Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Scharfes in Raptors Stube {GESCHLOSSEN}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Scharfes in Raptors Stube {GESCHLOSSEN} Empty
BeitragThema: Scharfes in Raptors Stube {GESCHLOSSEN}   Scharfes in Raptors Stube {GESCHLOSSEN} I_icon_minitimeSo 16 Nov 2014 - 17:09

Hayho Gast!
Also,ich mache euch Avatare und Signaturen.^^
Anbieten kann ich sie euch bearbeitet oder gezeichnet.

Dies kann ich euch bearbeiten...
Drachen
Pokemon
Tiere
Anime
...und dies zeichnen.
Drachen
Alle möglichen Tiere (Außer Huftiere)
Fantasytiere (Eure ausgedachten Tiere)
Pokémon
Flamux usw. (Drachux,Geistux etc. denk euch was aus|Beispiele zeigen euch was diese 'Tiere' sind)

Steckbrief für bearbeitete Bilder:

Steckbrief für gezeichnetes:

Hier nun die Beispiele.Manches ist aber schon älter,was man aber sehen sollte.

Bespiele für bearbeitetes:

Beispiele für gezeichnetes:

So,freue mich auf Bestellungen. :3
~Raptor
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Scharfes in Raptors Stube {GESCHLOSSEN} Empty
BeitragThema: Re: Scharfes in Raptors Stube {GESCHLOSSEN}   Scharfes in Raptors Stube {GESCHLOSSEN} I_icon_minitimeFr 12 Dez 2014 - 20:50

Ich will xD

Bearbeitetes Bild:
Was?(Ava|Siggi|Set): Siggi
Was soll drauf? (Tier|Drache|Pokémon|Anime): Katze xD
Maße? (Hier geht z.B. nur 200x300 Pixel): Am besten 200x300 px, aber je nachdem, welche Bilder du findest, kannst du es auch anders machen ;)
Aussehen: Das der Katze? Du siehst in meiner Signatur einen Spoiler, der "Meine Charas" genannt ist. Dabei ist eine Katze, die Erdjäger heißt. Diese hätte ich gerne ;)
Schriftart: Egal :D
Schriftfarbe: Auch Egal xD
Schriftzug: Drittes egal xD
Effekte (Runde Ecken und leuchtende Schrift gehen leider nicht): Mir gefallen die Effekte von den Bildern von Erdbeermond, Lichtmond und Diamandregen ganz gut ;) Vielleicht einer von denen?
Sonstiges: /

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Scharfes in Raptors Stube {GESCHLOSSEN} Empty
BeitragThema: Re: Scharfes in Raptors Stube {GESCHLOSSEN}   Scharfes in Raptors Stube {GESCHLOSSEN} I_icon_minitimeMi 17 Dez 2014 - 11:43

Hier ist deine Siggi, hoffe sie gefällt dir.^^

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Scharfes in Raptors Stube {GESCHLOSSEN} Empty
BeitragThema: Re: Scharfes in Raptors Stube {GESCHLOSSEN}   Scharfes in Raptors Stube {GESCHLOSSEN} I_icon_minitimeMi 17 Dez 2014 - 19:40

Ich hatte eigentlich eine Siggi bestellt, keinen Ava xD

Aber das Bild gefällt mir sehr gut! Danke ;*

Bin am Überlegen, ob ich es doch als Ava reinstellen soll xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Scharfes in Raptors Stube {GESCHLOSSEN} Empty
BeitragThema: Re: Scharfes in Raptors Stube {GESCHLOSSEN}   Scharfes in Raptors Stube {GESCHLOSSEN} I_icon_minitimeDo 18 Dez 2014 - 15:14

Aber du sagtest doch 200x300 Pixel, und gesagt was drauf stehen soll hast du nicht. o_o
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Scharfes in Raptors Stube {GESCHLOSSEN} Empty
BeitragThema: Re: Scharfes in Raptors Stube {GESCHLOSSEN}   Scharfes in Raptors Stube {GESCHLOSSEN} I_icon_minitimeDo 18 Dez 2014 - 17:18

Ja, das Bild wollte ich auch so, wie du es gemacht hast, allerdings eben in der Siggi. Ich hab auch gern Bilder in der Siggi :D

Aber wie gesagt, mit gefällt es so wie du es gemacht hast ganz gut :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Scharfes in Raptors Stube {GESCHLOSSEN} Empty
BeitragThema: Re: Scharfes in Raptors Stube {GESCHLOSSEN}   Scharfes in Raptors Stube {GESCHLOSSEN} I_icon_minitimeDo 18 Dez 2014 - 17:26

Dann packst doch in die Siggi. owo Nein. XD
Okay.^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Scharfes in Raptors Stube {GESCHLOSSEN} Empty
BeitragThema: Re: Scharfes in Raptors Stube {GESCHLOSSEN}   Scharfes in Raptors Stube {GESCHLOSSEN} I_icon_minitimeFr 19 Dez 2014 - 12:45

Was? (Tier|Fantasytier [Hier +Name]|Pokémon|Flamux-arten): Katze
   Geschlecht: w
   Aussehen: goldbraun (ohne Musterung) Gesichtsausdruck: vllt so ein bisschen Mytseriös?
   Fell oder Schuppen?: Fell
   Fell-|Schuppenfarbe: goldbraun (ohne musterung)
   Augenfarbe: eisblau
   Pose(sitzend|stehend|etc.): nur der Kopf und ein kleiner Teil des Oberkörpers bitte (:
   Soll der Name von euch/dem Tier draufstehen?: Siehe 'sonstiges'
   Hintergrund (Wald|See|Gebirge|etc.): transparent bitte :3
   Sonstiges: kannst du mir das so wie bei dem Besipiel Crookedstar nur halt eben mit Goldtau machen? :D Von der Größe her auch so? ^^

Brauchst du noch mehr Infos? Wen ja dann frag einfach ;)
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Scharfes in Raptors Stube {GESCHLOSSEN} Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Scharfes in Raptors Stube {GESCHLOSSEN} Empty
BeitragThema: Re: Scharfes in Raptors Stube {GESCHLOSSEN}   Scharfes in Raptors Stube {GESCHLOSSEN} I_icon_minitimeSo 21 Dez 2014 - 14:19

Ich will auch please :D

Was?: Ava
Was soll drauf? Katze
Maße? 200x300 Pixel
Aussehen: Eine schlanke hellgraue gestreifte Katze mit blauen Augen, mittelgroß -->Federpfote ^^
Schriftart: Wie es am besten passt ;) oder wie bei dem Erdbeermond bild
Schriftfarbe: so eine hellblaue Farbe wie es auf dem Bild 3 steht, wo oben steht: Just like Strawbeery, Erdbeermond; muss aber nicht sein; wenn du meinst das eine andere zu dem Bild besser ist mach ruhig ne andere
Schriftzug: Wie beim Bild eins oben sollte Federschwinge stehen und unten vielleicht : Leben und kämpfen.
Effekte :Wie beim ersten Bild wo "Silbernacht" oben steht, so ein "Glitzer" wie auf diesem Bild wär cool :), muss aber nicht unbedingt
Sonstiges: danke jetzt schon ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Scharfes in Raptors Stube {GESCHLOSSEN} Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Scharfes in Raptors Stube {GESCHLOSSEN} Empty
BeitragThema: Re: Scharfes in Raptors Stube {GESCHLOSSEN}   Scharfes in Raptors Stube {GESCHLOSSEN} I_icon_minitimeMi 14 Jan 2015 - 14:13

Also Leute,
Ich werde die Stube schließen da ich persönlich nicht oft genug an den Pc komme.
Entschuldigung an die, die noch was bestellt haben, ich hoffe ihr könnt das verstehen...
~Raptor
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Scharfes in Raptors Stube {GESCHLOSSEN} Empty
BeitragThema: Re: Scharfes in Raptors Stube {GESCHLOSSEN}   Scharfes in Raptors Stube {GESCHLOSSEN} I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Scharfes in Raptors Stube {GESCHLOSSEN}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kos' "kreative" Stube
» Loki's Stube
» Adoption -Geschlossen-
» Rave schaut auch mal in dei gute Stube
» Ich zeichne Rollenspielcharaktere als Headshots. :3 -geschlossen-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alter Service-