Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Zukünftige Junge im WoC gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Zukünftige Junge im WoC gesucht! - Seite 2 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Zukünftige Junge im WoC gesucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Zukünftige Junge im WoC gesucht!   Zukünftige Junge im WoC gesucht! - Seite 2 I_icon_minitimeDo 19 Jan - 0:28

das Eingangsposting lautete :

Herzmaske zieht durch


Herzmaske kommt zurück ins RPG und was könnte es da Tolleres geben als einen Plot mit Jungen? Genau. Nichts!

Herzmaske hat eigentlich kein wirkliches Interesse an Katern. Sie hat generell Schwierigkeiten Nähe zu ihren Clankamerad*innen zu finden, da sie stumm ist und die Kommunikation außerhalb ihrer Familie somit etwas schwierig ist.

Zum jetzigen Zeitpunkt im RPG geht es ihr nicht sonderlich gut. Sie sieht nach dem Chaos des Wolkenclan Umzugs ihre Geschwister kaum, ihr Vater ist vor kurzem verstorben und zu guter Letzt hat ihre Mutter, Falbenstern, erst kürzlich zwei Leben verloren. Herzmaske, die sehr an ihrer Familie hängt und Angst davor hat, schließlich völlig allein im Wolkenclan zu enden, beginnt zu grübeln. In ihrer Not kommt ihr schließlich die skurrilste Idee - sie wird einfach Mutter! Falbenstern wünscht sich doch auch schon eeeeewig Enkelkittens. Problem gelöst! Wenn sie eine Familie will, dann bekommt sie auch eine. Doch wer wird denn der Vater? Einen Gefährten will sie schließlich nicht, aber unehrlich sein ist für sie ein No-Go...
Enter Wildfeuer! Eigentlich ist er so gar nicht Herzmaskes Typ, dafür schmeichelt und umgarnt er einen viel zu sehr. ABER sie ist sich ziemlich sicher, dass er einer der Wenigen wäre, die ihrem Plan zustimmen würden. Außerdem ist sie eitel, findet ihn schön und möchte, dass ihre Jungen der Fellfärbung ihrer Familie nahekommen. Dinge passieren und voìla - Jungen!

Im RPG ist das alles noch nicht passiert, ich denke es würde noch mindestens ein halbes Jahr dauern bis die Jungen das Licht der Welt erblicken. (Wahrscheinlich sogar noch länger.) Trotzdem wollte ich mich schon einmal auf die Suche machen, denn ich bin wirklich aufgeregt :)

Zur Mutter habe ich ja einiges geschrieben, aber zu Wildfeuer (@Fate) gibt es auch noch etwas zu sagen! Der Liebe hat zwar absolut keine Absichten eine feste Gefährtin zu haben, allerdings wird er keinesfalls ein Rabenvater sein - eher im Gegenteil! Er und seine späteren Gefährt*innen Honigdachs (@Aschenfeuer) und Ahornschatten (@Tyraxes) werden eine familiäre/freundschaftliche Rolle im späteren Leben von den Jungen und auch Herzmaske spielen (deren Familie dadurch größer wird als erwartet). Ihr könnt euch Honigdachs und Ahornschatten als zwei sehr involvierte Tanten/Onkels denken! Efeu und Aschen haben übrigens auch schon Interesse an einer späteren Mentorenschaft geäußert ;)
Ich würde mich tatsächlich freuen, wenn die Jungen aufgrund der vielen Zuwendung eine gute Beziehung zu ihren Eltern und Erziehenden haben!

Nun kommen wir zu dem was ich suche: Die Menge an Jungen ist sehr offen, mindestens zwei wären schön und es sollten vermutlich nicht mehr als vier werden, aber mal schauen was sich ergibt. Beim Aussehen hätte ich den Wunsch, dass die Jungen ihren Eltern und vor allem Herzmaskes Familie ähneln, unten im Spoiler findet ihr Bilder :3). Ich male euch auch gerne ein Bild von ihnen! Und... das wars eigentlich auch schon :3

Jungen:

Referenzbilder:

Es würde mich freuen, wenn sich ein paar Interessent*innen finden, gerne auch erstmal vorläufige Meldungen - schließlich liegt die Geburt ja noch in weiter Ferne!

Danke fürs Lesen <3
Nehmt euch Schoki  choclate

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits

AutorNachricht
Efeugeist
Efeugeist
Junges

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.12.22
Alter : 21
Ort : Mal hir, mal dort, mal irgendwo

Meine Charaktere
Charaktere:

Zukünftige Junge im WoC gesucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige Junge im WoC gesucht!   Zukünftige Junge im WoC gesucht! - Seite 2 I_icon_minitimeDi 24 Jan - 13:13

@Schneeherz


Kann ich gerne was mit einbauen :)


Wie steht ihr Blindheit etc gegenüber? ^^

Bin am überlegen, dass er vielleicht blind werden soll :D

Und das mit dem Fell geht super klar c:
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Zukünftige Junge im WoC gesucht! - Seite 2 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Zukünftige Junge im WoC gesucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige Junge im WoC gesucht!   Zukünftige Junge im WoC gesucht! - Seite 2 I_icon_minitimeDo 26 Jan - 0:09

@Efeugeist
Also ich habe damit kein Problem, ich denke auch das ist für @Fate in Ordnung, insofern auf der Begrenzungsliste noch Platz ist :3


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Zukünftige Junge im WoC gesucht! - Seite 2 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Zukünftige Junge im WoC gesucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige Junge im WoC gesucht!   Zukünftige Junge im WoC gesucht! - Seite 2 I_icon_minitimeDo 26 Jan - 1:00

@Efeugeist ich habe nochmal mit Luz kurz drüber gequatscht. Dadurch, dass bereits alle dort vermerkten Katzen in der Begrenzungsliste entweder blind oder gesichtsblind sind werden erst Mal keine blinden Katzen aufgenommen, ansonsten nimmt das Überhand :c

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Zukünftige Junge im WoC gesucht! - Seite 2 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Monte
Monte
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 26.07.20
Alter : 22
Zukünftige Junge im WoC gesucht! - Seite 2 Monte

Meine Charaktere
Charaktere:

Zukünftige Junge im WoC gesucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige Junge im WoC gesucht!   Zukünftige Junge im WoC gesucht! - Seite 2 I_icon_minitimeFr 3 März - 23:10

Hey :3 sollten noch Junge aufgenommen werden bzw. sollte in Zukunft jemand abspringen, der ein Junges erstellen wollte wäre ich sehr daran interessiert dieser hübschen Familie einen kleinen Nachwuchskrieger zu erstellen :3
Das Junge würde dann so Aussehen (Design by Kadse :3)
Spoiler:


Solltet ihr nicht daran interessiert sein bzw. in Zukunft kein Platz frei werden, dann ist das natürlich schade aber vollkommen in Ordnung!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Cody - Die Wohnhäuser; Postpartner: Eurydike
Spot - Die Wohnhäuser; Postpartner: Calypso (+ seine Geschwister)
Lufthauch - WoC Lager, Ältestenbau; Postpartner: Eispfote, Rehsprung, Opalschimmer
Kriechpfote - FC Lager; Postpartner: Meerespfote & Möwenschrei
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4996
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Zukünftige Junge im WoC gesucht! - Seite 2 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Zukünftige Junge im WoC gesucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige Junge im WoC gesucht!   Zukünftige Junge im WoC gesucht! - Seite 2 I_icon_minitimeMo 12 Jun - 9:32

Ist dieses Gesuche noch aktuell @Schneeherz?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Zukünftige Junge im WoC gesucht! - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Zukünftige Junge im WoC gesucht! - Seite 2 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Zukünftige Junge im WoC gesucht! - Seite 2 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Zukünftige Junge im WoC gesucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige Junge im WoC gesucht!   Zukünftige Junge im WoC gesucht! - Seite 2 I_icon_minitimeMo 12 Jun - 11:22

@Silbermond
Ich würde es gerne noch offen lassen, da die Geburt ja erst in weiter Ferne stattfindet und bis dahin evtl. wieder etwas anfällt ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits

Gesponserte Inhalte



Zukünftige Junge im WoC gesucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige Junge im WoC gesucht!   Zukünftige Junge im WoC gesucht! - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Zukünftige Junge im WoC gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Der Schatten Clan sucht Junge!
» Die LGBTQ-Ecke sucht Junge
» Ava Gesucht ★
» Kriegerherzen gesucht!
» Postingvorlage gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: RPG-Planung :: Gesuche-