Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ahoi Matrosen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Monte
Monte
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 26.07.20
Alter : 22
Ahoi Matrosen!  Monte

Meine Charaktere
Charaktere:

Ahoi Matrosen!  Empty
BeitragThema: Ahoi Matrosen!    Ahoi Matrosen!  I_icon_minitimeDo 15 Jul - 14:55

Hi,
Einige haben es wahrscheinlich schon aif Discord mitbekommen, allerdings schreibe ich es nochmal offiziell hier ins Forum.
In einigen Orten Deutschlands gibt es derzeit starkes Hochwasser, nun ist es auch in meiner Stadt soweit.
Ich habe das Pech direkt am Fluss zu wohnen, weshalb wir heute morgen mit vollgelaufenen Keller aufgewacht sind. Das an sich ist ja nichts schlimmes. Nur wurde um kurz vor 8 der Strom abgestellt. Zudem kommt eine große Flutwelle auf uns zu und Dämme in anderen Städten beginnen zu brechen.
Kurz: Meine Familie hat sich evakuiert und ist zu meiner Schwester gefahren. Ich werde also erstmal nur am Handy on kommen können und da ich es hasse am Handy zu posten, würde ich euch bitten Mutjunes und besonders Shay in dieser Zeit mit zuziehen.

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Cody - Die Wohnhäuser; Postpartner: Eurydike
Spot - Die Wohnhäuser; Postpartner: Calypso (+ seine Geschwister)
Lufthauch - WoC Lager, Ältestenbau; Postpartner: Eispfote, Rehsprung, Opalschimmer
Kriechpfote - FC Lager; Postpartner: Meerespfote & Möwenschrei
Nach oben Nach unten
 

Ahoi Matrosen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Praktikum ahoi!
» Frischfleisch-Ahoi!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-