Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Nur eine kleine Info für euch!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Nur eine kleine Info für euch! Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Nur eine kleine Info für euch! Empty
BeitragThema: Nur eine kleine Info für euch!   Nur eine kleine Info für euch! I_icon_minitimeFr 16 Jul - 19:40

Ich werde mich für heute und morgen abmelden. Habe gestern meine zweite Impfung gegen Corona bekommen und habe gedacht, dies mal wird es mir besser gehen, aber weit gefehlt. Ich habe nicht gestern Symptome bekommen, sondern heute. Dies geht wieder mal los mit leichtem Schüttelfrost und dazu dann auch noch Kopfschmerzen. Ich hoffe, dass es heute, aber spätestens Morgen wieder weg ist und ich mich besser fühle. Versprechen kann ich es nicht, aber ich versuche so schnell wie möglich dies wieder los zu werden.


                         LG

                        Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nur eine kleine Info für euch! Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Sonnenflamme
Krieger

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 09.04.21
Alter : 30
Nur eine kleine Info für euch! Sonnenflamme

Meine Charaktere
Charaktere:

Nur eine kleine Info für euch! Empty
BeitragThema: Re: Nur eine kleine Info für euch!   Nur eine kleine Info für euch! I_icon_minitimeFr 16 Jul - 21:46

Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung auf das wir uns so bald wie möglich wieder im Forum sehen.

MlG. ☀

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charas ☀

Postcounter: 52
unter "Meine Charas" befindet sich die genaue Auflistung :)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Nur eine kleine Info für euch! Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Nur eine kleine Info für euch! Empty
BeitragThema: Re: Nur eine kleine Info für euch!   Nur eine kleine Info für euch! I_icon_minitimeSa 17 Jul - 10:19

Ich hoffe du fühlst dich bald wieder besser Katniss! Schüttelfrost und Kopfschmerzen sind eine miese Kombination :/
Gute Besserung!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Nur eine kleine Info für euch! Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Nur eine kleine Info für euch! Empty
BeitragThema: Re: Nur eine kleine Info für euch!   Nur eine kleine Info für euch! I_icon_minitimeMo 19 Jul - 14:45

Ich danke euch beiden @Sonnenflamme  und @Wirbelherz. Es geht mir schon besser, aber wie gesagt, ich hätte nicht gedacht, dass meine zweite Impfung mich so runter zieht, na ja nun habe ich es erst mal überstanden und es geht mir auch wirklich wieder gut, so dass ich auch wieder posten kann. Was ich natürlich auch gleich machen werde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nur eine kleine Info für euch! Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2647
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Nur eine kleine Info für euch! Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Nur eine kleine Info für euch! Empty
BeitragThema: Re: Nur eine kleine Info für euch!   Nur eine kleine Info für euch! I_icon_minitimeMo 19 Jul - 17:37

Gute Besserung @Katniss!

Auf dass du bald wieder auf die Beine kommst <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nur eine kleine Info für euch! Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Nur eine kleine Info für euch! Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Nur eine kleine Info für euch! Empty
BeitragThema: Re: Nur eine kleine Info für euch!   Nur eine kleine Info für euch! I_icon_minitimeMo 19 Jul - 18:09

Ich danke dir @Igelnacht und mir geht es auch wieder besser, wir können also weiter zusammen posten worauf ich mich schon freue.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nur eine kleine Info für euch! Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Nur eine kleine Info für euch! Empty
BeitragThema: Re: Nur eine kleine Info für euch!   Nur eine kleine Info für euch! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Nur eine kleine Info für euch!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zaunkönig´s Info
» Kleine Info
» Kleine Info
» Info zum WolkenClan-Lager
» Interaktive Spiele [Info]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-