Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Avatar gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Avatar gesucht Empty
BeitragThema: Avatar gesucht   Avatar gesucht I_icon_minitimeMi 31 März - 15:32

Hallo ihr Lieben,

leider bin ich im Zeichnen und auch im Bild bearbeiten nicht besonders begabt, daher würde ich jemanden suchen, der mir einen Avatar malt/zeichnet/ein Bild bearbeitet - da bin ich ehrlich gesagt nicht so wählerisch.

Fürs erste geb ich mal nicht so viel vor, zwecks künstlerischer Freiheit und so, außerdem bin ich auch nicht so pingelig Avatar gesucht 1f605

Mein Avatar stellt auf jeden Fall Destiny dar:

Eine silbern-getigerte Kätzin mit buschigem Schweif und hellblauen Augen. Um die Schnauze herum hat sie einige weiße Haare.

Am liebsten wäre mir eigentlich so ein Bild wo man nur den Kopf bis zu den Schultern sieht. Wenns ein bearbeitetes Foto ist, kann gerne unten mittig "Destiny" stehen. Dafür fänd ich eine Schrift cool, die ähnlich ist wie Amatic SC bei Google Fonts oder Dancing Script.

Von der Farbrichtung sollte das ganze eher neutral bis bläulich sein..

Falls es noch irgendetwas gibt, dass die kreativen Köpfe unter euch für sowas wissen müssen, bitte einfach melden :)

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe!! blush

LG Destiny
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Avatar gesucht Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Avatar gesucht Empty
BeitragThema: Re: Avatar gesucht   Avatar gesucht I_icon_minitimeSa 8 Mai - 11:40

Hey @Destiny,
Ich habe mich mal in Katzen Avatars mit Bildbearbeitung versucht ich habe auch bereits ein paar gemacht. Bis jetzt habe ich mich dafor gescheut es für jemanden auser mir selbst zu machen, aber da sich hier keiner meldet dachte ich mir was kann den schon schief gehen.

Also was ich gerne wissen würde:

Ist sie eher Junges, Schüler oder eher Krieger? (vom Alter her)
Soll nur Destiny sein oder auch ein Hindergrund, wenn ja was für ein Hintergrund?
Wegen der Schrift ich habe leider keine Ahnung wie Amatic SC aussieht könntes du es beschreiben oder darf es auch eine andere Schrift art sein? Soll nur Destiny drauf stehen oder noch so eine art Zitat?

Und noch eine Letzte bitte: Sei bitte nicht enttäuscht wenn es nicht funktioniert, da ich mich wie gesagt probiere...

LG Licht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Avatar gesucht Honig
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Avatar gesucht Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Avatar gesucht Empty
BeitragThema: Re: Avatar gesucht   Avatar gesucht I_icon_minitimeMi 5 Jan - 16:50

@Destiny
Ist dieses thema noch aktuell?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Avatar gesucht Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Avatar gesucht Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Avatar gesucht Empty
BeitragThema: Re: Avatar gesucht   Avatar gesucht I_icon_minitimeMi 18 Jan - 20:47

- wird ins Archiv verschoben -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Avatar gesucht Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Avatar gesucht Empty
BeitragThema: Re: Avatar gesucht   Avatar gesucht I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Avatar gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Avatar gesucht!
» Avatar gesucht
» Avatar /Steckbrief Bild ( 500x250 ) Request c:
» Avatar Service {CLOSED}
» Requests (Avatar und Signaturen) - Closed!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alter Service-