Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Zaunkönig´s Info

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Zaunkönig´s Info Empty
BeitragThema: Zaunkönig´s Info   Zaunkönig´s Info I_icon_minitimeMo 13 Apr - 13:43

Tach Leutz, ich liege Flach,
mich hat es voll erwischt Grippe, ich kann mich kaum rühren und hab mich gezwungen Euch Bescheid zu geben. Da mir alles wehtut werde ich nicht schreiben wo meine Katzen sind, aber sie tun das was man so tut.

Zaunkönigfeder - Schläft
Mistelzweig - Hält Nachtwache und kann von Arya später zum schlafen mitgenommen werden
Bernsteinseele - Efeusee, ich wäre froh wenn du ihn schlafen schicken könntest

Grüße König
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Zaunkönig´s Info Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Zaunkönig´s Info Empty
BeitragThema: Re: Zaunkönig´s Info   Zaunkönig´s Info I_icon_minitimeMo 13 Apr - 14:39

Gute Besserung!!!!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Zaunkönig´s Info File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Zaunkönig´s Info Empty
BeitragThema: Re: Zaunkönig´s Info   Zaunkönig´s Info I_icon_minitimeMo 13 Apr - 14:43

Gute besserung grippe ist was schlimmes

lg: Blut
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

Zaunkönig´s Info Empty
BeitragThema: Re: Zaunkönig´s Info   Zaunkönig´s Info I_icon_minitimeMo 13 Apr - 17:02

Gute Besserung :) Hoffe du wirst schnell wieder gesund!
Nimm dir Zeit und versuchs dir trotzdem schön zu machen.

Bis hoffentlich bald :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Zaunkönig´s Info Empty
BeitragThema: Re: Zaunkönig´s Info   Zaunkönig´s Info I_icon_minitimeMo 13 Apr - 19:02

Krank sein ist nicht gut o:

Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung! Komm bald wieder auf die Füße ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Zaunkönig´s Info Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Zaunkönig´s Info Empty
BeitragThema: Re: Zaunkönig´s Info   Zaunkönig´s Info I_icon_minitimeMo 13 Apr - 19:08

Krank sein ist doof ._.

Eine Gute Besserung <3 Sei schnell wieder gesund und bei uns :*

und ja werde deinen Bernsteinseele ins Nest schicken :D ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Zaunkönig´s Info Empty
BeitragThema: Re: Zaunkönig´s Info   Zaunkönig´s Info I_icon_minitimeMo 13 Apr - 20:02

Ouh man ... jetzt noch krank zu werden ist ja richtig scheiße.
War schon beleidigt als ich im Februar noch krank wurde o.o

Naja Gute Besserung dir ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Zaunkönig´s Info Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Zaunkönig´s Info Empty
BeitragThema: Re: Zaunkönig´s Info   Zaunkönig´s Info I_icon_minitimeMi 22 Apr - 19:08

Ich melde mich mit Genesung zurück, dennoch bin ich am überlegen das Forum zu verlassen.
Der Grund ist das ich einfach nicht mehr soviel Zeit für alles habe, ich will nur ehrlich sein,
ich habe vor auf ein Forum zu gehen wo mehere RPGs gespielt werden sollen, was meine Zeit in verschiedenen Foren abkürzen wird.

Grüße Zaun
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Zaunkönig´s Info Empty
BeitragThema: Re: Zaunkönig´s Info   Zaunkönig´s Info I_icon_minitimeDo 23 Apr - 16:04

Hey Zäunchen,^^
es freut mich dich gesund wieder hier zusehen, und es würde nicht natürlich auch freuen dich weiterhin hier zu sehen ;)
Aber wenn du dich umentscheidest und gehst, ist natürlich deine Sache, auch wenn wir dich hier ehr vermissen würden. <3 .Aber bitte hör nicht einfach so auf, sondern lass deine Charas (Bernsteinseele^^) entweder abhauen oder sterben, es ist immer so schade wenn jemand einfach aufhört und keiner weiß wie man jetzt weiterspielen soll. (Jassi würde ich gerne zur Verfügung stellen um seinen Tod zu inszenieren xD) Also falls du dich wirklich entscheidest zu gehen, dann geh deinen weg so wie du denkst, dass es richtig ist. Viel Glück von mir^^
xxx Raspy
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Zaunkönig´s Info Empty
BeitragThema: Re: Zaunkönig´s Info   Zaunkönig´s Info I_icon_minitimeDo 23 Apr - 21:22

Erst mal schön, dass es dir besser geht ;)

Wegen dem, ob du hier bleibst oder nicht: Ich will dich nicht dazu überreden, hier zu bleiben, denn es steht jedem frei in welchen Foren er sich herum treiben will.

Trotzdem will ich betonen, dass ich mich freue würde, wenn du hier bleibst ;) Falls nicht, wünsche ich dir im RL viel Glück und viel Spaß auf anderen Seiten ;)

Vielleicht trifft man sich ja auch mal wieder, wer weiß ;b

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



Zaunkönig´s Info Empty
BeitragThema: Re: Zaunkönig´s Info   Zaunkönig´s Info I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Zaunkönig´s Info

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kleine Info
» Kleine Info
» Interaktive Spiele [Info]
» Info zum WolkenClan-Lager
» Nur eine kleine Info für euch!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-