Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hallooo x3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Neuer Gast
Gast


Hallooo x3 Empty
BeitragThema: Hallooo x3   Hallooo x3 I_icon_minitimeDi 28 Apr - 17:28

Hallo zusammen!
Ich bin nsch langem mal wieder auf die Idee gekommen ein Forum zu besuchen, ich hab bereits rpg Erfahrung mit Warrior cats seid 2012. Ich selbst bin 20 Jahre und mein Name ist Franzi. :)
Ich würde mich gerne bei euch anmelden als Katze für einen Clan!

Meine Fragen sind nur..
Braucht ihr eine Katze in einem bestimmten Clan?
Was für ein Geschlecht ist gesucht?
Muss man bei euch als Junges anfangen oder kann man auch als neue Katze dazu kommen, sprich als Streunerin?

Freue mich auf eine Antwort.
Lg Franzi! :)
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Hallooo x3 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallooo x3 Empty
BeitragThema: Re: Hallooo x3   Hallooo x3 I_icon_minitimeDi 28 Apr - 17:49

Hallo Franzi und herzlich willkommen schonmal :)

Es freut mich, dass du zu uns gefunden hast :3

Zur Zeit ist es so, dass dringend Katzen im Fluss- und im WolkenClan gesucht werden, wohingegen im Donner- und SchattenClan ein Aufnahmestopp herrscht.
Das Geschlecht des Charakters ist darüber hinaus gerade ziemlich egal, da es in jedem Clan relativ ausgeglichen ist. Solltest du dich trotzdem an Hand der genauen Zahlen orientieren wollen, sind in der Hierarchie *klick* zu jedem Clan die genauen Zahlen vermerkt :)

Des Weiteren ist es in diesem Forum so, dass wir nicht die Regelung "ein Chara pro Account" haben, sondern jeder nur einen Account besitzt. Man muss hier weder als Junges noch als Streuner anfangen, sondern kann sich ganz frei benennen. Du kannst dir also ganz frei einen Namen aussuchen, egal was der für einen Rang impliziert oder eben auch einen Streunernamen. Du musst dich auch nicht so benennen, wie dein erster Charakter heißen soll.
Auch im RPG ist es so, dass du ganz frei entscheiden kannst, was du für eine Katze erstellst und musst nicht als Junges beginnen.

Ich hoffe, ich konnte deine Fragen damit beantworten und das einigermaßen klar erkennen. Sollte noch etwas sein, frag ruhig einfach nochmal nach, hier beißt niemand ;)

LG und bis hoffentlich bald!
Sumpf <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hallooo x3 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
 

Hallooo x3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Lichtung :: Gästebuch-