Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Schneejunges (S1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Schneejunges (S1) Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Schneejunges (S1) Empty
BeitragThema: Schneejunges (S1)   Schneejunges (S1) I_icon_minitimeMo 16 Jun - 23:53

Schneejunges

- Donnerclan
- Junges
- männlich
- tot

Schneejunges ist ein tauber, weißer Kater mit blauen Augen. Farnpelz wollte gerne der Mentor von ihm werden, doch wurde klar dass Schneejunges niemals Krieger werden könnte, weil er taub war. Doch wollte Fleckenschweif dies nie wahr haben und trainierte ihn heimlich. Im fünften Band wird er von einem Habicht verschleppt, worauf Fleckenschweif aus Trauer und Selbstschuld in den Ältestenbau zieht.

- Fleckenschweif: Mutter
- Löwenherz: Halbbruder
- Goldblüte: Halbschwester
- Unbekanntes Junges: Starb an grünen Husten

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Schneejunges (S1) File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Schneejunges (S1) Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Schneejunges (S1) Empty
BeitragThema: Re: Schneejunges (S1)   Schneejunges (S1) I_icon_minitimeDi 17 Jun - 14:36

Hm naja er war ja jetzt nicht einer der Hauptpersonen, jedoch fand ich seinen Tod sehr traurig. Vor allem wie er sich wie gegen seine Natur verhalten hat war irgendwie rührend. :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Schneejunges (S1) Empty
BeitragThema: Re: Schneejunges (S1)   Schneejunges (S1) I_icon_minitimeDi 17 Jun - 15:36

Ich mochte Schneejunges von anfang an, auch wenn er nicht so oft vor kam.
Er hatte einfach durch seine Behinderung eine unheimlich niedliche aber auch traurige Art und sein Tod war ebenfalls traurig T-T Ich hätte gerne mehr von ihm gelesen.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Schneejunges (S1) Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Schneejunges (S1) Empty
BeitragThema: Re: Schneejunges (S1)   Schneejunges (S1) I_icon_minitimeDi 17 Jun - 16:24

Ich mochte Schneejunges auch. Ich finde es nur ungerecht, dass man zu/über ihm gesagt hat, dass er niemals Krieger werden könnte, obwohl Fleckenschweif ihn trainiert hatte und Farnpelz sich schon freiwillig gemeldet hatte als Mentor. Ja klar, ist es als taube Katze nicht einfach, aber er kann ja die Beute sehen und auch seine Gegner, im Gegensatz zu Häherfeder... Dieser ist blind und er "sollte" zum Krieger werden. Das ist so ungerecht... Q.Q
Ich bin mir sicher, dass es einen Weg gegeben hätte, Schneejunges zum Krieger zu machen UND dass er sich auch mit den Anderen irgendwie "unterhalten" kann. Auch wenn er nicht besondere Fähigkeiten hat, wie Häherfeder *hust* der als blinder Kater weiß, wie lang zwei Fuchslängen sind, wie alle Katzen aussehen, welche Grimasse zu machen... u.s.w.

Mir tat Fleckenschweif auch leid, als sie nach dem Verlust von ihrem Jungen in den Ältestenbau zog. Sie wollte doch nur, dass man ihren Jungen als normale Katze sieht und zum Krieger macht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Schneejunges (S1) File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Schneejunges (S1) Empty
BeitragThema: Re: Schneejunges (S1)   Schneejunges (S1) I_icon_minitimeDi 17 Jun - 16:31

Ich fande Schneejunges immer voll sweet und war traurig als er starb
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Schneejunges (S1) Empty
BeitragThema: Re: Schneejunges (S1)   Schneejunges (S1) I_icon_minitimeFr 21 Nov - 23:40

Schneejunges kam ja leider nicht lange vor. Ich hatte großes Mitleid mit Fleckenschweif, weil Das ihr letzter Wurf werden sollte. Weil er den Habicht (oder was auch immer es war) nicht hören konnte hatte ihn dieser verschleppt. Ich glaube vorne auf dem Einband ist auch er zu sehen. Ich bin mir allerdings nicht sicher.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Schneejunges (S1) Empty
BeitragThema: Re: Schneejunges (S1)   Schneejunges (S1) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Schneejunges (S1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Warrior Cats :: DonnerClan-