Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das RPG Forum startet nun auch neu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Schwarzschattenhimmel
Krieger

Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 25.07.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Das RPG Forum startet nun auch neu   Sa 18 Nov - 12:40

Hallo ihr lieben,
Da das RPG Forum solange still stand und alle inaktiv geworden sind, hatte ich erst mal darüber nachgedacht das Forum zu löschen, doch nach langer Überlegung habe ich mich entschieden das Forum noch einmal neu auf zu bauen und ein wenig mehr zu bearbeiten.
Sicher werden nun einige denken das es eh nichts wird, oder aber nur lächeln, aber ich bin fest entschloßen diesem Forum Leben einzuhauchen, nun brauche ich eure Hilfe.

Das Alte System der Ränge bliebt bestehen, allerdings gibt es nun auch Neuerungen, ein neuer Rang ist dazu gekommen, in jedem RPG wird ab heute nicht nur:
Spielleiter
Oberster Wächter
Wächter
zu finden sein, nein ein weiterer Rang und zwar der:
-Storyschreiber
ist dazu gekommen.

Was macht ein Storyschreiber?
Ganz klar was der Name schon sagt, er schreibt mit dem Spielleiter zusammen eine Story für das RPG in dem er/sie zugeteilt ist. Wenn diese fertig ist, wird sie veröffentlicht und dann wird das RPG diesen Weg einschlagen.

Was für RPG´s kann man im Forum schreiben?
Nun wir sind noch im Aufbau und haben daher nur so weit drei RPG´s die man sehen kann, aber an denen noch gearbeitet werden muss:
-Warrior Cats RPG (Spielleiter: Agash)
-Harry Potter RPG (Spielleiter: ?)
-Eragon RPG (Spielleiter: ?)
Es werden natürlich viele RPG´s eröffnet in denen man dann schreiben kann, doch jedes RPG braucht die vier Ränge um geleitet zu werden.

Was machen die Ränge genau?
Also um das zu erklären wird es etwas mehr Text beötigen:
-Der Spielleiter ist dafür zuständig alle Informationen zum RPG zu schreiben, er/sie entscheidet die Speziellen Regeln in dem RPG und auch wie der Steckbrief aussieht, er/sie kann auch im RPG entscheiden wie viele freie Charaktere jemand erstellen kann und wie viel sie danach kosten. Er entscheidet auch wie das Wetter etc. im RPG ist.
-Der oberste Wächter ist dafür da, dass er darauf achtet ob die Regeln eingehalten werden, er nimmt die Steckbriefe mit an und sorgt dafür das die Stopps in den RPG eingehalten werden.
-Der Wächter achtet ebenfalls auf die Regeln, er darf auch Verwarnungen schreiben wenn sich jemand nicht an die Regeln hält, auch achtet dieser darauf das die Postvorlagen leserlich sind.
-Der Storyschreiber setzt sich mit dem Spielleiter zusammen um die Story für das RPG aus zu tüfteln so das es kein Ende nimmt oder eben noch spannender wird. Auch kann er kurze Storys mit einbauen.

Wie kann man einen Rang erreichen?
Nun um einen Rang zu erreichen muss man sehr aktiv sein und Erfahrung im RPG schreiben haben, man sollte auch genug Zeit haben, da ein RPG etwas Zeit rauben wird, da auch hier wichtig ist das man zu erreichen ist, sollte man für PN´s offen sein. Wenn ihr glaubt das ihr dies alles mitbringt, so könnt ihr eine Bewerbung an Agash schreiben. Sie entscheidet dann ob das klar geht.
Allerdings solltet ist als PN Titel schreiben:
Bewerbung für den Rang .....
(Wo die Punkte sind einfach den Wunschrang eintragen)
So kann Agash sehen was ihr wollt und die PN geht nicht unter.

Wie ist es mit anderen RPG´s oder Vorschlägen?
Nun jeder darf Vorschläge zu neuen RPG´s starten und wir können im Team dann beraten ob das RPG genug Spieler bekommen könnte, dann wird eine Umfrage mit allen Vorschlägen gestartet in dem sich die Mitglieder dann zwei RPG´s aussuchen dürfen die neu erstellt werden sollen, diese werden dann erstellt, dann wird der User der den Vorschlag gemacht hat gefragt ob er/sie Spielleiter sein will, wenn nicht dann wird ein neuer gesucht.
Andere RPG´s wie z.B Mini RPG´s werden eingeführt wenn wir genug User haben und es wirklich Sinn macht.

Link zum Forum:
http://testforum.forumotion.com/

Ich hoffe das ihr euch für das Forum interessiert und die RPG´s euch ansprechen

LG
Blacky

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das Leben ist eine Kunst, die uns jeden Tag zwingt die Richtung zu ändern.

Meine Chars::
 

Neuste Charakter:
Sanfthauch - FC - Älteste - 10 Posts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwolf.forumieren.com/
 

Das RPG Forum startet nun auch neu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
» Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Werbung für euer Forum!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Andere Foren :: Werbung-