Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wurzellicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Wurzellicht Empty
BeitragThema: Wurzellicht   Wurzellicht I_icon_minitimeSo 13 Jul - 15:39

Hier geht es rund um Wurzellicht, eine Katze aus dem DonnerClan

•Wurzellicht (Englisch ~ Briarlight)
•Kriegerin
•DonnerClan
•Weiblich

Kurze Beschreibung des Aussehens/Charakter:

Wurzellicht ist eine dunkelbraune Katze, es gibt im Buch keine Informationen von den Augen. Dringendes zu sagen ist, dass ihre Hinterbeine am Boden schleifen, dazu in der kleinen Geschichte mehr.

Wurzellicht wird meinerseits als eine hilfsbereite, loyale und standfeste Katze beschrieben. Sie gibt nicht auf, obwohl sie behindert ist.


Kleine Geschichte:

Wurzellicht, damals noch Wurzelpfote, wollte Langschweif davor bewahren ins Lager zurueck zu kehren, doch gemeinsam rennen sie hinein. Langschweif wollte nur die Maus fuer Mausepelz holen, doch dabei entsteht ein tragischer Unfall. Langschweif war somit durch einen Baum der ins Lager fiel gestorben, doch Wurzelpfote ueberlebte, doch mit bleibenden Schaeden. Sie fuehlt nichts mehr in den Hinterbeinen, kann sie auch nicht mehr bewegen. Sie ist eine behinderte Katze geworden, doch gibt die Hoffnung nicht auf. Sie trainiert und kaempft jeden Tag ums Leben, mit ihren Geschwistern Hummelpfote und Bluetenpfote bekommt sie ihren Kriegernamen.

Familie:
•Mutter: Millie (Englisch ~ Millie)
•Vater: Graustreif (Englisch ~ Graystripe)
•Schwester: Bluetenfall (Englisch ~ Blossomfall)
•Bruder: Hummelstreif (Englisch ~ Bumblestripe)

•Halbschwester: Federschweif (Englisch ~ Feathertail)
•Halbbruder: Sturmpelz(Englisch ~ Stormpelt)

Jetzt diskutiert schoen ueber Wurzellicht :D
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wurzellicht Empty
BeitragThema: Re: Wurzellicht   Wurzellicht I_icon_minitimeSo 13 Jul - 15:42

Ihn selber kenne ich nicht; ich habe nicht so weit gelesen.
Allerdings ist Silberfluss nicht mit ihm verwandt. Sie hat keine gemeinsamen Gene, ganz egal, ob sie mit Graustreif zusammen war oder nicht.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wurzellicht Empty
BeitragThema: Re: Wurzellicht   Wurzellicht I_icon_minitimeSo 13 Jul - 15:43

Na gut, und Wurzellicht ist immer noch weiblich ;)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Wurzellicht Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Wurzellicht Empty
BeitragThema: Re: Wurzellicht   Wurzellicht I_icon_minitimeDo 17 Jul - 21:30

Ich finde ihr Schicksal so schade :(
Alles nur wegen Langschweif xD
Aber ich hab ihn auch gemocht und war voll entsetzt, als es hieß das er tot ist o.o

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Wurzellicht Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Wurzellicht Empty
BeitragThema: Re: Wurzellicht   Wurzellicht I_icon_minitimeDo 17 Jul - 22:29

So weit bin ich jetzt nicht mit den Büchern, aber ok... sie kann also trotz gebrochenem Rückgrat Kriegerin werden?
Was lernen wir daraus... Rußpelz hätte auch Kriegerin werden können!!!(oder?...) Und sie hatte nur EIN verkrüppeltes Hinterbein!!! D:<

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Wurzellicht File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wurzellicht Empty
BeitragThema: Re: Wurzellicht   Wurzellicht I_icon_minitimeDo 17 Jul - 22:44

*hust*Wurzellicht bleibt eh im Heilerbau und uebt jeden Tag Quatsch um nicht zu sterben*hust*

Aber ehrlich, Russpelz haette es geschafft, ihr ging es ja nach einiger Zeit wieder gut und ja, sie hatte nur EIN verkrueppeltes Bein, da stimme ich dir zu dass sie es geschafft haette.

Beispiel
Diese miesen DonnerClaner aber so: Oh nein, Russpopoechen, dein Beinchen ist schrott! Jetzt musst du Heilerin werden!

Uebertriebenes Beispiel 2: Oh, dir fehlt ein Schnurrhaar, jetzt wirst du nie Krieger, ab in den Aeltestenbau :O

DonnerClan, Ubertriebener Clan sage ich einfach mal...
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Wurzellicht Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Wurzellicht Empty
BeitragThema: Re: Wurzellicht   Wurzellicht I_icon_minitimeDo 17 Jul - 23:45

Okay, ich wusste nicht, dass sie im Heilerbau blieb :o Wie gesagt, so weit bin ich mit den Büchern nicht.

Und ja der DonnerClan macht aus JEDER Mücke einen Elefanten.
Du hast Schneejunges vergessen.

"Er ist taub. Er wird niemals Krieger werden und auch nicht überleben." / "Aber Häherjunges! Ach... Er ist nur blind, der kann Krieger werden!"(und würde dann Heiler...)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Wurzellicht File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wurzellicht Empty
BeitragThema: Re: Wurzellicht   Wurzellicht I_icon_minitimeDo 17 Jul - 23:57

Bald kommt dann noch die stumme Katze und das wuerde so aussehen:

"Er kann kein Krieger werden weil er nicht spricht. Oh, und ausserdem koennen Katzen die nichts riechen auch nie Krieger werden, sie koennen ihre Beute und ihren Gegner nicht riechen, aber sehen und hoehren gilt nicht, riechen ist auch sehr wichtig, so wie sprechen auch!"

Dumm die dumm, die dumm, die dumm die dumm die dummmm
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wurzellicht Empty
BeitragThema: Re: Wurzellicht   Wurzellicht I_icon_minitimeFr 18 Jul - 11:14

Was erwartet auch von einem Hauskätzchenclan.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Wurzellicht Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Wurzellicht Empty
BeitragThema: Re: Wurzellicht   Wurzellicht I_icon_minitimeFr 1 Aug - 16:12

Ich hasse Wurzellicht. xD Sie blockiert den gesamten Heilerbau mit ihrem Körper und nimmt die ganze Aufmerksamkeit von Häher in Anspruch. Weißte, lieber lässt man sie verrecken, als nochmal unnötig Probleme zu haben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wurzellicht Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Wurzellicht Empty
BeitragThema: Re: Wurzellicht   Wurzellicht I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wurzellicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Warrior Cats :: DonnerClan-