Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Abwesendheit von Yang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesendheit von Yang Empty
BeitragThema: Abwesendheit von Yang   Abwesendheit von Yang I_icon_minitimeDo 23 Jul - 16:56

Ich bin vom 25.07-28.07 an der Ostsee und kann derweil nicht posten.

Zum Glück sind alle bis auf Mandeljunges gerade am schlafen oder eh ohne Postingpartner.
Ich schau mal ob ich dazu komme vorher noch zu posten. Danach sollte alles wieder vorran gehen und ich bemühe mich danach generell wieder regelmässiger zu posten so allgemein.

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Abwesendheit von Yang Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesendheit von Yang Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit von Yang   Abwesendheit von Yang I_icon_minitimeSa 1 Aug - 16:42

Hey @Yang :3
Ich hoffe es wahr schön an der Ostsee und du bist gesund und erholt zurück :3
Kann diese Abwesenheit verschoben werden?

LG <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesendheit von Yang 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesendheit von Yang Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit von Yang   Abwesendheit von Yang I_icon_minitimeMo 3 Aug - 14:31

Die Ostsee war schön, wenn auch das Wetter teilweise durchwachsen war!

Ja ich bin etwas verspätet zwar, aber bin jetzt wieder da und werde wieder fleissig posten! Diese Abmeldung kann also weg!
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Abwesendheit von Yang Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesendheit von Yang Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit von Yang   Abwesendheit von Yang I_icon_minitimeMo 3 Aug - 14:56

Das freut mich zu hören, @Yang!
Danke, fürs Bescheid sagen, wird gleich getan ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesendheit von Yang 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



Abwesendheit von Yang Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit von Yang   Abwesendheit von Yang I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Abwesendheit von Yang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Abwesendheit - Yang
» Katniss Abwesendheit
» Infernos Abwesendheit
» Infernos Abwesendheit
» Blué's Abwesendheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-