Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Inaktiv auf unbestimmte Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Laubsturm
Laubsturm
Junges

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.05.22
Ort : Tardis

Inaktiv auf unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Inaktiv auf unbestimmte Zeit   Inaktiv auf unbestimmte Zeit I_icon_minitimeDo 22 Sep - 20:22

Hallo zusammen!

Aufgrund unvorhergesehener persönlicher Umstände schaffe ich es leider nicht, regelmäßig im RPG zu schreiben, weshalb ich mich vorübergehend und auf unbestimmte Zeit inaktiv melde. Finde ich zwar sehr sehr schade, aber ich habe gemerkt, so wie es bisher lief ist es einfach nicht sinnvoll und vor allem nicht fair meinen Postpartnern gegenüber.

Da ich nicht beurteilen kann, wann ich wieder aktiv posten kann, fühlt euch frei, die bisher geplanten Relations zu meinen Charas zu verwerfen oder sie vorübergehend passiv mitzuspielen wenn es sich anbietet. Ich möchte da wirklich nichts blockieren.

Tarja ist bisher kaum im RPG eingebunden (zumal ich mit ihr auch noch nicht gepostet habe). @Silbermond, leider fällt somit eine Freundin und Hilfe bei der Flucht weg :/

Bezüglich Laubsturm:
@Ares: Tut mir echt leid, dass ich mitten in der Jagd abspringe, aber ich schaffe es leider echt nicht, regelmäßig zu posten... danke für deine Geduld mit mir <3
@Sonnenflamme: Für dich ist das ja auch relevant wegen Sonnenpfotes Verwandtschaft - ich habe nichts dagegen, wenn du jemand neuen suchst :)
@Rehklang: Die geplante Beziehung mit Möwenpfote kann unter den Umständen ja nicht geplayt werden, ich habe also auch hier nichts dagegen, wenn du dich nach jemand anderem umschaust :)
@Rosenkohl: Der kleine Plot mit Nesselstich entfällt somit auch, nur als kleine Info an dich ^^"

@Team: Zu Laubsturm gehören noch ein Gesuch und ein Relations-Thema, die beide archiviert werden können (oder was auch immer mit solchen Themen gemacht wird, wenn Charas inaktiv werden :D). Laut den Steckbriefen kommen beide in die Adoption, sie können aber auch eingefroren werden, wenn ihr das für sinnvoller haltet :)

Liebe Grüße und ein dickes Sorry an alle, mit denen ich was geplant hatte ;_;
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Inaktiv auf unbestimmte Zeit Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Inaktiv auf unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Inaktiv auf unbestimmte Zeit   Inaktiv auf unbestimmte Zeit I_icon_minitimeFr 23 Sep - 9:35

schade, dass du erstmal gehst, aber ich kanns sehr gut nachvollziehen, manchmal passiert irgendwas im rl oder irgendwas wandelt sich dann hat das erstmal Priorität ;)

keine sorge, ich werde eisen dann wieder ins Lager schicken und so tun, als wolle er mit Laub erstmal nichts zu tun haben wollen, jetzt so zu tun als hätte es laubsturm nie gegeben wäre unfair ^^'

dann hoffe ich, dass wir dich irgendwann hier wieder sehen werden, wenn es wieder passt, solltest du dich wieder entscheiden, zurück zu kehren ^^ viel Glück und Erfolg bei allem, was noch so vor dir liegt, war wirklich angenehm mit dir zu schreiben <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Inaktiv auf unbestimmte Zeit Ares11Inaktiv auf unbestimmte Zeit Aze11Inaktiv auf unbestimmte Zeit Nebel10Inaktiv auf unbestimmte Zeit Eisen10Inaktiv auf unbestimmte Zeit Marder10
Inaktiv auf unbestimmte Zeit Stier10Inaktiv auf unbestimmte Zeit Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Laubsturm
Laubsturm
Junges

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.05.22
Ort : Tardis

Inaktiv auf unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Inaktiv auf unbestimmte Zeit   Inaktiv auf unbestimmte Zeit I_icon_minitimeSa 24 Sep - 9:16

Vielen lieben Dank, Ares! <3
Und das kann ich nur zurückgeben, ich fand es auch sehr angenehm mit dir zu schreiben <3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Inaktiv auf unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Inaktiv auf unbestimmte Zeit   Inaktiv auf unbestimmte Zeit I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Inaktiv auf unbestimmte Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Auf unbestimmte Zeit weg
» Feder macht eine Pause auf unbestimmte Zeit
» für kurze Zeit inaktiv
» Zeit, Zeit und noch weniger Zeit
» Etwas inaktiv...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-