Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Moorseele {Kriegerin}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moorseele
Moorseele
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.11.20
Alter : 25
Ort : im Moor
Moorseele {Kriegerin} Moor

Meine Charaktere
Charaktere:

Moorseele {Kriegerin} Empty
BeitragThema: Moorseele {Kriegerin}   Moorseele {Kriegerin} I_icon_minitimeDo Nov 12, 2020 10:49 pm

Moorseele ~ 89 Monde ~ Kriegerin ~ Schattenclan ~ weiblich

character by Moorseele

»Einen Vorteil hat das Altern, man kann so tun als höre man nicht mehr das dumme Geschwätz ringsum.«

aussehen

Moorseele hat ein düsteres Aussehen, vor allem wegen ihres meist ungepflegten Äußeren.
Das mittellange Fell könnte etwas schöner sein, wenn sich die Kätzin nur einen Funken mehr Mühe damit geben würde. Als junge Kätzin, da sah das noch ganz anders aus, aber mittlerweile ist die alte Kriegerin die ständige Fellwäscherei leid. Was kümmert es sie, wenn etwas Schlamm den Schweif verklebt oder ihr Fell den Glanz einbüßt? Solange sich keine Plagegeister wie Flöhe oder Zecken in ihrem Pelz einnisten und garstige Mäusegalle den Geruch von Fäulnis verbreitet, ändert sie an ihrer Fellpflege-Faulheit auch nichts.

Das Fell ist teilweise schwarz und braun. Das Braun ist von strahlender Farbe und eher gelb/orange-stichig. Weder besonders wärmende noch wasserabweisende Eigenschaften kann man dem Pelz zuschreiben.

Der Schweif der Kätzin ist normal lang und etwas buschig, sodass die Haare leicht verklettet und anfällig sind für Blütensamen, Staub und Klettpflanzen.

Die Pfoten von Moorseele sind im Vergleich zu anderen Kätzinnen etwas größer, doch ihr Körper insgesamt ist nicht größer als mittelmäßig und ebenso mittelmäßig kräftig und begabt.
Ihre Beine scheinen minimal zu kurz geraten. Die kleinen Muskeln unter dem spröden Pelz sind durch die Jahre ausdauernd und kräftig. Jedoch sind die besten Jahre der Kätzin schon verflossen und auch wenn sie es nie zugeben würde, ihre Kräfte haben schon etwas nachgelassen, was allerdings nicht ihr Mundwerk beeinträchtigt. Insgesamt ist Moorseele eine noch fitte Kriegerin, was sie wohl vor allem ihrer Attitüde zu verdanken hat.

Die Schnurrhaare von Moorseele sind weiß und recht lang. Die spitzen Ohren unterstreichen ihren frech-forschen Charakter.
Ihre Augen funkeln wie gelbe Bernsteine, doch sind noch leuchtender und farbintensiver als jene. Die scharfe Spitze eines norm langen Reißzahns, der wie der Rest seiner Kollegen gelb angelaufen ist, lugt unter ihrer Lefze hervor. Ihr linker Reißzahn jedoch steht nur noch knapp zur Hälfte und ist schief abgebrochen. Der Schweif der Kätzin ist normal lang und etwas buschig, sodass die Haare leicht verklettet und anfällig für Blütensamen, Staub und Klettpflanzen sind.

Einige Narben hat das Leben auf Moorseeles Haut hinterlassen, doch sie sind eher klein und von dem dunklen Pelz verborgen. Sie rühren nur von den normalen Unfällen einer abenteuerlichen Schülerin oder von Grenzkämpfen und sind so kaum mehr sichtbar. Einige kleine Kratzer zieren ihr Gesicht, die auf dem Nasenbein sind noch am ehesten sichtbar, die anderen gehen wegen ihres ungepflegten Äußeren, das die Aufmerksamkeit auf sich zieht, eher unter.
Eines jedoch fällt auf, wenn Moorseele aus heiterem Himmel ohne Aufwärmung sprinten oder schnelle Haken schlagen muss, kann es sein, dass ihre rechte Vorderpfote einfach wegsackt/ umknickt und schmerzt. Sie hatte dort einen Knochenbruch im Gelenk und ist jenes idt nie wieder so stabil wie zuvor geworden. Ebenso sticht der eine lange Reißzahn ins Auge und bleckt sie die Zähne sieht sie durch den angebrochenen Zwilling nur noch gefährlicher aus.

charakter

Moorseele ist eine eingefleischte Schattenclanerin, die nach ihrem Äußeren zu urteilen schon mit dem Sumpf verwachsen ist. Ihre Fellgebung ermöglicht ihr die perfekte Tarnung in den heimatlichen Gefilden. Sie liebt es durch dichtes Dickicht und morastig-schlammige Gebiete zu streifen und den Duft von feuchter Erde und Tannennadeln zu inhalieren. In der Jagd macht ihr niemand so schnell etwas vor, da sie die perfekte Tarnung mit Gewieftheit vereint. Ihre Ohren sind noch immer gut, auch wenn sie ihren Clanmitgliedern oft etwas anderes glauben macht, um geflissentlich Dinge zu überhören von denen sie nichts wissen will. Selbst wenn ihr Gegenüber merken sollte, dass Moorseele ihm etwas vorgaukelt um ihn zu ignorieren oder ihn zu veralbern, stört sie das nicht im Geringsten. Mit einer ordentlichen Portion Humor geht sie durchs Leben, auch wenn nicht jeder ihren teils zynischen, schwarz angemalten und derben Humor teilt.

Moorseele ist sicher keine Kätzin die etwas darauf gibt was man von ihr hält. Sie kann sehr manipulativ sein, wenn sie will, weiß wie man jemandem das Wort im Maul herumdreht oder auf subtile Weise beleidigt. Das hält sie jedoch nicht davon ab auch direkt ihre Meinung zu geigen und das tut sie mit ihrer krächzigen Karachostimme vor allem in Wut ohne Rücksicht auf Verletzung und Höflichkeit.
Moorseele macht mit ihrem harten Urteil und ihrer scharfen Kritik auch keinen Halt vor Anführern und Heilern. Ihr Alter gibt ihr das Privileg aussprechen zu dürfen was sie denkt, ohne (wie es als Schülerin so oft geschah) mit einer Strafe rechnen zu müssen. Das Altern nimmt die Kätzin ebenso gelassen hin, sie denkt einfach nicht groß darüber nach und hasst es, wenn auf Monden und Blattwechseln herumgeritten wird. Das ist dann einer dieser Momente wo sie ihre Ohren auf taub stellt oder dem Gegenüber eine spitze Bemerkung entgegen pfeffert, die ihm im besten Falle erst einmal das Maul stopft. Doch dass sie bei diesem Thema so sensibel ist, zeigt wiederum, wie sehr sie doch die Themen “Alter“ und “Tod“ meidet, eben weil sie die erfahrene Kätzin erschrecken und auch ängstigen. Sie denkt nicht daran so einfach den Löffel abzugeben und würde selbst noch versuchen mit dem Tod höchst persönlich den Zeitpunkt ihres Todes auszudiskutieren - wahrscheinlich hätte sie mit ihren Argumenten, weshalb sie eine Lebensdauerverlängerung erhalten sollte, sogar Erfolg.

Die struppige Kriegerin ist eine strenge, schwer zu beeindruckende, selten lobende Mentorin, die ihre Schüler anpflaumt ehe sie liebevoll auf die Fehler hinweist. Kennt man Moorseele aber, dann weiß man, dass die Kätzin nicht so hart ist wie es auf den ersten Blick scheint. Auch, wenn sie vorlaute Schüler rügt und ihnen ein ums andere Mal ihren Schweif in den Nacken haut, dann tut sie dies doch nicht aus Boshaftigkeit. In ihrem ruppigen Wesen liegt eine herbe, bitter-süße Herzlichkeit zu Grunde, die doch immer wieder hervorblitzt, wenn sie jemanden mag.

Weitere Eigenschaften die Moorseele zu einem wertvollen Mitglied ihres Clans machen sind ihre Aufopferungsbereitschaft, ihr Pflichtbewusstsein, Mut sowie unerschüztterlicher Kampfgeist.

Durch die alte Verletzung ihres Vorderpfotengelenkes der rechten Pfote, kann sie nicht ohne Erwärmung einfach lossprinten und auch so sind sehr schnelle Wendungen, Haken schlagen, abruptes, unkontrolliertes Antreten und Sprünge von sehr hohen Gegenständen je nach Belastungsgrad mit Schmerzen verbunden bis gar nicht möglich, weil ihr im schlimmsten Fall Pfote dann einfach wegsackt und somit der ganze Oberkörper aus dem Gleichgewicht gerät. Ausdauernd ist sie allerdings und das Rennen weiter Strecken bereitet ihr (noch) keine Probleme. Moorseele ist eine durchschnittlich kräftige Kriegerin, macht dies im Kampf jedoch durch Raffinesse, Entschlossenheit und Unerschrockenheit wett. Logisches Denken liegt ihr und Zusammenhänge kann sie schnell erfassen. Was sie an Schnelligkeit durch ihren alten Bruch einbüßt, macht sie mit einer Zungenfertigkeit wett, die von süffisant charmante Verwirrungen bis rüd-wüste Beschimpfungen reicht, sodass sie sich manches Mal dadurch aus heiklen Situationen heraus winden und Zeit schinden konnte.

Stärken:
{ + Ausdauernd + Jagen + logisches Denkvermögen + Raffinesse}

Schwächen:
{ - Kraft - Sprinten - abrupte, schnelle Bewegungen (Vorderpfotengelenk instabil) - Angst vor dem Altern

familie
MUTTER: – Zwielichtschrei– Schwarze Kurzhaarkatze mit dunkelbraunem Unterfell, das im Sonnenlicht durchschimmerte, klein, eher zierlich, elegant, dunkelgrüne Augen - Schattenclan – verstorben an Tollwut mit 70 Monden
VATER: Wurzelschweif – einfarbig kakaobrauner Langhaarkater, mittelgroß, muskulös, breit gebaut, gelbe Augen– Schattenclan– verstorben mit 90 Monden an Grünem Husten
GESCHWISTER: Düsterblick – schwarzer Kurzhaarkater mit braunen Ohren, Nacken, Rücken und Schweif, klein und schlacksig stechend grüne Augen, vernarbtes grimmig-gefährliches Gesicht – Schattenclan– verschwunden (Spieler gesucht)

Fichtenjunges– dunkelbraune Kätzin mit mittellangem Fell, zierlich, klein, noch blaue Augen, die sich begannen gelblich zu verfärben– Schattenclan – verstorben mit  2,5 Monden (zu schwach, zu wenig Milch)

MENTOR: Graunebel– dunkelgrauer Kurzhaarkater mit hellgrauen Tupfen, muskulös, klein, smaragdgrüne Augen– Schattenclan – verstorben mit 116 Monden an Altersschwäche (@Luzifer)

SCHÜLER: Eulenauge– weißer, attraktiver Kurzhaarkater mit schwarzer zarter Marmorierung, mittelgroß, athletisch, dunkelorange Augen – Schattenclan – lebend (NPC)

Wolkenwirbel - hellgraue Langhaarkatze mit dunkelgrauen und weißen Nuancen, groß, muskulös, blaue Augen - Schattenclan - verstorben mit 40 Monden (hohes Fieber und Atemnot)

Pumakralle - braun/beiger Kurzhaarkater, grüne Augen - Schattenclan - lebend (@Akela)

GEFÄHRTE:
nie einen gehabt

JUNGEN:
nie welche gehabt

SONSTIGE: Name – Aussehen – Art der Verwandtschaft – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Art der Verwandtschaft – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
vergangenheit

0-6 Monde/ Beziehung zu den Eltern:

6-15 Monde/ erste Feindin/ erste Freunde und ein Unfall:

16-22 Monde/ Ausbildung von Eulenauge/ Der schleimige Ice:

24-30 Monde/ Ausbildung von Wolkenwirbel:

52-58 Monde/ Ausbildung von Pumakralle:

55-57 Monde / Tod von Zwielichtschrei/Verschwinden von Düsterblick:

75 Monde /Wurzelschweif verstirbt an Grünem Husten:

Für die Zukunft wünscht sich Moorseele bei bester Gesundheit und so lange wie möglich im Kriegeramt zu bleiben.
Sie wünscht sich außerdem noch einen Schüler ausbilden zu können, auch wenn dies unwahrscheinlich ist.



Zusatzinfos
Im Fall von Inaktivität zu beachten:
nur eines ankreuzen!
[x] Bitte meinen Charakter sterben lassen.
[] Bitte meinen Charakter zu den Inaktiven verschieben.
[] Bitte meinen Charakter in die Adoption packen.
code by nero
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Moorseele {Kriegerin} Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Moorseele {Kriegerin} Empty
BeitragThema: Re: Moorseele {Kriegerin}   Moorseele {Kriegerin} I_icon_minitimeMo Nov 16, 2020 7:59 pm

Viel Spaß im RPG! :3

- A N G E N O M M E N -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Moorseele {Kriegerin} Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Moorseele {Kriegerin} Empty
BeitragThema: Re: Moorseele {Kriegerin}   Moorseele {Kriegerin} I_icon_minitimeSa Feb 26, 2022 4:12 pm

- Auf Wunsch des Users auf Eis gelegt! -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Moorseele {Kriegerin} Empty
BeitragThema: Re: Moorseele {Kriegerin}   Moorseele {Kriegerin} I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Moorseele {Kriegerin}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eulenlied | FlussClan | Kriegerin
» Traumregen | FC | Kriegerin
» Dämmerlicht SC Kriegerin
» Wolkenflügel DC Kriegerin
» Wasserminze | Donnerclan |Kriegerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Eingefroren-