Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Seelen werden schon bald geraubt...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Seelen werden schon bald geraubt... Empty
BeitragThema: Seelen werden schon bald geraubt...   Seelen werden schon bald geraubt... I_icon_minitimeSo 13 Okt - 13:48

Hallöchen,

mein Name ist Seelenjunges, ich bin 20 Jahre alt und ich playe seit ungefähr vier Jahren in WaCa Foren RPG. Auch in meinem Reallife spiele ich ab und zu Pen and Paiper. Ich habe dieses Forum durch eines eurer Sister Foren gefunden. Dieses Forum heißt Lost Dreams und ich bin auf diesem als Wolkenflug unterwegs. Leider gibt es nicht so viel von mir zu erzählen, vielleicht schreiben wir uns ja mal im Chat oder im RPG.

LG
Seele
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Seelen werden schon bald geraubt... Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Seelen werden schon bald geraubt... Empty
BeitragThema: Re: Seelen werden schon bald geraubt...   Seelen werden schon bald geraubt... I_icon_minitimeSo 13 Okt - 14:38

Herzlich Willkommen bei uns @Seelenjunges. Solltest du Fragen haben, dann hab keine Scheu und stell sie ruhig unser Team oder auch die User werden sie dir dann beantworten. Wir sind alles nette Leute die nicht beißen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Seelen werden schon bald geraubt... Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
 

Seelen werden schon bald geraubt...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Seelen des Nordens {Bestätigung}
» Taupfote ist bald auch dabei!
» bald RPG-Start
» Studium fängt bald an
» Fledermauspfote sagt bis bald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-