Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Forenzeitung -Umfrage-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Ein neuer Versuch der Forenzeitung?
Ja, gerne!
Forenzeitung -Umfrage- Empty92%Forenzeitung -Umfrage- Empty
 92% [ 11 ]
Nein danke...
Forenzeitung -Umfrage- Empty8%Forenzeitung -Umfrage- Empty
 8% [ 1 ]
Mir egal, lese ich eh nicht.
Forenzeitung -Umfrage- Empty0%Forenzeitung -Umfrage- Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Forenzeitung -Umfrage- Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Forenzeitung -Umfrage- Empty
BeitragThema: Forenzeitung -Umfrage-   Forenzeitung -Umfrage- I_icon_minitimeFr 28 Aug - 20:01

Hallöchen Mitkatzen,

Wir, vom Team, haben uns über das Thema "Forenzeitung" unterhalten und würden gerne einen zweiten Anlauf wagen, jedoch müsste man wissen, ob die Userschaft dies auch möchte und sich daran beteiligen möchte.

Mehr zum Thema "Forenzeitung": >>Klick<<

Ihr dürft gerne eure Meinung dazu sagen und natürlich auch Anregungen und Vorschläge machen. Ihr dürft euch auch vor anmelden für die Mitbeteiligung der Zeitung, jedoch sollte dies bitte nicht einfach eine leere Versprechung werden.

Umfrage läuft bis Ende September.

LG
Fuchspfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Forenzeitung -Umfrage- File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Forenzeitung -Umfrage- Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung -Umfrage-   Forenzeitung -Umfrage- I_icon_minitimeFr 28 Aug - 23:56

Ich fände das ok aber ich würde es erstmal probieren in der Zeitung zu helfen weil ich sowas noch nie gemacht habe.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Forenzeitung -Umfrage- Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung -Umfrage-   Forenzeitung -Umfrage- I_icon_minitimeSa 29 Aug - 17:06

Hallo^^
Ich finde eine Forenzeitung wäre eine Gute Idee, so Baut man einen engeren Draht zu den Usern auf und Neuigkeiten im Forum machen schneller die Runde, sofern alle/viele User die Zeitung lesen.
Ich würde auch gerne Versuchen bei der Zeitung mit zu Helfen, ich habe so etwas zwar noch nie gemacht, würde es aber gerne mal ^^

LG
Neko/Nikki
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Forenzeitung -Umfrage- Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung -Umfrage-   Forenzeitung -Umfrage- I_icon_minitimeSo 30 Aug - 1:45

Texte schreiben und entwickeln kann ich würd eich sagen. Mein Problem wäre das codieren. Man kann das zu Not über Grafiken regeln, aber so ein Template für die zeitung wäre schon schön.

Ich würde mich auf jedenfall zu verfügung stellen und wenn man es etwas lockerer sieht und die auch mal kürzer sein darf ist da sgut zu machen schätze ich.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Forenzeitung -Umfrage- Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Forenzeitung -Umfrage- Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung -Umfrage-   Forenzeitung -Umfrage- I_icon_minitimeSo 30 Aug - 12:19

thx für euer Melden :)

Ich hatte im Team besprochen, dass das Zeitungsteam nicht immer die Selben sein müssen, damit niemand sich verpflichtet fühlt. Es kann ja mal vorkommen, dass wer Krank wird, Stress im RL oder Inakitv wird. Dann wartet dieses Team nur auf diese Person, und dass wäre echt schade dann um die Zeitung, wenn es nicht vorangeht.

Zum Thema HTML:
Ich, für mein Teil, brauche keine super tolle Zeitung mit unglaublichen Codes. Die erste Zeitung kann ruhig noch etwas wackelig aussehen. Wir sind auch keine Profil und verdienen damit auch kein Geld.

Die Arbeit an der Zeitung soll spaß machen und wie Nikki sagte: einen engeren Draht zu den Usern aufbauen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Forenzeitung -Umfrage- File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Forenzeitung -Umfrage- Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung -Umfrage-   Forenzeitung -Umfrage- I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Forenzeitung -Umfrage-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Umfrage
» How to play [Umfrage]
» Lyrikwettbewerb [Umfrage]
» Oster-Umfrage
» How to play [Umfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenzeitung-