Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Myers-Briggs Test

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Myers-Briggs Test Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Myers-Briggs Test Empty
BeitragThema: Myers-Briggs Test   Myers-Briggs Test I_icon_minitimeFr 29 Jun 2018 - 12:27

Hallo ihr Alle :3

Ich möchte euch hier gerne einen kleinen Test zeigen, den ich durch einen Freund entdeckt habe und von dem ich ziemlich beeindruckt bin.
https://www.16personalities.com/de
Dieser sogenannte Myers-Briggs Test ordnet dich einem Persönlichkeitstypus zu. Es ist also ein Persönlichkeitstest, nur dass dieser sich näher mit der Typologie auseinander setzt und man wirklich ziemlich genaue Antworten ergattert, wenn man ehrlich ist. Irgendwo ist es tatsächlich erschreckend, wie genau man in sofern kategorisiert werden kann owo

Ich persönlich gehöre dem Typ INTJ-T an und wäre auch etwas neugierig, mal von euch so erfahren, was eure Ergebnisse waren ^^'

LG <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Myers-Briggs Test 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Myers-Briggs Test Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Myers-Briggs Test Empty
BeitragThema: Re: Myers-Briggs Test   Myers-Briggs Test I_icon_minitimeFr 29 Jun 2018 - 17:53

Ich habe auch mal den Test gemacht!!! *O*
Ich bin der “MEDIATOR”, der INFP-T Typ.

Wenn ich so den Inhalt dazu lese, fühle ich mich eher geschmeichelt. ohno! Als schockiert zu sein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Myers-Briggs Test File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Myers-Briggs Test Empty
BeitragThema: Re: Myers-Briggs Test   Myers-Briggs Test I_icon_minitimeFr 29 Jun 2018 - 18:01

Ich habe den Test auch gemacht!
Ich bin ein "Architekt", ein INTJ-T Typ.
Und alles was da geschrieben wird, passt sowas von zu mir. xD
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Myers-Briggs Test Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Myers-Briggs Test Empty
BeitragThema: Re: Myers-Briggs Test   Myers-Briggs Test I_icon_minitimeFr 29 Jun 2018 - 18:03

@Kirschpfote: Unglaublich, von den 0,8% die weiblich sind und diesen Typ haben, treffen wir uns hier xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Myers-Briggs Test 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


Myers-Briggs Test Empty
BeitragThema: Re: Myers-Briggs Test   Myers-Briggs Test I_icon_minitimeFr 29 Jun 2018 - 18:17

@Sumpfohr Jay! cheerleader

Zufall? Ich denke nicht! *hier dramatische Musik einfügen*
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Myers-Briggs Test Empty
BeitragThema: Re: Myers-Briggs Test   Myers-Briggs Test I_icon_minitimeFr 29 Jun 2018 - 19:15

Ich gehöre zu den ARCHITEKTen des Typs (INTJ-A)
Habe den Test schon einmal vor einiger Zeit gemacht und es kommt dasselbe raus,
nee, da kam Architekt des Typs (INTJ-T) raus,
der Unterschied liegt in der Identität, damals war ich vorsichtig, heute bin ich durchsetzungsfähig
wirklich beeindruckend.
Und es passt einfach
Wait, es gibt hier noch mehr Architekten? ô.o
Und ich dachte, ich wäre selten xD
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1666
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Myers-Briggs Test Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Myers-Briggs Test Empty
BeitragThema: Re: Myers-Briggs Test   Myers-Briggs Test I_icon_minitimeFr 29 Jun 2018 - 21:37

Habe diesen Test jetzt zum 4. Mal gemacht und wieder dasselbe Ergebnis: Advokat (INFJ-T), es ist wirklich unheimlich wie gut dieser Test ist. Auf mich trifft alles außer eine Sache glaube ich 100% zu und das ist wirklich beeindruckend, auch wenn es mir einmal mehr klar macht, warum ich manchmal solche Gedanken habe, die ich habe - nicht im positiven Sinne unbedingt ^^"
"
Wäre lustig, wenn sich hier noch jemand findet, der diesem Typ angehört :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Myers-Briggs Test Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Myers-Briggs Test Empty
BeitragThema: Re: Myers-Briggs Test   Myers-Briggs Test I_icon_minitimeDo 16 Aug 2018 - 12:15

Ich hab den Test so eben zum ersten Mal gemacht, bin aber nicht ganz überzeugt vom Ergebnis. Anscheinend bin ich “Mediator” (INFP-T), was zum großen Teil auch passt, allerdings gibt es mehrere Punkte, wo ich mir unsicher bin, ob die zutreffen oder nicht, weil die mit meinem Selbstbild nicht übereinstimmen. Vielleicht kennen die mich aber auch besser, als ich mich selbst, wer weiß? xD
Ich muss aber noch hinzufügen, dass ich bei manchen Fragen auch eher unsicher war und die Antwort deshalb nicht zu 100% stimmen kann.
Dennoch ist es erstaunlich, wie viel sie über die verschiedenen Typen herausgefunden haben und dazu sagen können.

@Luzifer
Scheinbar sind wir uns ähnlicher, als wir ahnen konnten XD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Myers-Briggs Test Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Myers-Briggs Test Empty
BeitragThema: Re: Myers-Briggs Test   Myers-Briggs Test I_icon_minitimeDo 16 Aug 2018 - 12:29

@Aschenfeuer : Hier ich! xD “ADVOKAT” (INFJ-T) :,D Der Test ist echt interessant :3 René, also mein Verlobter, macht den Test gerade auch xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Myers-Briggs Test Empty
BeitragThema: Re: Myers-Briggs Test   Myers-Briggs Test I_icon_minitimeDo 16 Aug 2018 - 13:12

*************************rückt seine fette nerdbrille zurecht***********************************


vvvviele Leute die ich so treffe sind ((Ich habe mich btw ausgiebig mit dem Test bereits befasst)) INTJ, INFP oder sogar INTP, oder aber INFJ
Es ist immer I-N-something-something xP
Obwohl diese Typen im normalen Alltag EXTREM selten sind, sind viele....... nerds von diesen Typen. Wieso? Keine Ahnung o-o Wir sind seltsam, wir mögen andere Leute die auch seltsam sind. Fertig.

...Ja, unschwer zu erraten, oder vielleicht doch? Ich habe von Leuten schon gehört, dass sie denken ich wäre ENTJ oder ENTP o.O, bin ich wie vermutlich die Hälfte der Leute hier, INFP-T.
Die Beschreibung passt auch so zu 90% auf mich zu. o3o Der Test is extrem interessant und es ist interessant die einzelnen Charaktertypen zu studieren wenn man, wie ich, kein Leben hat. ....Es macht auch viel Spaß die Typen seiner Mitmenschen zu erraten. xP

Und btw, der Test is zwar an sich genau, aber kann auch mal danebenliegen. Oder natürlich das Selbstbild ist etwas "falsch", aber wie gesagt, obwohl ich so von dem Test überzeugt bin, würde ich trotzdem sagen, dass es bei mir "nur" zu so.. 85-90% zutrifft, da einzige Sachen halt weniger stimmen. Aber jaa.

Wozu ich allerdings gerne noch hinzufügen würde, ich bin zwar INFP-T, aber ich bin recht weit in der Mitte was den F und I Part angeht. Also ENTP wäre wohl mein anderer Typ wenn ich ein wenig anders wäre, hmm. xP

Ist interessant eure anderen Antworten so durchzulesen btw. ^^ Wollte nur mal meinen Senf dazugeben. o3o
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Myers-Briggs Test Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Myers-Briggs Test Empty
BeitragThema: Re: Myers-Briggs Test   Myers-Briggs Test I_icon_minitimeDo 16 Aug 2018 - 16:54

Ok ich habe den Test auch mal gemacht und bin auch Typ INFJ-t also Advokant xD ist zwar recht interessant aber der Charakter passt mal so gar nicht zu mir sondern ist eigentlich eher das gegenteil von dem was ich bin... Also das mit dem hilfsbereit passt, aber ich bin auch ziemlich verträumt was nicht dazu passt

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Myers-Briggs Test 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Myers-Briggs Test Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Online
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Myers-Briggs Test Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Myers-Briggs Test Empty
BeitragThema: Re: Myers-Briggs Test   Myers-Briggs Test I_icon_minitimeDo 16 Aug 2018 - 17:19

Also ich bin ISFJ-T "Verteidiger" xDd

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1666
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Myers-Briggs Test Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Myers-Briggs Test Empty
BeitragThema: Re: Myers-Briggs Test   Myers-Briggs Test I_icon_minitimeDo 16 Aug 2018 - 19:59

@Efeuherz haha toll <3 xD

@Silbermond Ich habe inzwischen auch einige meiner Freunde den Test machen lassen und da auch festgestellt, dass der Test nicht immer stimmt. Aber ich mag solche oder so ähnliche Tests trotzdem gern, was davon dann zutrifft kann man ja immer noch selbst entscheiden, bzw. sollte man so ein Ergebnis immer hinterfragen denke ich bevor man sich darauf verlässt^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Myers-Briggs Test Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Sichelmond
Sichelmond
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 31.03.18
Alter : 23
Myers-Briggs Test Sichelmond

Meine Charaktere
Charaktere:

Myers-Briggs Test Empty
BeitragThema: Re: Myers-Briggs Test   Myers-Briggs Test I_icon_minitimeFr 26 Apr 2019 - 20:41

Logiker INTP-T. Habe mir das Zeug dazu durchgelesen, und man es passt einfach alles T.T als ob dieser Test in meine Seele blickt. Vor allem "Logiker können ganze Debatten in ihrem Kopf führen", ich fühle mich so ertappt XD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Myers-Briggs Test Empty
BeitragThema: Re: Myers-Briggs Test   Myers-Briggs Test I_icon_minitimeSa 29 Jun 2019 - 17:13

Advokat:

Ich habe diesen Test tatsächlich schon mal gemacht und bin auf genau dieses Ergebnis gekommen. Durch dieses "Advokat" habe ich den Spitznamen "Avokado" bekommen, weil die Worte einfach so ähnlich sind. Aber ansonsten stimmt es ziemlich gut überein. c:

Staub
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Myers-Briggs Test Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Myers-Briggs Test Empty
BeitragThema: Re: Myers-Briggs Test   Myers-Briggs Test I_icon_minitimeMi 12 Feb 2020 - 8:51

Ich habe den Test vor nen paar Monaten gemacht und jetzt nochmal und es kam dasselbe dabei heraus, ich bin auch INFJ-T, also ein Advokat. Ein paar der Prozentzahlen hatten sich geändert, aber das ist vmtl normal. Hmm, also der Typ trifft schon zu, aber logischerweise nicht zu 100%.
LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Myers-Briggs Test HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Myers-Briggs Test Empty
BeitragThema: Re: Myers-Briggs Test   Myers-Briggs Test I_icon_minitimeFr 15 Mai 2020 - 12:38

Mir fällt gerade auf, dass ich hier nie geschrieben habe 0.0
Irgendwie dachte ich, ich hätte das schon getan ^^"


Mein Ergebnis - INTJ-T:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Myers-Briggs Test Empty
BeitragThema: Re: Myers-Briggs Test   Myers-Briggs Test I_icon_minitimeFr 15 Mai 2020 - 13:16

Bei mir war Das Ergebnis "Protagonist"

Text dazu:
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Myers-Briggs Test Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Myers-Briggs Test Empty
BeitragThema: Re: Myers-Briggs Test   Myers-Briggs Test I_icon_minitimeFr 15 Mai 2020 - 13:18

Hab den Test vor Ewigkeiten mal gemacht und es kam INFP-A raus. Hab keine Ahnung mehr, was das denn nun genau bedeutete, aber wird schon stimmen. :D

Beweisstück:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Hasenblut
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.05.20
Ort : Auf meinem kleinen Balkon

Myers-Briggs Test Empty
BeitragThema: Re: Myers-Briggs Test   Myers-Briggs Test I_icon_minitimeSa 16 Mai 2020 - 21:33

Das ist ein sehr interessanter Test.
Hab sowas noch nie zuvor gemacht ^^

Das Ergebniss auf meinen Antworten war Advokat
Bei meinem ersten Anblick dachte ich mir so: "Ich bin ne fuckin Avocado??? WTF?!!!" Aber ich hab's glücklicherweise dann doch bemerkt xD

Dach ich nicht im Sozialwesen arbeite und ich auch in keinem Verein oder ehrenamtlich irgendetwas tue, ist es etwas verfehlt. Ich denke die Grund message trifft es jedoch trotzdem. Auch, wenn ich so überpaut nicht die Person bin die andere einfach so anspricht.

...Muss ich verstehen wieso die Stärken und Schwächen in Englisch sind? Na ja, egal.
Die Stärken passen nicht alle überein, die Schwächen aber ziemlich gut :o

Die "Relationship" Sache kann ich auch so unterschreiben.
"Freundschaft" passt im Grunde auch. Nur gebe ich mich auch mit anderen ab xD Ich rede auch auf der Arbeit mit Kollegen über private Sachen. Das ich aber nur wenige Freundschaften richtig pflege stimmt wieder.
Was "Arbeit" angeht, kann ich auch so unterschreiben.

Bin kurz davor "all premium profiles" zu kaufen xD

Sehr schöner Test, wieder etwas gelernt.



~Hasenblut



Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Myers-Briggs Test Empty
BeitragThema: Re: Myers-Briggs Test   Myers-Briggs Test I_icon_minitimeSa 23 Mai 2020 - 19:27

Ich hab von dem Test noch nie gehört, finde solche Persönlichkeitstests aber immer spannend und hab den hier natürlich acuh direkt gemacht! :D

Raus kam bei mir: INTJ-T Architekt
Passt irgendwie auch zu mir. Wieder was gelernt! xD
Nach oben Nach unten
Donna
Donna
Junges

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.06.19
Alter : 26
Ort : at the foot of a mountain

Meine Charaktere
Charaktere:

Myers-Briggs Test Empty
BeitragThema: Re: Myers-Briggs Test   Myers-Briggs Test I_icon_minitimeSo 24 Mai 2020 - 21:10

Huch, dieses Unterthema habe ich erst jetzt entdeckt, was auch meinen späten Beitrag dazu erklärt. Ich war mit diesem Test tatsächlich schon einige Zeit lang vertraut und wurde als INTP - T (Logiker) kategorisiert. Allerdings habe ich mittlerweile eine bessere Testvariante gefunden. Metarasa (MMDI) ist ein Questionnaire welches die Prozente angibt mit welchen du mit deinem domianten Persönlichkeitstyp (sowie allen anderen Persönlichkeitstypen) übereinstimmst. Bei mir waren das bei INTP genau 73%. Diese Nummer würde auch erklären, warum sich viele von euch nicht ganz verstanden fühlen. Statistisch gesehen ist es beinahe unmöglich, dass ein Persönlichkeitstyp eine Person zu 100% genau beschreibt. Das individuelle Umfeld spielt ja auch eine große Rolle. Aber ich denke es ist schon schön sich irgendwie ein wenig verstanden zu fühlen.

Beweis 16personalities :
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Myers-Briggs Test Empty
BeitragThema: Re: Myers-Briggs Test   Myers-Briggs Test I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Myers-Briggs Test

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Diktatoren-Test.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Ältestenbau :: Ausfüllbögen-