Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Whatsappgeschichten unter Kriegerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Whatsappgeschichten unter Kriegerin  Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Whatsappgeschichten unter Kriegerin  Empty
BeitragThema: Whatsappgeschichten unter Kriegerin    Whatsappgeschichten unter Kriegerin  I_icon_minitimeSa 3 Jan - 19:50

Das sind Whatsappgeschichten...unter Kriegerin, wie gesagt. xD Vielleicht mache ich noch mehr von solchen Ausschnitten, ich schau mal. Hier zeige ich euch mein Werk neuerster Innovation: Gruppengespräch im Finsterwald mit dem senilen Habichtfrost. :3

Finsterwald <3

Tigerstern: Seid ihr irgendwie dumm? Habichtfrost, ändere es sofort um. Wir sind nicht hier um ein Kaffeekränzchen zu halten, sondern um ernsthaft den Untergang des roten Lappen zu planen. - gesendet um 17:58

Braunstern: Ernsthaftigkeit.x3 Das ich nicht lache mein lieber Tigerstern, wenn ich nur an den Krampf hier denke, der Tag für Tag geschrieben wird. - gesendet um 17:59

Tigerstern: Ach schön, das dir das erst jetzt auffällt. Da hat aber jemand schnell geschalten. ._. - gesendet um 18:01

Habichtfrost: Hallo Gurls, an alle die dieser Brief geschickt wird, werden morgen ihren schönsten Tag erleben! *_* Aber auch nur wenn er an die 10 hottesten Mädchen weitergeschickt wird, die es deiner Meinung nach verdient haben, ihr Leben zu verbessern!! <3 Sehe wie viele Male du es zurück bekommst, und auch dein Traum wird sich erfüllen. :*

3x Solala :'(
5x Lässt sich schon was aus dir machen!!
8x Du bist eine echte Zuckerschnute
10x Du gehörst zu den absoluten Girls der Schule ;** - gesendet um 18:07

Braunstern: Das meine ich. :'D – gesendet um 18:09

Tigerstern: -.-' Habichtfrost, du bist mir noch mehr eine Schande als Brombeerkralle! Ich gebe dir gleich „Gurls“...- gesendet um 18:09

Habichtfrost: Ach komm...das ist doch voll tight! Ich bin spätenstens morgen ein absolutes Girl...du musst mich schon in meiner Haltung unterstützen! D': Ich bin voll enttäuscht von dir, Tigerstern...- gesendet um 18:11

Tigerstern: Da müssen wir nochmal reden, wer von wem enttäuscht ist. -_-''- gesendet um 18:13

Habichtfrost: D:- gesendet um 18:14

Braunstern: Ich kann mich nicht zwischen Lachen und Weinen entscheiden.xD- gesendet um 18:14

Ahornschatten: Was anderes als den Chat vollzuspammen fällt euch nicht ein, oder?- gesendet um 18:15

Tigerstern: Ahornschatten, ich weiß nicht für was er ÜBERHAUPT noch gut ist..- gesendet um 18:15

Stachelkralle: Tja, ist die Erziehung doch nicht so gelaufen wie sie sollte. o.o- gesendet um 18:15

Tigerstern: Halt einfach das Maul, über die Erziehung können wir gerne nochmal reden. ._.- gesendet um 18:16

Habichtfrost: BITCHFIGHT!! :D- gesendet um 18:20

Stachekralle: Was wolltest du sagen? Ich sehe ja hier das Ergebnis. :'D- gesendet um 18:22
Tigerstern: ._.'- gesendet um 18:22

Braunstern: Tigerstern geownt!! xD- gesendet um 18:23

Tigerstern: Wenn ich mir deine Mutter so ansehe, sie hatte auch nicht wirklich Erfolg in deiner Erziehung, Braunstern. :3- gesendet um 18:23

Braunstern: Alter...- gesendet um 18:26

Stachelkralle: Da würde ich mal sagen: GEOWNT!- 18:26

Tigerstern: Ein sehr passender Beitrag, Stachelkralle, wirklich sehr passend. - gesendet um 18:27

Habichtfrost: So Leute, ich bin jetzt mal weg vom Fenster. Haltet die Ohren steif!! ;3- gesendet um 18:28

Habichtfrost wurde aus der Gruppe entfernt

Braunstern: SO wörtlich hättest du es nicht nehmen müssen Habichtfrost. XDD- gesendet um 18:30

Schneeschopf: Was geht?- gesendet um 18:47

Tigerstern: Das willst du nicht wissen. Eine unnütze Diskussion, die gerade ihr Ende gefunden hatte, eigentlich.- gesendet um 18:49

Schneeschopf: Na dann.- gesendet um 18:47

Braunstern: Joa, wo waren wir grad Tigerstern? Bei Gelbzahns Erziehung nehme ich an? :D- gesendet um 18:48

Tigerstern: Heiliger Sternenclan, ich bin raus.- gesendet um 18:53

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Whatsappgeschichten unter Kriegerin  Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Whatsappgeschichten unter Kriegerin  Empty
BeitragThema: Re: Whatsappgeschichten unter Kriegerin    Whatsappgeschichten unter Kriegerin  I_icon_minitimeSa 3 Jan - 20:19

Aaalter xD

Sehr originell auf jeden Fall. Gefällt mir. Ich hoffe du schreibst weiter. Ich mag Sachen nich so random sind. Ich habe sogar gelacht.

Wad ich mir wünschen würde: Mach bitte längere "Kapitel" weil das war n bisschen kurz. Und könntest du ne Art Hierarchie machen? Also wer alles in der "Gruppe" ist?

~Akyuma

Nach oben Nach unten
 

Whatsappgeschichten unter Kriegerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Traumregen | FC | Kriegerin
» Dämmerlicht SC Kriegerin
» Wolkenflügel DC Kriegerin
» Moorseele {Kriegerin}
» Wasserminze | Donnerclan |Kriegerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Kreativität-