Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Valentinstags-Raffle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Valentinstags-Raffle Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Valentinstags-Raffle Empty
BeitragThema: Valentinstags-Raffle   Valentinstags-Raffle I_icon_minitimeFr 14 Feb - 20:37

Happy Valentines bekissed

Eigentlich hatte ich vor ein kleines Event zum heutigen Tag zu machen, aber ich konnte keine richtige Idee finden und selbst dafür, dass es dann spontan gewesen wäre, hätte es nicht funktioniert.
Daher habe ich mich kurzfristig für ein Raffle(Verlosung) entschieden, wie das zum letzten Jahr(glaube ich?).

Die Spielregeln sind simple:
Postet hier unten und nennt euer Lieblingspairing aus den Büchern ODER hier aus dem RPG, und wieso.
Durch diesen Post nimmt ihr automatisch daran teil.  cool

Doch was gibt es zu gewinnen? Rollingeye
Natürlich passend zum Thema ein Valentinstagsbild von einem Pairing eurer Wahl. Genaueres werde ich nicht verraten. Wo bleibt denn sonst die Überraschung?

Anmeldefrist ist bis Sonntag, dem 16.02.2020 18 Uhr! Gegen 19 Uhr gebe ich den Gewinner bekannt.
Ja, nur einen Gewinner.
Sorry... aber mehr schaffe ich zeitlich nicht.... sweat drop

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Valentinstags-Raffle File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
Valentinstags-Raffle SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

Valentinstags-Raffle Empty
BeitragThema: Re: Valentinstags-Raffle   Valentinstags-Raffle I_icon_minitimeFr 14 Feb - 20:50

Uhiii okay dann schreib ich hier gleich mal~
Also ich denke mal mein Lieblingspairing sind Reh von @Schneeherz und Sternchen - auch wenn die beiden sich zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch garnicht kennen und es ewig dauern wird, bis sie aufeinandertreffen aber nujah x'D
Wieso?
Nun die meisten anderen Pairings kenn ich leider nicht, von daher kann ich quasi nur von mir ausgehen und wie ich mir die Interaktionen zwischen den Beiden vorstelle. Ich stelle mir vor das Reh und Sternchen ganz niedliche Interaktionen haben werden. Ähem zählt das als Grund? owo
Aus dem Buch gab es auch Pairings, die ich irgendwie manchmal mochte und dann manchmal wieder nicht. Ich schätze Mottenflügel und Blattsee wäre eins der Pairings gewesen aber es ist nicht wirklich canon also ehh. Ansonsten wäre da noch Taubenflug und Tigerherz. Das war irgendwie auch niedelig. °w°

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]
Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC

Valentinstags-Raffle Schneekugel---Sternchen
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Valentinstags-Raffle Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Valentinstags-Raffle Empty
BeitragThema: Re: Valentinstags-Raffle   Valentinstags-Raffle I_icon_minitimeSa 15 Feb - 13:29

Oh nein, ich will mich nicht entscheiden müssen shocked

Tja, was mach ich denn jetzt, ich habe einige Lieblingspairings, zumindest hier im Forum. In den Büchern habe ich glaube nie irgendein Pairing richtig geshippt... die waren mir alle iwie zu unterentwickelt. Deswegen finde ich meist die "crack" bzw. "Headcanon" Pärchen besser. Ich fand zum Beispiel den Blattsee/Mottenflügel Ship echt cute...

Naja, zurück zu den RPG-Ships, hier sind vor allem meine eigenen meine Lieblinge, vermutlich weil ich da die komplette Dynamik und Hintergrundgeschichte kenne xD
Also, ich nenne mal meine Favoriten:
Fate und Eschenschlag aka Faesche:
Die beiden sind zwar noch nicht zusammen (wie eigentlich alle meiner Ships lol), aber ich freue mich jetzt schon mega auf das Pairing mit @Fate. Fate und Esche sind beide recht... ähm, sagen wir stur (?) was Gefühle angeht. Was ich sagen möchte, die beiden sind im Prinzip einfach zwei Tsunderes die keine Ahnung haben was sie mit sich selbst machen sollen... eine Dynamik die mich sehr erheitert Uala
Sternchen und Rehsprung aka RehChen:
Die zwei sind einfach nur Zucker, und ich freue mich schon sehr darauf zu sehen wie ihre Beziehung sich entwickelt, besonders weil sie beide ziemlich zurückhaltend sind. Außerdem freue ich mich darauf, dass Reh sich aus ihrer Komfort Zone herausbewegen muss, was ihr sicherlich gut tun wird ^^
@Sternenteich und ich sind schon mega aufgeregt glaube ich :3 bunny
Windtänzer und Haseltraum:
Mir gefällt einfach die ganze Idee um die beiden herum, ihre Hintergrundgeschichte ist recht dramatisch, aber dafür macht es umso mehr Spaß sich auf die Zukunft zu freuen xD
Mir macht dieses Pairing besonders Spaß, weil mir allein schon Haseltraums Charakter so viel Spaß macht. Ich kann gar nicht anders als ihn mit Windtänzer zu shippen. Und @Aschenfeuer lass uns mal nach einem Ship-Namen suchen xD

Ansonsten habe ich auch noch meine zwei anderen Ships mit Sternchen, nämlich AntOke und SchneeEule die ich auch super finde (auch wenn es bei SchneeEule noch in den Sternen steht ob sich was entwickelt :3 )

Und bitte bittet mich darum ein Lieblings-Pairing auszusuchen, das ist viel zu schwer  desperate

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Valentinstags-Raffle Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Valentinstags-Raffle Empty
BeitragThema: Re: Valentinstags-Raffle   Valentinstags-Raffle I_icon_minitimeSa 15 Feb - 14:43

Meh...also mir fällt es auch schwer genau ein Shipping rauszusuchen...es wird vielleicht etwa lang, einfach weil ich ein paar Lieblinge habe. Vielleicht gehe ich erst Mal auf die, auf die ich mich derzeit am meisten freue xD

#Faesche: Ich fange mal wie die liebe @Schneeherz mit Fate und Eschenschlag an! Fate nimmt allein schon nen besonderen Stellenwert ein, da sie einfach meinen Usernamen repräsentiert. Endlich habe ich eine Katze zu diesem Namen, der Vorgänger hatte auch was, aber mit dem hier fühlte ich mich wirklich extrem verbunden, auch wenn ihr Charakter meinen nicht im Geringsten ähnelt. xD Ich liebe Chaos, sowohl emotional als auch plottechnisch. Hier ergibt sich glaube bald ne sehr explosive und interessante Mischung. Allein wenn ich an Wortgefechte oder überhaupt erst Mal Annäherungen dieser beiden Bomben denke grinse ich äußerlich wie ein Honigkuchenpferd. Zwei Tsunderes durch und durch, die keine Ahnung von zarten Worten haben. xD Allein ihr Größenunterschied ist Grund genug für mich dieses Pairing extrem zu hypen. Außerdem sind die beiden Lesben, ich liebe gleichgeschlechtliche Dynamiken oof. Zusätzlich komme ich endlich Mal mit Schnee zum Posten xD

Also das hat jetzt eh alles keine Reihenfolge, ich schreib ihr munter runter was mein Kopf hergibt! Als nächstes kann ich kaum auf das Heilergaypairing mit @Saphirfluss warten. Es tut mir daher grad leid für alle Anwesenden, denen ich momentan etwas auf den Geist mit dem aktuellen Plot gehe, aber hot damn, ich kann nicht mehr warten bis Steppen rehabilitiert ist und seinen großen Bärenflausch trifft! Es gibt zu viele knuffige Sachen die ich mir grad einfach vorstelle und lange genug wird es noch dauern bis Steppen überhaupt Mal über seine Verletzung hinaus ist, aber allein der Gedanke darin ist richtig knuffig und lässt mich seufzen Ich mag Steppen eh schon wirklich gern und dann so eine verbotene Liebe macht das noch aufregender <3

Zu meinen aktuellen Hypes zähle ich dann noch Gletscher und Hyazinth von @Sumpfohr und mir! Ich kann es kaum erwarten Gletscher jetzt nochmal los zu schicken, deine ersten Posts in Interaktion mit Gletscher waren echt schon hammer. Hier glaube ich wird das auf ner ruhigen und tiefen emotionalen Basis verlaufen, kann ich mir zumindest vorstellen. Sieht man davon ab das Gletscher einer meiner absoluten Favoriten ist, bin ich gespannt wie er mit solchen Gefühlen umgehen wird. Beide haben ihre Schwäche gemeinsam und werden den anderen wohl später am besten kennen. Bisher kann ich nur spekulieren, aber man darauf freue ich mich auch schon richtig. xD

Jetzt mal zu schon länger bestehenden Pairings...@Tyraxes es war wohl klar das ich dich hier erwähne. xD Seien es unsere ungleichen Streunerlesbiabs oder das alteingessesene #Wollschaddn. Charaktere die seit vier Jahren im Reallife eine Verbindung miteinander haben und bis zum bitteren Ende durchziehen sind für mich was ganz Besonderes. Ihre Liebe hatte Höhen und Tiefen, jetzt wo Wolkenstern dermaßen erkrankt ist, wirkt das umso stabiler auf mich...Es tut weh Wolken bald gehen zu lassen, aber sie hätte kein besseres Leben an Schattens Seite haben können <3 Für mich wirkt es schon fast unwirklich wie lange sie es miteinander ausgehalten haben, das wir nach all den Jahren immer noch Plots haben und es nie langweilig wurde. <3

Zu guter Letzt will ich #Falpha ned unerwähnt lassen. @Luzifer: Die beiden big Grumpies, die seit 2015 aneinanderhängen und eine Beziehung führen, die ich mir wohl selber im RL wünschen würde. Irgendwo auf gewisse Weise unabhängig, aber doch innig miteinander verbunden. Das ist einer der ruhigsten Pairings, die ich seit Langem hatte, die ohne Dauerbeschuss und Drama ausgekommen sind. Manchmal sind es die simplen Dinge, die so ein legendäres Pairing eben aufrecht erhalten und zu den beiden passt es allemal. Ich hoffe einfach das Alpha noch etwas erhalten bleibt und die beiden auch irgendwann voneinander getrennt im Sternenclan ihre Liebe niemals vergessen qwq

Okay, ist mein Raffle-Eintrag trotzdem gültig? Auch wenn ich so fünf Pairings erwähnt habe...xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Valentinstags-Raffle Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

Valentinstags-Raffle Empty
BeitragThema: Re: Valentinstags-Raffle   Valentinstags-Raffle I_icon_minitimeSa 15 Feb - 20:16

So... Tatsächlich musste ich einen Moment überlegen, welche Pairings ich denn kenne, wo die Katzen auch wirklich zusammen sind *hust* und man sie nicht nur shippt xD

Tatsächlich hab ich mich für Alphakralle und Falbenstern entschieden, einfach weil ich mich durch Maskenjunges mit den beiden ein wenig mehr beschäftigt habe. Ich liebe ihre ja doch leicht gegensätzliche Art und bin eh ein Fan von Falbe und ihrem Charakter. Wie die beiden dann miteinander umgehen, wo man eigentlich die ganze Zeit einen Streit erwarten könnte, mit den ausgeprägten Persönlichkeiten und wie sie dann doch liebevoll und ruhig bleiben. Man merkt einfach das die beiden sich respektieren und lieben und ich bin sicher das Maske das irgendwann auch zu schätzen weiß. Also... Dann so in 80 Monden? Ich hoffe Alpha bleibt noch ein wenig erhalten, schließlich ist er schon Ältester D:
Auf jeden Fall finde ich ihre Beziehung sehr schön und vorbildhaft, wo viele Beziehung im RPG ja doch oft durch Drama, Gewalt oder anderem geprägt sind. Ich bin mir sicher, die könnten sich alle noch ne Scheibe von Alphakralle und Falbenstern abschneiden!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Valentinstags-Raffle Empty
BeitragThema: Re: Valentinstags-Raffle   Valentinstags-Raffle I_icon_minitimeSo 16 Feb - 1:54

Na dann will ich doch Mal etwas aus der Reihe tanzen. Mein absolutes Lieblingspaar bleibt Federschweif und Krähenfeder aus den Büchern. Da kommt für mich auch kein RPG Pair heran xD

Ich hab ihre Entwicklung so gefeiert und es war eine der wenigen Charakterentwicklungen, die mitreißend und verständlich waren. Ich habe so mit Krähenfeder mitgelitten und es ist auch meine persönliche Lieblingsstelle aus den Büchern, als er seine Zeremonie zu Ehren Federschweifs unterbrochen hat. Er war ihr bis zum Schluss Treu, war aber auch bereit, sich neu zu verlieben. Ich fand es wirklich so schön Dx Das mit Blatt verdränge ich und hasse die Autoren trotzdem dafür, es war komplett OOC

So fern, so nah
Es passt perfekt zu ihnen >:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Valentinstags-Raffle Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Valentinstags-Raffle Empty
BeitragThema: Re: Valentinstags-Raffle   Valentinstags-Raffle I_icon_minitimeSo 16 Feb - 11:42

Wie so viele hier habe auch ich das Problem mich nicht so ganz für einen Favoriten entscheiden zu können ^^"

Aus dem Buch habe ich kein Lieblingspairing, hier gibt es dafür umso schönere finde ich.

Allein schon mein eigenes Pairing mit Yuki (von @Tyraxes) und Taavi ist natürlich mit mein Liebstes überhaupt. Sie sind wirklich einfach Zucker und zählen mit zu den wenigen, die wirklich unter keinerlei Drama leiden müssen. Sie ergänzen sich einfach wunderbar und geben einander das, was sie wirklich brauchen. Yuki hat so viel leiden müssen und nun darf sie endlich in Sicherheit und glücklich sein und Taavi ist endlich angekommen. Dass die beiden nun sogar Junge bekommen dürfen, macht das Glück perfekt. <3

Aber natürlich auch die ganzen Pairings, die noch nicht zusammen gekommen und nur in der Planung stehen, begeistern mich jetzt schon total. Das sind natürlich Licht und Schakal, die immer noch nicht richtig dazu übergegangen sind, eine Freundschaft zu schließen, aber die einander irgendwie trotzdem alles bedeuten xD, es ist definitiv Savanne, der endlich mal auf Küsten treffen muss, damit er jemanden mit Liebe und seiner tollpatschigen Art überhäufen muss(@Sumpfohr *-*), genauso ist da natürlich Wind, der noch so viele Plots durchstehen muss, bis Hasel endlich seins ist (und ja @Schneeherz wir müssen mal über ein Shipnamen nachdenken ;3) und schon viel zu lange auf jemanden an seiner Seite warten muss, der ihn einfach so nimmt, wie er ist.

Von anderen Usern liebe ich das Pairing Wolfsregen und Infernotanz, die ja nun leider im SternenClan wandeln. Schon bevor ich ein Junges von ihnen playen durfte, habe ich diese komische Mischung beobachtet und bin fasziniert von ihrer Liebe gewesen, egal wie oft sie auch aneinander geraten sind.

Freuen tue ich mich bei anderen Usern am meisten auf das Pairing der beiden Heilerschüler! Dieser Plot hat unglaublich viel Potential. Gaypairings sind bei mir eh oft Favoriten, dann auch noch Heiler und dann zwei faszinierende Persönlichkeiten. Nicht zu letzt liebe ich einfach Bären aus der Sicht von Wind und Steppen aus der Sicht von Savanne (selbst wenn sie immer noch nicht aufeinander getroffen sind xD). Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich schon darauf freue Savanne als Megashipper in Aktion zu sehen! @Fate "Dreambros"qwq

So das wars von mir, irgendwann muss man ja auch mal Schluss machen xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Valentinstags-Raffle Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Valentinstags-Raffle Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Valentinstags-Raffle Empty
BeitragThema: Re: Valentinstags-Raffle   Valentinstags-Raffle I_icon_minitimeSo 16 Feb - 12:52

Heuregen und Nebelfänger!

Ich liebe die beiden so sehr. Sie sind beide etwas verträumt und manchmal weltfremd, beide sehr in sich gekehrt und ruhig, und trotzdem harmonieren sie so wunderbar zusammen.
Ich habe Nebelchen damals erstellt, weil ich ihn aus dem vorherigen Forum mitnehmen wollte. Gerade eine Familie gefunden, suchte ich nach einer Gefährtin, für die sich Sumpfohr mit einem Charakter, den sie für ihn erstellen wollte, meldete - Heuregen.
Wie Sumpfi mir einmal geschrieben hat, sie kann sich kaum noch vorstellen, dass sie Heuregen damals eigentlich "nur" für Nebelfänger erstellt hatte. Beide Charaktere sind auf ihre eigene Art und Weise eigenständig und unabhängig voneinander, sie haben ihre eigene Entwicklung durchgemacht, und gleichzeitig weiß man einfach, sie gehören zusammen.
Sie haben relativ lange gebraucht, um offiziell zusammen zu kommen, aber es war davor schon immer eher so, dass sie einfach beide wussten, dass sie zusammengehören. Es gab kein Drama, einfach nur ihre teils kindliche Naivität, und ihr Zufriedensein mit dem, was war.
Ich freue mich riesig darüber, dass die beiden mittlerweile eine kleine Familienerweiterung durchgegangen sind, und muss zugeben, es ärgert mich, dass ich genau jetzt Klausurenphase habe und nicht dazukomme, Nebelchen auch zu Posten (aber Yang macht das super <3).
Ich wollte einfach Sumpfi nochmal danke dafür sagen, dass wir dieses tolle Pairing zusammen haben!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Valentinstags-Raffle Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Valentinstags-Raffle Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Valentinstags-Raffle Empty
BeitragThema: Re: Valentinstags-Raffle   Valentinstags-Raffle I_icon_minitimeSo 16 Feb - 13:45

Ich hab jetzt auch schon die ganze Zeit hier schreiben wollen und auch schon hin und her überlegt, welche Pairing ich hier nennen werde. Letztendlich bin ich zu dem Schluss gekommen, dass eigentlich alle hier einen Platz verdienen. Ich werde hier jetzt allerdings nur zu einigen etwas schreiben - was nicht bedeutet, dass die anderen mir weniger wichtig wären <3

Nebelfänger und Heuregen: Im Wesentlichen hat Melonenbällchen schon alles genannt, was ich dazu hätte sagen können. Aber auch möchte nochmal sagen, dass die beiden einfach so unglaublich süß zusammen sind und meiner Meinung nach einfach wahnsinnig perfekt harmonieren. Es freut mich, dass die beiden zum einen so aneinander "kleben", zum anderen aber auch mal jeder eigene Wege gehen können :3 Auch ich freue mich total über ihren Nachwuchs, auch wenn das erstmal noch eine starke Umstellung beim Playen von Heu für mich da. Bei ihr habe ich das Gefühl, ihre Überforderung nachvollziehen zu können, aber gerade das macht die Charakterentwicklung auch so spannend ^^ Und Nebelfänder hilft ihr (und mir) da total. Ich hoffe, du bist bald wieder da, @Igelnacht <3 - Auch wenn ich definitiv auch finde, dass Yang eine super Vertretung macht! :3

Gletscherblick und Hyazinthenpfote: Nicht nur @Fate hypt die beiden gerade - ich bin auch schon wahnsinnig gespannt auf die weitere Entwicklung von und zwischen den beiden O.O Um ehrlich zu sein hatte ich eine seeehr klare Vorstellung davon, wie ich Hyazinthen gerne playen möchte, als ich sie erstellt hatte und dazu gehörte auch, dass mir klar war, dass nicht jeder Kater ihr Zukünftiger werden konnte, auf Grund seiner Eigenschaften. Ich hatte mich schon damit abgegeben, dass ich da würde zurückstecken müssen und sich da bestimmt auch anderweitig eine ganz schöne Geschichte ergeben würde, da mir wirklich wichtig war, dass sie später eine eigene kleine Familie hat. Und dann kam Gletscherblick und passte einfach perfekt in alle Vorstellungen, die ich hatte <3 Ich bin nach wie vor begeistert, dass es nun steht, dass die beiden früher oder später ein Paar werden und auch, dass er ihr Mentor ist macht das alles nochmal viel interessanter Owo Die ersten Posts haben mir schon sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich drauf, dass es weitergeht! <3

Rabenflügel und Kirschblüte: Wenn mich nicht alles täuscht war das mein erstes Pairing hier im Forum. Zumindest das erste, welches zusammengekommen ist und das tatsächlich - Oh Wunder sowas gibt's - ohne, dass es großartig vorher geplant gewesen war. Genau erinnere ich mich nicht, aber wir haben als Schüler zu posten angefangen und irgendwann kam einfach die Idee, dass die Gefährten werden. Auch die beiden passen meiner Meinung nach auf Grund ihrer Charaktere einfach sehr gut. Raben als eher unsicherer Kerl, von Selbstzweifeln geplagt und Kirsch als die selbstbewusste, liebevolle Kätzin, die ihm zeigte, dass das Leben gar nicht so dunkel ist, wie er dachte. Auch die beiden haben Jungen bekommen und ich bin gespannt, wie es mit dem Plot weitergeht. @Katniss

Wie gesagt freue ich mich auf die anderen aber ebenfalls sehr, da sie alle sehr unterschiedlich sind und ich sehr gespannt auf die weitere Entwicklung bin! <3

(@Aschenfeuer: Küsten kommt bald!)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Valentinstags-Raffle 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Valentinstags-Raffle Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Valentinstags-Raffle Empty
BeitragThema: Re: Valentinstags-Raffle   Valentinstags-Raffle I_icon_minitimeSo 16 Feb - 20:02

Vielen lieben Dank, dass ihr mitgemacht habt <3
Es war schön zu lesen welche Pairings bedeutend für euch sind, sei es aus RPG oder Buch.
Um das Ganze zu vervollständigen, aber jetzt ohne Wieso: Mein Buch-Pairing ist übrigens auch Federschweif und Krähenfeder, gefolgt von Wolkenschweif und Lichtherz :D
Hier im Forum habe ich natürlich auch geliebte Pairings meiner Katzen:
- Siebenschläfer & Vanillenduft
- Alphakralle & Falbenstern
- Graunebel & Schneeleopardenzahn
- Falkenjäger & Blitzflamme
Von anderen Usern habe ich mich leider wenig mit deren Pairings auseinandergesetzt und #Pofro zählt nicht. Eins was sich sehr fest gesetzt hat bei mir ist das von @Wirbelherz und @Aze - Kastanienpelz & Feuervogel. Nicht nur weil sie die Eltern meiner kleinen Rubinpfote waren, sondern auch weil beide die Schüler von Siebenschläfer waren. XD

Nun aber zum Rafflegewinner. Der Zufallsgenerator entschied und gewonnen hat @Aschenfeuer!!!
Herzlichen Glückwunsch!!  Rose
Bitte über PN oder Discord melden. :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Valentinstags-Raffle File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Valentinstags-Raffle Empty
BeitragThema: Re: Valentinstags-Raffle   Valentinstags-Raffle I_icon_minitimeSo 16 Feb - 20:05

@Luzifer schrieb:
Mein Buch-Pairing ist übrigens auch Federschweif und Krähenfeder

Oho, Direkt Pluspunkte gesammelt!
Die Beiden sind halt einfach super Dx

Glückwunsch, Aschenfeuer c: Das Ergebnis bitte zeigen! >:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Valentinstags-Raffle Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Valentinstags-Raffle Empty
BeitragThema: Re: Valentinstags-Raffle   Valentinstags-Raffle I_icon_minitimeSo 16 Feb - 20:10

@Rabengeist

Das fertige Bild werde ich dann in meinem Zeichenthread veröffentlichen. :3
Und falls du jetzt das Ergebnis vom Zufallsgenerators meinst ->>>Hier<<
Ich musste es nur zurecht schneiden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Valentinstags-Raffle File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Valentinstags-Raffle Empty
BeitragThema: Re: Valentinstags-Raffle   Valentinstags-Raffle I_icon_minitimeSo 16 Feb - 20:16

Haha xDD Nein, ich glaub dir das schon mit dem Zufallsgenerator xD Und selbst wenn, es ist deine Sache, wenn du lieber was anderes auswählst oder so :'D

Ich meinte wirklich das Bild, das dann entsteht. Aber schön, wenn es dann in deiner Zeichenstube auftaucht~ c:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Valentinstags-Raffle Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Valentinstags-Raffle Empty
BeitragThema: Re: Valentinstags-Raffle   Valentinstags-Raffle I_icon_minitimeSo 16 Feb - 21:05

Uii das freut mich natürlich! Ich habe bei Zufallssachen gefühlt selten Glück, hab eigentlich nur aus Spaß an der Freude mitgemacht xD
Danke @Rabengeißt!

Ihr anderen hättet es auch verdient gehabt >:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Valentinstags-Raffle Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Valentinstags-Raffle Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Valentinstags-Raffle Empty
BeitragThema: Re: Valentinstags-Raffle   Valentinstags-Raffle I_icon_minitimeSo 16 Feb - 21:36

@Aschenfeuer : Herzlichen Glückwunsch!!!! :3 Voll süß von dir Taavi und Yuki hier genannt zu haben, ich liebe die beiden auch einfach so sehr, es ist einfach so... pures Glück bei denen <3 Kein fettes Drama was ständig für Streit sorgt, keine wirklichen Unruhen, einfach eine glückliche Beziehung die funktioniert wie sie ist :3 Und nun wo die beiden auch noch ne Familie gründen wirds noch mehr perfekt hehe <3

@Fate : Wollschaddn ist echt ne Sache für sich hehe <3 Die beiden haben alle Höhen und Tiefen überstanden die ihnen das Leben je geboten hat und auch jetzt auf dem letzten und schwersten Weg kann nichts die beiden je trennen. Die beiden haben eine so tolle Geschichte hinter sich, seid ganzen 4 Jahren (wenn ned sogar schon mehr) playen wir die beiden als Gefährten, haben so viel mit den beiden durch, sie sind einfach das perfekte alte Ehepaar hehe <3 xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Valentinstags-Raffle Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Valentinstags-Raffle Empty
BeitragThema: Re: Valentinstags-Raffle   Valentinstags-Raffle I_icon_minitimeDi 14 Apr - 13:42

@Luzifer
Ist das Thema noch aktuell?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Valentinstags-Raffle Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Valentinstags-Raffle Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Valentinstags-Raffle Empty
BeitragThema: Re: Valentinstags-Raffle   Valentinstags-Raffle I_icon_minitimeDi 14 Apr - 21:13

@Igelnacht
Nein, kann verschoben werden. Allerdings arbeite ich noch an dem Bild für Aschenfeuer x3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Valentinstags-Raffle File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Valentinstags-Raffle Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Valentinstags-Raffle Empty
BeitragThema: Re: Valentinstags-Raffle   Valentinstags-Raffle I_icon_minitimeDi 14 Apr - 21:15

- wird ins Archiv verschoben -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Valentinstags-Raffle Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Valentinstags-Raffle Empty
BeitragThema: Re: Valentinstags-Raffle   Valentinstags-Raffle I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Valentinstags-Raffle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Valentinstag - YCH - Raffle!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alter Service-