Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Tschüss, ich hab genug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Tschüss, ich hab genug  Empty
BeitragThema: Tschüss, ich hab genug    Tschüss, ich hab genug  I_icon_minitimeMo 29 Feb - 12:08

Auch wenn ich meine und andere Charaktere in dem RPG gut finde, viele Member nett finde, gehe ich und möchte hier gelöscht werden. Tut mir leid an meine Postpartner, ihr findet sicher Ersatz.. Und danke an meine Postpartner, es hat mir eine Zeit lang große Freude bereitet :)

Ich finde keinen Spaß mehr am hiesigen Rollenspiel, nicht nur weil man wegen Kleinigkeiten, selbst bei Dingen die aus Vergesslichkeit geschehen, angeschnauzt wird. Und das ist nicht übertrieben ausgedrückt. Selbst bei gravierenden Fehlern sollte man Professionalität bewahren.
Hier wird das team nun sicherlich stark Widerspruch äußern, aber es ist meine Meinung, die leider so hingenommen werden muss.

Genauso mangelt es mir einfach an Freiheit im Rollenspiel. meine Charaktere werden farblos, können sich nicht entfalten, durch die vielen Bestimmungen.

Hiermit verabschiede ich mich und wünsche dem Rest noch weiterhin Spaß.

~Bär
P.S. Ich bin noch in Julianes Forum zu finden :)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Tschüss, ich hab genug  Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Tschüss, ich hab genug  Empty
BeitragThema: Re: Tschüss, ich hab genug    Tschüss, ich hab genug  I_icon_minitimeMo 29 Feb - 14:32

Yeah, nur weil ich gefragt habe, woher Hagelpfote plötzlich herkam -.- 
Sorry, aber es nervt mich wirklich, wenn Katzen aus dem Nichts kommen und man selbst gar nicht darauf eingestellt war. 
Dieses '->' und 'cf'(come form) gibt es schon seit einer Weile... seit fast 2 Jahren, wenn ich mich nicht irre.

Mir hatte auch niemand gesagt, dass Hagelpfote dazu kommt beim Training. 
Einige Dinge sollte man schon planen. Ich bin mir nämlich sicher, dass du es auch nicht magst, wenn sich plötzlich wer in eine Unterhaltung zwischen dir und wem anderes stürzt. Besonders wenn man im RPG was geplant hat.

Ich hätte auch an sich nichts dagegen gehabt, wenn der Kater dabei gewesen wäre, sonst hätte Bengal ihn auch nicht halbwegs erkannt.


So genug Rechtfertigung von mir. 
Jedes mal bin ich zu nett zu allen Mitgliedern, aber rege ich mich einmal auf, verscheuche ich sie. <:
War nicht meine Absicht, Bärchen, aber wenn du das Gefühl hattest dauert 'angeschnauzt' zu werden, sollten die Leute mit hohen Posten hier besser nichts schreiben. 
Sie würden dir Romane schreiben, wie sehr wir die zusammen'kacken'  - für jeden Mist.
Vielleicht sind wir vom Team zu streng... vielleicht auch nicht.

Ich für mein Teil entschuldige mich nicht, nur weil ich einmal ein Machtwort gesprochen habe.
Was genau die anderen Kleinigkeiten waren, weiß ich nicht mehr... weil hier passiert so viel, da kann ich mir gar nicht merkten, wer was 'angestellt' hat XD

So... ein ziemlich gemeiner Beitrag von mir, aber ich bin nicht beleidigend geworden :D
Vielleicht sieht man sich irgendwann wieder. Vielleicht sogar in einem anderen Forum :3

Bye bye

Fuchsi~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Tschüss, ich hab genug  File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Tschüss, ich hab genug  Empty
BeitragThema: Re: Tschüss, ich hab genug    Tschüss, ich hab genug  I_icon_minitimeMo 29 Feb - 15:38

Zwar kann ich dir in deinen Aussagen nicht zustimmen, doch es ist immer schade, ein Mitglied zu verlieren. Ich misch mich zu dem Thema auch nicht ein, so bin ich der Ansicht, ich habe nichts damit zutun. Somit: Auf Wiedersehen, hoffentlich hattest du trotz deiner Beschwerden auch schöne Momente in diesem Forum!

Liebe Grüße,
Birkenpfote.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Tschüss, ich hab genug  Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Tschüss, ich hab genug  Empty
BeitragThema: Re: Tschüss, ich hab genug    Tschüss, ich hab genug  I_icon_minitimeMo 29 Feb - 15:45

Also das ist nun wirklich mehr als unnötig, aber habe nun schon ein paar mal gesehen dass sich verdammt angestellt wird wenn man mal was sagt, siehe jetzt und wo im Schattenclan einfach alle Posts überlesen werden ;)
Dass du nun gehst ist iwo schade, du warst ein aktiver Rpg schreiber aber wenn du es für nötig hälst nun zu gehen nur weil ein Admin dich auf etwas hinweist weil die Regeln nun schon mehrfach nicht von dir eingehalten wurden dann ganz ehrlich ist es mir verdammt egal. Egal ob es nun Absicht oder Vergesslichkeit war aber man muss nun einmal mit einem Machtwort von Seiten´s der Admins rechnen wenn man immer wieder den selben Fehler macht.
Momentanes Beispiel, Hagelpfote hätte eigentlich zur Wiese folgen müssen doch diese Patrouille war beendet, wieso folgt er Efeuherz dann zum Training mit Bengalpfote? Hagel hatte da nichts mehr zu suchen nachdem Efeu von der Wiese zurück gekommen war. hättest du einen von uns also Fuchsi oder mich mal gefragt ob er dazu kommen kann ok, aber einfach antanzen das ist echt Mist.
Das selbe im Bezug auf eine andere Geschichte die ich hier nun nicht näher erläutere sonst kommt es noch wie Hetze oder runter machen runter, aber da warst du auch sofort eingeschnappt nur weil man sagte editier den Post weil einfach alles falsch ist weil kein Post der anderen User gelesen wurde. Und dann war man auch noch beleidigt weil die Admins diese komplett falschen Posts gelöscht hat...Schneeleopardenzahn´s Post wurde auch gelöscht, also von ihr habe ich nicht eine Beschwerde geschweige denn Gemeckere vernommen...

Weißt du unser Adminteam wie die Mods machen hier wenigstens ihre Aufgaben und nehmen diese auch Ernst. Niemand kann hier machen was er will da es Regeln gibt die ein zu halten sind. Wer damit nicht zurecht kommt tut mir irgendwie leid...ich meine als ich hier ankam habe ich hier und da Anfangs auch Fehler gemacht und habe dann vielleicht mal ein Machtwort zu spüren bekommen. Hätte ich mich dann sofort angepisst wäre ich ja schon seid ka wie vielen Monaten hier raus, und das grundlos....

Merke dir einfach, egal in welches Forum du gehst, nirgends kannste alles so machen wie es dir in den Kram passt. Geht auch im realen Leben nicht. Überall gibt es Regeln an die man sich zu halten hat, sonst herrscht nur Chaos.

Zu guter Letzt finde ich es zum kotzen welche Aussagen du hier bezüglich des Team´s trifft. So wie du die ganze Zeit auf manches reagiert hast kommst du rüber wie so ein verhätscheltes Kind was nie von irgendwem auf dieser Welt was gesagt bekommen hat. Soll keine persönliche Beleidigung sein, ist nur der Eindruck der durch dein Verhalten bei mir einkehrt.

Naja, viel Spaß in Julianes Forum.
Mal sehen wie lange du dort mit Regeln leben kannst.

LG Efeuherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Tschüss, ich hab genug  Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Tschüss, ich hab genug  Empty
BeitragThema: Re: Tschüss, ich hab genug    Tschüss, ich hab genug  I_icon_minitimeMo 29 Feb - 17:01

Ich finde es ehrlich gesagt auch nich so toll das du gehst, aber wnen du dich so fühlst und meinst, es wäre besser zu gehen, anstatt erstmal zu reden und erstmal so zu sagen was dich nervt, dann soll es so sein, aufhalten werde ich dich ganz sicher nicht.

ich hatte eigentlich recht wenig mit dir zu tun und ganz ehrlich? jetzt wo du gehst bin ich sogar recht froh. Wie ich das sehe hast du dich wirklich oft für Jungen, Familienmitglieder etc. gemeldet. Die Spieler von den Eltern und co. haben jetzt dezent die Arschkarte gezogen, denn eigentlich warst du recht aktiv, was das schreiben angeht.

Und ich kann auch ganz ehrlich nicht wirklich glauben, dass du angeschnauzt wurdest. Klar die Sache in der Kinderstube im SC is nich so geil gelaufen, aber entschuldige uns bitte, dass wir hier auch Regeln haben. Und an die hat man sich zu halten. Und die Regeln sind jetzt nicht so krass, dass sie einen so arg behindern, wenn man alles richtig macht. Freiheiten gibt es zu genüge. Die Admins sind nicht sonderlich Streng, eben nur dann, wenn man massiv über die Stränge schlägt. Wenn man es dann nicht aushalten kann, wenn man mal Kritik übt... na dann gute Nacht.
Aber es ist nun mal wichtig, damit hier nicht alles in totaler Anarchie ausartet... wären die Admins und die Mods nicht, würde hier jede zweite Katze rote Augen haben und was weiß ich für Dinge tun...

Aber gut, geh. Es wird in anderen Foren nicht anders aussehen was die regeln angeht und wenn dich das hier schon nervt, dann viel Spaß im echten Leben.

BTW finde ich es schon dreist, in meinen Augen ist dein letzter Satz von wegen 'ihr findet mich da und da' schon fast Werbung... aber naja. ist ja nur meine Meinung

also tschüss, viel Erfolg noch im Leben und so weiter ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Tschüss, ich hab genug  Ares11Tschüss, ich hab genug  Aze11Tschüss, ich hab genug  Nebel10Tschüss, ich hab genug  Eisen10Tschüss, ich hab genug  Marder10
Tschüss, ich hab genug  Stier10Tschüss, ich hab genug  Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


Tschüss, ich hab genug  Empty
BeitragThema: Re: Tschüss, ich hab genug    Tschüss, ich hab genug  I_icon_minitimeMo 29 Feb - 17:14

Also ich denke ich werde mich wie Birken auch nicht einmischen. Wollte nur sagen, dass es schade ist, dass du gehst. Hab immer gern mit dir gepostet, weil du, wie schon gesagt wurde, sehr aktiv playst und ich das schön finde, dass man nicht ewig auf einen Post warten muss (ausgenommen natürlich wenn man zu viel zu tun hat und so, klar). Ja ich fand, dass du deine Charas cool geplayt hast und es ist schade, dass sie jetzt erstmal nicht mehr da sind:/
~Rot
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Tschüss, ich hab genug  Empty
BeitragThema: Re: Tschüss, ich hab genug    Tschüss, ich hab genug  I_icon_minitimeMo 29 Feb - 17:25

Efeuherz, ich bin nicht wegen diesem einen Post von Fuchs eingeschnappt. (Auch wenn ich finde, dass ein einfaches. "Verwarnung, da Ortsherkunft fehlt" gereicht hätte, nicht immer noch ein "ARG! Hab sooo viel Arbeit mit euch"
Ich habe auch schon erklärt, dass ich meine Postingfehler eingesehen habe, ich habe mich damals auch nicht geärgert auf Grund der Löschung, sondern weil ich mit Pn's zugespamt wurde, wie viel ich doch falsch gemacht habe. Wenn man so belagert wird, ist Stress die Folge.
Also Fuchs, keine Sorge, du bist nicht der Grund meines Gehens.


Mir gefällt das Konzept vom Rollenspiel einfach nicht mehr.
es nervt mich, dass man, wie ihr selber schon gesagt habt, alles absprechen und planen muss.
Wenn mein Charakter beispielsweise zum Fluss läuft, weil er fischen will, dann läuft er dort hin, wenn dort gerade zwei Katzen z.B beim Geschlechtsverkehr sind, kann ich auch nichts dafür. Man kann Orte nicht permanent 'reservieren'.
Es wäre einfach abwechslungsreicher, wenn eben mal plötzlich eine Katze auftaucht, womit man selber (genau wie der Charakter) nicht rechnete. Ich finde dadurch ist das RPG lebendiger und macht mehr fun. So, wie es jetzt ist, stauben meine Katzen total ein *Pelz schüttel*

Ich bin eher etwas sauer auf mich selbst, weil ich hätte wissen sollen, dass dieses RPG auf lange Sicht nichts für mich ist und mir (und dem Team) Stress erspart hätte.

Ähm Efeu, wenn du jemanden als "verhätscheltes Kind" bezeichnest, dann ist das ein persönlicher Angriff, da kannst du es hinterher verneinen, das ändert nichts an dem Umstand. Jedoch ist es eben einfach, mit ein paar Fingerbewegungen auf der Tastatur jemanden verletzen zu wollen, also ist es ok. :'D

Du brauchst mir nicht viel Spaß wünschen, wenn du es nicht ernst meinst. Ich mag keine hohlen Worte.


@Birken

Danke, ja ich hatte auch Spaß hier und ohne dieses Forum hätte ich ein paar wertvolle Menschen nicht kennen gelernt, daher hatte dies ja auch Gutes :)

lG zurück und ihr könnt mich nun gerne löschen, von mir wurde alles gesagt, von euch auch, schätze ich

lG und  Bye
von Bärenseele
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Tschüss, ich hab genug  Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Tschüss, ich hab genug  Empty
BeitragThema: Re: Tschüss, ich hab genug    Tschüss, ich hab genug  I_icon_minitimeMo 29 Feb - 17:30

Das mit dem Ort stimme ich dir zu. Der ORT kann RIESIG sein. Dein Kater wird bestimmt nicht dorthin rennen, wo andere gerade ihre Liebschaften abhalten. In dem Punkt stimme ich zu.

Gerade weil die Ort keine Hektaranzahl haben, ist es auch möglich am anderen Ende des Flusses zu sein oder Wald oder Zweibeinerort oder Lager. Das macht es realistischer. 
Bei so etwas muss auch nicht die Anderen auch nicht fragen, aber wenn man jetzt bei einer Unterhaltung mitmachen möchte, dann schon.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Tschüss, ich hab genug  File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Tschüss, ich hab genug  Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Tschüss, ich hab genug  Empty
BeitragThema: Re: Tschüss, ich hab genug    Tschüss, ich hab genug  I_icon_minitimeMo 29 Feb - 20:08

Wie Fuchsi bereits sagte ist es nicht verboten sich iwo hin zu bewegen, egal wohin. Du kannst deine Katzen hin schicken wo auch immer du willst, und es ist auch nicht alles im Rpg Verlauf geplant. Jedoch war die eigentliche Patrouille von Hagelpfote zu Ende, Dass er nach gelaufen ist ist das eine, Efeuherz hat ihn weg geschickt und nun liest man du gehst nachdem Fuchsi dich auf einen Regelverstoß aufmerksam gemacht hat.

Bezüglich des verhätschelndes Kindes, sicher war es nicht mein Ziel irgendeinen unreifen Menschen zu beleidigen, da stehe ich meilenweit drüber aber danke :)
Eher war diese Äußerung auf dein Verhalten bezogen welches du hier an den Tag gelegt hast denn sobald es darum ging dich auf einen Fehler hin zu weisen begann das gemeckere. nur am beschweren, dies ist doof und das ist doch unnötig, aber nein liebe Bärenseele :) Regeln sind verdammt wichtig und ALLES was das Team tut ist es genau so auch wenn du das vielleicht nicht so siehst.

Mit dieser Einstellung wirst du in keinem Forum lange zurecht kommen denn überall hat man sich an Regeln zu halten und die Regeln in solchen Foren beinhalten meinstens so ungefähr das selbe.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Tschüss, ich hab genug  Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Tschüss, ich hab genug  Empty
BeitragThema: Re: Tschüss, ich hab genug    Tschüss, ich hab genug  I_icon_minitimeMo 29 Feb - 22:56

@Bär: Ich wünsche dir auf deinem weiteren Lebensweg alles Gute und hoffe du findest woanders deinen Spaß im Rpg. Nicht jedem muss unsere Regelung gefallen, doch bisher hat es jeder geschafft sich daran zu halten, nachdem ich ungefähr so gut informiert bin wie ein Fisch steh ich der Sache neutral gegenüber bzw. hab ich keine Lust mich einzumischen.
Bye und vielleicht sieht man sich wieder. :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Tschüss, ich hab genug  Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2656
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Tschüss, ich hab genug  Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Tschüss, ich hab genug  Empty
BeitragThema: Re: Tschüss, ich hab genug    Tschüss, ich hab genug  I_icon_minitimeDi 1 März - 19:10

@Bärenseele
Es ist traurig, dass du deinen Entschluss, das Forum zu verlassen, nun gefasst hast, aber ich wünsche dir dennoch alles Gute auf deinem weiteren Weg - Im Leben und in anderen Rollenspiel-Foren. Ich persönlich habe gerne mit dir gepostet. :)
Bleib so, wie du bist, vielleicht trifft man sich ja mal wieder...

VLG Igel :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Tschüss, ich hab genug  Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

5 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Tschüss, ich hab genug  Empty
BeitragThema: Re: Tschüss, ich hab genug    Tschüss, ich hab genug  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Tschüss, ich hab genug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Tschüss
» Tschüss meine lieben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-