Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Loki's Stube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Loki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 29.12.17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Loki's Stube   Fr 22 Jun - 16:56


Loki's


Arbeiten


Hallo,
Da ich seit neusten wieder zeichne und mir langsam die Ideeen ausgehen, werde ich euch anbieten, etwas zu zeichnen. Ich zeiche aber noch nicht lange und lerne noch. Trotzdem hoffe ich, dass sich jemand melden wird denn wie sagt man so schön: Die Übung macht den Meister.


Regeln

1) Ich muss nicht alles annehmen
2) Ich bin nicht die beste. Maches lerne ich erst oder kann ich nicht
3) Verwedet das Bild ausschließlich im Forum und gebt es nicht als euers aus! Für Ausnahmen gebt mir bitte Bescheid!
4) Ich bin auch nur ein Mensch und habe ein Privatleben
5) Ich zeiche Katzen, Menschen, Hunde, und co Mache Tiere werde ich aber zum ersten Mal zeichnen und es wird länger dauern. Ich werde auch Menschen mit Tier abzeichen zeichenen.
6) Pro Bild dürfen höchstens vier Wesen vorhanden sein.
7) Ich werde KEINE Katzen zeichnen, welche nur ein weißeses Fell und blaue Augen haben. Zumindest eine kleine Fellunterbrechung muss vorhanden sein!
8) Ich nehme nur 4 Aufträge an

Auftragsliste

Igelnacht
Kirschpfote
-
-

Angebotenes

Katzen Fullbody:
 
Katze Headshot:
 
Mensch:
 
Nekos und co:
 
Andere Wesen:
 

Beispiele

Damit ihr ungefähr wisst, worauf ihr euch da einlässt, habe ich ein paar Beispiele.
Werke vom Computer:
 
Bleistieftzeichnungen:
 
@Leto

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
11 Charakter:
 


Posts mit Corone: #4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Igelnacht
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 18
Ort : Zuhause :3

BeitragThema: Re: Loki's Stube   Di 3 Jul - 21:10

Hey Loki :)

Hättest du Zeit für nen kleinen Auftrag von mir? :3
Ich finde dein Profilbild von den Farben her nämlich richtig gelungen, und dein Headshot von der Katze mit dem Ohrenpiercing ist auch echt gut geworden^^"

Name der Katze: Grauregen
Art: am liebsten per Computer, ich mag deine Art zu colorieren^^
Detaliertes Aussehen:  Link zum Steckbrief bzw. Ref
Ausdruck: sachlich/neutral wenn möglich, ansonsten evtl kritisch?
Pose: Headshot :3
Sonstiges: nein :)
Schriftzug: ebenfalls nein :)

LG Igel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Danke Lichtl! <3 *-*

Gold
fließt zäh
wie die Gewalt
hinter jeder zarten Berührung

Morten Klintø

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Kirschpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 20.10.17
Ort : Da wo du nicht bist!

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Loki's Stube   Do 12 Jul - 16:08

Name der Katze Kometensplitter und Spiegelwind
Art: Computer
Detaliertes Aussehen Kometensplitter Spiegelwind
Ausdruck Kometensplitter: streng, schlecht gelaunt, genervt
Spiegelwind: entschlossen, aufgeweckt, frech
Pose Spiegelwind beugt sich zu Kometensplitter, um sie zu ärgern und Komtensplitter hält sie mit einer Pfote von sich. Kometensplitter sitzt, Spiegelwind steht. xD
Hintergrund /
Sonstiges /
Schriftzug /

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
„Still, the image haunted his dreams throughout the night: a lovely girl gazing at the stars, and the stars who gazed back.“
~ Sarah J. Maas, Throne of Glass

Maskenjunges:
 

Posts mit Horizontpfote: 10

Made by Luzifer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Loki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 29.12.17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Loki's Stube   Do 12 Jul - 21:25

Hallo.
Tut mir Leid für die lange Wartezeit.
Jedenfalls habe ich nun Grauregen fertig.
Vorschau:
 
Lg

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
11 Charakter:
 


Posts mit Corone: #4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Igelnacht
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 18
Ort : Zuhause :3

BeitragThema: Re: Loki's Stube   Do 12 Jul - 21:57

@Loki Kein Ding!
Sie ist richtig gut geworden :3
(nur das eine Stück vom Ohr fehlt, aber ich habe nichts gesagt xD)
Kann ich es als Profilbild verwenden?
Ich würde nur das Weiße außen herum noch durchsichtig machen, wenn es für dich in Ordnung ist :3

LG Igel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Danke Lichtl! <3 *-*

Gold
fließt zäh
wie die Gewalt
hinter jeder zarten Berührung

Morten Klintø

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Loki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 29.12.17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Loki's Stube   Do 12 Jul - 22:03

Schön das es dir gefällt. Ja stimmt. Leider hab ich mich mit dem Platz verschätzt. Wenn es dich störrt, versuche ich es zu verändern.
Und na klar, ist ja für dich :) Könntest du mir bitte beibringen, das weiße transparent zu machen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
11 Charakter:
 


Posts mit Corone: #4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Loki's Stube   

Nach oben Nach unten
 

Loki's Stube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Scharfes in Raptors Stube {GESCHLOSSEN}
» Loki vs. Noah [FINALE!]
» Lilä's Stube
» Streiföhn's Stube für alles
» Geschenke Aller Art / Haushaltswaren und Tierinventar / Jordans Stube

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Kreativität :: Service-