Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Warrior Cats - Vier Jahreszeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 23

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Vier Jahreszeiten Empty
BeitragThema: Warrior Cats - Vier Jahreszeiten   Warrior Cats - Vier Jahreszeiten I_icon_minitimeSo 31 Aug - 19:56

Hallo, mein Name ist Herbststern und ich bin der Anführer des HerbstClans.

Wir sind ein ganz neues Forum, das sich "Warrior Cats - Clans der vier Jahreszeiten" nennt.
Wie der Name schon sagt, basiert dieses Forum auf den Büchern von Warrior Cats.
Es gibt 4 Clans: den FrühlingsClan, SommerClan, HerbstClan und WinterClan, wobei momentan nur der FrühlingsClan und HerbstClan Mitglieder aufnimmt, da wir noch zu wenige Mitglieder haben, um die restlichen Clans eröffnen zu können. Somit sind wir über jedes neue Mitglied dankbar, das sich dazu entscheidet, sich auf unserem Forum anzumelden!

Nun noch ein paar Fakten:


- Das Forum wurde am 26.08.2014 gegründet und hat momentan 3 Mitglieder.
- Die momentanen, offenen Clans sind der Frühlings- und HerbstClan.
- Anführer der beiden Clans sind Aschestern (FrühlingsClan) und Herbststern (HerbstClan).
- Wir suchen noch reichlich Mitglieder, die die Ränge Stellvertreter/in, Krieger/in oder auch Heiler/in beziehen möchten.

Natürlich könnte ich noch viel mehr schreiben, jedoch möchte ich diesen Post klein halten und euch selbst die Wahl geben, euch auf dem Forum umzuschauen und euch ebenso mit wichtigen Info's und den Regeln bezüglich des Forums vertraut zu machen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischauen und euch vielleicht auch anmelden würdet! :)

http://waca-jahreszeiten.forumieren.com/

PS: Da dies mein allererstes Forumieren-Forum ist, tut es mir Leid wenn manches nicht den Wünschen entspricht.. Natürlich bin ich sowohl für Lob als auch Kritik offen und versuche es gerne umzusetzen :)
Nach oben Nach unten
 

Warrior Cats - Vier Jahreszeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats - das RPG
» Clans der vier Jahreszeiten - Neueröffnung
» The Warrior Cats
» Warrior Cats RPG
» Das Warrior Cats RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-