Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Postingvorlage gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Postingvorlage gesucht Empty
BeitragThema: Postingvorlage gesucht   Postingvorlage gesucht I_icon_minitimeMi 28 Dez - 16:10

Huhu alle zusammen,
Da ich unheimlich gerne hier im RPG poste, würde ich dies nun gerne mit einer Postingvorlage tun.
Ich hoffe jemanden zu finden der mir eine schöne machen kann mit der ich in unserem RPG posten kann.

Name: Die erste ist für meine Älteste Palmenruhe
Aussehen: Ich würde mich über eine grüne Postvorlage freuen wo oben dann ein bis zwei ruhige Palmen stehen

Die zweite sollte so sein:
Name: Sanftwolke
Aussehen: Ein blau Ton wo sich dann viele Wolken im Hintergrund zeigen

Name: Nieseljunges
Aussehen: Sollte eine dunklere Vorlage sein wo man viele Tropfen sieht.

Name: Sandpfote
Aussehen: Dies sollte als Hintergrund Sand haben


Ja das sind die die ich haben möchte, die Überschrift sollte leserlich sein und natürlich etwas größer.
Der Text sollte keinen dieser Hintergründe zeigen, er sollte heraus stechen und die Schrift sollte Leserlich sein.
Ich würde mich freuen wenn einer von euch die Vorlagen macht =)
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Postingvorlage gesucht Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlage gesucht   Postingvorlage gesucht I_icon_minitimeMi 28 Dez - 17:05

Und für Salzpfote einen Salzstreuer? :'D
Sorry, ich bin schon wieder still, wollte nur meinen Senf dazugeben ._.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Postingvorlage gesucht Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Postingvorlage gesucht Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Postingvorlage gesucht Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlage gesucht   Postingvorlage gesucht I_icon_minitimeMi 28 Dez - 17:25

Hallo,
guck mal diese *klick* Seite.
Du musst dich zwar anmelden, aber es gibt da ganz tolle Vorlagen, die du nur noch anpassen musst.
Wenn du willst, kann ich auch mal schauen, ob ich etwas finde und es dir fertigmachen.

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Postingvorlage gesucht 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Postingvorlage gesucht Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlage gesucht   Postingvorlage gesucht I_icon_minitimeMi 28 Dez - 19:39

@Sumpfohr: danke für den Tipp, ich hab mir auch gleich welche erstellt :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Postingvorlage gesucht Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postingvorlage gesucht Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlage gesucht   Postingvorlage gesucht I_icon_minitimeDo 29 Dez - 16:45

Da wollen die ein Regelpasswort, ich finde das nicht, ich habe wirklich alles gelesen =(
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Postingvorlage gesucht Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlage gesucht   Postingvorlage gesucht I_icon_minitimeDo 29 Dez - 16:48

Ich habs zuerst auch nicht gesehen... Es steht mitten bei den Regel drinnen. "Falkenauge" :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Postingvorlage gesucht Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Postingvorlage gesucht Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Postingvorlage gesucht Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlage gesucht   Postingvorlage gesucht I_icon_minitimeDo 29 Dez - 18:32

Schön, wenn ich euch helfen konnte. Es gibt dort leider kein aktives Admin-Team mehr, aber es läuft auch so gut. Ich habe euch jetzt einfach mal Freundschaftsanfragen geschickt (Ferry) ich hoffe, dass ist in Ordnung. Solltet ihr noch irgendeine Frage haben, durchlöchert mich ruhig (vielleicht habe ich sogar eine Antwort) ;)

LG

PS: Tut mir leid, wenn ich oben Werbung gemacht habe, auch wenn es nicht hier hin gehört...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Postingvorlage gesucht 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



Postingvorlage gesucht Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlage gesucht   Postingvorlage gesucht I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Postingvorlage gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bild und Postingvorlage gesucht!
» Neue Postingvorlage gesucht!
» Ich suche eine Postingvorlage
» Ava Gesucht ★
» Postvorlagen gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alter Service-