Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Vertretung für den Windclan-Heiler gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Vertretung für den Windclan-Heiler gesucht! Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Vertretung für den Windclan-Heiler gesucht! Empty
BeitragThema: Vertretung für den Windclan-Heiler gesucht!   Vertretung für den Windclan-Heiler gesucht! I_icon_minitimeSa 24 Jun - 21:28

Liebe Mitkatzen,

ich bin mir sicher, diejenigen von euch, die eine Katze im Windclan spielen, haben es längst bemerkt: Hirschblick wird von mir seit seeehr langer Zeit nicht mehr gepostet. Wie so oft ist es das Leben, das mir einen Strich durch die Rechnung macht. In den letzten paar Monaten und im Prinzip seit nun fast einem Jahr, hat sich in meinem Privatleben viel verändert. Ich muss mich immer noch daran gewöhnen und für mich eine Routine finden. Das braucht viel Kraft und vor allem Zeit.
 
Ich suche daher eine Vertretung für meinen Heilerkater Hirschblick auf unbestimmte Zeit!
 

Ich möchte ihn nicht gänzlich abgeben oder aus dem RPG nehmen, da mir sehr viel an diesem Charakter liegt. Deshalb möchte ich gerne wieder an den Punkt kommen, genug Zeit zu haben, um ihn regelmäßig zu posten. Ich würde mich in der Zwischenzeit sehr darüber freuen, wenn sich jemand der Aufgabe gewachsen fühlt. c: Ihr wärt zudem nicht auf euch selbst gestellt, da Steppenpfote von @Fate euch natürlich behilflich sein wird. 
 
Bei Interesse, meldet euch gerne hier oder einfach über Discord bei mir. Danke! <3
 
~ Irrlicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
 

Vertretung für den Windclan-Heiler gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kriegerkatzen RPG - Anführer, 2. Anführer, Heiler & co gesucht!
» Admin-Vertretung
» Heiler im DonnerClan
» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
» Sonne macht ne´ Auszeit! ~ bitte lesen (Vertretung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: RPG-Planung :: Gesuche-