Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hi, hey halluuh~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
Hi, hey halluuh~ SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

Hi, hey halluuh~ Empty
BeitragThema: Hi, hey halluuh~   Hi, hey halluuh~ I_icon_minitimeFr 8 Nov - 18:58

Hallöchen <3

Ich bin eine 26 jährige Träumerin. Komme aus Deutschland BW uuund bin hier reingestolpert nachdem niemand meiner Freunde sich so wirklich für Warrior Cats interessiert. Mir wurden die Bücher früher schonmal vorgeschlagen aber irgendwie reizte es mich nie sie zu lesen. Nun da ich in einer Behindertenwerkstatt arbeite und mich dort zu Tode langweile, habe ich angefangen Hörbücher zu hören. Und auf YouTube fiel mir Warrior Cats in die Hände. So konnte ich mir alles bis Warrior Cats: Die letzte Hoffnung anhören~
Ähm...jah, ich bin gelernte Grafik-Designerin mit Fachhochschulreife (2014) und zeichne für mein Leben gerne - kann momentan aber nichts colorieren weil mein Grafiktablett kaputt ist Q///Q...Den Avatar habe ich mit der Maus coloriert, deswegen ist er in diesem......Stil....einfach damit es einigermaßen okay aussieht. Ich kann besser colorieren, wirklich! O//Q
Hmm was könnte ich noch über mich sagen?
Ich habe zwei Katzen names Kira und Brom. Ich liebe Cartoons, Animes, Mangas, Comics, Overwatch, League of Legends, und vieles mehr. Auf sozialen Medien wie Gesichtsbuch bin ich nicht wirklich aktiv und meine Bilder findet man auch nirgends weil ich nie wirklich die Motivation habe, etwas zu posten. Schlechte Angewohnheit.
Normalerweise schreibe ich in *-RpGs aber das hier ist jetzt mal eine Ausnahme. Ich hoffe das mein Schreibstil in Ordnung und nicht zu holprig zum lesen sein wird. Und äh ansonsten weiß ich nicht wirklich was ich noch schreiben könnte.
Außer das ich meinen Charakter schon gezeichnet habe, mir aber bei dem Namen nicht sicher bin und vielleicht zum Flussclan gehe. notunderstand

Jah ansonsten, stellt mir ruhig Fragen über was auch immer ihr wollt - nur keine Scheu owo

Herzlichste Grüße
Sternenteich
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Hi, hey halluuh~ Empty
BeitragThema: Re: Hi, hey halluuh~   Hi, hey halluuh~ I_icon_minitimeFr 8 Nov - 19:21

Hallo liebe @Sternenteich und willkommen bei uns!

Ich finde sowohl deinen Namen als auch dein Avatar Bild sehr schön! Mir fällt gar nicht auf, fass du es mit der Maus gemacht hast - aber ich kann auch nicht zeichnen bin also nur eine Bewunderin xD

Wie sehen deine 2 Kitties denn aus und wie alt sind sie? Ich hab auch 2 sieben Monat alte "Baby"katzen zuhause :3

Naja falls du irgendwelche Fragen oder Probleme hast hier sind alle sehr nett und freundlich,
hoffe man sieht sich mal im RPG (mich findet man im SchattenClan~)

Löwe~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Hi, hey halluuh~ Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
Hi, hey halluuh~ SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

Hi, hey halluuh~ Empty
BeitragThema: Re: Hi, hey halluuh~   Hi, hey halluuh~ I_icon_minitimeFr 8 Nov - 20:01

@Löwenfeder Dankeschön <3

Ich finde deinen Namen auch ganz toll! Ach es fällt nur nicht auf, weil ich die Ränder geblured hab uwu Theoretisch könnte ich die Zeichnung hier posten - oder vielleicht sollte ich eher extra ein Thema im Bilder-Thema aufmachen? Ach ich weiß nicht, bin mir noch so unsicher mit allem und will nicht ausversehen irgendwas falsch machen x'D...
Oder wenn du Discord hast, kann ich dir dort einpaar meiner Bilder zeigen - wenn du das denn möchtest.

Die beiden sind europäische Kurzhaarkatzen~
Kira ist 13 Jahre alt, scheu, recht klein und flink wie eine Windclan-Katze~ Grüne Augen, schwarzes Fell mit unregelmäßigen grau-braunen Streifen. Ich hab sie aus dem Tierheim geholt als sie nur wenige Wochen alt war.
Brom ist 8, sehr gelassen, kräftig gebaut, sehr plump, echt schwer und größer als Kira. Auch grüne Augen, grau-braun mit gleichmäßigen schwarzen Streifen. Ich habe ihn aus demselben Tierheim aber erst seit einem Monat. Kira mag ihn noch nicht so besonders und faucht ihn immer an, wenn er ihr zu nahe kommt - außer wenn es Futter gibt - dann ist alles vergessen. ;D Bei seiner Namenssuche konnte ich irgendwie nur an Tigerherz denken haha

*le gasp* Uuuuuhhhh erzähl mir von den Beiden, ich will alles hören~ Bitte~!

Ja Fragen hab ich schon einpaar. Wie zum Beispiel wie ich meine Kätzin am besten einbringe. Schüler oder als Einzelläufer oder ichweißauchnichtwirklichichhabmirewiggedankengemachtundbinimmernochnichtweiterhelp xD
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Hi, hey halluuh~ Empty
BeitragThema: Re: Hi, hey halluuh~   Hi, hey halluuh~ I_icon_minitimeFr 8 Nov - 20:08

Wilkommen im Forum!^^

Da steht schon so viel, da fällt mir neben einer einzigen Frage nicht viel ein. xD
Wer hast du den Namen Brom, nur so aus Neugier, oder hat dein Kater den Namen "einfach so"? :D

LG Gepa

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hi, hey halluuh~ Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
Hi, hey halluuh~ SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

Hi, hey halluuh~ Empty
BeitragThema: Re: Hi, hey halluuh~   Hi, hey halluuh~ I_icon_minitimeFr 8 Nov - 20:11

@Gepardenblitz
Vielen dank x3

Ist das echt schon soo viel? Sowas aber auch. xD
Ah~ Brom ist einer meiner absoluten Lieblingscharaktere von den Eragon-Büchern. <3 Und der Klang vom Name passt einfach so gut zu dem Kater.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]
Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC

Hi, hey halluuh~ Schneekugel---Sternchen
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Hi, hey halluuh~ Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Hi, hey halluuh~ Empty
BeitragThema: Re: Hi, hey halluuh~   Hi, hey halluuh~ I_icon_minitimeFr 8 Nov - 20:14

herzlich willkommen auch von mir :D

uii Overwatch :D wie stehst du denn so zu Overwatch 2?^^

naja leb dich hier schön ein, vielleicht schreibt man sich ja mal im RPG :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hi, hey halluuh~ Ares11Hi, hey halluuh~ Aze11Hi, hey halluuh~ Nebel10Hi, hey halluuh~ Eisen10Hi, hey halluuh~ Marder10
Hi, hey halluuh~ Stier10Hi, hey halluuh~ Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
Hi, hey halluuh~ SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

Hi, hey halluuh~ Empty
BeitragThema: Re: Hi, hey halluuh~   Hi, hey halluuh~ I_icon_minitimeFr 8 Nov - 20:22

@Aze
Dankedanke~ ;D

Uuuhhhh ich freue mich soooo dermaßen darauf und kann es kaum abwarten! Nun bin ich mir aber nicht so sicher ob ich mich da mit Trailern und allen Infos, die irgendwann hinzukommen, spoilern möchte. Ooooder ob ich es so wie Pokemon handhabe und jeglichen Spoilern möglichst ausweiche, um mich überraschen zulassen. °^° Aber den Kurzfilm hab ich gesehen und fand ich wie immer absolut fantastisch~ (Meine Mains sind übrigens Junkrat und Mercy, falls das interessiert x3)

Nochmal danke und ich versuche mich gut einzuleben~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]
Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC

Hi, hey halluuh~ Schneekugel---Sternchen
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Hi, hey halluuh~ Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Hi, hey halluuh~ Empty
BeitragThema: Re: Hi, hey halluuh~   Hi, hey halluuh~ I_icon_minitimeFr 8 Nov - 20:40

Herzlich Willkommen @Sternenteich :3

Jaaa, noch ein Künstler im Forum xD komm mit zu uns in die Zeichenecke ^^
Ui wenn du Discord hast, dann schau mal in unserer Discordgruppe vorbei xD (https://discord.gg/n9pH6R)
Ist sehr lustig, und man kann sich manchmal schneller untereinander absprechen als übers Forum.

Hmm, wenn du für deine Katze suchst, bzw. Denkanstöße brauchst könntest du bei den Gesuchen vorbei schauen, das gibt es noch einige Familien die nach Geschwistern etc. suchen, falls das was für dich ist ^^ Und wenns Fragen gibt dann sind wir dir alle gerne eine Hilfe :3

Ich hoffe man sieht sich im RPG (und auch im restlichen Forum) und du lebst dich gut ein ^.^

LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Hi, hey halluuh~ Empty
BeitragThema: Re: Hi, hey halluuh~   Hi, hey halluuh~ I_icon_minitimeFr 8 Nov - 20:43

@Sternenteich
Ha! Ich wusste es! Ich hab die Bücher auch gelesen, deshalb hab ich nämlcih gefragt, der Name ist nämlich nicht gerade oft zu finden. xD
Ich mag ihn zwar auch wirklihc gern, nur sein Name erinnert mich immer an das Element Brom aus Chemie, was schon etwas lustig ist. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hi, hey halluuh~ Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
Hi, hey halluuh~ SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

Hi, hey halluuh~ Empty
BeitragThema: Re: Hi, hey halluuh~   Hi, hey halluuh~ I_icon_minitimeFr 8 Nov - 21:01

@Schneeherz
Yaay dankeschön~
Gut, dann mach ich da mal ein Thema auf~ ;/D
Ja stimmt, in einem Chat geht alles sehr viel schneller, was manchmal einfach von Vorteil ist. x3

Da habe ich schonmal vorbeigeschaut aber nur überflogen - vielleicht wirds wirklich Zeit mal richtig zu lesen, wa? xD Naw jah ich werde drank denken~ <3

Hoffe ich auch~ Dankedanke~

@Gepardenblitz
Yääyy noch ein Eragon-Leser~! Die meisten, die ich kenne, haben nur diesen Film gesehn.. uwu
Pfff ohja damals hat er mich auch immer daran erinnert aber jetzt denke ich ganz langweilig nurnoch an Brom...beere. xDD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]
Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC

Hi, hey halluuh~ Schneekugel---Sternchen
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Hi, hey halluuh~ Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Hi, hey halluuh~ Empty
BeitragThema: Re: Hi, hey halluuh~   Hi, hey halluuh~ I_icon_minitimeFr 8 Nov - 21:33

@Sternenteich
Yaaaay :3 cheerleader
Gerne gerne xD
Wenn deine Katzen in den Flussclan kommt kann ich gerne Bienenblick und/oder Schneeherz las Freunde oder Sonstiges anbieten xD

LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
Hi, hey halluuh~ SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

Hi, hey halluuh~ Empty
BeitragThema: Re: Hi, hey halluuh~   Hi, hey halluuh~ I_icon_minitimeFr 8 Nov - 21:55

@Schneeherz
Oooh das hört sich aufjedenfall schon mal gut an, ich merks mir~ Danke blush

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]
Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC

Hi, hey halluuh~ Schneekugel---Sternchen
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Hi, hey halluuh~ Empty
BeitragThema: Re: Hi, hey halluuh~   Hi, hey halluuh~ I_icon_minitimeFr 8 Nov - 22:02

Dankeschön, er ist ein bisschen widersprüchlich aber ich mag ihn auch :3

Ich würde auf jeden Fall sehr gerne mehr Bilder sehen! Du hast ja inzwischen eh schon deine Zeichenecke aufgemacht - sehr gut ;) bin schon gespannt was da noch so kommt ^^

Ah deine Katzis klingen super süß - ich mag auch die Namen. Vor allem Brom finde ich mega cute xD sprichst du das kann kurz aus so wie ich brombeere oder lang wie in dem Element brom? xD War früher auch großer Eragon Fan <3
Uh ich hoffe dass sich deine beiden noch gut miteinander anfreunden :3 damit hab ich leider keine Erfahrung weil meine 2 Geschwister sind :) finds aber super dass du einen "älteren" Kater aufgenommen hast!
Hehe du willst mehr über meine Kitties wissen? red  ich glaube ich bin die stolzeste Katzenmama die es gibt...

Es sind ein Mädchen und ein Bub: Nala siehst du auf meinen Avatar Bild, sie ist schildpatt mit grünen Augen und die kleine Prinzessin und Inu (ja er heißt hund auf japanisch xD) ist tatsächlich mehr wie ein hund, er liebt Menschen über alles xD Er ist grau getigert und weiß :3 kann dir auch gerne fotos schicken wenn es dich interessiert~

Und zu deiner Frage: Ich würde schon in einem Clan starten, da es da leichter ist Postpartner zu finden. Auf jeden Fall eher als Schüler oder junger Krieger anfangen, als Junges gibts noch nicht so viel zu tun meistens xD Joa das waren so meine Tipps, wenn du in den SchattenClan kommst freue ich mich aber ich will dich ja nicht beeinflussen Uäh

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Hi, hey halluuh~ Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
Hi, hey halluuh~ SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

Hi, hey halluuh~ Empty
BeitragThema: Re: Hi, hey halluuh~   Hi, hey halluuh~ I_icon_minitimeFr 8 Nov - 22:34

@Löwenfeder
Ist immer schön, wenn man seinen eigenen Namen mag ;DD
Ich hab schon einige Bilder in Discord gepostet, wenn du da auch bist, kannst du mal reinschaun~

Ich spreche seinen Namen lang aus und rolle dabei das R, genauso wie ich das bei Kira mache xD Einfach weil Kira mich immer mit "Prr" begrüßt.
Na das freut mich das es noch nen weiteren Fan gibt~
Das hoffe ich auch, die Leute meinten, es würde zwei Wochen dauern aber in zwei Tagen sinds schon vier wups xD Aber Kira war schon immer einbisschen schwieriger also von daher wundert es mich nicht das es bei ihr länger dauert.

Ja, immer doch~!  in love
Aww sie hören sich super niedelig an, will Fotos seeehn~ Jetzt sofort gleich~! <3

Hmmm ja, das klingt natürlich sehr einleuchtend und hätte ich mir eigentlich auch denken können. xD
Dann fange ich im Clan als Schüler an. So habe ich noch etwas Zeit wegen ihrem Namen. Ach in den Schattenclan würde ich auch gerne kommen aber ich glaube, meine Kätzin passt da nicht so ganz rein. ;3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hi, hey halluuh~ Empty
BeitragThema: Re: Hi, hey halluuh~   Hi, hey halluuh~ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hi, hey halluuh~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-