Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Frischfleisch-Ahoi!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Frischfleisch-Ahoi! Empty
BeitragThema: Frischfleisch-Ahoi!   Frischfleisch-Ahoi! I_icon_minitimeSa 16 März - 16:03

Hallo!
Ich bin Franzi aka Rhea und ein Fan von RPGs, sowie Warriorcats. Am liebsten schreibe ich Kurzgeschichten oder mit meinen Freunden kleine RPGs ^^  
Über die klassische Googlesuche bin ich (vor ein paar Tagen) über euch gestolpert und dachte mir heute: Melde ich mich doch einmal an ;)
Zu mir: Ich bin knackige 20 Jahre alt und Studentin (habe also ziemlich viel Zeit...wenn man Prüfungsphasen außen vor lässt ^^') Ich mag so gut wie jeden Menschen und kann mich auch für alles begeistern. (Vielleicht bin ich auch etwas naiv, aber ich bin stolz auf meine rosa-rote Brille :D Schließlich macht das Leben mit guter Laune mehr Spaß) Ich freue mich auf eine super schöne Zeit mit euch und auf einen tollen, positiven und kreativen Zusammenhalt!

Einen Charakter habe ich auch schon im Kopf, an dem ich heute schon etwas gearbeitet habe. Da ich gesehen habe, dass ihr Katzen im Donnerclan sucht, habe ich an einen Krieger gedacht. :) (EDIT: Ups! Jetzt hat sich mit dem Design auch euer Gesuch geändert xD Ich hoffe, es ist noch okay, wenn ich einen Donnerclan-Krieger erstelle >.<)
Sein Name wäre Erzregen und den Rest werdet ihr gleich in den Bewerbungen sehen ;)

Tja, so kreativ ich bei meinen Geschichten bin, so wenig fällt mir ein, was ich über mich schreiben kann. Irgendwie ironisch ^^'
Vielleicht fällt euch ja noch etwas ein, was ich hier vergessen habe, zu erwähnen...
Bis dahin,
eure Rhea
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Frischfleisch-Ahoi! Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Frischfleisch-Ahoi! Empty
BeitragThema: Re: Frischfleisch-Ahoi!   Frischfleisch-Ahoi! I_icon_minitimeSa 16 März - 16:21

Herzlich Willkomen bei uns @Rhea ^^

Darf ich erwähnen, dass du dir heute einen schönen Tag zum Anmelden herausgesucht hast. (Bezüglich unseres Jubiläums xD)
Und sorry, dass du nicht gewarnt wurdest, Ich war das mit dem Design ändern...
Zum Gesuch: Ja es gibt jetzt genug DC-Katzen. Aber es werden immer noch einige im WolkenClan und FlussClan gesucht.

Solltest du weitere fragen zum Forum oder RPG haben, kannst du dich jederzeit beim Team melden :)

Und ich hätte nur wenige Fragen:
1. Was studierst du eigentlich?
2. Hast du Haustiere?
3. Und welche Hobbys hast du neben dem Schreiben und Geschichten und RPG noch?


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Frischfleisch-Ahoi! File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Frischfleisch-Ahoi! Empty
BeitragThema: Re: Frischfleisch-Ahoi!   Frischfleisch-Ahoi! I_icon_minitimeSa 16 März - 16:47

Hey @Luzifer :D
Stimmt! Jetzt, wo du es erwähnst :D ALLES GUTE ZUM JUBILÄUM! cheerleader
Ach, das ist doch halb so wild. Habe ihn jetzt fix dem Flussclan zugeordnet und werde sein Jagdverhalten noch etwas umschreiben ;)

Darauf werde ich bestimmt zurück kommen xD

Jetzt zu deinen Fragen:
1. Ich studiere Pharmazie (Als kleiner Streber ^^)
2. Leider habe ich noch keine eigenen Haustiere, aaaaber, meine Schwester plant nächtes Jahr einen Wurf mit ihrer Hündin (Old English Bulldog) und dann bekomme ich vielleicht einen Welpen geschenkt *-*
3. Ich mache supergerne Sport. Von Bulldern, über Tanzen bishin zu Joga und Bergtouren ist alles dabei. Außerdem zeichne ich auch, bin darin aber leider nicht so talentiert, wie ich es gerne wäre ^^'
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Frischfleisch-Ahoi! Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Frischfleisch-Ahoi! Empty
BeitragThema: Re: Frischfleisch-Ahoi!   Frischfleisch-Ahoi! I_icon_minitimeSo 17 März - 0:00

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum Rhea :3

Wie Luzifer bereits sagte hast du dir nen schönen Tag zum anmelden ausgesucht xD
Danke für die Glückwünsche und schön dass du dich dazu entschieden hast dich an zu melden :3
auch echt cool dass du dich an dem orientierst was gesucht ist, hat man nicht all zu oft und finde ich selbst immer echt super wenn man sich damit anfreunden kann.
Die wichtigsten Fragen hat unsere liebe Admine schon gestellt und ich bin immer ein bisschen unkreativ bei Fragen xD
Allerdings fällt mir eine ein :,D Bis zu welchem Punkt hast du die Bücher von Warrior Cats gelesen? Also wie viele Staffeln & Special Adventures?
Sonst bin ich da leider etwas unkreativ, verzeih :,D

So wünsche ich dir nun einfach noch viel Spaß, ich hoffe du lebst dich schnell ein und fühlst dich wohl bei uns :3
Bei Fragen jeglicher Art kannst du dich einfach an jemanden aus dem Team per PN wenden, wir helfen dir sehr gern weiter :)

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Frischfleisch-Ahoi! Empty
BeitragThema: Re: Frischfleisch-Ahoi!   Frischfleisch-Ahoi! I_icon_minitimeMo 18 März - 18:56

Danke @Efeuherz :3
Ach, das ist doch kein Thema! Es war ja jetzt auch nicht der riesige Aufwand, den Clan zu ändern ^^
Und persönlich kann ich allen Clans etwas abgewinnen. :)
Keine Sorge, ich bin ja auch sehr unkreativ, was meine Vorstellung hier angeht xD
Ich habe die Staffel 1 durchgelesen und die zweite angefangen. Iwann hatte ich dann keine Zeit mehr dafür und habe den Faden verloren. -.- Vielleicht hole ich die anderen Staffeln in ferner Zeit mal nach...wenn ich nicht mehr studiere und keine wissenschaftlichen Arbeiten mehr lesen muss ^^'
Wie viele Staffeln hast du schon auf den Buckel? ;)

Noch einmal vielen, lieben Dank und ich freue mich schon sehr auf das Posten ^^

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Frischfleisch-Ahoi! Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Frischfleisch-Ahoi! Empty
BeitragThema: Re: Frischfleisch-Ahoi!   Frischfleisch-Ahoi! I_icon_minitimeMo 18 März - 19:11

Ach ich suchte die Bücher heute noch xDDD
Ich bin gerade mit dem 5 Band der 6 Staffel fertig geworden und habe noch das neuste Special Adventure und das neuste Short Adventure vor mir xD Dann bin ich wieder auf dem aktuellsten Stand und muss auf das Erscheinen neuer Bücher warten :,D Ich lese zwar nicht mehr so oft wie früher aber dafür mehr auf einmal. Band 5 der Staffel 6 habe ich z.B an zwei Abenden durch gelesen :) *hust* Suchti *hust* xD

Ich freue mich auch aufs gemeinsame Posten :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Frischfleisch-Ahoi! Empty
BeitragThema: Re: Frischfleisch-Ahoi!   Frischfleisch-Ahoi! I_icon_minitimeMo 18 März - 19:16

Oha! Jetzt fühle ich mich noch schlechter, so wenig gelesen zu haben crying So ein durchhaltevermögen beim Lesen habe ich leider nur beim Strandurlaub...und der letzte ist schon viel zu lange her xD


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Frischfleisch-Ahoi! Empty
BeitragThema: Re: Frischfleisch-Ahoi!   Frischfleisch-Ahoi! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Frischfleisch-Ahoi!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Frischfleisch ^^
» Praktikum ahoi!
» Ahoi Matrosen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-