Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Frischfleisch-Ahoi!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Frischfleisch-Ahoi! Empty
BeitragThema: Frischfleisch-Ahoi!   Frischfleisch-Ahoi! I_icon_minitimeSa 16 März - 16:03

Hallo!
Ich bin Franzi aka Rhea und ein Fan von RPGs, sowie Warriorcats. Am liebsten schreibe ich Kurzgeschichten oder mit meinen Freunden kleine RPGs ^^  
Über die klassische Googlesuche bin ich (vor ein paar Tagen) über euch gestolpert und dachte mir heute: Melde ich mich doch einmal an ;)
Zu mir: Ich bin knackige 20 Jahre alt und Studentin (habe also ziemlich viel Zeit...wenn man Prüfungsphasen außen vor lässt ^^') Ich mag so gut wie jeden Menschen und kann mich auch für alles begeistern. (Vielleicht bin ich auch etwas naiv, aber ich bin stolz auf meine rosa-rote Brille :D Schließlich macht das Leben mit guter Laune mehr Spaß) Ich freue mich auf eine super schöne Zeit mit euch und auf einen tollen, positiven und kreativen Zusammenhalt!

Einen Charakter habe ich auch schon im Kopf, an dem ich heute schon etwas gearbeitet habe. Da ich gesehen habe, dass ihr Katzen im Donnerclan sucht, habe ich an einen Krieger gedacht. :) (EDIT: Ups! Jetzt hat sich mit dem Design auch euer Gesuch geändert xD Ich hoffe, es ist noch okay, wenn ich einen Donnerclan-Krieger erstelle >.<)
Sein Name wäre Erzregen und den Rest werdet ihr gleich in den Bewerbungen sehen ;)

Tja, so kreativ ich bei meinen Geschichten bin, so wenig fällt mir ein, was ich über mich schreiben kann. Irgendwie ironisch ^^'
Vielleicht fällt euch ja noch etwas ein, was ich hier vergessen habe, zu erwähnen...
Bis dahin,
eure Rhea
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Frischfleisch-Ahoi! Luzifer