Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hallöchen =)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Hallöchen =) Empty
BeitragThema: Hallöchen =)   Hallöchen =) I_icon_minitimeMo 18 Nov - 22:38

Weiß nicht wie ich anfangen soll 😅ich erzähl bischen über mich.
Ich bin wunderschöne 15 jahre alt auch wenn sie bald zu Ende gehen 😥😂 ich hab vor ca. 6 Monaten angefangen warrior cats zu Lesen und auf den ersten? Ne Zeiten Buch hab ich sie mir ins herz geschlossen. Hab soger meine Mutter überredet mir ein Buch zu kaufen aber es ging über hund und ja. Ich weiche von Thema. Ich zeichne gerne auch wenn es mal nicht klappt ich bin er der Mensch der nicht von eigenhand zeichnen kann es heißt aber nicht das ist aposte ich nehme mir nur die Idee und verändere sie in meinen steil 😎 Man könnte mich in vielen Wörtern beschreiben uch bin mal verrückt, mal ernst, mal Respektlos (aber nur zu Menschen die auch zu mir respektlos sind ) Ich bin hilfsbereit bin eine lese Ratte die inerhalb 2 Wochen 2 bucherlesen kann aber auch wenn ich Zeit hab. Meine HASS Fächer sind englisch und deutsch. Wie man auch villeicht bemerkt hat kann ich auch kein deutsch und auch wenn ich lese sind meine grammatik und rechtschreib Qualitäten sehr schlecht 😂 ich hab 1 hund den lieben balou und Jahr er ist ein Bär also passt der Name sleeping🐻 auch wenn er mega klein ist😂 hatte auch einen anderen hund meine kleine Prinzessin aber das Leben wollte nicht das sie mit mir alt wird 😥egal. Wenn ihr welche fragen zu mir habt fragt. Keine Sorge in den meisten Fällen beise ich nicht auser ihr klaut mein Essen 😐 da hört meistes der Spaß auser ich Teile und wenn ich Teile dann respektiere/mag ich euch ☺
Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
Hallöchen =) SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallöchen =) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen =)   Hallöchen =) I_icon_minitimeMo 18 Nov - 23:15

Herzlich Willkommen, Weißjunges!
Ich wünsche dir viel Spaß im Forum~!

Also Deutsch kannst du schon, sonst würdest du nicht auf Deutsch schreiben, oder? ;D
Da du hier bestimmt viel schreiben wirst, wirst du deine Grammatik und Rechtschreibung bestimmt gut verbessern. Also hoffe ich jedenfalls stark weil ich finde das beides wichtig für die Verständlichkeit der Posts ist xD
Und wenn du weder Deutsch noch Englisch als Fächer magst, welche Fächer magst du denn dann? Ich persönlich mochte Englisch immer sehr gerne und war da sogar besser als in Deutsch °^°

Liebe Grüße
Sternenteich
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallöchen =) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen =)   Hallöchen =) I_icon_minitimeDi 19 Nov - 18:23

Danke @Sternenteich und zu deiner Frage ich mag sehr gerne Profil-Kunst Das ist Kunst aber da basteln wir, zeichnen und versuchen es nicht auf 3 klassler Niveau zu malen 😂 keine Ahnung wie ich es beschreiben soll
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hallöchen =) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen =)   Hallöchen =) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hallöchen =)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hallöchen :)
» Hallöchen. :3
» Hallöchen
» Hallöchen :3
» Hallöchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-