Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Heiler im DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Heiler im DonnerClan Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Heiler im DonnerClan Empty
BeitragThema: Heiler im DonnerClan   Heiler im DonnerClan I_icon_minitimeMo 9 Nov - 23:15

#everyone

Wichtige Mitteilung

Wie ihr sicherlich wisst, playe ich seit einiger Zeit Azurhimmel, den Heiler vom DonnerClan.
Doch da ich bereits zwei Katzen besitze, die in einem hohen Posten sind, kann ich keine dritte auf Dauer übernehmen.

Das Team hat sich daher entschieden Azurhimmel an einen aktiven Spieler zu geben, der auch GERNE eine neue Katze erstellen kann.
Natürlich wären einige Mitglieder vom Team auch bereit gewesen Azurhimmel zu übernehmen, aber wir können auf Dauer nicht Forum leiten und die hohen Posten vollständig übernehmen.

NEIN!
Ein User von euch soll die Chance bekommen, doch wer?!
Wir hatten einen User gefragt, doch dieser lehnte es ab. (Grund war der real Life bzw. Schule/Studium)

Nun ist die Frage wer Azurhimmel übernehmen könnte. Der Heilerposten im DonnerClan wurde schon OFT neu besetzt und wir wissen langsam nicht mehr weiter.
Einen aktiven User zu finden ist auch nicht leicht, da seit Monaten das RPG immer mehr abnimmt.
Ich sah dafür in die Statistik: Juni betrug die Anzahl der Beiträge 2200+; seit Juli sind die Beiträge nur noch dreistellig und letzten Monat waren es nur 622.
Wovon 80% nur aus dem Spielebereich kommen.

Das RPG stirbt und das merkt man auch an den Hohen Posten, die wir nicht besetzen können, weil wir keine aktiven Spieler finden.
Wer also wirklich Interesse hat, kann sich bei uns melden - muss aber auch in die nächsten Wochen aktiv sein.
Das ist auch ein kleines Appelle an alle. Die User gehen nicht, weil ihnen im RL was dazwischen kommt... Sie gehen, weil hier nichts los ist und niemand mit ihnen schreibt ._.

Danke für's Lesen...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Heiler im DonnerClan File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
 

Heiler im DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
» Vertretung für den Windclan-Heiler gesucht!
» Eigenschaften der Clans und ihre Anführer/Heiler
» Unser lieber Heiler Schneeblut sucht seine Eltern
» Kriegerkatzen RPG - Anführer, 2. Anführer, Heiler & co gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv-