Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 für kurze Zeit inaktiv

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


für kurze Zeit inaktiv Empty
BeitragThema: für kurze Zeit inaktiv   für kurze Zeit inaktiv I_icon_minitimeSa 3 Mai - 12:44

Ich kann für eine Weile nicht so viel on kommen da ich ein paar private Probleme habe. (Schule etc.) Daher würde ich mich freuen wenn ich eine Vertretung für meine beiden Charas Minzjunges und Goldtau aus dem FlussClan finden würde.
Lg Goldtau
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

für kurze Zeit inaktiv Empty
BeitragThema: Re: für kurze Zeit inaktiv   für kurze Zeit inaktiv I_icon_minitimeSa 3 Mai - 18:40

Das ist schade ._. Ich hoffe, dass sich das mit deinen Problemen bald wieder klärt!

Vertreten kann ich leider nicht, da ich selbst genug Charas habe ._.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
 

für kurze Zeit inaktiv

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wenn Cherry für kurze Zeit weg ist...
» Inaktiv auf unbestimmte Zeit
» Zeit, Zeit und noch weniger Zeit
» Eine kurze Entschuldigung + Ab- bzw. Rückmeldung
» Etwas inaktiv...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-