Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDi 9 Sep - 15:03

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WindClan Lager - Seite 4 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMo 6 Okt - 20:20

Wolkenstern
Aus den Augenwinkeln hatte sie den aufgebrachten Ton gehört den Dachsklaue drauf hatte, dies würde definitiv in einem Angriff enden. Kaum gedacht so war es auch schon geschehen. Tja, wer meinte solch provozierende Tätigkeiten gegenüber dem Krieger ausüben zu müssen, hatte falsch gespielt. Blitzschnell sprang Wolkenstern auf, wobei sie sich fast die Pfoten brach und fauchte mit scharfer Stimme: "Dachsklaue! Lass es gut sein, es bringt niemanden etwas wenn Blut fließt!" Mit gebleckten Zähnen und gekrümmten Rücken funkelte sie beide Parteien gleichermaßen an. "Du Streunerin, du bewegst dich keinen Zentimeter weiter!" Was für ein Tumult...Mit blitzenden Augen sah sie zu dem schwarz-weißen Krieger. Kämpfe waren wirklich die beschissenste Lösung von allen. "Ich habe dir keine Erlaubnis zum Einlass erteilt, soweit wirst du nun warten müssen! Es tut mir leid, aber so lasse ich nicht jeden x-beliebigen Fremden im Lager herumspazieren!", fauchte Wolkenstern. Vorsicht musste gewahrt werden, wieso verhielt sich Rauchfell in diesem Moment auch so strohdumm? So viele unbeantwortete Fragen. Kurz noch ließ sie in abgehacktes Knurren ertönen. Wenn nötig würde sie Dachsklaue die Krallen in die Schultern schlagen, falls dieser vor puren Zorn geblendet nicht loslassen würde. Langsam wandte sich Wolkenstern um. "Und Rauchfell sei nicht so leichtgläubig. Egal ob diese Katze gutartig ist, Vorsicht ist in diesen Momenten besser!" Mit Ruhe wäre die Situation nicht eskaliert! Keiner sollte sich ihren Befehlen widersetzen, selbst die Heilerin ausnahmsweise nicht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 4 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMo 6 Okt - 20:30

Song

Hach! das war so schön, dass Rauchfell dazu gekommen war! Jetzt konnte ich einfach schadenfroh grinsend an den anderen Katzen vorbei gehen. Doch ich hatte mich zu früh gefreut; Dachsklaue schien nicht so erfreut wie ich darüber zu sein, dass Rauchfell mit mir reden wollte. Er fauchte und fuhr die Krallen aus. Doch nicht nur das, er sprang mich auch an und wollte mich festnageln. Ich knurrte und fuhr die Krallen aus, wobei ich gerade noch rechtzeitig zurücksprang, damit er mich nicht festnageln konnte. Dennoch traf er mich mit den Krallen und ich knurrte frustriert. Ich hatte mehrere sarkastische Kommentare für diese Aktion im Sinn, doch ich hütete meine Zunge lieber.
Aber dafür sprang ich nun auf den Kater zu, Wolkenstern ignorierend, und nagelte ihn am Boden fest. Ich war vielleicht kleiner, aber nicht unbedingt schwächer. Mein Körperbau war nicht besonders Kätzinnenhaft, meine Muskeln waren deutlich unter dem dichten dunkelgrauen Fell zu erkennen und ich sollte nicht unterschätzt werden. Tja, Dummheit tut eben weh. In diesem Fall konnte man das sogar wörtlich nehmen.
Ich fuhr die Krallen aus und bohrte sie in Dachsklaues Schultern, auch wenn es nicht besonders tief war, so leicht abschütteln konnte er mich nicht. "Pass auf, was du tust, kleine Ratte!", knurrte ich so leise, dass Wolkenstern es vermutlich nicht verstanden hatte. Oder doch. War mir doch egal.
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMo 6 Okt - 20:31

Abendsonne

Abendsonne bemerkte erst das Funkenjunges weg war als Rauchfell sie ihnen zurück brachte und genervt zu Fuchsherz sagte das sie gefälligst mal auf ihr Jungen aufpassen sollte. Abendsonne war in diesem Moment wirklich enttäuscht von sich selbst das er dies nicht mitbekommen hatte und fühlte sich als wäre er der schlechteste Vater der Welt. Er musste wirklich besser aufpassen. Er zog Funkenjunges zu sich da Fuchsherz noch mit Rotjunges beschäftigt war. Funkenjunges war richtig nass geworden und voller schlamm. Er fing an sie zu putzten. Du kannst doch nicht einfach so raus gehen, besonders nicht wenn er regnet ermahnte er sie. Er machte sich sorgen das die kleine nun krank werden würde und zog sie so weit an sich ran das sie von ihm warm gehalten werden konnte während er sie putzte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 4 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 4 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMo 6 Okt - 20:37

Funkenjunges

Ihr Vater, Abendsonne, zog sie zu ihm und begann sie zu putzen. Funkenjunges zitterte noch ein bisschen, aber das kam nicht unbedingt von der Kälte, sondern von den Abenteuern die man da draußen erleben konnte. Hier drinnen im Bau roch es milchig und irgendwie war es auch stickig, aber da draußen spielt das Leben! Dort gab es schöne frische Luft und unglaubliche Weiten! Hoffte sie zu mindest..
Die Rote kicherte leise, die Zunge ihres Vaters über ihr Fell strich. Es kitzelte ein bisschen, weil die Zunge ein wenig rau war, doch es war aber auch schön, denn dabei wurde ihr auch schön warm. Dann meinte Abendsonne, dass sie nicht einfach raus gehen könnte, vor allem noch wenn es regnet. Funkenjunges drehte ihren Kopf zu ihrem Vater.
>>Tut mir leid! Kommt nich mehr vor!<<, fiepte das Junge und drückte sich an das warme Fell ihres Vaters.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMo 6 Okt - 20:46

Abendsonne

Abendsonne sah seiner Tochter an das es ihr draußen gefallen hatte, auch wenn sie ihm sagte das sie es nie wieder machen würde. Sie würde bestimmt mal eine sehr gute und loyale Kriegerin werden dachte er stolz. Keine Sorge es dauert bestimmt nicht mehr lange bis du mal das Lager erkunden kannst und in ein paar Monden wirst du sogar das Lager verlassen dürfen erklärte er ihr und wusste schon irgendwie das sie sich darauf so sehr freuen würde wie er es damals getan hatte. Aber bis dahin hör bitte auf uns wenn wir sagen das du hier bleiben sollst, schließlich könnten wir es niemals ertragen wenn euch jemals etwas passieren würdesagte er sanft und fuhr mit dem putzen fort. Als er fertig war ringelte er seinen Schweif um sie und legte sich so hin das er sie noch ansehen konnte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 4 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMo 6 Okt - 20:48


Regensturm


Er betrachtete die Streunerin mit einem finsteren Blick, der sogar noch dunkler wurde, als sie meinte, vielleicht bliebe sie doch hier.
Ein Knurren entwich ihm, welches er jedoch sofort wieder unterdrückte, dennoch hätte sein Blick die Streunerin töten können, so grimmig blickte er drein.
Er verspürte das Verlangen, ihr diesen Ausdruck, den er so hasste, aus dem Gesicht zu kratzen, am besten samt Augen und Mund, sodass sie endlich still war und niemanden mehr so provozierend betrachten konnte.
Zum Glück konnte er sich beherrschen, er blieb wo er war und bemerkte mit einem Mal das kleine Junge, das ein Hallo fiepte. Was machte Funkenjunges denn hier?! Das Junge sollte gefälligst in der Kinderstube bleiben, vor allem, da eine fremde Katze im Lager war! Konnte Fuchsherz denn nicht besser auf die Kleinen aufpassen?
Die Streunerin reagierte überraschend sanft auf das Junge, sodass Regensturm nicht den Eindruck hatte, sie würde Funkenjunges gleich angreifen wollen. Dennoch wollte er nicht, dass die Streunerin solchen Zugang zu den Jungen im Clan hatte und gerade machte er einen Schritt nach vorne.
Allerdings schien die Heilerin, Rauchfell, denselben Gedanken zu haben, denn sie brachte Funkenjunges sogleich in die Kinderstube zurück, auch wenn sie bei der Rückkehr gegen Dachsklaue stieß. Unter normalen Umständen hätte Regensturm geschmunzelt, allerdings war die Situation im Moment zu ernst, als dass das passend gewesen wäre.
Stattdessen nahm er einen vertrauen und geliebten Duft neben sich wahr, einer, der seine Aufmerksamkeit sofort auf die zugehörige Katze lenkte.
Wolkenstern! Was machte sie hier? Sie sollte doch im Heilerbau liegen! Es schien ihr zwar schon besser zu gehen, doch trotzdem sah man deutlich, dass sie noch geschwächt war und Ruhe bräuchte.
Er wollte schon auf sie zugehen, doch dann machte er wieder Halt. Das würde er tun, sobald die Kätzin da aus dem Lager vertrieben war, jetzt war nicht der richtige Zeitpunkt dafür.
Wie konnte die Streunerin Wolkensterns Namen wissen? Woher hatte sie diesen gehört?! Wieder misstrauisch geworden beäugte er die Kätzin, die nun selbst ihren Namen nannte.
Song. Ein äußerst ungewöhnlicher Name, aber vielleicht war er normal für Streuner? Nun, für ihn war er das jedenfalls nicht.
Als Rauchfell dann meinte, Song sollte zum Heilerbau gehen und die Streunerin sofort darauf einging und sich zum Heilerbau aufmachte, dabei alle provozierend betrachtete, protestierte Regensturm:
"Rauchfell, nein! Song sollte hier bleiben, das ist zu riskant!"
Auch die anderen schienen nicht begeistert von dieser Aussage, Wolkenstern ging mit wenig begeistertem Blick durch den Regen zum Heilerbau und setzte sich dort an den Eingang. Wenn Song schon in den Heilerbau musste, sollte wenigstens seine Gefährtin nicht dabei sein, gerade jetzt, wo sie noch geschwächt war und so ein leichtes Ziel eines Angriffs war!
Gerade wollte er seiner Gefährtin hinterher, da sprang Dachsklaue, der sich wohl nicht mehr unter Kontrolle halten konnte - wo Regensturm für ihn vollstes Verständnis hatte, er fühlte sich selbst wie ein gefülltes Fass, in welches der letzte Tropfen gleich gegeben würde.
Allerdings rief Wolkenstern augenblicklich dazwischen, dass der Krieger sich zurückhalten solle und die Katzen auseinander gehen sollte. Die Streunerin sollte sich nicht von der Stelle bewegen.
Na, wenigstens wahrte sie noch Vorsicht... trotzdem sah Regensturm sie besorgt an. Er würde es sich nie verzeihen, wenn ihr etwas zustoßen würde, denn er sah es als seine Pflicht, sie zu beschützen, auch wenn sie als Anführerin des Clans sicherlich dazu imstande war, sich selbst zu verteidigen.
Seine Aufmerksamkeit wurde wieder auf die Kämpfenden gelenkt, als die Streunerin dem Angriff von Dachsklaue größtenteils entkam und nun einen Gegenangriff startete.
Erneut flammte Wut, stärker als zuvor, in ihm auf und er trat ein paar Schritte auf die beiden zu, aber noch immer wahrte er genügend Abstand.
Er wollte etwas sagen, etwas, das die beiden auseinander bringen sollte... doch was? Er hatte nicht die Macht, ganz zu schweigen die Autorität, wie Wolkenstern sie besaß...
Am liebsten würde er sich ja mit in den Kampf stürzen und der Streunerin zeigen, was es bedeutete, in einem Lager voller Katzen eine davon anzugreifen. Doch er wusste, dass es falsch wäre, wenn Wolkenstern keinen Kampf wollte.
"Lass deine dreckigen Pfoten von Dachsklaue, Song, oder ich werde ihm helfen dir zu zeigen, wie sehr du unterschätzt!" Knurrend, mit aufgestelltem Fell und einem Buckel starrte er sie an, seine Pfoten zuckten bereits, es würde nicht mehr lange dauern und er würde auf ihrem Rücken sitzen.


Tut vieles





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 4 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMo 6 Okt - 20:54

Funkenjunges

Sie schloss ihre Augen und genoss das stetige Lecken ihres Vaters, das auf einmal kurz unterbrochen wurde. Abendsonne erklärte ihr, dass es bestimmt nicht mehr lange dauerte, bis sie das Lager erkunden könnte und dass sie sogar bald das Lager verlassen dürfte. Funkenjunges Schweif wedelte nun schneller hin und her. Was würde es wohl dort draußen alles geben..?
>>Was is draußn so? Und was kann ich dann machn wenn ich draußn bin?<<, fragte die Rote und schaute zu ihrem Vater auf. Dieser meinte noch, dass sie bis dahin aber gehorchen sollte. Funkenjunges nickte eifrig und Abendsonne ringelte seinen Schweif um sie herum und sie lächelte breit. Ihr Blick glitt zu Rotjunges. Was machte sie denn? Ihre Schwester lag noch bei ihrer Mutter, also drehte sie ihren Kopf wieder zu ihrem Vater und wartete auf die Antworten von ihren Fragen.
Ihr war schon viel wärmer und sie schnurrte zufrieden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WindClan Lager - Seite 4 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMo 6 Okt - 21:02

Dachsklaue

Dachsklaue hatte voll damit gerechnet, auf der Streunerin zu landen, aber sie trat nur zurück... als könnte sie Kämpfen... Damit war nicht das Kämpfen im allgemeinen gemeint. Diese Züge erinnerte ihn doch stark an die Ausbildung eines Kriegers. Er kam mit allen Pfoten sicher auf dem Boden an und schlug sofort mit dem Krallen auf die Fremde ein, was tatsächlich funktionierte, wenn auch nicht so, dass sie gleich von ihm wicht. Stattdessen sprang sie auf ihn zu und nagelte ihn für einige Sekunden fest. Er funkelte sie an. Locker hätte er sie weg stemmen können, wenn auch nicht so einfach, wie bei einem Hauskätzchen oder einem normalen Streuner. Doch er tat es nicht. Stattdessen sah er ihr in die Augen, funkelte sie vor Wut an. Seine Ohren vernahmen die Worte von Wolkenstern, aber im Moment zählte das nicht. Er sah ein, das ein Kampf vielleicht nicht der Beste weg war, aber es war immer noch besser, als die Streunerin ins Lager ein zu laden, als wäre sie harmlos. Was sie definitiv nicht war, sie sich zeigte. Er vernahm auch ihre leisen Worte, aber beeindrucken ließ er sich nicht. Er hasste es, beleidigt zu werden, aber antworten in dem Sinne tat er nicht... noch nicht. Mit einem kräftigen Ruck warf er sie von sich, startete aber keinen Gegenangriff. Stattdessen kam er wieder auf die Beine, Schlamm und Dreck verklebte sein Fell, was ihn aber zunächst nicht Interessierte. „Du solltest auf deine Zunge aufpassen, du Giftschlange!“ fauchte er. Seine Krallen hatte er noch immer nicht eingefahren und auch sein Fell hatte sich nicht geglättet. Durch den Trubel hatte er immer noch Regensturms Worte gehört, welche ihn etwas sauer stimmten. Er konnte sich auch alleine verteidigen! Nun war aber erst einmal Wolkenstern dran. Er funkelte sie an, wütender, als es eigentlich sein sollte. „Was denn? Ich tue wenigstens etwas, anstatt sie einfach so in den Heilerbau spazieren zu lassen. Alle anderen Katzen scheinen ja den Verstand verloren zu haben!“ Er nickte kurz mir dem Kopf in Richtung des Heilerbaus, bevor er sich setzte und seine Schulter ansah. Sie hatte ihn tatsächlich seinen Pelz durchlöchert... dieses Biest. Wütend sah er sich an, in seinem Blick konnte man deutlich sehen, was er gerade dachte. Es ist noch nicht Vorbei, du Schlange!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 4 Ares11WindClan Lager - Seite 4 Aze11WindClan Lager - Seite 4 Nebel10WindClan Lager - Seite 4 Eisen10WindClan Lager - Seite 4 Marder10
WindClan Lager - Seite 4 Stier10WindClan Lager - Seite 4 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WindClan Lager - Seite 4 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMo 6 Okt - 21:33

Wolkenstern
Mit angespannter Muskulatur und peitschenden Schweif verfolgte Wolkenstern den weiteren Verlauf des Kampfes. Dachsklaue warf der dunkelgrauen Kätzin ebenfalls eine Beleidigung an den Kopf und befreite sich aus ihrem Griff. Nicht weit entfernt von der Rangelei entfernt stand Regensturm, ebenfalls mit gekrümmten Rücken und funkelnden Augen, diese Haltung drückte deutlich seine aufkommende Angriffslust aus. Sie selber stand kurz vor dem Eingreifen, das Verlangen ihre Krallen in das Fleisch dieser minderwertigen Kreatur zu schlagen war nur allzu verlockend. Dem Sternenclan sei Dank bereitete der schwarz-weiße Krieger dem Elend an verschwendeter Kraft ein Ende und ließ  eine gesalzene Zornestirade über die Anführerin prasseln. Auf eine Antwort sollte Dachsklaue nicht warten müssen. Mit gesträubten Fellkleid und ausgefahrenen Krallen stellte Wolkenstern sich dem Kater gegenüber und starrte ihn brennenden Blickes in die Augen. "Mache ich den Anschein als ob ich die Forderung der Heilerin durchgehen lassen würde?  Diese Streunerin hat überhaupt kein Recht sich hier so aufzuführen, glaube mir, meine Krallen würden schon längst in ihren Körper stecken. Aber Gewalt bringt in solchen Fällen überhaupt nichts! Was hat es dir gebracht, Dachsklaue? Vielleicht die Genugtuung sie zu verletzen, jedoch hat es absolut keinen weitergebracht!", knurrte Wolkenstern von Zorn erfüllt. Ohne auf eine Antwort zu warten wirbelte die Anführerin herum und stolzierte mit krallenbewehrten Pfoten auf Song zu. "Lass dir eines gesagt sein. Ich bestimme hier wen der Einlass gewährt ist und wem nicht. Rauchfell mag noch so leichtgläubig sein und dich Fremde mit offenen Armen zu empfangen, bei mir hast du dich gehörig geschnitten. Entweder du führst die jetzt normaler auf oder du verschwindest! Niemand hat dich je gebeten her zu kommen!" Voller Verachtung spuckte Wolkenstern die Worte vor der graupelzigen Streunerin aus. Sowas unnötiges an Zeitverschwendung konnte der weißen Kätzin wirklich gestohlen bleiben. Ihre Krallen hinterließen tiefe Furchen im Boden, durchpflügten diesen ohne Mühe. Das kann doch wirklich nicht wahr sein...bin ich hier in der Kinderstube? Genervt schnippte Wolkenstern mit dem rechten Ohr. "Und hüte deine Zunge, dein mutiges Gehabe geht mir am Arsch vorbei. Du kannst ebenso schnell hier wieder rausfliegen, solange du dich hier wie eine paarungsbereite Diva aufführen musst und alle Aufmerksamkeit mit deinem idiotischen Getue bunkerst.", zischte sie als zusätzliche Warnung. So schnell dieses Katzenvieh gekommen war, konnte es genauso mit einem Tritt in den Hintern wieder hinausfliegen, so viel sei gesagt. In diesen Entscheidungen war Wolkenstern recht resolut. Mit glühenden Augen behielt die weiße Anführerin die ungehobelte Kätzin im Blick. Ein Schritt und sei es nur ein winziger, hätte Song ihre Krallen in der Kehle stecken.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 4 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMo 6 Okt - 21:58

Song

Ganz schön viel los hier! Und das nur wegen mir. Komisch war das. Aber ich war immer noch froh, dass ich nicht beim SchattenClan gelandet war. Dieser hätte mich bestimmt schon in der Luft zerfetzt. Doch diese Katzen hier sahen auch nicht wirklich so aus, als wären sie bei sowas besonders zimperlich. Zwar hatten sie mich (teilweise) noch nicht angegriffen. Aber das konnte ja noch kommen. Dachsklaues Angriff war ja nicht wirklich nennenswert. Wenn auch ein wenig schmerzhaft, doch das ignorierte ich gekonnt, waren ja nicht mehr als ein paar Kratzer. Ich hatte schon schlimmeres erlebt, wenn man mal auf meine Narben sah. Doch diese sah man durch das Fell ja nicht wirklich, es war zu dicht und zu dunkel. Doch wer genau hinsah, sah die vielen Narben von den vielen Kämpfen und sollte dann spätestens wissen, dass mit mir nicht zu spaßen war. Doch diesen Katzen war das anscheinend egal.. die Clans waren ja auch nicht mehr das, was sie einmal waren.
Während mich Dachsklaue wütend anfunkelte, hatte ich mich besser unter Kontrolle und sah nur eiskalt zurück, der Blick hätte ihn auf der Stelle gefrieren können, wenn Blicke so etwas könnten. Aber dann wäre ich wahrscheinlich jetzt tot, denn der Blick, den Wolkenstern mir vorher zugeworfen hatte, war auch nicht besser gewesen. Doch meiner war zumindest kalt, nicht böse. Ich entschloss mich, dass es besser war, kalt zu blicken.
Kurz nachdem ich diesen Entschluss gefasst hatte, schleuderte der Kater unter mir mich von ihm herunter und ich landete - glücklicherweise - auf allen vier Pfoten einige Katzenlängen weit weg von ihm. Mein Blick war immer noch eiskalt. Und es war wirklich gut, dass ich mich so entschlossen hatte, denn kurz darauf beleidigte mich Dachsklaue, er nannte mich Giftschlange, genauso wie ich ihn Ratte genannt hatte. Nur, dass Ratte passte, jedoch war Dachsklaues Beleidigung meiner Meinung nach nur ein Konter, der in die Kinderstube gehörte. Doch das würde ich nicht sagen, sonst würden hier noch mehr Katzen austicken und da hatte auch ich mit meinen guten Kampfkenntnissen keine Chance.
Doch lange konnte ich das mit dem kalten Blick nicht halten, denn als der Kater mich wütend ansah, mit einem vielsagenden Blick, musste ich grinsen. Mein Blick sagte etwas ähnliches wie seiner: Ich freu mich drauf, dir eine Lektion zu erteilen, kleine Ratte!
Doch dann besann ich mich wieder eines besseren und stellte den Blick wieder auf kalt, setzte mich hin und leckte das Blut von meiner Schulter (oder so x3). Und da begann Wolkenstern auch schon wieder mit ihrem Zetern. Sollte sie doch.. ich hatte nicht vor, noch einen hier anzugreifen. Nicht bei diesem Sauwetter. Ich hasste Regen! Vor allem jetzt. Widerlich.
Wolkenstern sagte irgendetwas davon, dass sie die Anführerin war, und bestimmte, ob ich hier herausflog oder nicht. Sollte sie doch.. war mir egal. "Ja, Mama", sagte ich, doch man merkte, dass es nicht wirklich böse gemeint war. Ich hatte keine Lust, dass Wolkenstern mich am Ende noch angriff und ich sie dann von mir herunter zerren musste, weil sie mittendrin zusammenklappte. Denn sie sah nicht besonders gut aus, wahrscheinlich hatte ihr das Gift schwer zugesetzt.
Ich würde wahrscheinlich sowieso bald gehen, das hier machte keinen Spaß mehr. Aber ich war neugierig, zu erfahren, was es mit diesem Gift auf sich hatte. Ich hob eine Augenbraue und seufzte. Dann sah ich Wolkenstern und Dachsklaue aber wieder ruhig an. "Gut, ich werde mich angemessen verhalten", sagte ich diesmal in einer erstaunlich ruhigen Stimme, "Wenn ihr das selbe tut. Ich habe nicht vor gehabt, euch anzugreifen, ich komme in Frieden und das mit Dachsklaue war reine Selbstverteidigung.", meine Stimme war nun doch ein bisschen vorwurfsvoll, doch ich schaffte es, sie einigermaßen ruhig klingen zu lassen.
Mal sehen, was die Katzen des WindClans dazu sagen würden. Würden sie mir glauben? Oder nicht? Wie auch immer. Ich wollte herausfinden was dieses Gift war. Vielleicht konnte ich dem WindClan wirklich helfen?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDi 7 Okt - 18:22


WindClan Lager - Seite 4 Rauchp10




Rauchfell hatte während des Kampfes und der fallenden Worte einfach nur beschämt ihre Ohren angelegt, aber auch Wut spiegelte sich in ihren Augen wieder. Wieso konnten manche im Clan nur so komisch sein? Vielleicht hatte die Fremde, Song, ja Informationen über die vergiftete Beute! Raunend erhob sich die Heilerin einfach und ging zum Heilerbau zurück, nachdem sie diesen betreten hatte setzte sie sich neben den Eingang und seufzte genervt, atmete tief ein und wieder aus. Sie konnte sich das alles einfach nicht mehr ansehen, das überforderte ihren eh schon schlappen Körper der am vorherigen Tag schon zusammengebrochen war! Rauchfell's Kopf schien schon förmlich zu glühen wegen der ganzen Aufregung, missmutig betrachtete sie die vergiftete Beute welche sie geholt hatte, schnupperte behutsam an ihr herum und musterte sie genau. Sie roch nur ein wenig seltsam, sonst schien sie ganz okay. Doch wer oder was war so grässlich und verstreut Gift?!
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDi 7 Okt - 21:06


Regensturm


Seine Aufmerksamkeit war auf den Kampf gerichtet, er verfolgte jede Bewegung der beiden und als die Streunerin dann von Dachsklaue abgeworfen wurde und der Krieger nicht noch einen Angriff startete, fühlte er Erleichterung. Zwar würde er selbst dieser arroganten Kätzin die Krallen ins Fleisch schlagen, doch trotzdem war es nicht nötig, das zu tun, solange man sie anders unter Kontrolle hielt.
Abgesehen davon hatte Wolkenstern den beiden befohlen aufzuhören und gerade der Krieger sollte auf ihre Worte hören.
Er vernahm Dachsklalues Beleidigung und verdrehte innerlich die Augen. Er konnte es nicht lassen, was? Und als er dann auch noch Wolkenstern so anfuhr, wollte Regensturm dazwischen gehen und den Krieger ebenfalls anfauchen, dass er gefälligst mal ruhig sein sollte, doch er hielt sich zurück, da er davon überzeugt war, dass Wolkenstern sich zu wehren wusste.
Und so war es auch, woraufhin Regensturm leicht zufrieden und mit aller Wärme zu ihr sah. In solchen Momenten strahlte sie eine Autorität aus, bei der nicht verwunderlich war, weshalb sie die Anführerin des Clans war. Und das gefiel ihm.
Auch Song blieb vor den wütenden Worten von Wolkenstern nicht verschont und nun blitzte deutlich Schadenfreude in Regensturms Augen auf. Die Streunerin sollte ruhig sehen, wie unerwünscht sie hier war, das tat ihrer Arroganz sicherlich mal gut.
Den Blickwechsel, den sie zuvor mit Dachsklaue gehabt hatte, hatte er nicht bemerkt, diese unausgesprochenen Worte zwischen ihnen waren nicht zu ihm vorgedrungen. Sie waren ja auch nicht für ihn bestimmt gewesen, also von daher nichts Schlimmes.
Die Antwort, die Song auf die Worte der Anführerin gab, ließen ein leises Knurren in seiner Kehle aufsteigen. Wie respektlos war sie denn bitte?! Hatte sie noch nie davon gehört, dass man den Clans lieber vorsichtig entgegenkommen sollte? Offenbar nicht!
Dass es nicht böse gemeint war, war für ihn nicht relevant. Tatsache war, dass ihre Worte so klangen, als würde sie Wolkenstern nicht ernst nehmen und das war etwas, das er absolut nicht abkonnte.
Nun, es stand definitiv fest: Er konnte diese Kätzin nicht leiden und das würde auch immer so bleiben! Wie sollte er auch ahnen, dass Song noch eine wichtigere Rolle im Clan spielen würde als er jemals denken würde?
Aber als sie dann wieder ruhiger einwilligte, dass sie sich nun angemessen verhalten würde, blickte Regensturm sie skeptisch an. Konnte man ihr das glauben? Er konnte sich nicht vorstellen, dass sie überhaupt dazu fähig war.
Als sie dann meinte, sie hätte niemanden angreifen wollen und dass das bei Dachsklaue reine Selbstverteidigung gewesen sei, schüttelte er verächtlich den Kopf. Das war doch lächerlich! Egal welche Absichten sie gehabt hatte, allein die Tatsache, dass sie ohne Erlaubnis ins Lager spaziert war und den Katzen so provozierend entgegen gekommen war, hatte dafür gesprochen, dass sie einen Kampf wollte und definitiv nicht vertrauenswürdig war!
Aber was würde nun passieren? Er wollte sich nicht einmischen, es ging hier ja nicht um ihn. Wolkenstern hatte es nun zu regeln und das würde sie auch tun, das wusste er.


Beobachtete das Geschehen





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDi 7 Okt - 21:42

Song

Ich fing einen ziemlich skeptischen Blick von dem grauen Kater ein, dessen Namen ich noch nicht kannte und ich hob nur eine Augenbraue. Hatte meine (ziemlich ruhige!) Entschuldigung vorher denn nicht gereicht? Ganz ehrlich, es war so selten, dass ich mich entschuldigte und dann erntete ich nur einen skeptischen Blick. Ich schüttelte den Kopf und sah den Kater einfach nur ausdruckslos an. "Keine Angst, ich werde hier schon keinen umbringen..", sagte ich abschätzig und rollte mit den Augen. Dieser Kater war definitiv zu misstrauisch.
Oder vielleicht kam es mir nur so vor. Ich versuchte mich einmal in so eine Katze hineinzuversetzen, die gerade einen (nicht besonders freundlichen) Eindringling im Lager hatte. Gut, vielleicht wäre ich genauso vorgegangen. Vielleicht hätte ich den "Eindringling" auch einfach aus dem Lager gejagt, ohne ihn auch nur ein Wort ausreden zu lassen. Ich seufzte leise und fixierte den Kater wieder mit meinem Blick. "Hör zu, ich hatte nicht vor gehabt, hier reinzuschneien, genauso wie ich nicht vorgehabt hatte, Dachsklaue anzugreifen. Also schau mich nicht so an, als hätte ich Wolkenstern umgebracht", sagte ich noch, wobei ich Dachsklaue besonders betonte. Glaub nur nicht, du kommst einfach so davon, kleine Ratte!, dachte ich mir, doch ließ mir nicht anmerken, wie gerne ich dem Kater jetzt schon ein paar scheuern würde. Es war ja nicht so, dass ich wollte, dass alle hier mir bis auf den Tod vertrauten, aber ein wenig Vertrauen konnte man mir schon entgegen bringen. Andererseits, wäre ich die Clankatze, und jemand anderes der Streuner, würde ich ihm nicht mal eines meiner Schnurrhaare anvertrauen. Und ich musste sagen, meine Schnurrhaare waren mir nicht besonders wichtig..
Ich sah wieder zu Rauchfell, die ziemlich wütend über den Kampf schien. Es sah so aus, als würde sie mir als einzige vertrauen und wirklich denken, ich könnte dem Clan helfen, weil ich vielleicht etwas über das Gift wusste. Wo ich so darüber nachdachte.. wusste ich etwas über Gift? Ein wenig. Ich wusste wie man Gift heilte, ich kannte mich mit den Kräutern aus, aber.. mehr auch wieder nicht. Also, wieso dachte die Heilerin, dass ich ihr etwas sagen konnte? Weil ich eine Streunerin war. Und sie keine Ahnung hatte, was ich schon alles erlebt hatte.. Ich seufzte, schloss die Augen und senkte kurz den Kopf. Atmete einmal kurz ein und aus. Ich sollte lieber nicht daran denken, woher ich das alles mit dem Heilen wusste. Und dass ich Eismond getroffen hatte.. es war fast schon zu viel für mich, doch ich hielt mich noch wacker. Hoffentlich blieb das auch so.. ich hatte keine Lust mitten im Lager des WindClans in Tränen auszubrechen und mich zusammen zu rollen wie ein kleines Junges, das seine Mutter nicht mehr findet und sich verlaufen hat. Wobei, so konnte man mich auch bezeichnen. Ich schüttelte heftig den Kopf, bis ich Sternchen sah und blinzelte ein paar Mal. Dann hob ich wieder den Kopf und sah Rauchfell nach, wie sie in den Heilerbau ging und sich hinsetzte.
Irgendwie schien sie auf einmal müde. Komisch sah das aus. Doch ich sagte nichts dazu und setzte mich ihr gegenüber, zwischen uns lag nun die vergiftete Beute. Ich sah sie kurz fragend an. "Das ist vergiftet?", fragte ich und schnupperte daran, rümpfte aber die Nase. Das roch aber ekelhaft! "Nach Gift riecht das allemal..", murmelte ich.
Ich überlegte, ob ich den Geruch kannte. Im Zweibeinerort musste man manchmal aufpassen, dass das Essen aus den großen schwarzen Containern nicht irgendwie vergiftet war, doch dieses Gift roch nicht so. Sonst hätte ich es schon längst erkannt. Oder?
Vielleicht hatte ich das Gift schon einmal gerochen, hatte es aber wieder vergessen. Ich schnupperte nochmal diesen schlimmen Gestank ein und musste husten, denn es war wirklich widerlich. Wieder überlegte ich. Normalerweise kam Zweibeinergift ja nicht im Wald vor. Vielleicht war es auch eine giftige Pflanze? Nein, eher nicht. Sonst würde es nicht so.. komisch riechen. Irgendwo hatte ich das doch schon mal gerochen!
"Ich kenne diesen Geruch von irgendwo her..", murmelte ich leise zu mir und hatte, so wie ich in Gedanken versunken war, vergessen, dass Rauchfell noch vor mir stand. Verdammt, woher kannte ich diesen Geruch?!
Noch einmal musste ich schnuppern, auch wenn es immer noch genauso widerlich roch wie vorher. Hm. Ich wusste, ich kannte diesen Geruch. Doch von wo? Und was zum Teufel war das Zeug?!
Es wollte mir auf Anhieb einfach nicht einfallen und so knurrte ich frustriert.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMi 8 Okt - 2:24





WindClan Lager - Seite 4 Pv_fuc11



Die Worte der Heilerin ignorierte Fuchsherz einfach. nach Streit war ihr gerade gar nicht. Stattdessen kümmerte sie sich weiter um Rotjunges. Aber auch Funkenjunges konnte der Anziehungskraft von draußen nicht wieder stehen. Erst als Abendsonne mit dem schlammbedeckten Kätzchen wieder kam, fragte sich Fuchsherz, wie sie nur die Beiden im Griff haben soll? So einfach war es mit zwei Wildfängen nicht. „So du bist nun sauber", sprach sie zu Rotjunges und ließ sie los. Stubenarrest wollte die fuchsfarbene Katze aber ihre Jungen nicht geben. Sie waren einfach nur noch jung und wollten was erleben. Normal in diesem Alter. Doch sobald sie Schüler sind, werden sie merken wie groß die Welt um ihnen war. Immer wieder fragte sich Fuchsherz, welchen Weg ihre Jungen einschlagen werden. Werden sie gute Krieger? Vielleicht sogar einmal Anführer? An böse oder gemeine Katzen, wollte die junge Königin nicht denken. Ihre Jungen. Nein niemals. Welche Mutter möchte schon solche Kinder haben? „Was wirst du jetzt machen, Rotjunges?", fragte sie dann liebevoll ihre Tochter. 


In der Kinderstube










WindClan Lager - Seite 4 Pv_fal11



Warum war Blitzjunges nur so? Eine Frage, wo die Antwort Falkenpfote nicht kannte. Es nervte ihn, dass sein Kumpel plötzlich so komisch war und lieber den Regen genoss, als seine Anwesenheit. Hatte er was falsches gesagt? Was konnte nur der Auslöser gewesen sein? Und warum sollte er ein Egoist sein? Klang seine Worte so, als würde Falkenpfote nur an sich denken? Genervt erhob sich der graubraune Kater und sah sich im Heilerbau um. bald würde er hier Blitzjunges nur noch antreffen. Ein komisches Gefühl machte sich in ihm breit. War es Angst? Aber warum? Er würde doch weiterhin seinen Freund sehen. Durch seine Pflicht als Schüler konnten sie eh wenig spielen, aber gemeinsam Beute fressen konnte sie im Lager doch. Das seine Mentorin wieder auf war, hatte Falkenpfote gar nicht bemerkt und Wolkenstern hatte ihn wohl auch nicht gesehen. Wie es ihr wohl ging? Der Schmerz in seinen Pfoten ließ auch etwas nach und doch hätte der kleine Kater sich gefreut, wenn die Heilerin sich die Ballen angesehen hätte. Mit einer humpelnden Laufart ging aus Falkenpfote aus dem Heilerbau und sah sich die Geschehnisse im Lager an. Unmittelbar in der Nähe von Blitzjunges. Ob dieser immer noch sauer war, wegen etwas von dem der Schüler nichts wusste? 


Vor dem Heilerbau 





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMi 8 Okt - 16:47


WindClan Lager - Seite 4 Rotpos12




Rotjunges sette ein Grumpy-Face auf und schaute zum Lagerausgang, wo sie schweigsam beobachtete wie Funkenjunges diesen verließ und später wieder von... Aschen... ehm... von der einen Katze wieder reingebracht wurde. Ja, sie hatte den Namen vergessen, aber was solls. War es eben so, sie würde sich eh nie merken wer hier wie hieß, abgesehen von ein paar Anderen. Wie Fuchsherz, oder Abendsonne. Funkenjunges und dieser Kater von vorhin, dem sie die Stirn geboten hatte. Moment... Eichenschild? Ja, so musste er heißen. Wenn nicht hatte er eben Pech. Als dann Fuchsherz endlich mit dem Putzen fertig war und sie losließ, tappte das Junge ein paar Schritte weiter. Die Frage die ihr dann gestellt wurde, kam wirklich unerwartet für das 1 Mond alte Junge. „Ehm... Schlafen?“, antwortete sie dann spontan und legte sich in das Nest, legte ihren roten Schweif auf ihre weiße Schnauze und versuchte zu schlafen. Doch nichts passierte. Mit offenen Augen lag sie einfach da und wartete das irgendetwas passierte.





WindClan Lager - Seite 4 Blitzp12




Blitzjunges hatte der Regen bereits völlig überschüttet. Irgendwie überfiel ihm das Gefühl von Trauer, es war eigentlich nicht beabsichtigt gewesen das er seinen Freund so anschreit. Durch den ganzen Gedankengängen ignorierte er einfach den Trubel auf der Lichtung, doch ein grummeliges Gefühl machte sich in seinem Bauchbereich breit. Nervös trat er von einer Pfote auf die Andere, wusste einfach nicht was er tun sollte. Sollte er denn einfach auf allen Vieren zurück zu ihm kriechen? So weit würde es ja eh wieder kommen, Falkenpfote hatte ja nichts getan, Blitzjunges selbst hatte es so verbrochen und musste es wieder auspendeln. Er wollte seinen Freund nicht wieder so verletzen, erst recht nicht für immer verlieren... aber was sollte er sagen? Das Junge wusste es nicht, er würde doch eh wieder alles falsch machen. Wimmernd kullerte er sich einfach auf der Lichtung zusammen, verzweifelt. Er konnte einfach nichts tun ohne es falsch zu machen! Er hatte Falkenpfote nicht einmal verdient, weil er so ein Weichling war.




WindClan Lager - Seite 4 Rauchp10




Rauchfell blickte auf, als sich eine Katze mit dunkeln Fell neben sie setzte, die beerenfarbigen Augen stachen heraus. Die Heilerin begutachtete genau, was die Fremde, Song, mit dem vergifteten Beutetier machte, eigentlich genau das gleiche wie sie gerade. Hieß das also, sie wusste genau so wenig? Nein, die Worte bewiesen was anderes. Sie kannte den Geruch irgendwoher, sie lag also richtig! Sie hatte recht! Sie hätten die Streunerin also nicht weg scheuchen lassen sollen! „Woher? Woher kennst du den Geruch! Erinnere dich!“, hakte die Kätzin nach, überlegte sich im Kopf ein paar Beispiele woher sie es kennen könnte. „Zweibeiner? Monster? Oder von anderen Katzen? Waren es Hunde oder Dachse? Oder andere Tiere die Giftig sind? Uns unbekannte Schlangen? Oder gibt es da noch andere giftige Tiere? Oder ist es ein Virus welches sich von Tier zu Tier über wandert?“ Bei dem letzten Beispiel grübelte sie selbst noch ein bisschen. „Nein... man wird ja krank wenn man es ist...“, murmelte vor sich hin, langsam drehte sich alles in ihrem Kopf um. Leicht schielend schüttelte Rauchfell den Kopf und spreizte ihre Vorderbeine um stabiler zu sitzen, sonst würde sie gleich noch weg kippen. Und das durfte sie nicht! Das hier war zu wichtig.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMi 8 Okt - 17:38

Song

Es war irgendwie komisch, dass Rauchfell mich so genau beobachtete, aber naja, ich würde wahrscheinlich das selbe machen. Doch ich war nicht Rauchfell! Ich war keine verdammte Heilerin des WindClans, sondern eine verdammte Streunerin die sich verdammt nochmal hier her verlaufen hatte und nun Gift erkennen sollte. Ich seufzte und schüttelte den Kopf. Ich wusste nicht recht, was dieses Gift war. Doch ich kannte es von irgendwo her.
Auch wenn es wirklich das Letzte war, was ich tun wollte, zwang ich mich noch einmal zu schnuppern und nicht zu husten. Zwar hustete ich nicht, doch ich rümpfte wieder die Nase und musste ein paar Mal blinzeln, bis der Geruch wieder verschwunden war. Wahrscheinlich wurde man jetzt schon vom Einatmen krank.. blödes Gift!
Doch irgendwo her kannte ich das, verdammt. Aber woher.. diese Frage schien nicht mehr aus meinem Kopf zu wollen. Einfach deswegen, weil es mich unheimlich nervte, dass ich mich nicht mehr an dieses vermaledeite Gift erinnerte. Ich kannte das von irgendwo her, aber es wollte mir einfach nicht einfallen!
Rauchfells Stimme riss mich aus den Gedanken, und ich sah sie wieder an. „Woher? Woher kennst du den Geruch! Erinner dich! Zweibeiner? Monster? Oder von anderen Katzen? Waren es Hunde oder Dachse? Oder andere Tiere die Giftig sind? Uns unbekannte Schlangen? Oder gibt es da noch andere giftige Tiere? Oder ist es ein Virus welches sich von Tier zu Tier über wandert?“
Mein Kopf drehte sich ein wenig durch die ganzen Fragen. "Jetzt mal langsam.", sagte ich und überlegte über ihre Vorschläge. Zweibeiner oder Monster traf es doch noch am ehesten, oder? Hunde waren ja nicht giftig, Dachse eigentlich auch nicht. Ratten aber.. das hatte ich schon oft genug am eigenen Leib erlebt. Doch das Gift doch nicht so, und an der Beute waren auch keine Bissspuren.. Also schied Ratten aus. Schlangengift konnte es somit auch nicht sein, denn die hatten ja auch Zähne. Also mussten es wohl Zweibeiner gewesen sein. Oder Monster? Zumindest etwas aus dem Zweibeinerort, nahm ich an. Auch wenn es mir ein Rätsel war, wie das denn bitte in den Wald gekommen war.
Noch einmal schnupperte ich an dem toten Tier, doch danach schwor ich mir, nie wieder so etwas zu tun. Das schien immer widerlicher zu werden! Ich röchelte ein wenig und räusperte mich dann. "Ich nehme mal an, das ist Zweibeinergift. Doch wie es zu euch kam.. das ist auch mir ein Rätsel, tut mir Leid.", sagte ich dann und lächelte entschuldigend.
Dann kam mir noch ein Gedanke. "Mit was hast du Wolkenstern geheilt? Mit Klettenwurzeln? Ringelblume? Oder Bärlauch? Oder mit etwas anderem?", fragte ich dann. Ich war nicht sicher, ob sie wirklich Gift gefressen hatte, doch sie hatte sehr danach ausgesehen. Wie auch immer, vielleicht konnten wir so herausfinden, was das Gift war. Diese Dinge, Klettenwurzeln, Ringblumen und Bärlauch waren die erstbesten Pflanzen gewesen, die mir gegen Gift eingefallen waren. Vielleicht gab es sogar noch mehr? Wahrscheinlich wuchsen hier im WindClan Territorium noch mindestens doppelt so viele Pflanzen dafür als ich kannte. Auch egal. Der WindClan war ja nicht mein Problem, sondern Rauchfells. Auch wenn ich ihr gerade half..
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMi 8 Okt - 18:43


WindClan Lager - Seite 4 Rauchp10




Rauchfell schaute Song an, welche sie Fragte, welche Kräuter sie eingesetzt hatte. Da musste sie schnell mal überlegen, doch der Geruch des Giftes benebelte leicht ihre Gedanken, so dass sie ein grübelndes Geräusch wie ein 'Mhmm' von sich gab, wieso auch immer. „Uhm... Schafgarbe um den Auslöser erst einmal zu entfernen...“, miaute sie nach einigen Herzschlägen, sie erinnerte sich wie der ganze Bau hier voll gespuckt war und ihr Magen drehte sich um. Die Heilerin versuchte sich weiter zu erinnern, doch nichts kam ihr mehr in den Sinn, stattdessen brach sie lacht zusammen und legte sich auf den Bauch. Ihr Kopf brummte leise und Rauchfell begann zu schielen, immer noch glühte sie und sie schloss die grauen Augen. Sie war gerade leicht überfordert mit allem, Song im Lager, Wolkenstern die nicht in ihrem Nest lag, dann noch Funkenjunges die auf der Lichtung war. Nein, das war ihr langsam alles zu viel!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMi 8 Okt - 19:16

Song

Stimmte etwas mit Rauchfell nicht? Sie schien ein wenig übermüdet. Vielleicht weil sie so überfordert mit dem Gift war? Nein.. sie war eine Heilerin, und diese waren nicht durch ein klein Bisschen Gift überfordert. Oder etwa doch? Die Kätzin schien zumindest nicht besonders gesund. Aber dass eine Heilerin krank wurde, kam doch auch eher selten vor, oder? Ja, da war ich mir sicher. Heilerinnen wurden nicht krank, sie heilten verdammt nochmal!
Langsam fragte ich mich was für ein Problem ich eigentlich hatte. Wieso ich mir über so etwas Gedanken machte..
Dann sagte die Graue aber doch etwas und ich atmete aus. Schafgarbe.. dann hätte sie das Gift wieder auskotzen müssen. Aber hatte das geholfen? Ich hatte keine Ahnung, ich hatte weniger Erfahrung wie Rauchfell und auch noch nie einen Patienten von Gift heilen müssen. Doch mehr erfuhr ich sowieso nicht, denn Rauchfell lag plötzlich auf dem Boden.
Was zum..?, dachte ich mir erschrocken, sagte mir aber, dass ich Ruhe bewahren sollte. Vielleicht war sie wirklich müde! Vielleicht war sie aber auch wirklich krank.. Nein! Heiler wurden nicht krank. Und Rauchfell war eine Heilerin, deshalb wurde sie nicht krank. Und dass sie Gift geschluckt hatte, daran dachte ich nicht einmal. Natürlich hatte sie das nicht! Sie war doch nicht dumm und aß etwas von der vergifteten Beute..
Sicher war ich mir aber nicht. Ich stupste Rauchfell mit der Nase am Kopf an und schnellte dann erschrocken zurück. Die Heilerin glühte ja! Verdammt nochmal, was war mit ihr los?! Wieso war sie auf einmal so heiß? Hatte sie etwa Fieber..? Und, wieso zum Teufel hatte sie denn jetzt Fieber?! Sie konnte doch nicht einfach krank werden!
Ich ging einen Schritt auf Rauchfell zu, um sie besser begutachten zu können, da stolperte ich über die vergiftete Beute und sah hinunter zu ihr. Sie hatte sich umgedreht und ich sah.. eine abgerissene Stelle. Unbehagen erfasste mich. Was, wenn die Graue aus versehen abgebissen hatte? Nein! das konnte nicht sein!
Doch es schien so. Nein.. wieder berührte ich sachte ihre Stirn mit meiner Nase. Immer noch heiß, und ich zuckte wieder zurück. Was sollte ich denn jetzt zum Geier verdammt nochmal tun?! Ich war keine Heilerin! Ja, ich kannte mich mit Kräutern aus aber.. Ich war keine Heilerin!
Etwas hektisch sah ich mich um, versuchte im Bau irgendetwas auszumachen, was aussah, wie ein Kräutervorrat. Hoffentlich gab es hier genug von dem, was ich brauchte.. wobei, sollte ich jetzt wirklich helfen? Ja! Ich konnte doch nicht einfach zusehen wie sie hier vor meinen Augen starb!
Ich biss mir auf die Lippe und lugte aus dem Bau hinaus auf die Senke. Mein Blick war ein wenig verzweifelt, doch es hielt sich in Grenzen, immerhin konnte ich das ein wenig verstecken. Sollte ich die anderen rufen? Wahrscheinlich würden sie mich beschuldigen, die Heilerin vergiftet zu haben.. oder vielleicht wussten sie etwas über Kräuter. Haha.. wirklich witzig..
Aber schaden konnte es nicht, sie zu holen. War ja immerhin ihre Heilerin, die da gerade zusammengebrochen war..
"Ähm.. ich würde sagen, ihr solltet mal herkommen..", sagte ich etwas kleinlaut zu den Katzen auf der Lichtung. Wobei, ich korrigiere mich, es klang nicht kleinlaut, sondern eher etwas unsicher, doch auch bestimmt. Eben eine Mischung daraus, doch man sah mir an, dass es ernst gemeint war und dass wirklich alle mal herkommen sollten.. Ich hoffte nur, dass sie mich nicht dafür beschuldigten, Rauchfell vergiftet zu haben.
Kurz warf ich noch einen Blick auf die Katzen, dann schlüpfte ich wieder durch den Eingang und suchte den Bau nach Kräutern ab. In einer Nische fand ich sie schließlich und atmete erleichtert aus. Dort angekommen, schnupperte ich herum und suchte ein bestimmtes Kraut. Nicht der beste Einfall, aber mehr fiel mir auf die Schnelle nicht ein. Als ich den Rosmarin gefunden hatte, schnappte ich mir ein Bündel und huschte so wieder zu der grauen Kätzin zurück.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WindClan Lager - Seite 4 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMi 8 Okt - 20:13

Dachsklaue

Dachsklaue schnaubte, als seine Anführerin ihn zurecht wies. In seinen Augen mussten diese Worte gesagt werden, denn auch wenn man deutlich sah, dass Wolkenstern die Fremde hier nicht akzeptierte, so tat sie nichts. Erst, als er sie bereits mit seinen Krallen bearbeitet hatte, hatte sie sich zu Wort gemeldet. Und auch, wenn er von Regensturm, Wolkensterns Gefährtin, einen bösen Blick empfing, so ließ er sich von seiner Sichtweise nicht abbringen: Wolkenstern mochte sich vielleicht um den Clan kümmern, aber wirklich kämpfen tat sie nicht. Gut, ihr ging es noch immer nicht sonderlich gut, dennoch sah der Kater darin keinen Grund. Er zuckte nur mit dem Ohr und sah wütend zu der fremden Kätzin. Durch das Ohrenzucken zeigte er, dass er verstanden hatte. Seine weißen, spitzen Zähne verschwanden wieder hinter seinen Lippen, aber der Ausdruck in den Auge blieb gleich, genau wie der ins Songs Augen. Wir sind noch nicht fertig, du Schlange! Ein weiteres Fauchen entkam seiner Kehle, als Song meinte, sie hätte sich ja nur verteidigt. „Und ich habe unseren Clan vor einer Fremden verteidigt.“ miaute er, dieses Mal aber eher kälter als wütend, wenn auch etwas Kampflustiges in seiner Stimme lag. Sein Schwanz zuckte und mit dieser Bewegung zeigte er, dass er seiner Anführerin, egal wie sehr sein Inneres sich auch sträubte, gehorchen würde. Er kannte so etwas wie Respekt ja schließlich. Mit seinem gelben, fast schon kalten und anwidernden Blick verfolgte er Song, die Rauchfell in ihren Bau folgte. Als sie an ihm vorbei ging konnte er es partout nicht lassen, noch einige Worte von sich zu geben, seien sie auch noch so leise. „Wenn du ihr auch nur ein Haar krümmst... bist du schneller Tod als du Ratte sagen kannst!“ miaute er gefährlich und gleichzeitig leise, damit auch ja kein anderer ihn hörte. Auch wenn sich der Kater denken konnte, dass die anderen Katzen genauso fühlten, war es sicherer für ihn, wenn er es erst einmal für sich behielt. Als Song schließlich weg war blieb er weiter sitzen. Die anderen Katzen auf der Lichtung verschwanden erst einmal. Vorsichtig hob er eine seiner Pfoten und fuhr die Krallen aus, um sie sich genauer an sehen zu können. Noch immer klebte etwas von dem Blut der Fremden an ihnen, wenn auch nicht mehr allzu viel. Er betrachtete es genauer, als würde es ihn beruhigen. „Und ihr vertraut einfach so einer fremden Streunerin, die einfach so in unser Lager kommt?“ fragte er, ohne den Blick von seinen krallen zu wenden. Seine Stimme klang hinterfragend, allerdings hatte er etwas leiser gesprochen, sodass dieser Ton in seiner tiefen Stimme etwas abklang. Erneut zuckten seine Ohren, als die Fremde aus dem Heilerbau trat. Sofort riss er den Kopf an und bleckte die Zähne. Er hasste ihre Stimme... ihre Gestalt... ihren Charakter. Einfach alles an ihr strahlte diese Arroganz aus, die er nicht leiden konnte. Selbst jetzt, wo in ihrer Stimme noch etwas mitschwang... war es Unsicherheit? Doch Dachsklaue schnaubte nur. Er ließ sich doch nicht im eigenen Lager von einer vollkommen Fremden herumkommandieren. Stattdessen wanderte sein Blick zu Regensturm und den Anderen, welcher allsagend war: Ihr solltet besser gehen... wäre besser für sie. Wahrscheinlich handelte es sich eh um eine Sache, die ihn nichts anging... Heilerkram oder sonst etwas.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 4 Ares11WindClan Lager - Seite 4 Aze11WindClan Lager - Seite 4 Nebel10WindClan Lager - Seite 4 Eisen10WindClan Lager - Seite 4 Marder10
WindClan Lager - Seite 4 Stier10WindClan Lager - Seite 4 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WindClan Lager - Seite 4 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMi 8 Okt - 20:56

Wolkenstern
Mit flach an den Schädel angelegten Ohren verfolgte Wolkenstern die Reihe an Emotionen und Reaktionen die der schwarz-weiße Krieger kurz darauf zeigte. Mehr als einen brennenden Blick konnte die weiße Kätzin auf diese vorwurfsvolle Antwort nicht erwidern, wollte sie auch nicht. Song war zu diesem Zeitpunkt völlig nebensächlich geworden, bis die Streunerin sichtlich unsicher aus dem Heilerbau hinaus kam und meinte, dass alle mal herkommen sollte. Wolkenstern wollte keinen allzu großen Tumult im Heilerbau und sprach: "Bitte begebt euch wo anders hin, es reicht wenn ich gehe." Kurz und knapp gesagt schlüpfte sie daraufhin in den Bau hinein. Erschrocken starrte Wolkenstern auf die am Boden liegende Heilerin. "Was zum...?" Song suchte hektisch die Kräuter durch, versuchte wohl ein Kraut zu finden. Skeptisch sträubte sich ihr Fell am Nacken. Was hatte die Streunerin vor?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 4 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMi 8 Okt - 21:21

Song

Irgendwie schien es mir, als wäre es den Katzen im Clan egal, ob ihre Heilerin sterben würde oder nicht. Oder ich war ihnen egal. Wahrscheinlich traf eher letzteres zu. Doch niemand kam in den Heilerbau.. und ich war nahe am Verzweifeln. Was, wenn wirklich niemand kam? Wenn Rauchfell wirklich starb und ich dafür verantwortlich gemacht wurde? Was wenn..
Ich schüttelte heftig den Kopf und versuchte solche Gedanken aus meinem Kopf zu verbannen. Ich wollte lieber Ruhe bewahren, anstatt hier durchzudrehen. Also atmete ich einmal tief ein und aus, verbannte alle Gefühle aus meiner Miene und versuchte neutral zu schauen.
Und wenn doch niemand kam?
Verdammt nochmal.
Doch es kam nicht so weit, dass ich mir mehr Gedanken darüber machen konnte, denn Wolkenstern betrat den Bau und sah mich sichtlich irritiert an. Ich seufzte und beachtete nicht weiter, dass sie nicht besonders erfreut darüber schien, dass Rauchfell am Boden lag und ich gerade irgendetwas mit dem Rosmarin machte. "Gut dass du gekommen bist", sagte ich ruhig und war von meiner Stimme überrascht - ich dachte, sie würde zittern, doch sie war fest und ruhig wie der Grund eines tiefen Sees. Genauso waren meine beerenfarbigen Augen, mit denen ich sie ansah. Dann widmete ich mich aber wieder dem Rosmarin. "Rauchfell ist umgekippt und ich denke, das liegt an dem Gift..", sagte ich dann und deutete mit der Schnauze auf die angebissene Beute. "Wahrscheinlich hat sie das aus versehen abgebissen während sie es getragen hat.", meine Stimme zitterte nun doch ein wenig. Ich wollte einfach nur wimmernd am Boden liegen und jemanden das hier machen lassen, der es konnte.. Rauchfell zum Beispiel. Die ja nur leider gerade bewusstlos am Boden lag.
Ich überlegte einen Moment und sah mich um. Wahrscheinlich kannte sich die Anführerin hier besser aus als ich. "Habt ihr hier zufällig auch Wollziest oder Wacholderbeeren? Und Klettenwurzeln wären auch nützlich..", fragte ich sie und wandte mich dann wieder dem zerkleinern des Rosmarins zu. Jetzt stand ich aber vor dem Problem, wie ich das denn in Rauchfells Mund schieben sollte.. ich hatte keine Ahnung. Deshalb nahm ich mir ein Stück Moos aus einem der Nester neben mir und legte die zerkleinerten Rosmarinblättchen drauf. Dann würde ich das mit dem Rest vermischen.. und hatte so lange Zeit, mir zu überlegen, wie ich das in den Mund der Heilerin bekam..
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDo 9 Okt - 17:43


WindClan Lager - Seite 4 Rauchp10




Rauchfell öfnete langsam wieder ihre Augen und sah vor sich... Song und Wolkenstern. „Mh?“ Mehr als das Geräusch bekam sie gerade nicht raus, eilig setzte sie sich auf und betrachtete den Rosmarin vor ihr auf dem Moos. Den Kopf schüttelnd blickte sie auf diesen hinab, dann schaute sie mit ihren grauen Augen auf Song. „Ich brauche nur etwas Ruhe, keine Kräuter.“, meinte sie nur und schwankte leicht. Sie wollte und würde keine Kräuter nehmen. „Es ist alles in Ordnung, ich habe gerade eben nur ein bisschen aufgetankt damit ich nicht wirklich noch umkippe.“ Nach den Worten schaute sie nach ihrem Nest, erhob sich und tappte zu diesem. Dort legte sie sich nieder. Den Rosmarin kann man jetzt vergessen, nachdem der jetzt so klein gemacht wurde, verliert er seine Wirkung. Seufzend schaute die Heilerin dann zu Wolkenstern. „Ich erlaube dir, in den Anführerbau zu gehen. Nimm Regensturm oder jemand anderen mit damit mich dieser dann benachrichtigen kann, falls dir was passiert. Song darf sich in das alte Nest hier im Heilerbau legen, wo Wolkenstern lag.“
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WindClan Lager - Seite 4 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDo 9 Okt - 21:02

Wolkenstern
Die weiße Kätzin sah mit eigenen Augen das der leblose Fellhaufen vor ihr Rauchfell darstellte. Es sah nach einer Ohnmacht aus, atmete die nervöse Heilerin überhaupt noch? Wolkenstern wies die wachsende Unruhe sogleich in die Schranken, äußerlich strahlte sie eisige Ruhe aus. Als sich Song wieder an den Kräutern zu schaffen machte, kam die Anführerin einige Pfotenschritte näher. Ihr Rückfall sollte mit diesem einfachen Beutestück zusammenhängen? Skeptisch schnoberte sie an dem toten Tier herum. Ja, ein leicht irritierender Hauch lag in der Luft. Die Streunerin fragte nach, teils merkwürdigen, Kräuternamen. "Wacholderbeere müsste da sein...", antwortete Wolkenstern knapp. Da richtete sich, wie durch ein Wunder, die Heilerin etwas geschwächt auf, jedoch hatte sie trotz ihres kränklichen Aussehens nichts an dem befehlshaberischen Ton eingebüßt. Immer dachte sie an das Wohl anderer, nie an das ihre. "Wenn etwas passiert, ruft mich.", dieser Befehl war mehr an Song gerichtet als an Rauchfell. Zwar hatte Wolkenstern so gut wie keine Verbindung zu der Streunerin aufgebaut, aber trauen wollte und konnte sie ihr nicht. Mit langsamen Schritten trat die weiße Kätzin aus dem Bau heraus, ins Freie.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 4 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDo 9 Okt - 21:21


Regensturm


Er sah die Streunerin kühl an, als diese meinte, sie würde schon niemanden töten und erwiderte: „Wenn du das hier schaffst, hättest du glatt meinen Respekt.“ Und das sollte einerseits die Wahrheit wortwörtlich aussprechen, anderseits aber auch als Drohung gelten, dass sie das hier niemals schaffen würde.
Als sie dann meinte, er solle sie nicht so ansehen, als ob sie Wolkenstern getötet hätte, wurde sein Blick noch finsterer und er bleckte instinktiv die Zähne. Sie sollte gefälligst nicht so von der Anführerin, seiner Gefährtin, sprechen!
„Wenn du das getan hättest, würdest du längst nicht mehr unter den Lebenden weilen!“, fauchte er scharf und verfolgte die Streunerin mit seinen Augen, bis sie im Heilerbau war. Er beschloss, dass er sie definitiv nicht leiden konnte. Und zwar sowas von nicht.
Er bewegte sich aber nicht von der Stelle, falls Rauchfell doch Hilfe benötigen sollte, könnte ja immer der Fall sein. Und solang die Streunerin noch hier war, würde er sowieso nicht unvorsichtig werden.
Auf Dachsklaues Frage antwortete er nicht, da er nicht wusste, was er sagen sollte. Klar, er vertraute Song nicht, aber ebenso wollte er nicht Wolkensterns Befehl ignorieren, was Dachsklaue aber wohl am liebsten wäre. Und daher schwieg er einfach.
Bis die Streunerin am Eingang des Heilerbaus erschien und meinte, sie sollten kommen. Misstrauisch blickte er zu Song und war schon dabei aufzustehen und hin zu gehen, da sagte seine Anführerin, sie sollten bleiben wo sie waren oder eben was anderes tun, da sie selbst gehen würde.
Frustriert sah er ihr hinterher, denn er fühlte sich nicht wohl dabei, Wolkenstern in diesem geschwächten Zustand allein zu Song gehen zu lassen. Hoffentlich würde ihr nichts passieren…. Die nächsten Momente kamen wie eine Ewigkeit vor, in der Regensturm durchgehend den Eingang des Heilerbaus fixierte.
Bis dann endlich Wolkenstern wieder erschien, woraufhin eine Welle der Erleichterung ihn durchströmte. Am liebsten wäre er zu ihr gegangen, doch er wollte sie nicht belästigen, sie sah aus, als ob sie Ruhe brauchten könnte. Diese wollte er ihr gewähren.  


Beobachtet Situation




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDo 9 Okt - 21:37

Song

Wirklich beachtete ich Wolkenstern nicht, als sie die vergiftete Beute beschnupperte, als würde sie mir nicht glauben. Tja. Sollte sie sich eben selbst überzeugen, doch dass ich die Wahrheit sprach, konnte sie auch nicht leugnen. Doch die Anführerin sagte mir dann, dass Wacholderbeeren da wären. Ich nickte knapp und ging wieder zu den Kräutervorräten.
Dort schnupperte ich, bis ich ein paar Beeren entdeckte und diese auf ein Blatt schob. Doch als ich damit zurückkam und es vor Rauchfell auf den Boden legte, hatte diese sich schon aufgesetzt und meinte, sie würde nichts brauchen. Doch ich übersah nicht, wie sie schwankte. Ich schüttelte nur den Kopf und trug die Beeren wieder zurück, um sie dort fein säuberlich wieder an ihren Platz zu legen. Den Rosmarin konnte ich getrost dort lassen wo er war, denn mir fiel auf, dass er eigentlich nicht mehr zu gebrauchen war, aber darüber hatte ich mir in meiner Unsicherheit keine Gedanken gemacht. Das war auch der Grund wieso ich nie Heilerin geworden war.
Oder nein, eigentlich nicht. Doch es war ein Mitgrund.
Als ich wieder zurückkam war Wolkenstern auch schon wieder verschwunden, mit den Worten, wir sollten sie holen, wenn wieder etwas wäre. Wobei, eigentlich schien es mehr an mich gerichtet zu sein. Auch egal. Ich fragte mich nur, wieso sie mir nun mehr vertraute als ihrer Heilerin..
Doch ich schüttelte nur den Kopf und setzte mich in das mir zugewiesene Nest. Es war schön, ausnahmsweise mal auf einem Nest zu sitzen, anstatt immer auf dem harten Boden..
Ich sah Rauchfell in die Augen und zuckte die Schultern. "Wie du willst, aber wenn du nachher doch krank wirst, ist es nicht meine Schuld", sagte ich recht gleichgültig und schob die vergiftete Beute ein wenig von uns weg.
"Also, wo waren wir? Es war Zweibeinergift, nehme ich an.", sagte ich dann und betrachtete noch einmal die Beute. "Und wieso ist da eine abgerissene Stelle?", meine Frage sollte unwissend klingen, doch es klang so, als wüsste ich das bereits, auch wenn es eigentlich nicht so klingen sollte. Ich wollte jedoch aus ihrem Mund hören, dass sie etwas abgebissen hatte. Oder nicht. Falls es aber so sein sollte, hatten wir wenigstens eine Begründung dafür, wieso sie in Ohnmacht gefallen war.
"Warst du wirklich so müde?", hakte ich noch einmal nach und hob eine Augenbraue.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 41  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-