Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 heyho =)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


heyho =) Empty
BeitragThema: heyho =)   heyho =) I_icon_minitimeDi 16 Sep - 20:37

Hey, jetzt wollt ich mich auch mal vorstellen :) Ich bin Nachtjäger 18 Jahre alt und joah... bin schlecht im Vorstellen xD
Also fragt mich was ihr wissen wollt und ich beantworte die Fragen, das ist einfacher =)
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

heyho =) Empty
BeitragThema: Re: heyho =)   heyho =) I_icon_minitimeDi 16 Sep - 20:41

Mal ein offizielles Herzlich Willkommen von mir xD

Joa, wir haben ja schon im Chat geschrieben, ich wüsste nicht, was ich fragen sollte xD

Trzd wünsch ich dir bei uns mal viel Spaß und hoffe, dass du dich gut einlebst (falls du das noch nicht getan hast xD)


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


heyho =) Empty
BeitragThema: Re: heyho =)   heyho =) I_icon_minitimeDi 16 Sep - 20:46

Hayhoo Angel

Herzlich Willkommen und ja..leb dich gut ein, hab Spaß und so ^-^
und noch n paar fragen: bist du männlein oder weiblein? o,o
Gehst du noch zur Schule, wenn nein was machst du jetzt?
Welches Bundesland? (die sachsen-anhalter sind hier eindeutig in der unterzahl, aber hab ja noch unterstützung von kranichs großeltern :3 )
und wieviel warrior cats bücher hast du bis jetzt gelesen oder besitzt du? *-*
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


heyho =) Empty
BeitragThema: Re: heyho =)   heyho =) I_icon_minitimeDi 16 Sep - 20:56

öhm Männlich, mache ne Ausbildung (2.Jahr) NordrheinWestfalen komm ich her und ich habe die ersten acht Bücher gelesen, ist aber schon etwas her^^
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
heyho =) Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

heyho =) Empty
BeitragThema: Re: heyho =)   heyho =) I_icon_minitimeMi 17 Sep - 15:59

Herzlich Willkommen auch nochmal von mir, wir haben uns ja schon einmal im Chat getroffen :D

18 Jahre bist du, cooooool
Ich bin 14 :D

Bleib schön aktiv und wir sehen uns im RPG :DD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
heyho =) Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

heyho =) Empty
BeitragThema: Re: heyho =)   heyho =) I_icon_minitimeMi 17 Sep - 16:17

herzlich willkommen auch von mir ;)

nen Chara hast du ja schon, bin gespannt ob wir im RPG die Ehre haben, miteinander zu posten ;) ansonsten leb dich hier schön ein und bei Fragen sind wir immer ansprechbar ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
heyho =) Ares11heyho =) Aze11heyho =) Nebel10heyho =) Eisen10heyho =) Marder10
heyho =) Stier10heyho =) Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

heyho =) Empty
BeitragThema: Re: heyho =)   heyho =) I_icon_minitimeMi 17 Sep - 16:27

Auch ein Herzliches willkommen von mir ^^

Hab im Chat gar nicht so richtig regestriert , das du neu bist.

Aber naja jetzt weiß´s ich ja . Shön das wir mal wieder einen männlichen User haben xD

Davon gibt es nähmlich .. ka vor kurzem waren es noch 3 , aber ich glaube der eine ist wieder inaktiv geworden .. Aber egal !

Naja ich hoffe du lebst dich hier gut ein und fühlst dich wohl !

Lg Nyx :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




heyho =) Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


heyho =) Empty
BeitragThema: Re: heyho =)   heyho =) I_icon_minitimeMi 17 Sep - 20:22

vielen Dank und ich glaube wir werden uns alle irgendwann und irgendwo im RPG treffen =)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



heyho =) Empty
BeitragThema: Re: heyho =)   heyho =) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

heyho =)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Heyho!
» Heyho
» Heyho!^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-