Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Tschüss meine lieben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Tschüss meine lieben Empty
BeitragThema: Tschüss meine lieben   Tschüss meine lieben I_icon_minitimeMo 9 Jun - 22:45

Hallo meine lieben.
Wie ihr seht bin ich eigendlich ziemlich neu.
Doch leider muss ich euch wieder verlassen :(
Ich kann mich wirklich gut in andere Foren einbringen jedoch in dieses hier irgendwie nicht.
Auch wenn ich es versuchen würde würde es nicht hinhauen.
Ich mag euch alle trozdem und wünsche euch weiterhin viel viel Glück mit dem Forum und es war ein schöner Tag bei euch. Mein Charakter, mit dem Duft ihr machen was ihr wollt ;)
Alles liebe eure Birkenfrost
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Tschüss meine lieben Empty
BeitragThema: Re: Tschüss meine lieben   Tschüss meine lieben I_icon_minitimeMo 9 Jun - 22:50

Nein ._.

Das finde ich sehr schade :/

Bist du dir sicher, dass du es nicht schaffen würdest? Normalerweise nehmen wir Neulinge immer freundlich auf ._.

Aber es ist deine Entscheidung. Daher wünsche ich dir noch viel Spaß im RL und hoffe, dass wir uns eines Tages wieder irgendwo sehen ;3

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Tschüss meine lieben Empty
BeitragThema: Re: Tschüss meine lieben   Tschüss meine lieben I_icon_minitimeMo 9 Jun - 23:00

Ja tut mir leid :(
Aber ich finde mich hier nicht zurecht, da schon so viel in den RPG geschrieben wurde und ich nicht mitkomme. Es ist einfach niht das richtige für mich.
Ist keine Beleidigung für das Forum, es ist echt klasse und total hübsch aber nicht meins.
Ich würde gerne wissen wie ihr noch bei waca Foren heißt falls wir uns mal kennenlernen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Tschüss meine lieben Empty
BeitragThema: Re: Tschüss meine lieben   Tschüss meine lieben I_icon_minitimeDi 10 Jun - 5:52

Wenn man sich erst mal bei Vorstellungen vorstellt, wird man freundlich empfangen und es gibt andere Redethemen hier. Hast du beides nicht versucht. Dass du im Chat nicht der ultimative Mittelpunkt bist sondern jeder beachtet wird und seine fünf Minuten hat, in denen jeder darauf wartet, was man nun antwortet, aber eben auch nicht die ganze Zeit über.
Das kommt so rüber, als würdest du erwarten, dass wir alle deine bfs sind - nach einem Tag, den du da bist! owö
Und so viel ist es nicht. Wenn wie gestern aller drei Minuten ein neuer Post ist, dann sind das eigentlich nur zwei, drei oder maximal vier Leute, die an einer Situation beteiligt sind und eben Zeit und Laune haben, sodass da insgesamt auch zwanzig Posts in zwei Stunden raus kommen. Das ist aber nicht das allgemeine. Wenn du mit einem ersten Charakter erst mal wen ansprichst und nur darauf wartest, dass dein Postingpartner was reagiert, ist es nicht zu schnell.
Aber yo, mach', wie du magst.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Tschüss meine lieben Empty
BeitragThema: Re: Tschüss meine lieben   Tschüss meine lieben I_icon_minitimeDi 10 Jun - 13:34

Schade, dass du uns schon verlässt... aber wahrscheinlich besser, als es später zu merken mit 5 Charakteren. Da kann man nichts machen.
Vielleicht sieht man sich wieder und noch viel Glück auf deinem Weg im RL.

LG Brombeerblüte
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Tschüss meine lieben Empty
BeitragThema: Re: Tschüss meine lieben   Tschüss meine lieben I_icon_minitimeDi 10 Jun - 13:35

och nee :(
Schade! Aber schön das du hier warst
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Tschüss meine lieben Empty
BeitragThema: Re: Tschüss meine lieben   Tschüss meine lieben I_icon_minitimeDi 10 Jun - 20:06

Tut mir leid, dass du uns verlassen tust. Hoffentlich kommst du in deinem RL klar!

LG Tine
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Tschüss meine lieben Empty
BeitragThema: Re: Tschüss meine lieben   Tschüss meine lieben I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Tschüss meine lieben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Tschüss
» Tschüss, ich hab genug
» Hay ihr lieben :3
» Bb ihr Lieben~
» Hallo ihr lieben c:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-