Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Versammlungsort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 29 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

265 - Versammlungsort - Seite 21 Empty
BeitragThema: Versammlungsort   265 - Versammlungsort - Seite 21 I_icon_minitimeSo 16 März - 16:49

das Eingangsposting lautete :

Hier ist der Ort, an dem sich die Glanz jeden Vollmond versammeln. Es ist eine große Lichtung mit einem hohen Baum, auf dessen Äste die Anführer sitzen, wenn sie zu den Clans sprechen. 
Um die Lichtung herum stehen kleinere Bäume und Büsche. 
Der Versammlungsort liegt in der Mitte der vier Territorien und ist somit von jedem Clan gut erreichbar.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast


265 - Versammlungsort - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   265 - Versammlungsort - Seite 21 I_icon_minitimeDo 19 Jan - 9:43





Flutlicht

KRÄHENPFOTE

WolkenClan - Heilerschüler

Der junge Kater wagte es fast nicht, zu sprechen, doch das störte ihn auch nicht wirklich, wenn er ehrlich war. Neugierig lauschte er dem Gespräch der Heilerkatzen und hatte dabei seine Ohren interessiert gespitzt. Um welches Kraut ging es hier? Davon hatte er noch nie gehört. Wie sollte er denn auch? Er war ja schließlich erst seit Kurzem Heilerschüler des WolkenClans geworden. Doch dieses Kraut musste unglaublich schlimme Folgen haben, wenn sein Mentor den Nutzer dieses Krautes einen Mörder nannte. "Wieso sollte man jemandem so ein Kraut überhaupt geben? Wird es von einem der Clans für etwas benutzt?", fragte sich Krähenpfote in Gedanken und sah sich dann doch ein wenig um. Irgendwie kam ihm seine Schwester in den Sinn, die er schon eine ganze Weile lang nicht mehr gesehen hatte.
Krähenpfote erinnerte sich daran, dass er als Junges derjenige war, der an manchen Tagen viel geschlafen hatte und kaum draußen war, doch mittlerweile war es seine Schwester. Auch hatte er mit seiner Ziehmutter, Goldlachen, schon lange nicht mehr gesprochen. Mit Sicherheit war die hübsche, bunte Kätzin stolz auf ihr Ziehjunges. Trotz allem fühlte sich der kleine Kater bei seinem Mentor mehr als nur geborgen. Manchmal hatte Krähenpfote sogar das Gefühl, er sähe den Kater mit ganz anderen Augen. Rattenschweif war nicht "nur" der Heiler des WolkenClans, oder "nur" sein Mentor. Er war ein Freund. Bald schon würde er sicherlich ein bester Freund werden. Schließlich würde er von nun an mit ihm alleine in einem Bau schlafen.


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
265 - Versammlungsort - Seite 21 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

265 - Versammlungsort - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   265 - Versammlungsort - Seite 21 I_icon_minitimeDo 19 Jan - 15:30

Schwarzmaul

Die Berichte der Anführer waren also vorbei, jedoch schien noch kein Anführer den Aufbruch seines Clans zu verkünden. Also konnte er noch etwas neben Blaufeder sitzen bleiben. Die DonnerClan Kriegerin rückte etwas näher zu ihm, ganz leicht berührten sich ihre Pelze. Warum erinnert mich das so, an die Zeit, als ich Samtherz näher kennengelernt habe?, dachte er und schüttelte leicht seinen Kopf. Blaufeder war in einem anderen Clan. Sie konnten sich nur an der Großen Versammlung sehen. Warum stimmte ihn das auf eine gewisse Art und Weise traurig? Es war schön gewesen, sich mit ihr zu unterhalten, sich sogar ein bisschen zu öffnen. Sein Blick wanderte über die Lichtung und er rückte wieder ein bisschen von ihr ab. Nicht das hier noch einer seiner Clan-Gefährten dachte da lief etwas..
Dann sah Schwarzmaul die hübsche Kätzin neben sich wieder an. >>Tja, das wars dann wohl mit der Großen Versammlung, was?<<, miaute er.

[bei Blaufeder]


Wirbelherz

Die Anführer schienen nichts mehr zu sagen haben, doch genauso war noch kein Clan aufgebrochen. Sie sah sich einfach auf der Lichtung um und beobachtete die Katzen, die miteinander sprachen. Alles wirkte fast schon.. vertraut. Mancher konnte sich vielleicht nicht vorstellen, dass doch alle irgendwie die anderen hassten. Eine Stimme riss sie aus ihren eintönigen Gedanken. Eine Kätzin hatte sie angesprochen, sie stellte sich als Bachfrost vor, aus dem WolkenClan. Sie lächelte. >>Ich bin Wirbelherz, zweite Anführerin aus dem FlussClan, richtig.<<, miaute sie und überlegte kurz, ob das jetzt arrogant klang. Immerhin war sie das eigentlich nicht..
>>Schön dich kennenzulernen. Hat sich der WolkenClan soweit gut eingelebt?<<, fragte sie freundlich.

[bei Bachfrost]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
265 - Versammlungsort - Seite 21 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

265 - Versammlungsort - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   265 - Versammlungsort - Seite 21 I_icon_minitimeDo 19 Jan - 17:45

Blaufeder

Auch ich sah,dass die Versammlung langsam zu ende ging, aber da sich keiner der Anführer erhob um los zu gehen, hatte ich vielleicht noch etwas Zeit mit Schwarzmaul. Aber dann merkte ich wie er von mir wegrutschte und ich schaute ihn verwundert an. Ich konnte es einfach nicht begreifen, warum er sich wieder von mir wegsetzte. Dann hörte ich wie er mir zu miaute. Das es wohl mit der Versammlung war und schon stieg bei mir wieder die Einsamkeit hoch. " Ja leider", miaute ich Schwarzmaul zu " schade, dass es bis zur nächten großen Versammlung noch so lange ist, bis wir uns wieder sehen werden." Der Klang meiner Stimme, war nicht gerade sehr erfreut, als ich es ihm sagte, sonder eher traurig. Und so fühlte ich mich auch, ich wollte einfach diesen Kater nicht verlassen und so hätte ich noch die ganze Nacht bei ihm sitzen können. aber vielleicht war ja Samtherz in der zwischen Zeit wieder zurück gekommen. Und wieder stieg bei mir die Wehmut hoch, Schwarmaul hat es irgendwie mir angetan und mein Herz fing an schnell zu schlagen, als ich daran dachte ihn wieder zu verlassen. Konnte dies Liebe sein zu ihm? Ich wusste es nicht und auf einmal liefen mir die Tränen, die Wange runter.


direkt: Schwarzmaul
indirekt: Schwarzmaul,Samtherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
265 - Versammlungsort - Seite 21 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
265 - Versammlungsort - Seite 21 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

265 - Versammlungsort - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   265 - Versammlungsort - Seite 21 I_icon_minitimeFr 20 Jan - 18:48

Bachfrost

Die graue Kätzin, die ich angesprochen habe, stellte sich als Wibelherz vor. Sie war die zweite Anführerin des FlussClans. Wow, ich hatte nicht mit einer zweiten Anführerin gerechnet!
Die graue Kätzin war freundlich gesinnt und erkundigte sich sogar, ob sich der WolkenClan gut eingelebt hatte. Es ist schön, dass die Clans uns akzeptieren.
Letzte Versammlung hatte ich da noch meine Zweifel, ob uns die Clans, vor allem der SchattenClan akzeptierten. Doch nun konnte ja nichts mehr schiefgehen.
Schade, dass ich die Katzen aus den anderen Clans nur an großen Versammlungen sehen werde. Ich hätte sie gerne besser kennengelernt. Und ich würde gerne mehr über ihre Territorien erfahren...aber das werde ich vielleicht noch in den nächsten Versammlungen.
Ich erwiderte das Lächeln von Wirbelherz und nickte kurz. Ebenfalls schön dich kennen zulernen. Danke der Nachfrage, der WolkenClan ist froh, dass er hier so gut aufgenommen wurde. Ein paar von uns hatten Angst, dass ihr uns nicht akzeptieren würdet.
Meine Stimme klang höflich.

[spricht mir Wirbelherz]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
265 - Versammlungsort - Seite 21 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

265 - Versammlungsort - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   265 - Versammlungsort - Seite 21 I_icon_minitimeFr 20 Jan - 21:55

Kreuztal:

Als der Älteste zu der Gruppe getreten war entging ihm nicht, dass der, dem Geruch nach zu urteilen, Heilerschüler des Wolkenclans recht unsicher und still neben Rattenschweif stand, doch nachfragen wollte er nicht. `Er ist Heilerschüler. Wenn es etwas Ernsthaftes wäre würde Rattenschweif ja was dagegen machen. Wahrscheinlich ist der kleine nur nervös.`Damit war das Thema für Kreuztal auch schon abgehakt gewesen und respektvoll begrüßte er die Heiler um in Anschluss sofort seinen Beileid über die Verstorbenen auszurichten.
Zu sehr war Kreuztal mit der Frage beschäftigt, die ihm auf der Zunge lag um mit voller Aufmerksamkeit auf das freundliche „Hallo“ der Flussclanschülerin einzugehen. So nickt er ihr nur noch einmal schnell zu, lächelte leicht und konzentrierte sich dann wieder auf die gesamte Gruppe.
Hatte er sich im Kopf doch eine genaue Beschreibung des gesuchten Krautes zusammengelegt, war diese nun vollkommen nebensächlich. Der Älteste brauchte eine Antwort und hofft, dass die Heiler auch so auf das Kraut kamen, was er soeben beschrieb.
Die erste Antwort bekam Kreuztal, der dafür auch sehr dankbar war, von Skorpiongift. Dieser begann von Engelswurz und anderen Kräutern zu reden. Pflanzen, die Jungen im Bauch der Königin töteten und der Kater konnte deutlich spüren, wie sich das Fell in seinem Nacken aufstellte. Auch Krallenmond kannte das Kraut, schien aber den Zusammenhang zwischen der Frage und Kreuztals Vergangenheit nicht zu erkennen. `Vielleicht hat ihr auch einfach nie jemand etwas darüber erzählt. Warum auch?... Aber Marmorschwinge wäre wahrscheinlich sofort draufgekommen, schließlich war sie bei der Geburt meiner Jungen dabei und hat auch meine Überraschung mitbekommen, als es hieß die beiden wären von mir.`
Schließlich meldete sich Rattenschweif zu Wort. Der Heiler stellte fest, dass in seinen Augen jeder, der Engelswurz benutzte ein Mörder war, es dieses Kraut gar nicht geben sollte und jedes Junges ein Recht auf Leben hat. Dabei ließ er seinen Blick durch die gesamte Gruppe schweifen, bis er schließlich bei dem Ältesten ankam. `Engelswurz. Ein zu schöner Name für solch ein Todeszeugs. Ich kenne es, habe jedoch an ein anderes Kraut gedacht…`
Zustimmend nickte Kreuztal und ließ dann ebenfalls seinen Blick über die anwesenden Katzen gleite, bis er schließlich bei der jungen Flussclankatze hängenblieb. Man sollte jedoch eher sagen, dass er an ihren Augen hängenblieb und es vergingen einige stille Momente in denen er seinen Blick nicht von Frostwolkes Augen in dem Gesicht der Heilschülerin abwenden konnte. Der Bann löste sich erst, als diese sauer wegsah und Kreuztal seine Aufmerksamkeit auf seine Pfoten heften konnte. Während man die peinliche Berührtheit des Katers nur an den leicht geknickten Ohren erkennen konnte, versuchte dieser die Situation mit einem freundlich-ironischem Schnauben aufzulockern. Was ihn jedoch letzenendes aus dieser Lage zuretten schien war die Frage der Flussclankatze. Dass Eulenfeder ihn zu mustern schien ignorierte er währenddessen gekonnt. „Mein Name ist Kreuztal. Womit ich eindeutig die größere Maus als mein Bruder gezogen hab. Der heißt nämlich Erdschaufler.“ Seine Worte wurden begleitet mit einem zu Späßen aufgelegtem Schnurren und mit einem freundlichen Grinsen fragte er noch: „Und wie ist der Name, den dir deine Eltern gaben?“ Dabei wandte er sich auch an den Schüler der mit Rattenschweif gekommen war.
Letzten Endes richtete er sich jedoch wieder an alle Heiler. „Ich danke euch, für die Auskunft und will euch eigentlich nicht mehr lange aufhalten. Ich kenne Engelwurz und habe über Kräuter wie diese die gleiche Meinung, wie ihr alle. Aber aus all dem kann ich schließen, dass ihr das Kraut von dem ich rede nicht kennt. Ihr müsst wissen, dass mein Geburtsort weiter hinter den Bergen und Flächen, dessen Ende man nicht sieht, liegt. Dort gab es ein Kraut, das die Katzen meistens vor dem Geschlechtsakt…“-`Tss. Sowas sag ich nie wieder. Viel zu förmlich.`-„…genommen haben. Dies verhinderte, dass überhaupt Junges in den Körper begannen heranzuwachsen. Es schwächte die Katze nicht und ließ sie einfach weiterleben wie zuvor. Es verhinderte somit, dass sich Jungen überhaupt bilden konnten. Vielleicht wird das einigen von euch auch nicht zusagen und das verstehe ich. Aber so konnte man sich noch Näher sein, ohne unschuldiges Leben töten zu müssen. Und dass auch wenn man sich noch nicht dazu bereit fühlte Junges zu bekommen. Oder es die Umstände einfach nicht erlaubten.“-`Jetzt ist es klar. Sie kennen dieses Kraut anscheinend nicht und würden es vielleicht nicht einmal benutzen, wenn sie es kennen würden. Ich kenn emich gut gennug mit dem Verhalten von Katzen aus um zu wissen, dass sie nichts verheimlichen, wie eine heimliche Anwendung dieser Kräuter. So glaube ich zumindestens... Tss. Als ob. Das würde ja bedeutet, dass ich. Ah ja. Genau. Ich sollte mir nicht Gedanken über solchen Unsinn machen. Es ist unwichtig oder? Heh. Ja bestimmt. Ist ja nur so, dass ich wahrscheinlich KInder in anderen Clans habe. Nicht mehr. Hehe. Verdammt.`

Direkt: Eulenfeder, Skorpiongift, Mauspfote, Rattenschweif, Krähenpfote, Krallenmond
Indirekt: Marmorschwinge, Frostwolke, Erdschaufler
redet mit den Heilern und ihren Schülern

(Sorry, wegen der ungewohnten Länge ^^ & Fleckenpelz kommt auch bald)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   
Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


265 - Versammlungsort - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   265 - Versammlungsort - Seite 21 I_icon_minitimeFr 20 Jan - 22:19

Mauspfote
Fluss-Clan Heilerschülerin
Ich lauschte dem Gespräch gespannt, jedoch war ich geteilter Meinung was das mit den Jungen anging. "Was ist aber wenn eine Kätzin wirklich keine Jungen will? Ist das Kraut dann nicht besser für sie das Kraut zu nehmen? Immerhin geht es hier bei auch um ihr leben." Das war nicht als Kritik gemeint, eher als Frage, da war ich einfach neugierig. Ich sah Kreuztal an, ich fand es nett das er sich vorstellte, auch wenn mich sein Blick noch immer irritierte. Sollte ich ihn einfach mal fragen warum er mich so ansah? Nein das traute ich mich nicht, also blieb ich still und sah Skorpiongift fragend an.
Würde er auf mich sauer sein weil ich diese Frage gestellt hatte? Oder würde er wegen meiner Neugier freundlich bleiben? Ich sah zu Kreuztal, da es mich noch immer irritierte das er mir eben noch in die Augen gesehen hatte. Was hatte ich gemacht? Hatte ich etwas verbrochen? Ich sah wieder zu Skorpiongift. Vielleicht fand Kreuztal mich einfach interessant wie jeden Heiler, dass war die einzige Erklärung die mir einfiel, sollte es nicht so sein, so würde ich es auch nicht erfahren. Ich sah auf meine Pfoten, doch dann wieder auf. Egal ob er mich ansah oder nicht, ich bin eine stolze Kätzin und Heilerschülerin, also musste ich mich auch nicht schämen, oder hatte ich etwas schlimmes gemacht und wusste nichts davon?
Als Kreuztal dann nach unseren Namen fragte, also die Heilerschüler, freute ich mich. "Ich bin Mauspfote." Miaute ich und sah Kreuztal mit stolz funkelnden Augen an.
Mein Name war wirklich ein schöner Name darum war ich auch so stolz ihn nennen zu können.
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
265 - Versammlungsort - Seite 21 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

265 - Versammlungsort - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   265 - Versammlungsort - Seite 21 I_icon_minitimeSa 21 Jan - 12:24







#Rabenpfote
Rabenpfote265 - Versammlungsort - Seite 21 Oie_bd5acxfyz49p
265 - Versammlungsort - Seite 21 Raven-988218_960_720cropped
Zum Glück war Kirschpfote mir wohl nicht böse und fragte nur, ob sie etwas verpasst hätte. Erleichtert schüttelte ich den Kopf und hörte ihr zu, als sie sich kurz darauf erklärte. Ich nickte, da ich unbedingt wissen wollte, wie es mit dem Gespräch zwischen den Anführern weiterging. Dachspfote teilte meine Meinung, dass Honigstern sicherlich nicht die Wahrheit sagte. "Stimmt" miaute ich noch leise und hörte den anderen Anführern zu. Irgendwie fand ich die Große Versammlung plötzlich gar nicht mehr so interressant, wie ich immer gedacht hatte. Die Nachrichten der Anführer waren alle Ähnlich. Das einzige was Spaß machte, war eigentlich das Gespräch mit den anderen beiden Schülern.

Ort: Versammlungsort

Angesprochen: Kirschpfote; Dachspfote

Erwähnt: Kirschpfote; Dachspfote; Anführer



#Sumpfohr




265 - Versammlungsort - Seite 21 EqSWY5w
Sumpfohr
Ort: Versammlungsort
Angesprochen: Igelnacht
Erwähnte Charaktere: Kreuztal; Igelnacht
Nun wollte Kreuztal wohl unbedingt wissen, was das für ein Kraut war. Ich nickte ihm zum Abschied zu. Bevor ich lange überlegte, was ich nun tun könnte, wurde ich auch schon wieder angesprochen. Nicht mit Namen, aber es war klar, dass ich gemeint war. Vor mir stand eine braungemusterte Kätzin, die den Geruch des FlussClans an sich trug. Sie fragte, ob ich mich an sie erinnern würde. Ich legte den Kopf ein wenig schief und musterte sie noch einmal. Dann fiel mir ein, dass ich ihr als Schülerin schon einmal begegnet war. "Natürlich..." miaute ich und überlegte einen Moment. "...Igelpfote, richtig? Wobei du nun sicherlich einen anderen Namen besitzt." Ich lächelte leicht belustigt und war irgendwie erfreut, dass sie mich erkannt und angesprochen hatte.
by Moon

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
265 - Versammlungsort - Seite 21 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
265 - Versammlungsort - Seite 21 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

265 - Versammlungsort - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   265 - Versammlungsort - Seite 21 I_icon_minitimeSa 21 Jan - 21:35

Schwarzmaul

Er sagte also zu Blaufeder, dass die Große Versammlung nun wohl vorbei war. Bisher hatte sich immer noch kein Anführer gerührt, also blieb ihnen wohl noch etwas Zeit.
Schwarzmaul hörte wie sie sagte, dass es schade wäre, dass sie sich bis zur nächsten Großen Versammlung nicht mehr sehen würden. Er nickte kurz. Ja, in einem Mond konnte so einiges passieren. Das hatte sich erst gerade bestätigt. So viele Anführer waren gestorben..
Erst noch Momente später bemerkte er, wie traurig die Stimme von Blaufeder geklungen hatte. Und als er sie wieder ansah, weinte sie. Beim SternenClan, warum weinte sie denn jetzt? Er wollte sie doch nicht zum Weinen bringen! Hatte er irgendetwas falsches gesagt? >>Blaufeder..<<, miaute er vorsichtig und berührte mit seiner Schweifspitze ihre Schulter.
>>Warum...?<<, fragte er, wollte sie fragen, warum sie denn nun weinte, doch brachte es einfach nicht heraus. Was hatte Schwarzmaul nur getan, was sie jetzt so traurig machte?

[bei Blaufeder]


Wirbelherz

Bachfrost lächelte ihr ebenfalls zu und sagte dann, dass sie sich ebenfalls freute sie kennenzulernen. Sie erzählte, dass der WolkenClan froh war hier so gut aufgenommen zu werden. Ein paar Katzen aus dem WolkenClan hatten wohl Angst, dass sie doch nicht akzeptiert wurden. >>Das glaube ich. Zugegeben, ich hatte am Anfang auch meine Zweifel.<<, miaute sie und ihr Lächeln wurde kurz etwas breiter.
>>Umso mehr freut es mich nun, dass ihr euch eingelebt habt und euren Platz bei uns gefunden habt.<<, fügte sie noch hinzu.
>>Tut mir übrigens Leid, dass Kreuzstern so früh verstorben ist. Er hat auf mich immer sehr positiv gewirkt.<<, sagte sie und schlang ihren Schweif neu um ihre Pfoten. Ihr Blick schweifte kurz zum Himmel. Es regnete immer noch leicht. Ihre Gedanken schweiften zu dem Damm und was wohl gerade im Lager los war. Wenn der Damm brechen würde, könnten sie wirklich Probleme bekommen.. aber das würde wohl nie passieren.

[bei Bachfrost]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
265 - Versammlungsort - Seite 21 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

265 - Versammlungsort - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   265 - Versammlungsort - Seite 21 I_icon_minitimeSa 21 Jan - 22:03

Blaufeder

Ich hörte,wie Schwarzmaul vorsichtig mein Name miaute und ich schaute ihn an. Da muss er wohl meine Tränen gesehen haben, denn er legt mir vorsichtig seine Schweifspitze auf die Schultern. Kurz schluckte ich meine Tränen runter, dann hörte ich wie er mich fragte, warum? Meinte er warum ich weinte! Sollte ich es ihm wirklich sagen oder lieber nicht. Ich entschied mich, es ihm zu sagen. " Na weil wir uns erst in einem Mond wiedersehen", miaute ich immer noch traurig" und dies ist eine lange Zeit. Wer weiß was da lass es passieren kann! Du hast dann vielleicht eine neue Gefährtin oder deine alte Gefährtin wieder. Ich meine Samtherz, es kann ja sein, dass sie wieder kommt. Und ich......" Wieder liefen bei mir die Tränen, konnte es wirklich sein, dass ich mich in diesen schwarzen Kater verliebt hatte und nun Angst hatte ihn zu verlieren. Ich wusste es nicht, aber ich hätte es gerne gewusste. Und ich hätte auch gerne gewusste, was Schwarzmaul dazu zu sagen hatte. Und so wartete ich nun darauf, was er mir zu sagen hatte.


direkt: Schwarzmaul
indirekt: Schwarzmaul, Samtherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
265 - Versammlungsort - Seite 21 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 24
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

265 - Versammlungsort - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   265 - Versammlungsort - Seite 21 I_icon_minitimeSo 22 Jan - 12:35

Skorpiongift:
Nachdem Skorpiongift dem fremden SchattenClan- Kater etwas unbeholfen von Engelwurz erzählte, folgte eine Runde Zustimmung seitens der anderen Heiler, dass es sich dabei um ein Kraut mit schlimmen Folgen handelte.
Während die anderen Heiler ihre Zustimmung und Einwände aussprachen, kam er zu dem Schluss, verdammt froh zu sein, noch keiner Königin ihre Trächtigkeit verkündet haben zu müssen, die ihre Junge gar nicht zur Welt bringen wollte.
Unwillkürlich wanderten seine Gedanken zu Tropfenschimmer und Flutlicht, die die Ankündigung, bald Jungen zu bekommen mit strahlenden glückseligen Augen entgegengenommen hatten. Neues Leben auf die Welt zu bringen war doch immer etwas Wundervolles- oder nicht?
Natürlich konnte man mit einer Geburt gegen viele Gesetze der Krieger und Heiler verstoßen, aber Skorpiongift war sich sicher, dass der SternenClan das Wohl und Schicksal der Jungen höher als alle Gesetze stellte. Wofür wären sie denn noch gut, wenn sie zum Tod ungeborener Jungen führten?
Schließlich ging der Kater, der sich ihnen als Kreuztal vorstellte, auf das vorgeschlagene Kraut ein und erläuterte, ein anderes gemeint zu haben. Eines, wovon Junge gar nicht erst entstehen würden.
Etwas verwirrt legte Skorpiongift die Ohren schief und runzelte ratlos die Stirn, als Kreuztal weiter ausholte und mehr von dem besagten Kraut erzählte.
Nein, so etwas war mir bisher noch nicht bekannt…. Das klingt wirklich interessant, weißt du denn noch, wie man es genannt hat? Oder wo man es normalerweise finden konnte?
Skorpiongifts Interesse war geweckt und er konnte es sich nicht verkneifen, neugierig mit der Schwanzspitze zu zucken.
Während er Kreuztal erwartungsvoll anschaute, fiel ihm der nachdenkliche Blick auf, mit dem dieser seine Schülerin, Mauspfote, musterte.

[spricht mit Kreuztal]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
265 - Versammlungsort - Seite 21 Wolken14

Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^)
.
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
265 - Versammlungsort - Seite 21 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

265 - Versammlungsort - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   265 - Versammlungsort - Seite 21 I_icon_minitimeSo 22 Jan - 14:30

Kirschpfote

Ich hörte zu wie sich Dachspfote und Rabenpfote unterhielten und hielt mich dabei raus. Was sollte ich auch sagen und schaute nun nach vorne. Immer noch ging es um unsere Heilerin und irgendwie verstand ich es nicht. Und ich fragte mich, wenn sie aus dem SchattenClan stammte, warum ist sie dann bei uns im WindClan. Ich drehte mich zu Rabenpfote um und flüsterte ihn zu,damit es Dachspfote nicht verstand. " Wusstest du davon, dass Nebelhauch aus dem SchattenClan stammt?" Ich konnte es mir einfach nicht vorstellen und wieder gingen meine Gedanken zu unserem Clan und was er wohl jetzt machen würde und ich merkte , wie mir langsam die Müdigkeit durch die Knochen kroch und ich musste ein Gähnen unterdrücken, damit die beiden Kater es nicht sahen.

direkt: Rabenpfote
indirekt: Dachspfote, Rabenpfote, Nebelhauch

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
265 - Versammlungsort - Seite 21 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
265 - Versammlungsort - Seite 21 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

265 - Versammlungsort - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   265 - Versammlungsort - Seite 21 I_icon_minitimeSo 22 Jan - 15:15

Krallenmond

Die Versammlung schien vorbei zu sein, doch das Treffen der Heiler schien gerade erst richtig begonnen zu haben. Krähenpfote, der neue Heilerschüler im WolkenClan, sagte nicht viel. Er begrüßte sie alle und fand es wohl schon, dass mit Mauspfote ebenfalls eine Gleichaltrige im Bunde der Heiler zu finden war.
Kurz darauf war also eine Art Diskussion über das Kraut Engelswurz aus. Kreuztal sprach die Heiler auf ein solches Kraut an. Das Kraut würde die Jungen im Leib der Mutter noch sterben lassen. Irgendwie war das.. gruselig. Sie dachte nicht länger als einen Wimpernschlag daran, dieses Kraut zu finden und für sich zu benutzen. Ja, sie war trächtig.. und sie würde das mit Fuchsschatten zusammen schaffen. Immerhin war es ihr gemeinsamer Fehler gewesen.. Kurz mischte sich die Graue ein um zu sagen, dass sie von diesem Kraut gehört hatte. Rattenschweif meinte nun fast schon abfällig, dass die Katzen, die dieses Kraut benutzen würden, wirklich Mörder wären. Er schloss sich dann also der Meinung von Skorpiongift an, dass es ein schreckliches Kraut war, dass sie nicht bräuchten. Jedes Junge habe das Recht zu leben. Krallenmond schluckte. Auch Junge die durch einen Gesetzesbruch entstanden waren? Die SchattenClan-Heilerin krallte sich etwas in dem Boden unter ihr fest. Nein, sie würde nicht dieses Kraut verwenden.. das würde sie sich nie verzeihen.. Rattenschweif hatte Recht. Sie hatten trotzdem das Recht zu Leben. Eulenfeder sagte nichts, doch war sie sich sicher, dass die DonnerClan-Heilerin die gleiche Meinung teilte.
Kreuztal sprach nun wieder, erzählte von einem Kraut in seiner Heimat, dass es Kätzinnen möglich machte Katern nahe zu sein, ohne das sie später trächtig wurde. Ihre Schweifspitze zuckte. Sie hatte genug von diesem Thema. Sie wollte nichts mehr von Jungen oder vom trächtig sein hören. Sie hatte genug. Doch sie sagte nichts, ihre Augen blitzten bloß kurz auf.

[bei den Heilern]


Schwarzmaul

Was hatte er falsch gemacht, dass sie nun weinte? Weil er etwas von ihr weg gerückt war? Das hatte er doch nur gemacht, damit seine Clan-Gefährten keinen Verdacht schöpften, weil sie so nahe beieinander saßen..
Blaufeder sagte nun aber als Begründung, dass sie sich erst in einem Mond wieder sehen würden. Und dann fügte sie noch hinzu, dass das eine lange Zeit war und bis dahin vielleicht eine neue Gefährtin hatte oder eben seine alte wieder. Dann fing sie einen Satz mit "und ich" an, den sie jedoch nicht vollendete. Seine Ohren zuckten. Genau dachte er nicht über ihre Worte nach..
>>Aber wir können uns doch trotzdem sehen.. an der Grenze.<<, miaute er leise und sah sich kurz um. Dann kam ihm eine spontane Idee.
>>Wie wäre es, wenn wir uns in der nächsten Nacht an der Grenze treffen und noch etwas plaudern?<<
Still wartete er dann also auf ihre Antwort.

[bei Blaufeder]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
265 - Versammlungsort - Seite 21 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

265 - Versammlungsort - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   265 - Versammlungsort - Seite 21 I_icon_minitimeSo 22 Jan - 15:30

Blaufeder

Eigentlichwollte ich Schwarzmaul noch etwas sagen, aber ich bekam es einfach nicht über die Lippen. dann hörte ich wie er zu mir sagte, dass wir uns ja an der Grenze treffen könnte. Ich überlegt kurz und nickte dann Schwarzmaul zu. " Aber meinst du nicht", miaute ich " dies würden unsere Clangefährten nicht mitbekommen? Ich würde dich so gerne wiedersehen, Schwarzmaul und mir ist es egal, ob es einer meiner Clangefährten sieht, wenn ich hier mit dir zusammen sitze oder nicht. Es geht keinem etwas an und wir tun ja auch keinem weh." Ich überlegt, wie ich mich aus dem Lager schleichen sollte, als ich gleich darauf hörte, wie Schwarzmaul mir vorschlug in der nächsten Nacht uns zu treffen. Meine Augen leuteten auf und ich miaute leise zu ihm. " Ich komme auf jeden Fall zur Grenze und werde auf dich warten. Du bist der einzige wahre Freund ,den ich habe und wenn ich mit dir rede, dann kommt es mir so vor, als wenn mein Herz vor Freude einen Sprung macht. Ich kann es einfach nicht anders beschreiben, Schwarzmaul, weil mir so etwas noch nie passiert ist." Und vorsichtig leckte ich ihn über das Ohr, mir war es egal, ob es einer meiner Clangefährten sah oder jemand aus em SchattenClan.

direkt: Schwarzmaul
indirekt: Schwarzmaul

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
265 - Versammlungsort - Seite 21 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


265 - Versammlungsort - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   265 - Versammlungsort - Seite 21 I_icon_minitimeSo 22 Jan - 19:23

DACHSPFOTE

Sitzt mit Rabenpfote und Kirschpfote am Rand der Lichtung und hört der Versammlung zu

Die Anführer auf dem Baum schwiegen und Dachspfote fragte sich, was als nächstes passieren würde.
War die große Versammlung damit nicht beendet? Jedenfalls machten die Anführer keine Anstalten den Baum zu verlassen. Gab es noch etwas zu verkünden? Das warten machte den Schwarzweißen ganz ungeduldig, also entschied er sich die Konversation von eben fortzuführen. Da hatte er leider nur ein "Stimmt" als Antwort von dem Schwarzbraunen erhalten und auch Kirschpfote hatte rein gar nichts dazu gesagt. Dabei hätte ihn eine kleine Diskussion bezüglich dieses Themas sehr gefreut. Vielleicht würde man das ja jetzt nachholen können. Es gab da sowieso noch etwas, was er die Windclanschüler fragen wollte.
"Was meint ihr, was gerade im Flussclan wirklich los ist? Wenn er uns was verheimlich kann es ja nichts gutes sein. Und was hat es eigentlich mit dieser Nebelhauch auf sich?"
Manche dürften es mehr als unhöflich finden hinter dem Rücken eines anderen zu reden, aber der Schüler hatte damit keinerlei Probleme. Er würde es Honigstern auch jederzeit ins Gesicht sagen, wenn er die Gelegenheit dazu bekäme. Und es durfte jawohl nicht verboten sein sich nach der Meinung anderer zu erkundigen, oder? Auch die Frage bezüglich der Windclanheilerin hatte ihm schon eine Weile auf den Pfoten gebrannt und er war froh sie nun stellen zu können. Da sie selber zum Windclan gehörten, würden sie vielleicht ja eine Antwort parat haben. Außerdem wollte er die Zeit nutzen, die ihm noch geblieben war, um Rabenpfote und Kirschpfote noch ein bisschen besser kennenzulernen.
Er konnte nicht leugnen, dass ihn dieser Abend an sich schon sehr aufgemuntert hatte, wenn man auf den Rest des Tages zurückblickte. Die große Versammlung war gar nicht mal so schlecht. Das lag vermutlich aber eher an diesen beiden, als an der Versammlung selbst. Dabei hatte er sowas nicht geplant und war sich auch nicht sicher, ob er sich über den Verlauf der Dinge freuen sollte oder nicht. Einerseits hatte er einen guten Eindruck bekommen und eine nette Konversation führen, andererseits hatte er seinen kalten Blick nicht ganz aufrecht erhalten können. Und er wusste, dass er es nicht übers Herz bringen würde diesen beiden jemals etwas anzutun, auch nicht, wenn es zum Kampf kommen würde. Sogar wie ein Feigling zu fliehen war ihm da lieber.
Würde es ihnen auch so gehen?


Sitzt mit Rabenpfote und Kirschpfote am Rand der Lichtung und spricht mit ihnen


#Dachsfang
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

265 - Versammlungsort - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   265 - Versammlungsort - Seite 21 I_icon_minitimeSo 22 Jan - 21:54

Lichtgeist

Ja, dass der Regen bald aufhört wäre wirklich mehr als wünschenswert. Wer weiß schon, was diese riesigen Wassermassen mit der Erde anrichteten, auf die sie niedergingen. Territorien könnten geschädigt werden, Beutestände dezimiert und nicht zu letzt könnten Krankheiten ausbrechen... ganz davon abgesehen, dass die Feuchtigkeit jetzt schon meinen Knochen zu schaffen machte. Du da hatte ich es wieder: Ich war alt. Aber damit ging es mir gut, immerhin konnte ich am Ende meines Lebens behaupten, dass ich das Kapitel auch abgeschlossen hatte. Leider konnten das viele meine Weggefährten nicht von sich behaupten, denn sie jagten schon teilweise seit ihrer Zeit als Schüler oben bei den Sternen, welche noch immer von einer dicken Wolkendecke verhüllt waren.
Doch eine gute Sache hatte der Regen: Ich fror. Ja, im ersten Moment hört sich das mehr als paradox an, doch durch diese Tatsache konnte ich mich an Otterfang drücken. Vor ihm brauchte ich zwar keine Rechtfertigung, aber vor mir dafür umso mehr, immerhin hing mir das Gefühl der Untreue noch immer wie ein Schatten an mir. Doch da wir wirklich kalt war und ich es oberflächlich als Präventivmaßnahme anstempeln konnte, konnte ich mit gutem Gewissen mein schlechtes Gewissen ignorieren, auch wenn ich wusst, dass meine Gefühl etwas tiefer ging als ich es mir selbst zugestehen wollte. Ja verdammt ich mochte Otterfang sehr gerne. Lag genug lebten mir mittlerweile mit einander, dass ich das behaupten konnte und das Gefühl in zu verlieren, klaute mir den Atem. Was genau dieses Gefühl war, welches mir tief in der Magengegend saß, wusste ich nicht, doch dafür war mir umso bewusster, dass ein Kampf dagegen unmöglich zu gewinnen war. Denn man konnte Kämpfe gegen sich selbst nur verlieren: Ist ein Gegner zu stark oder man selbst zu müde, dann bleibt einem die Flucht, aber genau diese Option war einem bei einem Kampf gegen sich selbst nicht gegeben.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13866
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
265 - Versammlungsort - Seite 21 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

265 - Versammlungsort - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   265 - Versammlungsort - Seite 21 I_icon_minitimeSo 22 Jan - 23:36


» Rang und Clan: Stellvertreter im WindClan
» Alter: 33 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne und Birkenkralle(Brüder); Rotnase, Funkensprung und Schweifjunges(Nichten); Eichenjunges und Vipernjunges(Neffen); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Blitzflamme(Gefährte); Bussardkralle(Ex-Schüler)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #204 :: Chapter #5 ❝True Determination❞




Der Stellvertreter lauschte angespannt zu, was Froststern zu sagen hatte. Er bestritt eine Verbannung ab und betitelte seine Nebelhauch als verweichlicht. Wie konnte man als Geschwister nur so sein? Wären er und Abendsonne auch so, wenn einer von ihnen im anderen Clan wäre? Noch dazu sprach Froststern dem Jüngeren keinen Respekt vor älteren Anführern nach. Respekt muss man sich verdienen, Froststern, dachte sich Falkenjäger und schaute entschuldigend zu Buntstern. Aufmerksam lauschte er zu, was die anderen Anführer zu sagen hatten und was mit ihren Vorgängern passierte. Zeitgleich fragte sich der graubraune Kater wie es allen im WindClanLager ging. Ob Wolkenstern mit ihren Jungen gut zurecht kommt und bald wieder ihren Pflichten nachgehen könnte? Was Blitzflamme gerade wohl tat? Was würde eigentlich passieren, wenn das zwischen ihnen raus käme? Müsste einer von beiden oder gar beide den Posten abgeben? Es gab so vieles was Falkenjäger vor seinem Clan verschwieg. Aber er durfte jetzt nicht in Gedanken versinken, nachdem auch die letzte Katze sprach, war dies das Zeichen für das Ende der großen Versammlung. Doch dieses Mal wollte der Stellvertreter nicht respektlos sein und lieber einen anderen Anführer das Zeichen für's Ende sprechen lassen. Ob wieder Froststern das machen wird?


Auf der Großen Versammlung


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


265 - Versammlungsort - Seite 21 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
265 - Versammlungsort - Seite 21 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

265 - Versammlungsort - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   265 - Versammlungsort - Seite 21 I_icon_minitimeMo 23 Jan - 3:44

OTTERFANG

Im stillen lauschte ich den Worten der Anführer der Clan´s welche hier lebten. Die Namen hatte ich mittlerweile aufgeschnappt, so standen dort oben Froststern, Schneestern, Honigstern und Falkenjäger so wie natürlich unserer Anführerin Buntstern. Anscheinend hatte nicht nur Kreuzstern sein Leben eingebüßt seid dem letzten Mond, so hatten auch der Donnerclan und der Flussclan den Anführer aufgrund von Todesfällen gewechselt. Der Sternenclan war wohl wütend gewesen, von fünf Clan´s hatten sie dreien den Anführer genommen und auch andere Tode waren verkündet worden. Es war anscheinend eine tragische Blattleere für alle gewesen...
Meine Gedanken jedoch schlugen einen neuen Weg ein als ich die warme Flanke einer Katze an der meinen spürte. Lichtgeist drückte sich noch immer an mich, verstärkte sogar den Druck mit welchem sie ihren Körper an den meinen presste und lächelnd wickelte ich meinen Schweif um sie. Sie zeigte darauf keine wirkliche Reaktion was ja zumindest schonmal zu bedeuten schien dass es sie nicht groß störte, sonst würde sie dies sicher nicht zu lassen. Auch als ich ihr über die Ohren leckte schien meine Baugefährtin vollkommen entspannt an meiner Seite zu verweilen, ich konnte nicht anders als zu lächeln und drückte mich so auch an ihren warmen Körper. Ich spürte ihr weiches und so schön gefärbtes Fell an dem meinen und klappte die Ohren entspannt ein Stück zurück. Oben bei den Anführern wurde es ruhiger, dafür blühten der Gespräche der Katzen um uns herum richtig auf. So sah ich mich einmal in der Runde der fremden um, es war erstaunlich wie viele Katzen hier waren, ob man sich irgendwann mal kennen lernen würde?
Als Lichtgeist sich nun noch einmal noch etwas enger an mich drückte schnurrte ich kurz leise und leckte ihr dieses mal über das rechte Ohr "Geht es dir gut?" fragte ich mit warm klingender Stimme und verspürte wie mein Herzschlag wieder einmal schneller wurde in der Nähe der Kätzin. Es war einfach schön so an ihrer Seite zu verweilen, ich genoss ihre Nähe wirklich sehr... wie lange wohl würden meine Gefühle zu ihr ein Geheimnis bleiben müssen? Vielleicht bis zum Ende? Ein etwas bitterer Gedanke weswegen ich ihn gleich wieder abschüttelte und den Schweif wieder um meine Baugefährtin legte während ich wartete was sie sagen würde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


265 - Versammlungsort - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   265 - Versammlungsort - Seite 21 I_icon_minitimeMo 23 Jan - 9:16




265 - Versammlungsort - Seite 21 08b2c7a217


Krähenpfote


Steht bei den Heilern



Gespannt hörte Krähenpfote der Unterhaltung der Heiler weiter zu, wobei sein Blick einen Moment lang auf der FlussClan-Heilerschülerin hängenblieb. Er war froh darüber, dass er nicht der jüngste im Kreise der Heiler war. Eigentlich war das ja gar nicht wichtig, doch irgendwie fühlte sich Krähenpfote dadurch ein wenig wohler.

"Es ist sowieso unwichtig, was die anderen heiler über mich denken...sie werden sich sowieso ihr eigenes Bild von mir machen. Am wichtigsten ist für mich aber, dass ich die Leben meiner Clankameraden später einmal bewahren werde.", dachte sich der kleine Kater schließlich und setzte sich. Außerdem war es für ihn ja bisher gar nicht schlecht gelaufen. Er war von keinem feindselig angesehen - Skorpiongift zum Beispiel hatte ihn ja auch freundlich begrüßt.









265 - Versammlungsort - Seite 21 50d4d678dd


Donnergroll


Sitzt in der Katzenmenge, geht seinen Gedanken nach



Irgendwie hielt es der Kater nicht für nötig, sich zu völlig fremden Katzen zu gesellen und mit ihnen zu reden. Um ehrlich zu sein hatte er etwas ganz anderes im Kopf, als die Große Versammlung, was gar nicht seine Art war. Um genauer zu sein ging ihm auch nicht irgendwas durch den Kopf - es handelte sich nämlich um Saphirträne.

Was sollte er denn bloß tun, wenn sie wieder im Lager ankamen? Wartete die hübsche Kriegerin dort auf ihn? "Ich verstehe es einfach nicht...was ist denn bloß los mit mir? Bisher haben mich die übrigen Katzen doch auch nicht weiter interessiert...naja, nicht auf diese Art und Weise. Was ist es nur, was mich so durcheinander macht? Vielleicht sollte ich mal mit meinem Bruder darüber reden...das habe ich schon länger nicht mehr...und mit Fuchsherz auch nicht! So ein Mäusedreck ich vernachlässige wirklich alles.., dachte sich Donnergroll und seufzte leise.

Wie hatte er bloß seine Familie vergessen können? Seine geliebte Familie, die ihm doch so wichtig war. "Ich werde auf jeden Fall mal mit ihnen sprechen...bestimmt fragen sie sich schon, wo ich denn immer stecke", ging es ihm weiter durch den Kopf, ehe er diesen leicht schüttelte, um auf andere Gedanken zu kommen. Schon bald würde er mit seinen Geschwistern und auch mit Saphirträne reden können.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


265 - Versammlungsort - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   265 - Versammlungsort - Seite 21 I_icon_minitimeMo 23 Jan - 11:27

Mauspfote
Ich sah Krähenpfote freundlich an. "Wie findest du das Heilerschüler sein?" Fragte ich ihn, nun wollte ich mich ein wenig mit Krähenpfote unterhalten und ihm zeigen das ich ihn mochte. Gut ich mochte andere Katzen immer gerne. Ich fühlte mich sehr wohl vor allem weil Krähenpfote hier war, er schien nett und ich wollte ein gutes Verhältniss zu ihm haben, vor allem weil wir beide eines Tages den Clan heilen mussten und wir dadurch ein anderes Verhältniss zu einander hatten als Krieger untereinander zu einander hatten.
Wir beide hielten uns aus Kämpfe raus, wir würden uns aus Clanrevalitäten raus halten. Dann sah ich wieder zu Kreuztal, ich fragte mich noch immer warum er mich so angesehen hatte, war etwas gewesen? Kannte ich ihn irgendwo her hatte nur vergessen woher? Ich ging alle Bilder in meinem Kopf durch, doch er passte nicht zu einem der Bilder die ich sah. Ich sah zu den Anführern und leckte mir mehr mals über meine Nase. Etwas machte mich unruhig, was konnte ich aber nicht sagen. Meine Pfoten kribbelten unangenehm, etwas war im Gange und wir waren nicht da wo es geschah.







Palmenruhe





Ort: Versammlungsort DC
Angesprochen: //
Erwähnt: Den Clan, die Heiler



 Langsam wurde ich müde, ich saß hier auf einer Versammlung, auf meiner letzten, aber mein Körper schrie nach Schlaf und nach Ruhe. Leider ging das nun mal nicht. Meine Gelenke schmerzten sehr und ich wusste das ich eigentlich nun hätte zu einem Heiler gehen sollen, aber das wollte ich nicht, so blieb ich einfach sitzen und sah die Krieger an. Sehnsucht zeriss in dem Moment mein Herz, ich wünschte mir in dem Moment wieder jung zu sein und den Wind in meinem Pelz zu spüren, aber das ging nicht mehr. Ich erinnerte mich an einige Katzen deren Gesichter nun für immer verschwunden waren, sie waren schon beim Sternen-Clan und sahen auf uns runter, sie wachten über uns, auch über mich?


Ich schüttelte den Gedanken schnell ab, sie würden mich im Sternen-Clan empfangen, darauf freute ich mich schon sehr. Ich hörte den Anführern zu. Damals als ich noch sehr jung war, hatte ich mir vorgestellt vielleicht eines Tages auf dem Felsen zu den Clans zu sprechen, aber dieser Wunsch würde niemals in Erfüllung gehen, dass war aber nicht schlimm, für mich zählt nur das ich meinen Clan gut und treu gedient habe und das über viele Monde hinweg.













Sanftwolke

Ich sah mich weiterhin um, doch kein Kater sah wie mein Vater aus, ich verdrehte die Augen, warum sah ich mich eigentlich noch um? Er war nicht hier und gut ist. Mein Blick schweifte über die Katzen, doch niemand war hier mit dem ich hätte reden können, so blieb ich bei meiner Schwester, ich liebte sie sehr und würde bei ihr bleiben.
Einfach so weg gehen war nicht meine Welt und das würde ich auch niemals machen. Finstermond ist meine Familie und das wichtigste in meinem Leben. Ich sah zu den Anführern auf und zuckte mit den Ohren, doch nichts schien mir interessant genug das ich es mir anhören konnte oder wollte. Mein Schweif zuckte leicht denn ich war nervös und wollte nachhause in unser Lager und endlich im Kriegerbau schlafen. Da war nun mein Platz. Meine Augen glänzten aufgeregt und ich knettete den Boden mit meinen Pfoten. Ich war einfach noch aufgeregt und freute mich schon sehr auf das Lager.
Es dauerte nicht mehr lange und dann würden wir zurück gehen.


Ort: Versammlungsort
Angesprochen: //
Erwähnt: Finstermond


crash and burn @ tcp

Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
265 - Versammlungsort - Seite 21 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

265 - Versammlungsort - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   265 - Versammlungsort - Seite 21 I_icon_minitimeMo 23 Jan - 14:12

Bachfrost

Die zweite Anführerin des FlussClans, schlang ihren Schweif um die Pfoten und blickte in den Himmel, ehe sie erwiderte, dass sie anfangs auch ihre Zweifel hatte. Nun..ich kann es ihr nicht übel nehmen. Wie hätte ich reagiert, wenn auf einmal fremde Katzen, in unser altes Territorium gekommen wären und sich als Clan präsentiert hätten und erwartet hätten friedlich aufgenommen zu werden?
Misstrauisch zuerst.
In meinen Gedanken versunken überhörte ich beinahe die Worte, die Wirbelherz als nächstes sagte, nämlich, dass es ihr leid täte, dass Kreuztern so bald gestorben wäre und dass er einen guten Eindruck bei ihr gemacht hatte.
Da hast du Recht, er war ein sehr guter Anführer. Ich nickte ihr zu, meine Augen hatten einen ernsten Ausruck angenommen. Er hatte uns sicher hergebracht.
Ich bin aber überzeugt, dass Buntstern ihre Aufgabe auch gut machen wird.
Ich lächelte blickte zu den Anführern, mein Blick blieb bei meiner Schwester hängen. Wie sie sich wohl jetzt fühlte? Mein Blick schweifte ebenfalls in den Himmel, es fielen noch immer Regentropfen herunter, jedoch war der Regen schon schwach geworden. Ich blinzelte mehrmals.

[spricht mit Wirbelherz]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
265 - Versammlungsort - Seite 21 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
265 - Versammlungsort - Seite 21 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

265 - Versammlungsort - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   265 - Versammlungsort - Seite 21 I_icon_minitimeMo 23 Jan - 15:55







#Rabenpfote
Rabenpfote265 - Versammlungsort - Seite 21 Oie_bd5acxfyz49p
265 - Versammlungsort - Seite 21 Raven-988218_960_720cropped
Kirschpfote fragte mich leise, ob ich dass von Nebelhauch gewusst hätte. "Nein, ich hatte auch keine Ahnung" miaute ich ebenso leise. Kurz nachdem alle Anführer geendet hatten, begann Dachspfote zu sprechen und ich nahm die Themen sofort auf. Eigentlich war ich gerade sogar ganz froh darüber nichts näheres über Nebelhauch zu wissen, denn sonst wäre ich jetzt unsicher, wie viel ich erzählen durfte. "In wahrscheinlich allen Territorien sind die Gewässer gestiegen. Den FlussClan muss das am härtesten treffen, vielleicht steht das ganze Territorium unter Wasser" miaute ich. "Aber vielleicht ist ein bei dem erhöhten Wasser auch leichter zu fischen..." stellte ich eine Vermutung auf und blickte die anderen beiden fragend an. Konnte das sein? "Was Nebelhauch angeht, habe ich keine Ahnung. Aber dem SchattenClan traue ich so einiges zu. Vielleicht haben sie Nebelhauch sogar verletzt? Sie fügt sich prima bei uns ein und ich habe nicht einen Moment lang an ihr gezweifelt. Sie benimmt sich nicht so brutal, wie die meisten SchattenClaner, vielleicht hat das ihrem früheren Clan nicht gefallen." Ich senkte bewusst die Stimme, da es übel ausgehen konnte, wenn eine falsche Katze diese Worte hörte.

Ort: Versammlungsort

Angesprochen: Kirschpfote; Dachspfote

Erwähnt: Kirschpfote; Dachspfote; SchattenClan, Nebelhauch



@Igelnacht
Habe letztes mal vergessen dich zu taggen, als ich mit Sumpf gepostet hab...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
265 - Versammlungsort - Seite 21 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
265 - Versammlungsort - Seite 21 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

265 - Versammlungsort - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   265 - Versammlungsort - Seite 21 I_icon_minitimeMo 23 Jan - 16:06

Schwarzmaul

Blaufeder schien seinen Vorschlag gut zu finden. Sie meinte, dass sie auf jeden Fall zur Grenze kommen würde und auf ihn warten würde. Sie sagte, er sei der einzige richtige Freund, denn wenn sie mit ihm reden würde, würde ihr Herz einen Sprung machen. Sie konnte es nicht erklären, da ihr das noch nicht passiert war. Ein sanftes und warmes Lächeln schlich sich auf seine Lippen. Doch, er kannte das, von seiner Gefährtin.. doch sie war ja nicht mehr hier. Und Blaufeder löste ähnliche Gefühle in ihm aus.. Im Moment war es ihm total egal, dass sie in einem anderen Clan war. Er mochte diese Kätzin und das war doch nicht verboten, oder?
Plötzlich beugte sich Blaufeder vor und leckte ihm übers Ohr. Sein Nackenfell sträubte sich ganz leicht. Zwar wollte er ihre Berührungen gerne erwidern, doch nicht hier. Hier fühlte er sich so.. bloß gestellt. Er legte einen Moment lang seine Ohren verlegen zurück. >>Ich versteh' schon..<<, murmelte er. Aber das ist nicht der richtige Ort dafür.., dachte er.

[bei Blaufeder]


Wirbelherz

Die Graue lenkte das Gespräch also auf den verstorbenen Anführer des WolkenClans. Sie sagte Bachfrost, dass Kreuzstern immer einen guten Eindruck gemacht hatte und es schade war, dass er sich so früh schon dem SternenClan angeschlossen hatte. Sie nickte und meinte, sie habe Recht, er war ein guter Anführer. Der ernste Ausdruck in ihren Augen entging ihr nicht. Dann fügte Bachfrost noch hinzu, dass Buntstern ihre Aufgabe aber auch gut machen würde. >>Auf jeden Fall.<<, miaute Wirbelherz und lächelte kurz.
>>Habt ihr an euren Grenzen eigentlich viele Probleme mit Streunern?<<, fragte sie höflich. Jeder Clan hatte mal mit Streunern zu tun, aber sie konnte sich vorstellen, dass es im Territorium des WolkenClans das etwas abgelegener lag und eben neu war, sich mehr Streuner dort verirren würden.

[bei Bachfrost]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
265 - Versammlungsort - Seite 21 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

265 - Versammlungsort - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   265 - Versammlungsort - Seite 21 I_icon_minitimeMo 23 Jan - 16:37

Blaufeder


Nachdem ich Schwarzmaul über das Ohr geleckt habe,dachte ich schon, dies würe Schwarzmaul nicht gefallen und er würde mich dafür böse anschauen. Aber ich war positiv überrascht, als ich sah, dass er mich anlächelte. Hatte ihm dies gefallen? Ich wusste es nicht und schaute ihn nur an. Ich wusste , dass ich ein Fehler gemacht hatte, als ich mich in Schwarzmaul verliebt habe, denn nach dem Gesetz der Krieger, durfte dies nicht sein. Aber mir war es egal, ich bin zwar danach erzogen worden,aber irgendwie fühlte ich mich nicht so ganz. Ich bin zwar eine Kriegerin,aber wqarum durfte man nicht einen Kater aus eiem anderen Clan lieben. Dann sah ich, wie Schwarzmaul seine Ohren nach hinten legt und ich dachte schon dies wäre verkehrt, aber dann hörte ich, wie es sagte, er würde mich verstehen! Vielleicht sollte ich mir nicht so viele Gedanken machen und mich einfach fallen lassen und dieses Gefühl richtig geniesen,welches Schwarzmaul in mir auslöste. Und ich rutsche näher an ihn ran. " Was verstehst du?", fragte ich Schwarzmaul " weißt du mir ist es egal, was die anderen Krieger in meinem Clan sagen oder denken. Was kann ich dafür, wenn man sich in eine Katze oder einem Kater verliebt, der einen anderen Clan angehört. Wir sind doch alles nur Katzen und haben Gefühle,die auch normal sind. Warum also, sollen wir uns dafür schämen, dass wir einen Kater oder eine Katze lieben, die in einem anderen Clan leben. Denn ich mag dich wirklich sehr gerne, Schwarzmaul und da ist es mir egal, was andere Katzen über mich denken." Eigentlich wollte ich ja Schwarzmaul meine Liebe gestehen, aber dann tat ich es doch nicht, weil ichdachte dies wäre noch zu früh dafür und ich wusste ja auch nicht, ob Schwarzmaul Gefühle für mich hatte. Und ganz zum Deppen wollte ich mich auch nicht machen.Und so freute ich mich auf das Treffen mit Schwarzmaul.

direkt: Schwarzmaul
indirekt: Schwarzmaul

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
265 - Versammlungsort - Seite 21 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


265 - Versammlungsort - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   265 - Versammlungsort - Seite 21 I_icon_minitimeMi 25 Jan - 12:45

Sanftwolke
Mein Pelz wurde nicht trocken, dabei war der Regen schwächer geworden, ich sah zum Himmel auf und verdrehte die Augen. Ich war daran gewöhnt das mein Pelz nass wurde, immerhin lebte ich hier draußen. Ich bin ja auch keine Hauskatze die sich beschwert weil sie nass wird. Ich schloss die Augen vorsichtig und sog die Luft ein, die Clandüfte waren vermischt, aber man roch klar wer zu welchem Clan gehörte, mich schreckte der Fluss-Clan Geruch ab, so Fischig und gleichzeitig Schilfartig, zumindest war es meine Meinung. Donner-Clan war dagegen noch was schönes. Wind-Clan war schlimmer Kaninchen Geruch und Heide, dass war ekelig, aber Fluss-Clan war am schlimmsten. Langsam öffnete ich meine Augen und zog die Nase kraus, mein Clan war noch immer der beste. Vielleicht auch nur weil ich nichts anderes gewöhnt bin.
Ehrlich gesagt wollte ich auch nichts anderes gewöhnt sein.
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
265 - Versammlungsort - Seite 21 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

265 - Versammlungsort - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   265 - Versammlungsort - Seite 21 I_icon_minitimeMi 25 Jan - 14:08

Bachfrost

Die zweite Anführerin des FlussClans fragte mich schließlich ob der WoleknClan Probleme mit Streunern hätte. Nein, dem SternenCan sei Dank, nicht. dachte ich, ehe ich antwortete Ein paar Streuner haben sich zwar in unser Lager verirrt, doch noch ist uns keiner feindselig gewesen. antwortete ich. Ich musste an Alphakralle denken. Er war zuerst Streuner, dann hat er sich dem Clan angeschlossen und ich konnte ihn insgeheim nicht leiden. Doch das erwähnte ich nicht.
Ich denke die Streuner werden bemerkt haben, dass wir uns hier angesiedelt haben. Wahrscheinlich sind sie vernünftig genug zu wissen sich eher nicht mit uns anzulegen. Das wäre für alle beiden Seiten schlecht, weil es im Endeffekt nur unnötiges Blutvergießen wäre..murmelte ich schließlich und mein Schweif zuckte leicht hin und her. Ich lächelte noch immer leicht, da ich mir das Gespräch mit der freundlichen FlussClan Kätzin gefiel. Mir fiel nichts mehr ein und schwieg einen Augenblick, ehe ich bemerkte, dass der Regen nun ganz aufgehört hatte. Schließlich runzelte ich schließlich meine Stirn und miaute Lebt ihr FlussClan Katzen direkt neben dem Fluss? Habt ihr dann nicht manchmal ein Problem, wenn der Fluss überläuft....?
Schließlich kam dss doch manchmal vor, oder? Zum Beispiel nach einem heftigen Gewitter oder so...

[redet mit Wirbelherz]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
265 - Versammlungsort - Seite 21 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



265 - Versammlungsort - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   265 - Versammlungsort - Seite 21 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Versammlungsort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 29 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-