Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Zukünftige Junge im WoC gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Zukünftige Junge im WoC gesucht! Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Zukünftige Junge im WoC gesucht! Empty
BeitragThema: Zukünftige Junge im WoC gesucht!   Zukünftige Junge im WoC gesucht! I_icon_minitimeDo 19 Jan - 0:28

Herzmaske zieht durch


Herzmaske kommt zurück ins RPG und was könnte es da Tolleres geben als einen Plot mit Jungen? Genau. Nichts!

Herzmaske hat eigentlich kein wirkliches Interesse an Katern. Sie hat generell Schwierigkeiten Nähe zu ihren Clankamerad*innen zu finden, da sie stumm ist und die Kommunikation außerhalb ihrer Familie somit etwas schwierig ist.

Zum jetzigen Zeitpunkt im RPG geht es ihr nicht sonderlich gut. Sie sieht nach dem Chaos des Wolkenclan Umzugs ihre Geschwister kaum, ihr Vater ist vor kurzem verstorben und zu guter Letzt hat ihre Mutter, Falbenstern, erst kürzlich zwei Leben verloren. Herzmaske, die sehr an ihrer Familie hängt und Angst davor hat, schließlich völlig allein im Wolkenclan zu enden, beginnt zu grübeln. In ihrer Not kommt ihr schließlich die skurrilste Idee - sie wird einfach Mutter! Falbenstern wünscht sich doch auch schon eeeeewig Enkelkittens. Problem gelöst! Wenn sie eine Familie will, dann bekommt sie auch eine. Doch wer wird denn der Vater? Einen Gefährten will sie schließlich nicht, aber unehrlich sein ist für sie ein No-Go...
Enter Wildfeuer! Eigentlich ist er so gar nicht Herzmaskes Typ, dafür schmeichelt und umgarnt er einen viel zu sehr. ABER sie ist sich ziemlich sicher, dass er einer der Wenigen wäre, die ihrem Plan zustimmen würden. Außerdem ist sie eitel, findet ihn schön und möchte, dass ihre Jungen der Fellfärbung ihrer Familie nahekommen. Dinge passieren und voìla - Jungen!

Im RPG ist das alles noch nicht passiert, ich denke es würde noch mindestens ein halbes Jahr dauern bis die Jungen das Licht der Welt erblicken. (Wahrscheinlich sogar noch länger.) Trotzdem wollte ich mich schon einmal auf die Suche machen, denn ich bin wirklich aufgeregt :)

Zur Mutter habe ich ja einiges geschrieben, aber zu Wildfeuer (@Fate) gibt es auch noch etwas zu sagen! Der Liebe hat zwar absolut keine Absichten eine feste Gefährtin zu haben, allerdings wird er keinesfalls ein Rabenvater sein - eher im Gegenteil! Er und seine späteren Gefährt*innen Honigdachs (@Aschenfeuer) und Ahornschatten (@Tyraxes) werden eine familiäre/freundschaftliche Rolle im späteren Leben von den Jungen und auch Herzmaske spielen (deren Familie dadurch größer wird als erwartet). Ihr könnt euch Honigdachs und Ahornschatten als zwei sehr involvierte Tanten/Onkels denken! Efeu und Aschen haben übrigens auch schon Interesse an einer späteren Mentorenschaft geäußert ;)
Ich würde mich tatsächlich freuen, wenn die Jungen aufgrund der vielen Zuwendung eine gute Beziehung zu ihren Eltern und Erziehenden haben!

Nun kommen wir zu dem was ich suche: Die Menge an Jungen ist sehr offen, mindestens zwei wären schön und es sollten vermutlich nicht mehr als vier werden, aber mal schauen was sich ergibt. Beim Aussehen hätte ich den Wunsch, dass die Jungen ihren Eltern und vor allem Herzmaskes Familie ähneln, unten im Spoiler findet ihr Bilder :3). Ich male euch auch gerne ein Bild von ihnen! Und... das wars eigentlich auch schon :3

Jungen:

Referenzbilder:

Es würde mich freuen, wenn sich ein paar Interessent*innen finden, gerne auch erstmal vorläufige Meldungen - schließlich liegt die Geburt ja noch in weiter Ferne!

Danke fürs Lesen <3
Nehmt euch Schoki  choclate

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Brombeerblüte
Brombeerblüte
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 25.01.22
Alter : 25
Zukünftige Junge im WoC gesucht! Brombeerblute

Meine Charaktere
Charaktere:

Zukünftige Junge im WoC gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige Junge im WoC gesucht!   Zukünftige Junge im WoC gesucht! I_icon_minitimeDo 19 Jan - 6:21

Also die Idee ist super interessant! Ich würde mich gern vorläufig melden, habe noch 1/2 freie Designs die super ins Farbschema passen x3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Zukünftige Junge im WoC gesucht! 81177429_wHcYnl5gdGW8GYD

I love you not only for what you are but for what I am when I'm with you:


He's half my soul and half my heart; without him I'd fall apart:


We'll always be each other's secret:
Nach oben Nach unten
Himbeernase
Himbeernase
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 18.03.22
Alter : 24
Zukünftige Junge im WoC gesucht! Himbeernase

Meine Charaktere
Charaktere:

Zukünftige Junge im WoC gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige Junge im WoC gesucht!   Zukünftige Junge im WoC gesucht! I_icon_minitimeDo 19 Jan - 7:19

Hi, also ich hätte auch Interesse ein Junges zu übernehmen. Der Plot und Herzmaskes Gründe klingen wirklich interessant :D 

Ich hab aber leider kein Design, was so wirklich ins Farbschema passt und womit ich zufrieden wäre. Wenn das Angebot also steht und du ein Hypokit zeichnen würdest, dann würde ich das gerne annehmen x3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(Ihr dürft meine Charaktere immer gerne ansprechen, wenn sie nur nutzlos herum stehen :3)

Meine Charaktere:
Nach oben Nach unten
Birkenschnee
Birkenschnee
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 25.02.21
Alter : 24
Ort : Hier, da & nirgendwo ~
Zukünftige Junge im WoC gesucht! Birken

Meine Charaktere
Charaktere:

Zukünftige Junge im WoC gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige Junge im WoC gesucht!   Zukünftige Junge im WoC gesucht! I_icon_minitimeDo 19 Jan - 8:20

@Schneeherz
Das alles klingt auf jeden Fall super spannend und auch ich hätte Interesse an einem der Jungen! :3
Allerdings weiß ich nicht wie "ausgelastet" ich mit meinen jetzigen Charakteren sein werde, wenn die WoC Jungen zur Welt kommen, dennoch hätte ich bereits ein Kätzchen, das eventuell vom Aussehen her ganz gut passen könnte ^^

Bild:

LG
Birke ~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Gesuche | Relations | Planungen



» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir,
wenn ich den heutigen Tag überlebe «

Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4996
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Zukünftige Junge im WoC gesucht! Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Zukünftige Junge im WoC gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige Junge im WoC gesucht!   Zukünftige Junge im WoC gesucht! I_icon_minitimeDo 19 Jan - 8:41

Das ist eine echt gute Plotidee und ich hätte mega Lust ein Junges zu erstellen. Allerdings habe ich mit meinen aktuellen Katzen und noch geplanten schon genug zu tun :( Wir hatten allerdings mal gesagt, dass meine Lavendelglut und deine Herzmaske beste Freunde sind. Steht das noch? In jedem Fall biete ich sie gerne zur Unterstützung an

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Zukünftige Junge im WoC gesucht! 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Zukünftige Junge im WoC gesucht! Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Rehklang
Rehklang
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 06.04.21
Alter : 24
Zukünftige Junge im WoC gesucht! Rehklang

Meine Charaktere
Charaktere:

Zukünftige Junge im WoC gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige Junge im WoC gesucht!   Zukünftige Junge im WoC gesucht! I_icon_minitimeDo 19 Jan - 14:37

Hey @Schneeherz, ich hätte ebenfalls Interesse und das es noch eine Weile dauern wird bis die Jungen da sind passt auch ganz gut :3

Ich hab vor knapp einem jahr eine Katze erstellt gehabt bei der leider alle Relationen inaktiv geworden sind, deswegen hatte ich jetzt beim Team nachgefragt und es würde gehen sie etwas abzuändern und dann als Junges zu erstellen.

Sein Name ist Nachtigall/-träumer/-ruf (ich bin mir noch nicht sicher). Ich weiß nicht ob du den Mythos kennst aber angeblich soll die Nachtigall nur dann singen wenn sie sich wirklich sicher fühlt und das passt halt perfekt zu ihm; er ist sehr schüchtern und redet nur mit ausgewählten Katzen (selektiver Mutismus). Ich würde seinen Steckbrief noch etwas anpassen, was halt die Vergangenheit betrifft aber im Prinzip würde er so bleiben.

https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t5596-sayles-streuner-windclan?highlight=Sayles

Ps: ich dachte mir gerade noch, dass er vielleicht gerade in jungen Jahren seinem Vater/Onkel sehr nacheifern wird, weil sie so anders sind als er, also falls jemand von euch Lust auf einen kleinen Schatten hätte @Fate/@Aschenfeuer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Reh-Commission-1
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Zukünftige Junge im WoC gesucht! Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Zukünftige Junge im WoC gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige Junge im WoC gesucht!   Zukünftige Junge im WoC gesucht! I_icon_minitimeDo 19 Jan - 18:29

Hui, so viele Rückmeldungen schon! <3

@Brombeerblüte
Ich schreib dich gleich mal mit auf die Vorgemerkt-Liste :3

@Himbeernase
Ich schreibe dich auch schon einmal auf und zum Hypokitten - sei gespannt!

@Birkenschnee
Das Kitten passt wirklich gut! Ich kann dich ja auch einfach schonmal vormerken und wenn es soweit ist nochmal schreiben :3

@Silbermond
Ja das steht noch! Allerdings fänd ich es ganz cool wenn wir das evtl. ein bisschen anplayen könnten? Also, dass ihre Freundschaft sich noch entwickelt. Wäre das ok für dich?

@Rehklang
Nachtigalljunges klingt sehr toll, ich bin gespannt was sich da ergibt! :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Birkenschnee
Birkenschnee
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 25.02.21
Alter : 24
Ort : Hier, da & nirgendwo ~
Zukünftige Junge im WoC gesucht! Birken

Meine Charaktere
Charaktere:

Zukünftige Junge im WoC gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige Junge im WoC gesucht!   Zukünftige Junge im WoC gesucht! I_icon_minitimeDo 19 Jan - 19:47

@Schneeherz
Ja, so können wir es gerne machen ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Gesuche | Relations | Planungen



» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir,
wenn ich den heutigen Tag überlebe «

Nach oben Nach unten
Brombeerblüte
Brombeerblüte
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 25.01.22
Alter : 25
Zukünftige Junge im WoC gesucht! Brombeerblute

Meine Charaktere
Charaktere:

Zukünftige Junge im WoC gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige Junge im WoC gesucht!   Zukünftige Junge im WoC gesucht! I_icon_minitimeDo 19 Jan - 22:08

@Schneeherz Ich freue mich!

Als Beispiel hätte ich das Design (würde die Augen allerdings dann blau machen)

Spoiler:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Zukünftige Junge im WoC gesucht! 81177429_wHcYnl5gdGW8GYD

I love you not only for what you are but for what I am when I'm with you:


He's half my soul and half my heart; without him I'd fall apart:


We'll always be each other's secret:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4996
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Zukünftige Junge im WoC gesucht! Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Zukünftige Junge im WoC gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige Junge im WoC gesucht!   Zukünftige Junge im WoC gesucht! I_icon_minitimeDo 19 Jan - 22:20

Klar gerne. Wir können auch gerne gleich Mal Posten wenn Lavendelglut im Heilerbau fertig ist :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Zukünftige Junge im WoC gesucht! 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Zukünftige Junge im WoC gesucht! Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Himbeernase
Himbeernase
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 18.03.22
Alter : 24
Zukünftige Junge im WoC gesucht! Himbeernase

Meine Charaktere
Charaktere:

Zukünftige Junge im WoC gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige Junge im WoC gesucht!   Zukünftige Junge im WoC gesucht! I_icon_minitimeFr 20 Jan - 7:14

@Schneeherz
Okay super, ich freue mich! Und dann bin ich mal auf mögliche Hypokits gespannt.

Allerdings ist mir doch auch eins meiner Designs eingefallen, das vielleicht ganz gut als Kitten passt. Das unten im Spoiler wäre die gute :3

Bild:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(Ihr dürft meine Charaktere immer gerne ansprechen, wenn sie nur nutzlos herum stehen :3)

Meine Charaktere:
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Zukünftige Junge im WoC gesucht! Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Zukünftige Junge im WoC gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige Junge im WoC gesucht!   Zukünftige Junge im WoC gesucht! I_icon_minitimeFr 20 Jan - 18:18

@Brombeerblüte
Ich finde das Design super! Passt sehr gut :3
Hast du auch schon Namensideen?

@Silbermond
Wir können das gerne so machen, Herz wird im Heilerbau noch kurz eine Lebenskrise haben, weil Falbenstern ja zwei Leben verloren hat, aber danach wäre sie zu haben :3

@Himbeernase
Das ist ein sehr schönes Design! Würdest du beim Namen Seidenblume/-wolke bleiben wenn es das wird? :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Brombeerblüte
Brombeerblüte
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 25.01.22
Alter : 25
Zukünftige Junge im WoC gesucht! Brombeerblute

Meine Charaktere
Charaktere:

Zukünftige Junge im WoC gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige Junge im WoC gesucht!   Zukünftige Junge im WoC gesucht! I_icon_minitimeFr 20 Jan - 20:04

@Schneeherz

Also einen Namen habe ich noch nicht ausgesucht, gibt es denn eine Vorsilbe, die Herzmaske gerne einem Jungen geben würde? Etwas, dass ihr wichtig ist? x3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Zukünftige Junge im WoC gesucht! 81177429_wHcYnl5gdGW8GYD

I love you not only for what you are but for what I am when I'm with you:


He's half my soul and half my heart; without him I'd fall apart:


We'll always be each other's secret:
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Zukünftige Junge im WoC gesucht! Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Zukünftige Junge im WoC gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige Junge im WoC gesucht!   Zukünftige Junge im WoC gesucht! I_icon_minitimeSa 21 Jan - 18:48

@Brombeerblüte
Hmm, evtl. Steppen-, Wind-, Masken-, Weiden-, Korn-, Mais-, Schaf/s-, Zwiebel-, Milan-, Wiesen-, Fitis-, ALPHA-
(inspiriert durch @Fate, @Schneeflamme und Getreidefelder)

Das ist eine schreckliche Ideensammlung, aber vielleicht ist ja doch was dabei haha

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Himbeernase
Himbeernase
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 18.03.22
Alter : 24
Zukünftige Junge im WoC gesucht! Himbeernase

Meine Charaktere
Charaktere:

Zukünftige Junge im WoC gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige Junge im WoC gesucht!   Zukünftige Junge im WoC gesucht! I_icon_minitimeSo 22 Jan - 15:30

@Schneeherz

An sich würde ich bei dem Namen Seidenblume/ -wolke bleiben. 
Außer wenn sich vielleicht ein anderer Name ergibt, der dann besser mit den Namen ihrer Geschwister harmoniert, da könnte mich mir auch vorstellen dann einen anderen Namen zu nehmen :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(Ihr dürft meine Charaktere immer gerne ansprechen, wenn sie nur nutzlos herum stehen :3)

Meine Charaktere:
Nach oben Nach unten
Efeugeist
Efeugeist
Junges

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.12.22
Alter : 21
Ort : Mal hir, mal dort, mal irgendwo

Meine Charaktere
Charaktere:

Zukünftige Junge im WoC gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige Junge im WoC gesucht!   Zukünftige Junge im WoC gesucht! I_icon_minitimeSo 22 Jan - 15:48

Hey!


Ich wollte mal kurz fragen, ob man sich hierfür noch melden kann? :D


Ich wäre doch sehr interessiert ein Junges zu playen c:
Nach oben Nach unten
Brombeerblüte
Brombeerblüte
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 25.01.22
Alter : 25
Zukünftige Junge im WoC gesucht! Brombeerblute

Meine Charaktere
Charaktere:

Zukünftige Junge im WoC gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige Junge im WoC gesucht!   Zukünftige Junge im WoC gesucht! I_icon_minitimeSo 22 Jan - 16:22

@Schneeherz

Also so schrecklich finde ich die Sammlung tatsächlich gar nicht!
Interessant finde ich vor allem aber die Vorsilbe Alpha-
Angelehnt an den Vater von Herzmaske, fände ich schön!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Zukünftige Junge im WoC gesucht! 81177429_wHcYnl5gdGW8GYD

I love you not only for what you are but for what I am when I'm with you:


He's half my soul and half my heart; without him I'd fall apart:


We'll always be each other's secret:
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Zukünftige Junge im WoC gesucht! Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Zukünftige Junge im WoC gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige Junge im WoC gesucht!   Zukünftige Junge im WoC gesucht! I_icon_minitimeSo 22 Jan - 19:09

@Himbeernase
Also ich finde den Namen sehr schön und ich denke, dass er gut reinpassen wird :3

@Efeugeist
Natürlich kannst du das! Ich freue mich sehr :D
Neugierig wie ich bin frage ich mal nach, ob du schon eine Idee hast in welche Richtung dein Charakter geht? :3

@Brombeerblüte
Na das freut mich doch! Soll ich dir die Vorsilbe vielleicht oben im Gesuche (vorläufig natürlich) vormerken? :3 (Btw, Falbenstern freut sich sehr wenn wenn so ein Teil von Alphakralle weiter im Clan bleibt!)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Efeugeist
Efeugeist
Junges

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.12.22
Alter : 21
Ort : Mal hir, mal dort, mal irgendwo

Meine Charaktere
Charaktere:

Zukünftige Junge im WoC gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige Junge im WoC gesucht!   Zukünftige Junge im WoC gesucht! I_icon_minitimeSo 22 Jan - 19:10

@Schneeherz


Eine idee habe ich noch nicht, aber ich überlege mir die Tage etwas! :3
Soll ich dir das dann per PN oder Per Discord schreiben? ^^
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Zukünftige Junge im WoC gesucht! Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Zukünftige Junge im WoC gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige Junge im WoC gesucht!   Zukünftige Junge im WoC gesucht! I_icon_minitimeSo 22 Jan - 19:18

@Efeugeist
Das ist nicht schlimm und mach dir keinen Stress, die Geburt liegt ja noch in weiter Ferne :3
Falls du beim Design Inspiration suchst, kann ich auch dir anbieten ein Hypokitten zu zeichnen!
Du kannst mir so schreiben wie es dir am besten passt :3 Ob hier, per PN oder auf Discord, du erreichst mich überall :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Efeugeist
Efeugeist
Junges

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.12.22
Alter : 21
Ort : Mal hir, mal dort, mal irgendwo

Meine Charaktere
Charaktere:

Zukünftige Junge im WoC gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige Junge im WoC gesucht!   Zukünftige Junge im WoC gesucht! I_icon_minitimeSo 22 Jan - 19:19

@Schneeherz

Sye danke c:

Gibt es denn bestimmte Sachen, die man bedenken muss? Bzw die gut wären, wenn man sie im Hintekopf hat? ^^
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Zukünftige Junge im WoC gesucht! Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Zukünftige Junge im WoC gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige Junge im WoC gesucht!   Zukünftige Junge im WoC gesucht! I_icon_minitimeSo 22 Jan - 19:27

@Efeugeist
Jetzt zum Design oder zum Charakter?

Zum Charakter kann ich sagen, dass es mir immer hilft Fähigkeiten/Wünsche/Macken einzubauen, die man im RPG gut spielen kann. Zum Beispiel wenn Katzen viel Wert auf den Zustand ihres Pelzes legen oder eine Beute besonders gerne essen. Meine Schneeherz hatte beispielsweise auch Angst vor Vögeln und Blütennacht hat für ihr Leben gern Baue gebaut und ausgebessert.

Ansonsten würde ich dir raten einfach einen Charakter zu erstellen, der dir Spaß macht und bei dem du vielleicht auch schon ein paar Ideen für spätere Plots entwickeln kannst. :3

Falls du das Design meintest, dann evtl., dass es auch zu viel gibt. Manchmal ist weniger mehr! (Darunter leide ich sehr, weil ich gern Details einbaue.)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Efeugeist
Efeugeist
Junges

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.12.22
Alter : 21
Ort : Mal hir, mal dort, mal irgendwo

Meine Charaktere
Charaktere:

Zukünftige Junge im WoC gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige Junge im WoC gesucht!   Zukünftige Junge im WoC gesucht! I_icon_minitimeSo 22 Jan - 19:31

@Schneegeist

Ich meine eher auf familiäre sachen bezogen, wie zb dass es da beim Aussehen eine kacke gibt, die immer vererbt wurde oder ob es, wenns ganz hart gibt, einen Gen Deffekt gibt Xd


Aber danke für die Tippd - ich werde die beherzigen :D
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Zukünftige Junge im WoC gesucht! Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Zukünftige Junge im WoC gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige Junge im WoC gesucht!   Zukünftige Junge im WoC gesucht! I_icon_minitimeSo 22 Jan - 19:46

@Efeugeist
Ahja gut haha

Hmm, also Herzmaske ist stumm, das könnte sich natürlich an eines ihrer Jungen vererbt haben, aber ansonsten... beige/hellbraune Felltöne wären toll, da beide Eltern in diese Richtung gefärbt sind :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Brombeerblüte
Brombeerblüte
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 25.01.22
Alter : 25
Zukünftige Junge im WoC gesucht! Brombeerblute

Meine Charaktere
Charaktere:

Zukünftige Junge im WoC gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige Junge im WoC gesucht!   Zukünftige Junge im WoC gesucht! I_icon_minitimeSo 22 Jan - 21:56

@Schneeherz

Würde mich freuen, wenn du das machen würdest! Bin morgen sehr sicher, dass ich das Junge erstelle, das wird super! <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Zukünftige Junge im WoC gesucht! 81177429_wHcYnl5gdGW8GYD

I love you not only for what you are but for what I am when I'm with you:


He's half my soul and half my heart; without him I'd fall apart:


We'll always be each other's secret:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Zukünftige Junge im WoC gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige Junge im WoC gesucht!   Zukünftige Junge im WoC gesucht! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Zukünftige Junge im WoC gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Schatten Clan sucht Junge!
» Die LGBTQ-Ecke sucht Junge
» Ava Gesucht ★
» Kriegerherzen gesucht!
» Postingvorlage gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: RPG-Planung :: Gesuche-