Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Also es ist nur ein Vorschlag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Also es ist nur ein Vorschlag Empty
BeitragThema: Also es ist nur ein Vorschlag   Also es ist nur ein Vorschlag I_icon_minitimeDi 25 März - 16:37

Ich fände es cool wenn ihr noch einen WolkenClan erstellen würdet ;). Aber muss natürlich nicht wenn euch das nicht passt. War nur so ne Idee :3
Lg Goldtau
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Also es ist nur ein Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Also es ist nur ein Vorschlag   Also es ist nur ein Vorschlag I_icon_minitimeDi 25 März - 17:42

Ich hab auch am Anfang darüber nachgedacht, mich aber vorerst dagegen entschieden, weil ich dachte, dass es anfangs ja schon schwer ist, alle Clans einigermaßen voll zu bekommen und daher fünf Clans erst mal zu viele sind.

Falls das Forum aktiver wird, denke ich, wäre das machbar, deshalb wird es vielleicht irgendwann einen geben, aber vorerst nicht :3

Trotzdem ein guter Vorschlag =)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Also es ist nur ein Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Also es ist nur ein Vorschlag   Also es ist nur ein Vorschlag I_icon_minitimeDi 25 März - 18:42

Ach so. Hm ... wenn ich so darüber nachdenke stimmt das, ich habe das Problem in ein paar von meinen Foren einfach so gelöst indem wir das RPG in einem Clan erstmal gestartet haben und wir so tun als kennen sich die Clans nicht bis die anderen Clans dann voll genug sind um ebenfalls posten zu können ;)
Lg Goldtau
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Also es ist nur ein Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Also es ist nur ein Vorschlag   Also es ist nur ein Vorschlag I_icon_minitimeDi 25 März - 18:45

Das ist natürlich auch eine Idee =)

Aber da die Clans ja jetzt fast alle benötigten Charaktere haben, werde ich alle gleichzeitig starten lassen :3

Denke auch nicht, dass das noch lange dauern wird =)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Also es ist nur ein Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Also es ist nur ein Vorschlag   Also es ist nur ein Vorschlag I_icon_minitimeDo 27 März - 14:27

Achso okay cool. Ich freu mich schon :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Also es ist nur ein Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Also es ist nur ein Vorschlag   Also es ist nur ein Vorschlag I_icon_minitimeMo 14 Apr - 14:09

Wäre es nicht möglich Den WolkenClan zu erstellen jetzt wo es so aktiv ist?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Also es ist nur ein Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Also es ist nur ein Vorschlag   Also es ist nur ein Vorschlag I_icon_minitimeMo 14 Apr - 18:24

Ich finde das reicht aber noch nicht,
es gibt noch viele Clans, die mehr Charas brauchen
und der WolkenClan würde dann wahrscheinlich auch
nicht wirklich gefüllt werden,man sollte noch was warten...

LG Heart ~
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Also es ist nur ein Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Also es ist nur ein Vorschlag   Also es ist nur ein Vorschlag I_icon_minitimeMo 14 Apr - 18:29

Dieser Meinung bin auch auch. Die Clans könnten bei weitem mehr Katzen haben und die wichtigen Posten des WolkenClans müssten auch erst noch besetzt werden.

Deshalb sollten wir noch warten, bis es wirklich läuft.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Also es ist nur ein Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Also es ist nur ein Vorschlag   Also es ist nur ein Vorschlag I_icon_minitimeMo 14 Apr - 18:38

Tja schade ^^ Ich hätte gerne einen wichtigen Posten dort, doch ich habe schon 2 wichtige und daher würde ich das eh anderen überlassen xD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Also es ist nur ein Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Also es ist nur ein Vorschlag   Also es ist nur ein Vorschlag I_icon_minitimeMi 16 Apr - 23:41

Also ich würde mich auch freuen wenn es den WoC bald gäbe. Ich würde versuchen vllt. Heilerschüler oder 2. Anfi zu bekommen .... Ich LIEBE den WoC *O*
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Also es ist nur ein Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Also es ist nur ein Vorschlag   Also es ist nur ein Vorschlag I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Also es ist nur ein Vorschlag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Vorschlag: Gedichtswettbewerb
» 'N Vorschlag.
» Vorschlag ....
» Vorschlag: Aktivitätscheck
» Frage/Vorschlag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Fragen&Verbesserungsvorschläge-