Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hallo ihr lieben c:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Hallo ihr lieben c: Empty
BeitragThema: Hallo ihr lieben c:   Hallo ihr lieben c: I_icon_minitimeSo 13 Nov - 12:49

Hallo alle zusammen c:
Mein Name ist (wie ihr unschwer erkennen könnt) Goldbeere. Gestern kam ich durch Zufall in dieses Forum und es hat mir irgendwie auf Anhieb gefallen. Das Team scheint ganz nett zu sein und auch die User hier echt freundlich. Zudem gefällt mir insgesamt der ganze Aufbau und das Design c: Nun zu mir. Ich habe berits einige Erfahrungen was das RPG angeht, aber entschuldigt bitte, wenn mir in meiner Anfangszeit hier einige Fehler unterlaufen oder ich viele Fragen habe c: Ansonsten esse ich liebend gerne Nudeln und Chips (nicht zusammen o-o) und gehe gern raus in den Wald oder treff mich mit Freunden.

Falls ihr noch Fragen habt (Ich weiß, ich hab ja nicht so viel von mir erzählt :'D) könnt ihr mich gerne anquatschen, im Chat werd ich vermutlich auch einige Male vorbei sehen.

Lieben Gruß und noch einen schönen Tag, Goldbeere.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallo ihr lieben c: Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr lieben c:   Hallo ihr lieben c: I_icon_minitimeSo 13 Nov - 12:53

Hallo Goldbeere. Wilkommen hier im Forum, und ich kann dir sagen das Team und die User sind echt verdammt nett.
Ich hätte da auch eine Frage. Bist du ein Junge oder ein Mädchen und wie alt bist du?
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo ihr lieben c: Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr lieben c:   Hallo ihr lieben c: I_icon_minitimeSo 13 Nov - 12:58

Hallo Goldbeere! :3
Erstmal ein echt schöner Name :)

Ich bin auch noch gar nicht sooo lange in dem Forum aber hab bis jetzt echt nur tolle Erfahrungen gemacht, es macht wirklich Spaß ;) Am Anfang hatte ich auch einige Fragen aber mir wurde immer schnell und lieb weitergeholfen (Props an das Team :3 und natürlich auch die anderen User ;3). Finds auch schön dass das Forum hier so aktiv ist und man immer wen zum Posten findet :) Apropos, ich würde gerne mal mit dir Posten, ich schreib dir gleich einen Vorschlag für deine Baumwollblüte!

Alles Liebe und theoretisch kann ich dir bei Fragen auch gerne weiterhelfen,
Löwe ~

PS: hast du Lieblingscharaktere aus den Warrior Cats Büchern? :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Hallo ihr lieben c: Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallo ihr lieben c: Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr lieben c:   Hallo ihr lieben c: I_icon_minitimeSo 13 Nov - 13:08

@Dunkelpelz, danke für die Begrüßung! Ich bin 16 Jahre alt und weiblich.^^
@Löwenfeder: Ich find deinen Namen auch total schön :3 Und hab vorhin auch schon einenBlick auf deine Suche mit Silberschatten (?) geworfen, da du aber schon Geschwister und Familie gefunden hast, können die beiden ja einfach Freunde sein, würde mich total freuen :D
Und meine Lieblingscharas aus WarriorCats sind Löwenglut und Krähenfeder c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Hallo ihr lieben c: Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo ihr lieben c: Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr lieben c:   Hallo ihr lieben c: I_icon_minitimeSo 13 Nov - 14:57

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. Und ja auch ich habe einige Fragen an dich.
Hast du Haustier und wenn welche? Welcher Charakter in den Büchern von WACA gefällt dir am besten? Und in welchen Forum warst du noch gewesen? Vielleicht kenne ich da welche!


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hallo ihr lieben c: Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Hallo ihr lieben c: Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo ihr lieben c: Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr lieben c:   Hallo ihr lieben c: I_icon_minitimeSo 13 Nov - 15:24

Herzlich Willkommen bei uns hier im Kreise Goldbeere :D

Es ist schön dass es dir hier auf Anhieb gefallen hat und du dich dazu entschieden hast dich an zu melden. Wenn du irgendwelche Fragen hast kannst du dich gerne mit einer Pn an mich wenden, ich antworte dir dann so schnell wie es mir möglich ist und helfe dir gern so gut ich kann weiter :)
Ich wünsche dir bei uns auf jeden Fall viel Spaß im Rpg und hoffe man trifft sich dort mal.
Im übrigen gehe auch ich gerne in den Wald auch wenn wir hier wo ich lebe nicht wirklich einen tollen in der Nähe haben. Ein großer wo aber eine Zuglinie durchläuft und einer der ZU groß ist und ich mich hoffnungslos verirren würde XD
Hoffe auf eine lange spaßige Zeit zusammen :D

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallo ihr lieben c: Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr lieben c:   Hallo ihr lieben c: I_icon_minitimeSo 13 Nov - 15:33

@Katniss: Hay erstmal c: Ja ich habe Haustiere. Einen Hund (Bernhardiner- Bernersennen mix), einen Kater und Goldfische :3 Meine Lieblingskatzen sind, wie oben erwähnt, Löwenglut und Krähenfeder. Und ich bin oftmals im Warriors-rpg zu finden. Dort allerdings unter dem Namen Violet c:

@Efeuherz:Oh man, immer diese riesen Wälder :'D Ja, bei uns sind auch keine wirklich großen in der Nähe. Scheint ja aufjedenfall sehr harmonisch und angenehm zu sein, durch den Wald mit der Zuglinie zu laufen xD Ich hoffe auch, dass wir uns noch einmal begnen (sind wir uns übrigens bereits im Chat, gestern Abend war ich allerdings nur mit dem Gastacc angemeldet c:)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Hallo ihr lieben c: Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo ihr lieben c: Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr lieben c:   Hallo ihr lieben c: I_icon_minitimeSo 13 Nov - 16:31

@Goldbeere
Ja das weiß ich noch, hattest dich gerade frisch angemeldet da musste ich dann aber off XD
Wurde zum zocken verführt :,D XDDD
Und ja, äußerst harmonisch der Wald mit der Zuglinie dadurch :,D

LG Efeu :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo ihr lieben c: Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr lieben c:   Hallo ihr lieben c: I_icon_minitimeMo 14 Nov - 16:47

Hallo und herlich willkommen bei uns c:

Alle interessanten Fragen sind leider schon gestellt.. *sieht den Thread wieder mal als Letzte*
Hmm.. Lieblingstier? Lieblingsfarbe?

Ansonsten kann ich sagen, dass ich ja schon ein wenig länger hier angemeldet bin und in all der Zeit so gut wie nie erlebt habe, dass irgendein User (und schon gar kein Admin/Mod) unfreundlich war oder das RPG stockte. hust welch Vorzeigeforum hust

Ich hoffe, du hast viel Spaß hier und bleibst lange aktiv.
Vielleicht begegnen wir uns ja mal (wieder?) im Chat, oder unsere Charas sich im RPG.

LG Minz :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hallo ihr lieben c: Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr lieben c:   Hallo ihr lieben c: I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hallo ihr lieben c:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hallo ich bin neu xD
» Hallo c:
» Hallo :)
» Hallo i'm here
» Hallo ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-