Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Heyho!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Heyho! Empty
BeitragThema: Heyho!   Heyho! I_icon_minitimeMo 8 Sep - 18:44

Heyhoo :3

Ich bin, wie man vielleicht sehen kann, neu hier. Also wollt ich mich erstmal ein wenig vorstellen. Über mich: Ich bin ein 16-jähriges Mädchen, das in die 11. Klasse eines Gymnasiums geht und so auch bald fertig ist mit Schule blush Ihr könnt mich Tenshi nennen...oder auch wie ihr wollt. Ist mir eigentlich relativ egal, soweit ich weiß das ihr mich meint. Ich bin ziemlich groß, was ich nicht unbedingt toll finde. Ich wär lieber ein paar viele Zentimeter kleiner crying Ich mag Warrior Cats, oh Überraschung, aber bin...naja noch nicht so weit gekommen wie ich egentlich wollte, weil das Geld für die Bücher iwie nich da is. sweat drop Apropos Geld....damit kann ich nicht so gut umgehen, aber ich hab mich schon gebessert finde ich, aber egal. Allgemein lese ich gern auch andere Bücher, sofern ich Zeit habe. Sport ist iwie nicht so mein Ding in letzter Zeit, weil ich immer iwelche gesundheitlichen Probleme hab und ich nicht so den richtigen Sport, sag ich mal für mich finde...ansonsten hab ich mal gerne LOL gezockt, bis der Lüfter von meinem Lappi nicht mehr wollte Windy2
Noch was kleines zu meinem Charakter :3 ich bin ziemlich dolle schüchtern...aber so in Foren oder so, da geht es einigermaßen. Ich kann ziemlich dickköpfig und auch besserwisserisch sein, bin aber auch, denke ich mal, liebenswert und nett und so Rose
Forenerfahrung habe ich schon, da ich seit einem Jahr schon in einem anderen Forum aktiv bin, aber ich wollte mich mal ein bisschen erweitern und meine Kreativität...herauslassen oder eher anregen. Was auch immer. Naja ich hör jetzt mal auf sonst wird das zu viel >.< also ... ja :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Heyho! Empty
BeitragThema: Re: Heyho!   Heyho! I_icon_minitimeMo 8 Sep - 18:52

erst einmal ♥-lich Willkommen zu meinem Geburtstag :'D

uh, 16 Jahre alt, schön ein älteres Mitglied mehr zu haben :3 <-heute 13 Geworden T-T
Jetzt fühle ich mich mal jung, naja, so Fragen die ich dir stellen will habe ich nicht, vielleicht kommen die ja noch xD

Sou, ja, leb dich eben gut ein und hab Spaß, vielleicht treffen wir uns ja mal im Chat oder RPG, fänd ich meinerseits schon sehr toll ^-^

~Leto
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Heyho! Empty
BeitragThema: Re: Heyho!   Heyho! I_icon_minitimeMo 8 Sep - 19:16

Herzlich Willkommen auch von mir ;3

Freut mich, dass du hierher gefunden hast und ich wünsche dir natürlich viel Spaß und dass du dich gut einlebst ;3

Eine sehr schöne Vorstellung! Ich freue mich schon darauf mit dir zu schreiben ;3

Hast du Haustiere? Und unter welchem Namen kennt man dich im anderen Forum?

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Heyho! Empty
BeitragThema: Re: Heyho!   Heyho! I_icon_minitimeMo 8 Sep - 19:32

Ich hatte mal einen süßen pummeligen Kater, aber den mussten wir letztes Jahr leider weggeben weil in eine ziemlich kleine Wohnung umziehen mussten frust
Im anderen Forum heiße ich Efeuteich ^.^
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Heyho! Empty
BeitragThema: Re: Heyho!   Heyho! I_icon_minitimeMo 8 Sep - 19:41

Oh, das ist schade :/

Hm... Efeuteich, kenne ich nicht o: Aaaber, wir sorgen jetzt dafür, dass ich dich kennen lerne :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Heyho! Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Heyho! Empty
BeitragThema: Re: Heyho!   Heyho! I_icon_minitimeMo 8 Sep - 21:19

Herzlich Willkommen Schwalbe (das bist du jetzt, basta!) Es ist immer schön einen neuen User hier zu sehen. Also von mir ein herzliches Willkommen, hoffentlich sieht man sich mal im Chat, schön wäre es.^^ Sonst noch viel Spass hier und lass es dir gut gehen. :p
Lg Kranich

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Heyho! Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Heyho! Empty
BeitragThema: Re: Heyho!   Heyho! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Heyho!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» heyho =)
» Heyho
» Heyho!^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-