zu holen. Ob etwas mit Feuerschweif war? Meine Mentorin war nicht gerade die geduldigste Katze. Aber wenn sie sauer war, dann war diese Wut wohl berechtigt. Er hätte ja früher kommen können, aber dann hätte seine Mentorin wahrscheinlich ihre Schwester verloren. Eine Zwickmühle in der Sorpiongift war. Er war wirklich viel zulange fort. Wie es wohl seiner Schwester ging? Wenn Feuerschweif schon sehr ungeduldig und sauer war, war seine Scheckenblat dies vielleicht auf. Doch wem sollte er die Schuld geben? Sonnenwind, weil sie Junge bekam? Den jungen selbst, weil sie einen schlechten Zeitpunkt sich ausgesucht hatten? Oder Laubpelz, weil er dem fremden Kater nicht traut? Oder sich selbst? Beim SterneClan, wer trug nur die Schuld an allem? Während Sonnenwind und der fremde Kater am Eingang blieben, lief Skorpiongift zum Heilerbau. Auf dem Weg dorthin, lauschte er den Worten von Wirbelherz. „Ich bin wieder da. Du kannst deine Schülerin mitnehmen", meinte er in einen etwas groben Ton. Eine Schülerin einfach Heileraufgaben machen lassen? Hatte der FlussClan keine Krieger? Hätte Minzpfote etwas falsch gemacht, wer würde dafür gerade stehen? gab es echt so viel zu tun, dass Feuerschweif nicht weiter wusste? Rein in die Höhle des Löwen, dachte er sich. Der Geruch von einer weiteren fremden Katze lag in der Luft und der von Blut. Seine Augen gewöhnten sich schnell an die Dunkelheit und er kannte die Umrisse von Minzpfote. „Gegen den Strich lecken. Vom Hintern hoch zum Kopf und immer im gleichen Takt. Sie brauchen Milch", meinte er nur zu der Schülerin. Bei der fremden Kätzin lagen zwei Jungen, die sich nicht bewegten, nicht einmal ihre Flanke bewegte sich. Tote Jungen. Warum lage sie da und nahmen den Lebenen so den Paltz weg? Skorpiongift fragte erst gar nicht. Dann erkannte er seine Mentorin. Wahrscheinlich hatte sie schon an alle Kräuter daran gedacht, und wartete jetzt nur. Und wo war jetzt das große Problem, von dem Wirbelherz sprach, fragte er sich. „Bin wieder da... ", mehr brachte er nicht raus. Einen Grund zu nennen war jetzt nicht angebracht. Nicht vor kranken Katzen. Borretsch brauchte Sonnenwind vielleicht auch, aber bei zwei Jungen sollte sie genug Milch haben, dachte er sich. Ob er Feuerschweif es sagen sollte, dass ihre Schwester Junge bekam?

Scheckenblatt

Ich erhob mich, als Sonnenwind mit meinen Bruder wieder kam. Endlich! Eigentlich sollte ich sofort los rennen zu ihm, doch der braune Kater bei ihnen und die Jungen, hielten mich davon ab. War war da los? Wer war dieser Fremde. Und war dies der Grund von ihrer Abwesendheit. Waren dies Sonnenwind's Junge oder wie? Ich wollte Antworten sofort! Mir blieb nichts, als aufzustehen und zum Heilerbau zu gehen. Ich war natürlich auch neugierig was Feuerschweif meinem Bruder an den kopf wirft. Ein falsches Wort und ich mache aus der Heilerin Krähenfraß. Klar wollte jeder eine Antwort auf das lange Verbleiben haben, aber ich lasse nicht zu, dass Feuerschweif Skorpiongift runtermacht.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMo 8 Sep - 21:36

(Namenlos)

Etwas rieselte ihr kalt der Rücken hinab. Durchtränkte das schlammverkrustete, zerfetzte Fell. Was, was war das? Ein schwaches Husten kam aus der Kehle der frischgebackenen Königin. Wohl eher ein Keuchen, doch immerhin überhaupt ein Lebenszeichen.
Wieder spürte sie diese unangenehme Feuchtigkeit auf der verkühlten Haut. Sie fror, obwohl ihr Pelz sie doch sonst immer vor so etwas geschützt hatte.
Die große Kätzin versuchte die Augen zu öffnen, doch sie musste bald, viel zu bald feststellen, dass ssie dafür auf jeden Fall noch zu schwach war. Ihre Lieder flatterten, doch man bekam nur kurz einen schmalen, dunkelgrünen Spalt zu sehen, ehe sie sich wieder gänzlich schlossen.
"Meine Jungen...?" Hauchte die abgemagerte Gestalt wie ein Windspiel und die Worte verloren sich auch ebenso rasch in der immer kühler werdenden Luft des Baus.
Sie lauschte und entspannte sich dann ein wenig, als sie scheinbar schmatzende Geräusche wahrnahm. Mindestens eins der 4 musste also überlebt haben. Ein Schnurren stieg in der Kehle der Kätzin hoch, deren Schultern und Wangenknochen so spitz hervorstanden, dass man sich fast schon ausrechnen konnte, wie viele Entbehrungen sie durchgemacht hatte. Das Leid, dass die junge Königin ertragen hatte müssen. Das sie war zufrieden. Mehr als zufrieden mit sich.
Sie hatte ihr Jungen an einen, hoffentlich, sicheren Ort gebracht. Und obwohl es plötzlich so kalt wurde, gab es Hoffnung, auf Überleben. Sie spürte etwas Bitteres in ihrer rauen Kehle. Scheinbar hatte ihr irgendjemand etwas runtergewürgt, als sie selbst ohnmächtig gewesen war. Die Katzen hier konnten also nicht gänzlich böse sein. Beim stetigen trommeln des Regens und der immer um ein paar grad kühler werdenden Luft, sank die Kätzin in einen tiefen Erholungsschlaf.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
FlussClan Lager - Seite 36 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMo 8 Sep - 21:52

Feuerschweif
Eine Weile schien vergangen, in dieser Zeit saß die Heilerin unbeweglich auf ihrem Platz. Vielleicht wartete sie das die fremde Kätzin erwachte oder das ihr Schüler nach einem wirklich sehr lang dauernden Spaziergang wieder kommen würde? Wie gerufen kam Skorpiongift durch den Eingang. Feuerschweif sah ihn mit leicht skeptischen Ausdruck in den Augen an, aufkommende Frage verkniff sie sich als auch Scheckenblatt elegant durch das Loch im Heilerbau schwebte. Sie wusste die aufbrausende Kätzin würde ihren Bruder um jeden Preis verbal verteidigen, doch es gab jetzt wirklich wichtigeres als unnötige Streitereien. Stattdessen stieß die rote Heilerin Luft durch ihre Nase und blickte Skorpiongift unentwegt an. Mit einer Pfote deutete sie auf die bewusstlose Königin. "Es freut mich das du wieder da bist. Während deiner Abwesenheit ist einiges passiert. Unterdessen brach eine trächtige Königin vor unserem Lager zusammen. Hast du vielleicht Streuner in der Nähe gesehen?" Insgeheim bezweifelte die Kätzin das diese Katze eine Streunerin war, jedoch ließ sich durch den Geruch nicht direkt zuordnen wo diese herkam. "Die Kätzin bleibt erstmal unter meiner Beobachtung.", meinte Feuerschweif kurz angebunden. Schnell nahm sie die Stärkepackung aus dem Weg und legte sie in die Nähe der anderen Kräuter. Während Feuerschweif dem Heilerkater den Rücken zu gewendet hatte miaute sie ohne ihn anzusehen: "War der Spaziergang schön? Wart ja lange unterwegs..." Wehe Scheckenblatt würde auch nur eine Kralle rühren, hier stand etwas anders zwischen ihnen und Herumgekeife wäre mehr als unangebracht. Stattdessen sah sie die Kriegerin ruhig an und wartete auf eine Antwort.


Neues FlussClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 36 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



FlussClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 36 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 36 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-