Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wolkenflügel DC Kriegerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Wolkenflügel DC Kriegerin  Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Wolkenflügel DC Kriegerin  Empty
BeitragThema: Wolkenflügel DC Kriegerin    Wolkenflügel DC Kriegerin  I_icon_minitimeDi 10 Jul - 19:06

Wolkenflügel ~ 30 Monde ~ Kriegerin ~Donner CLAN ~ weiblich

Wolkenflügel by Katniss

»Hinter jeder Wolke verbirgt sich Sonnenschein... also versteckt sich hinter meinem traurigen Gesicht doch auch ein Lächeln, oder?«

aussehen

Wolkenflügel ist eine kleine, geschmeidige Kätzin. Sie könnte problemlos als frisch ernannte Schülerin durchgehen, was sie oftmals betrübt. Sie besitzt einen langen dichten, weißen Pelz, blaue Augen und eine rosafarbene Nase, sowie rosafarbene Ballen und kleine, spitze Ohren, welche immer erscheinen, als würde die junge Kätzin einem Geräusch lauschen. Durch ihre zierliche Statur wirkt sie auch nicht wirklich einschüchternd auf andere Katzen, sei es nun Clangefährten oder gar Katzen aus einem anderen Clan. Besonders auffallend ist allerdings ihr langer, flauschiger Schweif, welcher leicht grau gefärbt ist; die einzige "Musterung" in ihrem Fell. Wolkenflügel ist also rein optisch her das unscheinbare Unschuldskätzchen, auch, wenn sie charakterlich manchmal ganz anders sein kann. Ihre Krallen sind nicht gerade sehr lang, dafür aber dornenartig und braun.  Durch ihr weißen langen Pelz schwitzt sie in der Blattgrüne etwas und in der Blattleere dafür wärmt es ihr, dafür sorgt die dichte Unterwolle. Ihre Muskeln sind durch das Training stärker geworden und zeichnen sich langsam unter ihr Fell ab, am meisten an den Hinterbeinen.[/size]
charakter
Wolkenflügel ist sehr aufgeweckt und keinesfalls zurückhaltend oder unscheinbar, wie ihr Aussehen manche Katzen vermuten lässt. Als Schülerin war sie eine Tagträumerin und ihr Mentor hatte alle Pfoten voll zu tun diese quirlige Schülerin etwas bei zu bringen, da sie nie stillsitzen konnte, aber dies änderte sich, nachdem sie älter wurde. Jedoch kann ihre Stimmung auch sehr schnell ändern, da sie sich Kritik und allgemein viele Dinge besonders stark zu Herzen nimmt, ganz egal, ob es dabei um wenig Beute oder gar den Tod eines Clankameraden geht. Andererseits wird sie bei Kritik gegen sie selbst auch schnell bissig und trotzig. Gegenüber ihren Clankameraden verhält sie sich loyal und versucht auf ihrer Art zu helfen, was nicht immer gelingt,dann gibt sie schnell auf und schmollt, aber sie kann auch austeilen wenn es danach geht. Allerdings hat sie einen großen Respekt vor den hochrangigen Katzen des Clans, also natürlich auch ihrem Mentor. Sie hofft, dass dieser ihr alles beibringt, was für eine Schülerin wichtig ist. Manchmal versinkt sie jedoch auch in Tagträumen und hört nicht allen Hinweisen und Ratschlägen ihres Mentors zu, was ihn oftmals verärgert. Vor den Katzen des anderen Clans und natürlich auch Streuern hat sie zwar gewissermaßen Respekt, allerdings ist Wolkenflügel auch der Ansicht, dass es ihr in ihrem Clan am besten geht und die anderen Clankatzen - und die Streuer  sowieso - sich ein Beispiel an dem vorbildlichen Verhalten des DonnerClans nehmen sollten. Das ist allerdings eine Meinung, die sie schon seit Monden von ihrer Mutter vorgelegt bekommt und dadurch derselben Ansicht ist. Von Hauskätzchen hält Wolkenflügel sehr wenig, da sie findet, dass ein Leben in einem Clan die einzig wahre und richtige Entscheidung ist. Wolkenfügel ist der Meinung, ein Hauskätzchen wäre zu verweichlicht und könnte nie in einem Clan überleben.
familie
MUTTER: Himmelstraum  – langhaarige weiße Kätzin mit grauer Schwanzspitze und grünen Augen –Donner Clan – verschollen (Spieler wenn vorhanden)
VATER: Eisenflamme – grauer Kater mit schwarzer Musterung mit blauen Augen –Donner Clan – verstorben (Spieler wenn vorhanden)
GESCHWISTER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

MENTOR:Borkenpelz – brauner Kater mit dunkler Tigerung und grünen Augen –Donner Clan – lebt (inaktiv)
SCHÜLER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

GEFÄHRTE: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
JUNGEN: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

SONSTIGE: Traumschleier– schwarze Katze mit rötlichen Flecken auf dem Rücken und einer rötlichen Pfote, sowie dunkelbraune Augen – noch Freundin – Donner Clan – lebt (@Lost) | Bussardfeder – Kater mit verschieden braun Tönen und braunen Augen – noch Freund, später Gefährte – Donner Clan – lebt (@Nebelhauch|Eisvogeljäger – weißer Kater mit grau gestreiften Flächen und bernsteinfarbenen Augen – Freund – Donner Clan – lebt (@Narbenherz| Name – Aussehen – Art der Verwandtschaft – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
vergangenheit
Wolkenflügel wurde vor 13 Monden als einziges Junges von Himmelstraum und Eisenflügel, als Wolkenjunges geboren. Gerade weil sie das einzige Junge war, wurde sie von ihren Eltern umsorgt und mit Samtpfoten angefasst. Doch schon früh trieb sie die Ältesten und anderen Krieger hin und wieder in den Wahnsinn, wenn sie mit ihren Kinderstubenkameraden etwas anstellte. Auch als aus Wolkenjunges die Schülerin Wolkenpfote geworden war, achteten ihre Eltern mit übertriebener Vorsicht auf ihre Tochter und, trotz der Geschichten ihres Mentors, redeten sie ihr die Gefahren des Waldes aus, was sie dazu veranlasste, naiver zu werden. Ihr ist zwar bewusst, dass ihre Eltern ihr lediglich keine Angst machen wollen und dennoch ist sie oftmals genervt darüber, dass sie im Gegensatz zu den Eltern ihrer Kinderstubenkameraden oder mittlerweile Schülerkameraden, sie nicht einfach mal rennen lassen, sondern praktisch jeden ihrer Schritte überwachen. Vor etwa einem Mond erzählte ihr ihre Mutter, dass sie vor Wolkenpfotes Geburt schon einmal zwei Junge hatte, welche beide durch ihr damals leichtsinniges Denken das Lager verließen und nie mehr zurückkehrten.Daraufhin schlug Wolkenpfote ihre Mutter vor die Jungen zu suchen. Die Mutter nahm diesen Vorschlag an und verschwand aus dem Donner Clan. Seid dieser Zeit hatte Wolkenflügel nie wieder etwas von ihrer Mutter gehört. Der einzige Verwandte, denn Wolkenflügel hatte , war ihr Vater. Er trauerte einige Zeit um seine Gefährtin Himmelstraum, die aber nie wieder zurück kam. Bevor Wolkenpfote eine Kriegerin wurde, begab sich ihr Vater Eisenflamme zu den Ältesten, aber lange war er nicht dort. Vor lauter Trauer um seine Gefährten starb  Eisenflamme dann und bekam nicht mal mehr mit, wie seine Tochter zu einer Kriegerin ernannt wurde.Wolkenflügel möchte später  einmal eine mutige treue Kriegerin des Donner Clans werden.
code by nero

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wolkenflügel DC Kriegerin  Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Wolkenflügel DC Kriegerin  Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Wolkenflügel DC Kriegerin  Empty
BeitragThema: Re: Wolkenflügel DC Kriegerin    Wolkenflügel DC Kriegerin  I_icon_minitimeDi 10 Jul - 20:05

-Angenommen/adoptiert-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Wolkenflügel DC Kriegerin  File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Wolkenflügel DC Kriegerin  Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Wolkenflügel DC Kriegerin  Empty
BeitragThema: Re: Wolkenflügel DC Kriegerin    Wolkenflügel DC Kriegerin  I_icon_minitimeDi 29 Okt - 18:10

- auf Wunsch des Spielers eingefroren -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wolkenflügel DC Kriegerin  Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

3 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Wolkenflügel DC Kriegerin  Empty
BeitragThema: Re: Wolkenflügel DC Kriegerin    Wolkenflügel DC Kriegerin  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wolkenflügel DC Kriegerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wasserminze | Donnerclan |Kriegerin
» Eulenlied | FlussClan | Kriegerin
» Traumregen | FC | Kriegerin
» Dämmerlicht SC Kriegerin
» Moorseele {Kriegerin}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Eingefroren-