Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Avatar gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Avatar gesucht Empty
BeitragThema: Avatar gesucht   Avatar gesucht I_icon_minitimeFr 12 Aug - 11:20

Hallo allerseits!

Ich bin neu hier und bräuchte deswegen einen Avatar. Da hätte ich gerne meinen Löwenfeder. Er ist orange rot gestreift mit grünen Augen. Der Avatar kann entweder selbstgezeichet (das wäre so toll *-*) sein oder einfach das Bild vom Stecki bearbeitet. Vielleicht kann man ja die Elemente aus seinem Namen, also Löwe und Feder irgendwie einarbeiten, sonst bin ich eigentlich noch ohne Vorstellung und lasse gerne künstlerische Freiheit!

Danke im Voraus, Löwenfeder :)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Avatar gesucht Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Avatar gesucht Empty
BeitragThema: Re: Avatar gesucht   Avatar gesucht I_icon_minitimeFr 12 Aug - 16:01

Ich kann dir gerne einen Avatar malen und dir dann über PN schicken, wenn du es gerne möchtest. Nur weiß ich nicht, ob du ein Profil von deiner Katze haben möchtest oder die ganze Katze?

Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Avatar gesucht Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Avatar gesucht Empty
BeitragThema: Re: Avatar gesucht   Avatar gesucht I_icon_minitimeFr 12 Aug - 17:02

Hi, ja das wäre total toll! Und sorry, habs vergessen dazuzuschreiben, mir wäre lieber nur das Profil :)

Alles Liebe, Löwenfeder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Avatar gesucht Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Avatar gesucht Empty
BeitragThema: Re: Avatar gesucht   Avatar gesucht I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Avatar gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Avatar gesucht!
» Avatar gesucht
» Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief
» Avatar Service {CLOSED}
» Requests (Avatar und Signaturen) - Closed!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alter Service-