Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 7 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 7 Empty
BeitragThema: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 7 I_icon_minitimeSa 7 Dez - 20:29

das Eingangsposting lautete :

abdancen Ho Ho Ho weihnachtsaffe

Willkommen zu einer neuen Runde Werwölfe von Düsterwald. Dieses Mal in einer Sonderausgabe mit einem besonderen Setting und einem Preis!
Setting: Dieses Mal spielt unsere Geschichte in einem besonderen Clan ab, der eine Anspielung auf unseren Weihnachtsmann und dem Nordpol sein soll. Die bekannten Rollen aus Werwölfe werden hier in Katzen vertreten, die Teils Namen aus der Winter-/Weihnachtszeit haben. Ja, auch Santapfote ist wieder dabei!
Es gibt drei(vier) Parteien, die gegeneinander antreten.
Die erste Partei sind wie immer die Dorfbewohnner, hier in Form der Clankatzen die Miau-Nachten(Weihnachten) retten wollen.
Ihre Gegenpartei sind die Werwölfe, die hier dem Szenario keinen Namen haben. Nennen wir sie spontan Krampus-Bande.
Die dritte Partei ist der von euch sehr beliebte Flötenspieler. Der Kater namens Langohr soll eine Anspielung an den Osterhasen sein, der nach und nach die Clankatzen für sich gewinnen will und sich verzaubert. Bei 15 Spieler, hat er ca. sieben Nächte zeit (plus/minus diejenigen die aus dem Spiel fallen).
Die vierte Partei ist je nach Konstellation auf sich gestellt: Das Liebespaar!
Die Rollen wurden wie immer zufällig zugeteilt und nicht nach Sympathie oder so. Doch eure Entscheidungen sind es, die entweder Miau-Nachten rettet oder zerstört. >:D
Preise: Der oder die Überlebenden haben die Chance eins meiner YCH zu bekommen. Sie dürfen wählen zwischen dem ersten YCH vom vorletzten Jahr oder Eins von dem YCH vom letzten Jahr. Die Gewinner bekommen dann ihr gewünschtes Motiv mit einer Katze ihrer Wahl.


Teilnehmerliste:
@Aze - Heilerin(Tannenduft) - Verzaubert
@Fate - Flötenspieler(Langohr)
@Gepardenblitz - Normaler Werwolf(Ziegenfuß) - 2. Bürgermeister - Verzaubert - GEWINNER
@Nachtfleck - Scharfzahn(Krampuskralle)
@Nyx - Weiße Hexe(Rauchschweif) - Verzaubert
@Onyx - Werwolfschamane(Birkenrute)
@Pythonfluch - Harte Bursche(Polarstern)
@Rabengeist - Medium(Nachtpfote) - Liebespaar
@Rußwolke - Blinzelmädchen(Rentierjunges)
@Saphirfluss - Ungezogene Kind/Werwolfjunges(Kohlepfote) - GEWINNER
@Schattenglanz - Priester(Lichterglanz) - Verzaubert
@Silberblut - Mondpriestern(Goldschein) - Liebespaar - Verzaubert
@Sternenteich - Traumwolf/normaler Werwolf(Holzmaske) - Verzaubert - GEWINNER
@Tsuki - Armor(Lebkuchenherz) - Verzaubert
@Tyraxes - Seherin(Santapfote) - 1. Bürgermeister - Verzaubert


Die Liste der Teilnehmer wird stets am Ende jeder Phase aktualisiert.
Die Rollen ausgeschiedener Teilnehmer werden hier in einer Art Übersicht festgehalten.


Ich wiederhole im Folgenden einmal die Regeln, damit ihr Bescheid wisst, was erlaubt ist und was als Regelverstoß gilt.

Regeln:

Die Rollenübersicht dient noch einmal zur Erklärung der Rollen,
falls etwas unklar sein sollte und damit ihr Spieler nicht lange suchen müsst.

Rollenübersicht:

Die Rollen werden zeitgleich per PN zugeschickt. Kommen Fragen auf, egal welcher Art, werden sie per PN an den Spielleiter geschickt. Und ansonsten... wünschte euch ein weitere gute Runde WvD!
Luzifer~

Prolog/Tag 01: Miau-Nachten in Not

Jedes Blattleere das Selbe: Es ist mitten in der kalten Jahrszeit und eine Unmenge an Kätzchen und jungen Katzen warten sehnlichst auf ihre Geschenke zu Miau-Nachten. Doch diese Blattleere war alles anderes. Ein uralter Clan, dessen Name in Vergessenheit geriet, hatte riesige Probleme. Viele nannten ihn WeihnachtsClan oder der heilige Clan, unter Jungen war er auch als der Clan von Miau-Nachten bekannt. Der Clan war dem SternenClan ähnlich und bekannt dafür gewesen jede Miau-Nachten den Jungen und Schülern am nächsten Morgen auf magische Art und Weise Geschenke neben ihren Nestern zu hinterlassen. Doch nur wer brav war bekam etwas. Viele Jungen gaben sich sogar mühe und legten süße Beeren, wie Schlehe, neben ihren Nestern, damit die fleißigen Helferlein etwas zu naschen hatten. So drückten die normalen Clankatzen ihren Dank aus. Doch zurück zum Clan von Miau-Nachten. Jedes Mitglied dieses Clans war auf seine Art besonders und einige hatten sogar ungewöhnliche Fähigkeiten. Fähigkeiten, die sie brauchten um Miau-Nachten stattfinden zulassen, doch dieses Mal sollte es anderes werden. Eine Bande von Unholden zerstörten Tage zuvor die Geschenke! Und nicht nur das. Nacht für Nacht verschwand ein Mitglied des Clans spurlos, so dass am Ende nur noch fünfzehn Clanmitglieder übrig waren. Polarstern war der Anführer des Clans gewesen und respektierte die Traditionen seines Clans. Er war es, der auch die Katzen zu den anderen Clans aussendete, doch den Verlust seiner Clangefährten konnte er nicht länger herunterspielen. „Clan, wir müssen etwas dagegen tun, sonst verschwindet Miau-Nachten!“, rief er zu seinem Clan, die ihm mit deprimierend zustimmte. „Wir sollten jetzt doppeltet... NEIN dreimal so hart arbeiten, damit die Jungen dieses Miau-Nacht noch erleben“, warf die schöne Kätzin Goldschein hinein. „Noch härter? Mir brennen schon die Ballen“, wisperte Kohlenpfote und vergrub seine pechschwarzen Pfoten in den Schnee. „Es kommt nicht auf die Geschenke an, Goldschein. Wichtig ist die Liebe und das Zusammensein und...“, begann Lebkuchenherz euphorisch und mit hoher Stimme, worauf ein düsterer Kater sie knurrend unterbrach: „Halts Maul! Das kann  doch keiner ertragen.“ Der düstere Kater war Krampuskralle. Er und seine Anhängern ging das ganze Drumherum schon lange auf die Nerven. Sie waren es auch, die Miau-Nachten diese Blattleere zerstören wollten. Sie wollten diese Tradition nicht mehr und andere Clans ohne Grund beschenken. Für sie war der wahre Sinn hinter Miau-Nachten schon lange verloren gegangen und außer süße Beeren bekamen sie auch keine Anerkennung für ihre harte Arbeit. „Goldschein hat recht, aber wir müssen auch die Übertäter ausfindig machen“, schlug Lichterglanz vor und erhielt fragende Blicke. „Und dann? Was machen wir dann mit denen dann? Verbannen? Blutvergießen?“ Die Frage kam von Nachtpfote.. „Blutvergießen? Wer sind wir denn? Barbare?“, Langohr war entsetzt über diese Worte gewesen. „Verbannung in den ewigen Schneesturm“, kündet Polarstern an und sprach weiter zum Clan: „Wir werden herausfinden wer uns Miau-Nachten kaputt machen möchte und wohin unsere Clangefährten verschwanden. Jeder der Hinweise hat, kann sie hier auf den Hochstein verkünden und wir gehen der Sache nach. Solange übernimmt wer die Aufsicht über den Clan, nachdem Zimtpelz verschwand. Freiwillige vor!“

Damit beginnt die Runde! Der Clan benötigt eine neue AufsichtsKatze(Bürgermeister). Stimmt bis zum Montag, den 09.12.2020 19 Uhr ab. Wählt weise und markiert eure Wahl fett und weiß/farbig!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 7 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 7 I_icon_minitimeFr 27 Dez - 17:17

Leute, ihr macht mich fertig.
Nyx hat es schon auf den Punkt gebracht.
Warum sollte die Seherin Gepard zum BM ernennen, wenn diese offensichtlich in Rabengeists Post als Wolf verdächtigt wurde?
Ich bin einfach nur noch verwirrt.
Und es hängt irgendwie alles an dieser Tagwahl, oder nicht?
Wenn Saphir ein Wolf sein sollte, haben die Dorfis schon verloren.
Sollte Saphir ein Dorfi sein, haben die Wölfe schon verloren.
Fate hat gute Arbeit geleistet, wohingegen die Wölfe und das Dorf...naja. XD

Das Ding ist, es steht drei zu drei. Selbst wenn wir jetzt einen Wolf rauskickten, dann stünde es 3:2. Dann haben die Wölfe das Opfer in der Nacht - hat die Hexe noch nen Trank? Wenn ja, dann steht es am nächsten Tag immernoch 3:2, wenn nicht, steht es 2:2.
Sollte Gepard ein Wolf sein, dann hätten die Wölfe ja auf jeden Fall die Mehrheit und würden gewinnen - je nachdem auf welcher Seite Saphir steht.
Sollte Gepard kein Wolf sein - welp. Kommt drauf an, wie die Dorfis sich entscheiden UND auf welcher Seite Saphir steht.
Ich lag die ganze Runde über schon mit meinen Vermutungen falsch, ich kann mir selbst nicht mehr trauen - und ich schwöre, ich habe dieses Mal auf mein erstes Gefühl gehört Dx

Ich hab jetzt grad keine Zeit um die vergangenen Posts nochmal durchzugehen, meine persönliche Hauptverdächtige ist aktuell Sternenteich, weil sie öfter nur mit so einem komischen Zufallsgenerator ankam.
Tut mir Leid, aber ich hasse die Dinger, gerade bei solchen Wahlen x.x

Auf der anderen Seite könnte Saphir auch ein Wolf sein, sie wurde nämlich mal gemeinsam mit Fate von Rabengeist 'verdächtigt', aufgrund der privat abgegebenen Tagwahlen, jedoch hatte Raben im gleichen Post nochmal gesagt, dass es bei Saphir an dem W-Lan liegen könne und bei ihr noch verständlicher gewesen wäre. Daraufhin ging Raben nur noch auf Fate ein.
Und wenn man bedenkt, dass beide im Post als Wolf verdächtigt wurden, kann ich mir auch gut vorstellen, dass Rabe Saphir mit einbezog, um nicht aufzufallen, weil jeder dann ja hätte ankommen können:: Mimimi Saphir hat ihre Wahl auch nicht im Thread abgegeben blah
Wär halt auffällig gewesen, wenn sie da tatsächlich nur Fate attackiert hätte.
Kann den Post später gerne raussuchen, bin grad bisschen im Stress xD
Bitte verzeiht mir dann Denkfehler ewe

Btw schreib ich grad einfach nur meine Gedankengänge auf, falls ihr euch wundern solltet, warum ich jetzt von 'Saphir könnte auch ein Wolf sein' zu 'Irgendwie ist das auch wieder unlogisch' gekommen bin xD

Ich komm gleich hoffentlich wieder und kann mich nochmal weiter mit den Posts von euch und Raben auseinandersetzen, ich muss jetzt erstmal kurz andere Sachen erledigen ewe

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 7 SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 7 I_icon_minitimeFr 27 Dez - 21:38

Ja, es ist ziemlich verwirrend und ich hab auch absolut keine Ahnung. Wie eigentlich in allen Runden.
@Tsuki Na ich sag dir gerne warum ich random.org benutzt hab. Ich habe sehr große schwierigkeiten was Entscheidungen angeht, das hab ich glaub ich auch bei der ersten BM-Wahl gesagt. Deswegen benutze ich den Generator um es mir sozusagen zu erleichtern. Zweimal hab ich ihn benutzt da beim ersten Mal niemand was dazu gesagt hatte, war ich der Meinung, das es okay ist. Also ich meine, du kannst mich deswegen natürlich gerne verdächtigen. Ich nehms dir nicht übel. °^°
So.
Da mir gerade absolut kotzübel ist und ich mich dringend hinlegen muss, werde ich jetzt wählen. Wer ein Wolf sein könnte, weiß ich nicht. Es könnte Gepard sein aber sie wurde ja - wie ihr schon gesagt habt - von der Seherin gewählt. Von daher weiß ich nicht. Schatten könnte ein Wolf sein aber ganz ehrlich, das könnte jeder hier sein, wirklich. Ich glaube und hoffe nicht das Saphir ein Wolf ist aber auch das ist ja nicht auszuschließen.

Und jetzt, liebe Tsuki, wähle ich ganz ohne random.org. Meine Wahl fällt auf Nyx. Einen Grund dazu habe ich ehrlichgesagt nicht wirklich. Ich habe keinerlei vermutungen wer wer sein könnte aber ich muss meine Wahl ja irgendwie treffen also jah naja hier.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]
Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 7 Schneekugel---Sternchen
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 7 I_icon_minitimeFr 27 Dez - 21:40

Okay, ich wähle Nyx
, mir ist nämlich was aufgefallen. xD
Ich hoffe nur dass ich auf mein Bauchgefühl vertrauen kann. Aner Schatten scheint seinen Andeutung nach Prister zu sein und Tsuki hätte mich die Nacht wahrscheinlich gekillt als Hexe.
Aber Nyx ist mir so unverdächtig verdächtig, weshalb ich sie wähle. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 7 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 7 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 7 I_icon_minitimeFr 27 Dez - 21:40

Zu @Tsuki, es ist richtig, dass Raven mich angesprochen hat, aber wie schon gesagt war der einzige Grund, der, dass sie eine Begründung brauchte um Fate zu verdächtigen ohne sich selbst zu verraten. Der Post lautete nämlich:
Rabengeist schrieb:

Theorie 2! -> Fate (&Saphir) sind/ist Wolf
Beide haben ihre Stimme privat bei Luzifer abgegeben. Bei Saphir lag es wohl an Wlan Problemen - also okay, kann man noch mit leben, bei Fate weiß ich aber gar nicht, warum. Wo war das Problem, hier nicht schreiben zu können?
Wie ihr seht bin ich in Klammern gesetzt, was bedeutet, dass der Hauptverdacht gegen Fate ging und ich deswegen nur aus den oben genannten Punkten gewählt wurde. Ansonsten hätte sie mich wohl kaum in Klammern gesetzt.
Ansonsten herrscht hier ja große Verwirrung wie ich sehe und ja, mich hat auch überrascht, dass Gepa zum BM gewählt wurde, da ich mir zuvor aufgrund Ravens Posts ziemlich sicher war, dass sie ein Werwolf ist. Andererseits wäre es völlig unlogisch, dass Efeu als Seher einen Werwolf zum BM wählt, woraus ich schließe dass das alles gar nicht sein kann und Gepa vielleicht doch kein Wolf ist. Vielleicht hat Efeu sie ja diese Nacht überprüft und wählte sie zum BM um uns zu zeigen, dass wir falsch lagen und sie unschuldig ist? Andererseits sind da wieder Ravens Posts, die genau das Gegenteil behaupten. Mir ist das ganze inzwischen einfach viel zu unsicher bei Gepa und ich glaube einfach nicht, dass Efeu einen Wolf zum BM wählt, das macht doch keinen Sinn. Nach Efeus Aktion kann Gepa eigentlich gar kein Wolf sein, aber keine Ahnung. Da gehen mir einfach die Theorien aus :(.
Ich wähle diese Runde jetzt Nyx, da sie bis jetzt eine von den Personen ist, der ich bisher am wenigsten Aufmerksamkeit zugewandt habe und sie mir im Gegensatz zu den anderen Spielern nicht wirklich aufgefallen ist und das ist schließlich die beste Tarnung für einen Wolf.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 7 I_icon_minitimeFr 27 Dez - 21:50

ich war mir so unsicher, ob Sternenteich oder Schatten der dritte Wolf ist. Jetzt weiß ich es xD
Schade, dass ich umgebracht werde, aber daran kann man wohl nichts mehr ändern.
Trotzdem stimme ich noch für Saphirfluss, da ich den Werwölfen den Sieg nicht gönne :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 7 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 7 I_icon_minitimeFr 27 Dez - 21:50

ich war mir so unsicher, ob Sternenteich oder Schatten der dritte Wolf ist. Jetzt weiß ich es xD
Schade, dass ich umgebracht werde, aber daran kann man wohl nichts mehr ändern.
Trotzdem stimme ich noch für Saphirfluss, da ich den Werwölfen den Sieg nicht gönne :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 7 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 7 I_icon_minitimeFr 27 Dez - 22:03

Ehm, gleich drei Leute, die ohne wirklichen Grund auf Nyx gehen?
Erscheint mir persönlich ziemlich verdächtig.
Und selbst wenn sich hinter Nyx jetzt ein Wolf versteckt - möglich wär auch, dass die Wölfe sich dazu entschieden haben, das ungezogene Kind rauszukicken, das ja bekanntlich zum Werwolfjungen wird, sobald es von den Wölfen gefressen wird und wenn es vom Dorf getötet wird, haben die Wölfe in der Nacht zwei Opfer.
Ich will nicht mehr, das ist mir jetzt alles zu doof und zu kompliziert *stampft wie ein kleines Kind trotzig mit dem Fuß auf und verschränkt die Arme* >:(

Und jetzt hat Nyx noch was gesagt, oh Junge, was passiert hier xD
Ich stimme jetzt ebenfalls gegen Saphirfluss.
Fate sollte gewinnen >:(

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 7 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 7 I_icon_minitimeFr 27 Dez - 22:30

Tag 07: Kein Miau-Nachten mehr... ?

Es war wohl eher zweiteres gewesen. Es heißt die Hoffnung stirbt zuletzt, doch Rauchschweif erkannte ihr Fehler und gab sich ihren Schicksal hin. „Ihr hab euer Ziel erreicht. Verschont unser Leben, oder zumindest das von Lichterglanz und Lebkuchenherz. Nur... ich verstehe nicht, wieso ihr Miau-Nachten so verabscheut. Was war der Grund für euer Plan unsere Tradition zu zerstören und den gesamten Clan in den Ewigen Schneesturm zu jagen?“ Ihre Stimme war gebrochen, doch vor Holzmaske und den anderen beiden wollte sie nicht komplett zusammen brechen. Knurrend kam es nur von Ziegenfuß. „Tradition? Was für eine Tradition ist es für andere Clans zur Blattleere etwas zu machen, ohne Dank zu erhalten? Niemand in den Clans, noch nicht einmal der SternenClan selbst, denkt an uns. Wir schuften uns ab und leben im Dunkeln, während die anderen Clans so sein dürfen, wie sie sind: ganz normale Katzen sein. Und wäre Polarstern Miau-Nachten auch wichtig gewesen, dann hätte er schon früher reagiert. Doch nun erkennt, dass wir und Miau-Nachten nicht mehr benötigt werden. Ihr könnt bleiben und mit uns einen normalen Clan aufbauen, oder geht und nimmt am Schicksal der Anderen teil.“ Die Worte von Holzmaske ließ sich Rauchschweif nicht zweimal sagen und verließ ohne weiteres den verlorenen Clan. Unsicher blieben Lichterglanz und Lebkuchenherz zurück. „Ein normaler Clan... ohne Miau-Nachten. Geht das denn?“, wollte Lebkuchenherz erfahren und lauschte den Worten der drei bösen Katzen zu, die das Vermächtnis von Krampuskralle somit trugen.

Im Ewigen Schneesturm lief Rauchschweif vor sich hin, ohne Ziel oder etwas bestimmtes zu suchen. Wohin ihre Pfoten sie wohl tragen würden? Nach einigen Sonnenaufgängen und Sonnenuntergängen, brach die sonst kluge und gutmütige Kätzin zusammen. Tief im Schlaf bildete sie sich ein sich weiter zu bewegen und den Geruch geliebter Katzen zu riechen. Erst als ihr Fell wieder wärme vernahm, erwachte sie im Nest in einem unbekannten Bau auf. „Wo bin ich?“ Diese Frage sollte schnell beantwortet werden, denn als sie den Bau verließ, erkannte sie einige Katzen wieder, die in dem Schneesturm gingen. Einige lagen mit Verletzungen nach an einer Feuerstelle, um sich zu wärmen. „Bin ich beim SternenClan?“, fragte sie berechtigt die Runde, die nur lachend ihr antworteten. „Nein... Sind wir nicht, zumindest nicht alle. Zimtpelz fand diesen Ort und half jedem von uns durch den Ewigen Schneesturm. Es ist mittlerweile unser neues Lager geworden. Hier können wir leben“, antwortete Polarstern an der Seite von Zimtpelz. Doch was würde aus Miau-Nachten werden? Nun das wusste nur der SternenClan, diese ******!! :D


@Gepardenblitz →  Nyx
@Nyx →  Keine Stimme abgegeben
@Saphirfluss →  Nyx
@Schattenglanz →  Keine Stimme abgegeben
@Sternenteich →  Nyx
@Tsuki →  Saphirfluss

Nyx – 3 Stimmen
Saphirfluss - 1 Stimme
Tsuki – (2 Strafstimmen)

2 Strafstimmen bei der nächsten Wahl für:
Nyx
Schattenglanz


Damit wurde Nyx, die weiße Hexe vom Dorf gehängt... bzw. in den ewigen Sturm verbannt!

Damit endet die Runde Werwölfe, da es noch drei Werwölfe und zwei Dorfbewohner und keine Hexe mehr gibt.
Die Sieger sind damit die Werwölfe! Herzlichen Glückwunsch.
Wie oben vermerkt, erhält der oder erhalten die Überlebenden ihrer Partei einen Preis. Die drei Werwölfe schreiben mir daher über PN, was genau sie gerne hätten. :)
Kleine Anmerkung dazwischen: Ich würde Sonntag Abend streamen und gerne die Preise machen. Nebenbei wird es Telewolf geben. Mehr dazu in der Discord-Gruppe von WvD.

Ich bedanke mich bei allen, die mitgemacht haben. Es war eine schöne und sehr lange Runde.
Sollte es Fragen oder Feedback geben, dann könnt ihr das hier gerne schreiben.
Die Rollen der Teilnehmer werden sofort oben geleakt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 7 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 7 I_icon_minitimeFr 27 Dez - 23:15

Also offensichtlicher konnte ich die Hinweise echt nicht einbauen. Glückwunsch an die Wölfe.
Wtf, was ging bitte zum Ende denn hier ab? :'D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

 Ähnliche Themen

-
» WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)
»  Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE
» Werwölfe vom Düsterwald | SE - Rollenübersicht
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19
» Werwölfe vom Düsterwald.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-