Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Vorschlag: Gedichtswettbewerb

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Vorschlag: Gedichtswettbewerb Empty
BeitragThema: Vorschlag: Gedichtswettbewerb   Vorschlag: Gedichtswettbewerb I_icon_minitimeMo 23 Jun - 15:35

Hey ihr Sweeties xD
ich hatte eine Idee……… (Die Spannung steigt^^)……… Okay also: Es gab ja schon einen Bilder Wettbewerb, man könnte ja auch einen Gedichtswettbewerb machen. Das würde dann halt ablaufen wie der Malwettbewerb nur mit Gedichten. ich weiß auch garnicht ob jemand hier überhaupt Gedichte schreibt (Ich tue es, wenn auch sehr unprofessionell^^) oder ob hier alle nur malen. Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung unten posten würdet.
Lg Licht <3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Vorschlag: Gedichtswettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Gedichtswettbewerb   Vorschlag: Gedichtswettbewerb I_icon_minitimeMo 23 Jun - 17:28

Habe das so mitbekommen, dass immer nur ein Wettbewerb läuft, wenn der endet kommt ein Neuer. Dass es zwei mal Malen ist, ist nun Unglück, eigentlich sollte es ein Schreibwettbewerb sein - und beim nächsten Mal wird es dann wohl auch wirklich so umgesetzt, danach kann man dann über Gedichte nachdenken, Pixeln, Colorieren, Charakterdesign, was einem halt einfällt.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Vorschlag: Gedichtswettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Gedichtswettbewerb   Vorschlag: Gedichtswettbewerb I_icon_minitimeMo 23 Jun - 18:49

Was Löwenmähne sagt, ist richtig. Dass es Unglück ist, dass es zwei Mal ein Malwettbewerb ist, würde ich nun nicht sagen *hust*, aber nächsten Mal soll es wirklich ein Schreibwettbewerb sein.

Ob es dann Gedichte sein werden, weiß ich noch nicht, aber ich denke eher nicht. Aber darüber wird man genauer nachdenken können, wenn der aktuelle Wettbewerb geendet hat ;3


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Vorschlag: Gedichtswettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Gedichtswettbewerb   Vorschlag: Gedichtswettbewerb I_icon_minitimeMo 23 Jun - 21:36

Achso ok. danke ich wollte nur mal so wissen^^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Vorschlag: Gedichtswettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Gedichtswettbewerb   Vorschlag: Gedichtswettbewerb I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Vorschlag: Gedichtswettbewerb

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Also es ist nur ein Vorschlag
» 'N Vorschlag.
» Vorschlag ....
» Vorschlag: Aktivitätscheck
» Frage/Vorschlag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Fragen&Verbesserungsvorschläge-