Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Mein Laptop ist defekt :-(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Mein Laptop ist defekt :-( Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Mein Laptop ist defekt :-( Empty
BeitragThema: Mein Laptop ist defekt :-(   Mein Laptop ist defekt :-( I_icon_minitimeDo 7 Mai - 9:04

Hallo Leute,

Ich habe eine schlechte Nachricht. :/
Mein Laptop lädt seit gestern nicht mehr auf / lässt sich nicht mehr einschalten. Nachdem ich zu wenig technisches Wissen habe, werde ich ihn heute zur Reparatur bringen. Ich weiß nicht wie lange es dauern wird bis alles wieder läuft, aber ich wollte euch informieren dass für diese unbestimmte Zeit keine Posts von mir kommen werden! :-( Vielleicht poste ich aber am Handy wobei ich am Handy posten immer sehr anstrengend finde. Aber geht mal davon aus dass eher weniger von mir kommen wird bzw keine längeren Posts.
Ich wollte euch nur mal informiert haben, damit ihr Bescheid wisst!

LG Feder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Mein Laptop ist defekt :-( Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Mein Laptop ist defekt :-( Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Mein Laptop ist defekt :-( Empty
BeitragThema: Re: Mein Laptop ist defekt :-(   Mein Laptop ist defekt :-( I_icon_minitimeDo 7 Mai - 14:09

Oh, das ist ja mega ärgerlich. Ich hoffe dein Laptop wird schnell wieder repariert!
Ich habe jetzt Rabenfeder im SchattenClan so halb mitgezogen, ich hoffe, das ist okay. Sag bescheid, falls es doch länger dauert, dann kann ich sie gerne noch weiter mitziehen. :3


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Mein Laptop ist defekt :-( Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Mein Laptop ist defekt :-( Empty
BeitragThema: Re: Mein Laptop ist defekt :-(   Mein Laptop ist defekt :-( I_icon_minitimeDo 7 Mai - 16:38

Dies tut mir leid, @Federschwinge. Wenn nicht anders könnte ich ja Dunstflügel mitziehen oder ich kann ja auch Dämmerlicht und Dunstflügel auswechseln und lass Goldstern auf Patrouille gehen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Mein Laptop ist defekt :-( Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Mein Laptop ist defekt :-( Empty
BeitragThema: Re: Mein Laptop ist defekt :-(   Mein Laptop ist defekt :-( I_icon_minitimeDo 7 Mai - 19:27

Ah....ärgerlich, wenn die Dinger kaputt gehen, hoffentlich ist er bald wieder funktionsfähig. O.o
Falls wir Hummellied im Fc auch einfach mitziehen sollen, falls bis du dran bist, der Laptop immer noch nicht will, auch einfach Bescheid geben. ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Mein Laptop ist defekt :-( Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Mein Laptop ist defekt :-( Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Mein Laptop ist defekt :-( Empty
BeitragThema: Re: Mein Laptop ist defekt :-(   Mein Laptop ist defekt :-( I_icon_minitimeDo 7 Mai - 20:09

RIP Laptop,
So etwas ist immer ärgerlich, aber gut das du uns irgendwie bescheid sagen konntest Feder.
Wenn du eine Vertretung brauchst, dann sag uns ruhig bescheid. Alternativ ziehen wir auch deine Katzen mit.
Ich würde Bachsprung vertreten, wenn er Falkenjäger begleitet, damit es mit dem Mondsee nicht zu lange dauert. ^^
Solltest du dabei Wünsche haben, würde ich sogar auf diese achten, z.b. Bezüglich der Beziehung der beiden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Mein Laptop ist defekt :-( File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Mein Laptop ist defekt :-( Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Mein Laptop ist defekt :-( Empty
BeitragThema: Re: Mein Laptop ist defekt :-(   Mein Laptop ist defekt :-( I_icon_minitimeDo 7 Mai - 21:49

Danke Leute für eure Nachrichten!! @Luzifer @Gepardenblitz @Katniss @Irrlicht
Ich wäre dankbar wenn ihr meine Katzen mitzieht / vertretet falls sich das Problem nicht schnell beheben wird! Ich hoffe aber natürlich dass ich so schnell wie möglich wieder einsteigen kann ins RPG, aber wie gesagt lasst euch bitte nicht von mir aufhalten sondern zieht meine Katzen einfach mit, wenn ich an der Reihe zum Posten wäre! Ich sage Bescheid wenn wieder alles passt.
Hoffentlich bis bald! :-)

LG eure Feder :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Mein Laptop ist defekt :-( Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Mein Laptop ist defekt :-( Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Mein Laptop ist defekt :-( Empty
BeitragThema: Re: Mein Laptop ist defekt :-(   Mein Laptop ist defekt :-( I_icon_minitimeDo 7 Mai - 21:51

@Federschwinge, dann werde ich Dunstflügel mitziehen, wenn es dann so weit ist, dass sie zur Grenze los gehen sollten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Mein Laptop ist defekt :-( Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Mein Laptop ist defekt :-( Empty
BeitragThema: Re: Mein Laptop ist defekt :-(   Mein Laptop ist defekt :-( I_icon_minitimeDo 7 Mai - 22:12

Okay, dann machen wir das so! ^^
Ich drück die Daumen, dass du aber bald wieder deinen Laptop hast. ;D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Mein Laptop ist defekt :-( Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Mein Laptop ist defekt :-( Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Mein Laptop ist defekt :-( Empty
BeitragThema: Re: Mein Laptop ist defekt :-(   Mein Laptop ist defekt :-( I_icon_minitimeMi 20 Mai - 20:12

Hallo Leute!

Ich melde mich auf hier noch einmal zurück mit der Nachricht, dass mein Laptop wieder intakt ist! (auf Discord habe ich bereits schon Bescheid gegeben) Ich danke euch @Luzifer @Gepardenblitz @Katniss @Irrlicht für das Mitziehen meiner Charaktere und für eure Geduld! Vielleicht könnt ihr mir ein kurzes Update geben was meine Charaktere betrifft, damit ich wieder gut ins RPG einsteigen kann!

Liebe Grüße, Feder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Mein Laptop ist defekt :-( Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Mein Laptop ist defekt :-( Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Mein Laptop ist defekt :-( Empty
BeitragThema: Re: Mein Laptop ist defekt :-(   Mein Laptop ist defekt :-( I_icon_minitimeMi 20 Mai - 20:33

Nochmal hier: Willkommen zurück! :3

Zu Rabenfeder: Wir haben jetzt Infernotanz, Wolfsregen und Feuerfeder etwas außerhalb des Lagers beerdigt. Wir kehren jetzt wieder ins Lager zurück, dort werden Eispfote und Fuchspfote gerade ernannt. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war Rabenfeder für eine Patrouille eingeteilt? Falls das so ist, kann sie dann gerne aufbrechen, wir sind jetzt erstmal durch. c:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Mein Laptop ist defekt :-( Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Mein Laptop ist defekt :-( Empty
BeitragThema: Re: Mein Laptop ist defekt :-(   Mein Laptop ist defekt :-( I_icon_minitimeMi 20 Mai - 21:22

@Irrlicht nochmals danke! Alles klar. Supi :-)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Mein Laptop ist defekt :-( Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Mein Laptop ist defekt :-( Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Mein Laptop ist defekt :-( Empty
BeitragThema: Re: Mein Laptop ist defekt :-(   Mein Laptop ist defekt :-( I_icon_minitimeMo 13 Jul - 17:02

Etwas verspätet wird der Thread nun verschoben :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Mein Laptop ist defekt :-( 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



Mein Laptop ist defekt :-( Empty
BeitragThema: Re: Mein Laptop ist defekt :-(   Mein Laptop ist defekt :-( I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Mein Laptop ist defekt :-(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» raspy mal wieder ohne Laptop
» Mein Forum
» Mein DeviantArt ^^'
» Mein Forum - Elementsclans
» Mein kreatives Codeleben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-