Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Mein Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Mein Forum Empty
BeitragThema: Mein Forum   Mein Forum I_icon_minitimeDi 18 März - 21:07


Story: Es geht um drei Geschwister, die sich immer streiten. Sie heißen Eisblick, Federherz und Mondhauch, ihre Schwester Rauchblüte versteht sich mit allen drei Katzen ganz gut, sie lebten im TeichClan. Doch eines Tages wurde ihr Lager von Monstern zerstört und der Clan musste auf eine lange Reise gehen. Doch mitten in der Reise verstarben der Anführer und der 2. Anführer. Der Heiler übernahm die Führung und brachte sie alle in ein neues Zuhause, bevor er auch starb. Doch leider gab es ein Problem, das Gebiet war ziemlich groß. Es gab mal wieder einen Streit zwischen den Geschwistern, den Eisblick würde gerne bei den Hügel leben, Federherz würde gerne in der Nähe des Flusses leben und Mondhauch würde gerne im Laubwald leben. Die Geschwister vereinbarten, dass es ab heute drei Clans geben würde und die Clan-Mitglieder sich jetzt entscheiden müssten, in welchen Clan sie jetzt leben möchten.

In den jeweiligen drei Territorien leben zwei Katzen, die sich mit den Heilkräutern beschäftigen und auch wissen, dass es drei neue Clans geben wird.

Wir spielen ab da, wo sich die drei Geschwister, um die Territorien streiten.


~Eckdaten~
Gründer und Admin: Mondstern
2. Admin: Federstern
3. Admin: gesucht
Existiert seit: 26.04.2013
Rollenspielstart: 03.05.2014
Rudel: MondClan, EisClan und FederClan
Sonstiges: Streuner
Link: http://die3neuenclans.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Mein Forum Empty
BeitragThema: Re: Mein Forum   Mein Forum I_icon_minitimeDi 18 März - 21:35

Hey =)

Ich gebe dir mal Feedback^^

Was mir gefällt:

-Die Farben. Das grau wirkt dezent und trotzdem elegant. Auch die Linkfarbe und die Textfarbe passen gut.
-Der Hintergrund. Er gefällt mir sogar sehr gut! Er passt gut zu den Farben
-Die Story an sich ist auch nicht schlecht aufgebaut, allerdings solltest du hier darauf achten, möglichst wenig Rechtschreibfehler zu machen^^

Was mir nicht so gut gefällt:
-Der Header und das "Wer-ist-online-Bild" sind leider sehr häufig, wenn auch schön
-in der Navigation ist ein Bild, das anders als die anderen aussieht (Kalender), das würde ich ändern
-wo die Kategoriennamen stehen (Wichtiges usw.), sieht es durch das weiß ein wenig zu dezent aus; hier würde ich eine Farbe einbauen
-Die Gruppenfarben sind alle sehr dezent. Ich würde mit ihnen mehr Farbe reinbringen
-Die "Alt", "Neu" und "Gesperrt" Bilder sind auch sehr häufig

Im Allgemeinen könnte ich es mir durchaus vorstellen, mich dort zu registrieren, wenn ich nicht schon genug Foren hätte (:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
 

Mein Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wa Ca Forum
» Verlassen des Forum´s
» Gut und Böse (RPG Forum)
» Das Bücher-Forum
» Das RPG Forum startet nun auch neu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-