Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Heyho

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Heyho Empty
BeitragThema: Heyho   Heyho I_icon_minitimeMo 29 Sep - 15:54

Heyho meine Lieben
Ich bin Never, aber die meisten kenne mich von irgendwo anders einfach nur als Schattenjägerin.
listentomusic Ich höre gerne Musik, am liebsten Rap & Rock, oder auch Dupstep
listentomusic Meine Lieblingsband ist Fort Minor
listentomusic Mein Lieblingssänger Hoodie Allen
diva2 Ich bin ein Mädchen
flow Herbst ist meine liebste Jahreszeit, da hab ich ich Geburtstag
Mehr gibts nicht zu sagen, fragt wenn ihr was fragen wollt...

Ich bin Raus, Peace out

LG, Darkyy
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Heyho Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Heyho Empty
BeitragThema: Re: Heyho   Heyho I_icon_minitimeMo 29 Sep - 16:47

Heyho Never :3

Herzlich Willkommen im Forum von mir und du bist eine Schattenjägerin? :D
Wie cool xD
(Ich lese gerade den ersten Band der Bücherreihe)

Jo, bleib schön aktiv x3
Hab noch eine Frage:

Hobbys? :D

Sehen uns im RPG :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Heyho Empty
BeitragThema: Re: Heyho   Heyho I_icon_minitimeMo 29 Sep - 16:54


Ich bin ein wirklich hobbyloser Mensch und würde mich auch als asozial bezeichnen.
Ne Spaß. Ich habe viel Hobbys, aber bin trotzdem irgendwie hobbylos.
dreimal die Woche Tennis, einmal die Woche Leichtathletik, einmal die Woche Klavier, und ich lese einmal die Woche ehrenamtlich in einem Seniorenheim vor.
Mir fällt noch etwas zu mir ein, ich bin einübler Youtube-Suchti.
Und ich fahre sehr gerne Longboard.
Außerdem habe ich ein schwarzes Pennyboard.
Meine Liebste Farbe ist Schwarz.

Joa, hoff ich mal das wa und im rpg sehn ;D
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Heyho Empty
BeitragThema: Re: Heyho   Heyho I_icon_minitimeMo 29 Sep - 16:59

Hello und herzlich willkommen :DD

ich hoffe, dass du aktiv bleibst und so ^^
Und cool, Ich liebe den Herbst auch am meisten c:
Die Band sagt mir jetzt nichts.. x3

Frage: (x3)
Haustiere? c:

Und Schattenjägerin ist ein cooler Name o:

LG Bella c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Heyho Empty
BeitragThema: Re: Heyho   Heyho I_icon_minitimeMo 29 Sep - 17:04

Jao, ich habe viele viele Fischis *Q*
Gelbe Fischis und Neonfischis *.*
Habt ihr auch Haustiere? ^^

LG, Darkyy
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Heyho Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Heyho Empty
BeitragThema: Re: Heyho   Heyho I_icon_minitimeMo 29 Sep - 17:07

o.o deine Woche ist ganz schön vollgepackt :D

Was liest du so für Bücher?
Wie viele WaCa Bücher hast du schon gelesen? :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

Heyho Empty
BeitragThema: Re: Heyho   Heyho I_icon_minitimeMo 29 Sep - 17:17

Willkommen hier, Never!
Ja also Band sagt mir persönlich jetzt auch nichts.
Hast ne echt volle Woche. Muss man dir lassen. great
Uh ja YouTube! Bin auch ständig dort.
Hast du Lieblings-Youtuber?

Hoffe man sieht sich im Chat und auch im RPG!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Heyho Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

Heyho Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Heyho Empty
BeitragThema: Re: Heyho   Heyho I_icon_minitimeMo 29 Sep - 18:47

@ Wirbelherz: 1 Staffel & 2 Staffel, mehr werde ich nicht lesen, wenn du mich fragst werden die Bücher nur noch schlechter

@ Leuchtregen: Hauptsächlich LetsPlays, also Dner, GommeHD, Ungespielt, Taddl...
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Heyho Empty
BeitragThema: Re: Heyho   Heyho I_icon_minitimeMo 29 Sep - 18:54

Herzlich Willkommen dann auch mal von mir xD

Erst mal, leb dich gut ein und so natürlich xD

Tennis spielen würd ich auch gern *-*

Also bisher kommst du mir nicht bekannt vor, auch nicht unter dem Namen Schattenjägerin. Aber das wird sich ja hoffentlich noch ändern durch Gespräche im Chat oder auch im RPG :D

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Heyho Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Heyho Empty
BeitragThema: Re: Heyho   Heyho I_icon_minitimeMo 29 Sep - 19:48

Hey, Wilkommen!^^

Yeaj, Leichtathletik! *highfive*
Ich mach auch Leichtathletik aber dreimal in der Woche :)

Du machst ganz schön viel in einer Woche o:
Würde ich iwi mit der Schule nicht hingriegen, drei mal Leichtathletik is' für mich jetz schon viel :)

Naja, dann sehn wir uns im RPG,würd ich ma' sagen^^

LG, Feder :3
PS: Joa, ich lese zwar noch immer WaCa aber die werden wirklich immer schlechter.. x.x

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Heyho Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Heyho Empty
BeitragThema: Re: Heyho   Heyho I_icon_minitimeMo 29 Sep - 19:58

Auch von mir ein HErzliches Willkommen Darky :D

ICh bin mir ziemlich sicher das ich dich kenne . Aus Elementclan´s ?

Ich bin da Star light , vllt. erinnerst du dich xD

Lg Nyx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Heyho Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Heyho Empty
BeitragThema: Re: Heyho   Heyho I_icon_minitimeMo 29 Sep - 20:17

Willkommen an im Forum c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Heyho Empty
BeitragThema: Re: Heyho   Heyho I_icon_minitimeDi 30 Sep - 15:14

@Artemis: Ich bin eigentlich auf ziemlich vielen Foren angemeldet xD
Warum spielst du denn dann kein Tennis?

@Federschwinge: *highfive* cool! Ich hab mal zweimal die Woche trainiert, aber dann hat Chris, der Trainer, die Zeiten geändert, und ich habe nur noch an einem der Tage Zeit

@Nyx: Ach du bist es! Woher wusstest du das? Ich heiße doch gar nicht sow ie sonst o: XD
Wir kennen uns auch aus starsrevolution...

Seelenschatten: Dankeschön ^^
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Heyho Empty
BeitragThema: Re: Heyho   Heyho I_icon_minitimeDi 30 Sep - 19:22

Du so : Ich bin Never, aber die meisten kenne mich von irgendwo anders einfach nur als Schattenjägerin.

Kenn nur eine die so nen geilen namen hat xDD Und stimmt aus Starsrevolution kennen wir uns auch :D

Naja das Forum hier ist echt cool ^^ Musst dich halt erst mal einleben ..

Lg Nyx :D


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Heyho Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Heyho Empty
BeitragThema: Re: Heyho   Heyho I_icon_minitimeDi 30 Sep - 20:20

Na, dann müssen wir uns ja "gekonnt" verpasst haben bisher xDD

Ich hab mal gespielt, aber der der Verein bei uns ist ziemlich *hust* und joa, ich mach dafür andere Sportarten xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



Heyho Empty
BeitragThema: Re: Heyho   Heyho I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Heyho

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» heyho =)
» Heyho!
» Heyho!^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-