Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Alpha off

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Alpha off Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Alpha off Empty
BeitragThema: Alpha off   Alpha off I_icon_minitimeSo 1 März - 17:05

Da Alpha kaum Zeit hat ins Forum zu kommen, hat er mir die Erlaubnis gegeben, hier für ihn eine Abwesenheit zu schreiben. Also Alpha wird bis Ende März / Anfang April nicht im Forum kommen können, da bei ihm Klausuren in der Uni anstehen und er dafür lernen muss. Seine beiden Charakteren Cobra und Löwenkralle bleiben also wo sie sind und die anderen beiden Charakteren aus dem FC und WiC, da habe ich Luzifer schon Bescheid gegeben. Sollte sich noch etwas ändern, dann gebe ich oder Alpha hier Bescheid.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Alpha off Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Alpha off Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Alpha off Empty
BeitragThema: Re: Alpha off   Alpha off I_icon_minitimeFr 24 Apr - 16:26

Ist das hier noch aktuell, @Alpha (/@Katniss)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Alpha off 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Alpha off Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Alpha off Empty
BeitragThema: Re: Alpha off   Alpha off I_icon_minitimeFr 24 Apr - 16:47

Keine Ahnung @Sumpfohr. Da ich keinen Kontakt mehr zu @Alpha habe und er sich auch sonst nicht gemeldet hat, glaube ich schon das es weg kann.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Alpha off Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Alpha off Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Alpha off Empty
BeitragThema: Re: Alpha off   Alpha off I_icon_minitimeFr 24 Apr - 16:58

Danke fürs Beschei sagen, Katniss, dann wird das hier jetzt

- Wegen Inaktivität des Users verschoben -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Alpha off 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



Alpha off Empty
BeitragThema: Re: Alpha off   Alpha off I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Alpha off

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hallu Alpha betritt das Lager ^-^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-