Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Probleme mit dem Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Probleme mit dem Steckbrief Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Probleme mit dem Steckbrief Empty
BeitragThema: Probleme mit dem Steckbrief   Probleme mit dem Steckbrief I_icon_minitimeFr 18 Dez - 18:24

Hallo,
ich habe eine Frage. Ich habe am Montag meinen 1. Steckbrief los geschickt habe aber noch keine Antwort bekommen habe ob er so passt oder ob ich noch etwas ändern soll. Kann mir irgend jemand sagen an wen ich mich wenden soll?
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Probleme mit dem Steckbrief Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Probleme mit dem Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Steckbrief   Probleme mit dem Steckbrief I_icon_minitimeFr 18 Dez - 18:55

Das kann doch nicht wahr sein! 13 Leute haben meine Frage gelesen kann mir nicht einfach irgend jemand antworten? Bitte.
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Probleme mit dem Steckbrief HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Probleme mit dem Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Steckbrief   Probleme mit dem Steckbrief I_icon_minitimeFr 18 Dez - 19:34

@Lichtblatt

Hallo,

es ist einfach so, dass wir alle neben dem RPG noch ein Leben haben und viele vor allem unter der Woche keine oder nur wenig Zeit haben. Die Steckbriefe werden natürlich kontrolliert, jedoch erst, wenn die Zeit dazu da ist, um sich ausführlich damit zu beschäftigen.
Und selbst wenn einige Leute etwas gelesen haben sollten, bedeutet dies nicht, dass sie für die Beantwortung deiner Frage zuständig sind oder die Zeit dazu haben. Bitte bleib auch in diesem Fall ruhig und geduldig.
Ich selbst gehöre nicht zum Team (ich hoffe, es ist okay, dass ich hier nun antworte) und kann daher nicht wirklich etwas zu deinem Steckbrief sagen (abgesehen davon, dass ich selbst gerade keine Zeit dazu habe, ihn durchzulesen). Jedoch empfehle ich dir bereits nach kurzem überfliegen, ihn etwas ausführlicher zu gestalten. Insbesondere die Vergangenheit erscheint mir deutlich zu knapp. Was ist beispielsweise vor der Rettung alles geschehen?

LG, Frostblick

(Und mir ist gerade auch eingefallen, dass es bei Fragen reicht, erstmal eine PN zu schreiben. So geht deine Frage auch weniger wahrscheinlich unter und sollte beantwortet werden, sobald das Team dazu kommt.)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Probleme mit dem Steckbrief Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Probleme mit dem Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Steckbrief   Probleme mit dem Steckbrief I_icon_minitimeFr 18 Dez - 19:41

Bist du dir sicher, dass 13 Personen deinen Beitrag gelesen haben und nicht einfach die Seite neugeladen wurde?
Denn man selbst kann die "Gesehen"-Zahn auch erhöhen. Also bitte nicht unhöflich werden.
Nun zu deiner Frage:
Ich werde mir deinen Steckbrief anschauen und das ich es noch nicht geschafft habe, lag daran das ich Nachtschicht hatte und bin erst seit einer Stunde wach. Danke.

Und an wem du dich da wenden kannst hier die Taggs:
@Luzifer @Fate @Wirbelherz @Sumpfohr(derzeit in Abwesenheit) @Igelnacht @Irrlicht
Oder kurz... das gesamte Team, das neben dem Forum auch noch ein Leben hat. Auch zu finden auf der Startseite.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Probleme mit dem Steckbrief File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Probleme mit dem Steckbrief Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Probleme mit dem Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Steckbrief   Probleme mit dem Steckbrief I_icon_minitimeFr 18 Dez - 19:42

Ok ich weiß ich sollte nicht so ungeduldig sein und es tut mir auch leid aber vielen dank für deinen Rat Frostblick ich werde mich bemühen ihn so gut wie möglich zu berücksichtigen :)
Lg Lichtblatt

--------------------------

Lieber Luzifer,
Es war egoistisch von mir und tut mir wirklich sehr leid ich werde mich bemühen mehr rücksicht zu nehmen.



Edit: Von Irrlicht zusammengefügt wegen Doppelpost.
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Probleme mit dem Steckbrief Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Probleme mit dem Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Steckbrief   Probleme mit dem Steckbrief I_icon_minitimeFr 18 Dez - 19:52

@Lichtblatt

Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass wir deine Entschuldigung akzeptieren. Aber bitte nimm etwas mehr Rücksicht in Zukunft. Es ist völlig okay, uns eine PN zu schreiben und nett nachzufragen, wir kümmern uns darum. Nur leider haben wir alle (wie auch du) ein Leben neben dem Forum. Besonders um die Weihnachtszeit herum, wird es hier häufiger etwas still, weil viele im Stress sind.

Kleine Anmerkung meinerseits: Bitte vermeide Doppelposts. Du kannst alles, was dir im Nachhinein noch einfällt, mit dem "editieren"-Button dazuschreiben. Ich habe deine letzten Posts erstmal zusammengeführt.

~Irrlicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Probleme mit dem Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Steckbrief   Probleme mit dem Steckbrief I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Probleme mit dem Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Probleme
» Probleme.... ._.
» Reds Probleme
» Sumpfohr hat Probleme mit dem Internet...
» Die Temperaturen machen dem Sumpf Probleme...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Fragen&Verbesserungsvorschläge-