Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Empty
BeitragThema: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 I_icon_minitimeSa 7 Dez - 20:29

das Eingangsposting lautete :

abdancen Ho Ho Ho weihnachtsaffe

Willkommen zu einer neuen Runde Werwölfe von Düsterwald. Dieses Mal in einer Sonderausgabe mit einem besonderen Setting und einem Preis!
Setting: Dieses Mal spielt unsere Geschichte in einem besonderen Clan ab, der eine Anspielung auf unseren Weihnachtsmann und dem Nordpol sein soll. Die bekannten Rollen aus Werwölfe werden hier in Katzen vertreten, die Teils Namen aus der Winter-/Weihnachtszeit haben. Ja, auch Santapfote ist wieder dabei!
Es gibt drei(vier) Parteien, die gegeneinander antreten.
Die erste Partei sind wie immer die Dorfbewohnner, hier in Form der Clankatzen die Miau-Nachten(Weihnachten) retten wollen.
Ihre Gegenpartei sind die Werwölfe, die hier dem Szenario keinen Namen haben. Nennen wir sie spontan Krampus-Bande.
Die dritte Partei ist der von euch sehr beliebte Flötenspieler. Der Kater namens Langohr soll eine Anspielung an den Osterhasen sein, der nach und nach die Clankatzen für sich gewinnen will und sich verzaubert. Bei 15 Spieler, hat er ca. sieben Nächte zeit (plus/minus diejenigen die aus dem Spiel fallen).
Die vierte Partei ist je nach Konstellation auf sich gestellt: Das Liebespaar!
Die Rollen wurden wie immer zufällig zugeteilt und nicht nach Sympathie oder so. Doch eure Entscheidungen sind es, die entweder Miau-Nachten rettet oder zerstört. >:D
Preise: Der oder die Überlebenden haben die Chance eins meiner YCH zu bekommen. Sie dürfen wählen zwischen dem ersten YCH vom vorletzten Jahr oder Eins von dem YCH vom letzten Jahr. Die Gewinner bekommen dann ihr gewünschtes Motiv mit einer Katze ihrer Wahl.


Teilnehmerliste:
@Aze - Heilerin(Tannenduft) - Verzaubert
@Fate - Flötenspieler(Langohr)
@Gepardenblitz - Normaler Werwolf(Ziegenfuß) - 2. Bürgermeister - Verzaubert - GEWINNER
@Nachtfleck - Scharfzahn(Krampuskralle)
@Nyx - Weiße Hexe(Rauchschweif) - Verzaubert
@Onyx - Werwolfschamane(Birkenrute)
@Pythonfluch - Harte Bursche(Polarstern)
@Rabengeist - Medium(Nachtpfote) - Liebespaar
@Rußwolke - Blinzelmädchen(Rentierjunges)
@Saphirfluss - Ungezogene Kind/Werwolfjunges(Kohlepfote) - GEWINNER
@Schattenglanz - Priester(Lichterglanz) - Verzaubert
@Silberblut - Mondpriestern(Goldschein) - Liebespaar - Verzaubert
@Sternenteich - Traumwolf/normaler Werwolf(Holzmaske) - Verzaubert - GEWINNER
@Tsuki - Armor(Lebkuchenherz) - Verzaubert
@Tyraxes - Seherin(Santapfote) - 1. Bürgermeister - Verzaubert


Die Liste der Teilnehmer wird stets am Ende jeder Phase aktualisiert.
Die Rollen ausgeschiedener Teilnehmer werden hier in einer Art Übersicht festgehalten.


Ich wiederhole im Folgenden einmal die Regeln, damit ihr Bescheid wisst, was erlaubt ist und was als Regelverstoß gilt.

Regeln:

Die Rollenübersicht dient noch einmal zur Erklärung der Rollen,
falls etwas unklar sein sollte und damit ihr Spieler nicht lange suchen müsst.

Rollenübersicht:

Die Rollen werden zeitgleich per PN zugeschickt. Kommen Fragen auf, egal welcher Art, werden sie per PN an den Spielleiter geschickt. Und ansonsten... wünschte euch ein weitere gute Runde WvD!
Luzifer~

Prolog/Tag 01: Miau-Nachten in Not

Jedes Blattleere das Selbe: Es ist mitten in der kalten Jahrszeit und eine Unmenge an Kätzchen und jungen Katzen warten sehnlichst auf ihre Geschenke zu Miau-Nachten. Doch diese Blattleere war alles anderes. Ein uralter Clan, dessen Name in Vergessenheit geriet, hatte riesige Probleme. Viele nannten ihn WeihnachtsClan oder der heilige Clan, unter Jungen war er auch als der Clan von Miau-Nachten bekannt. Der Clan war dem SternenClan ähnlich und bekannt dafür gewesen jede Miau-Nachten den Jungen und Schülern am nächsten Morgen auf magische Art und Weise Geschenke neben ihren Nestern zu hinterlassen. Doch nur wer brav war bekam etwas. Viele Jungen gaben sich sogar mühe und legten süße Beeren, wie Schlehe, neben ihren Nestern, damit die fleißigen Helferlein etwas zu naschen hatten. So drückten die normalen Clankatzen ihren Dank aus. Doch zurück zum Clan von Miau-Nachten. Jedes Mitglied dieses Clans war auf seine Art besonders und einige hatten sogar ungewöhnliche Fähigkeiten. Fähigkeiten, die sie brauchten um Miau-Nachten stattfinden zulassen, doch dieses Mal sollte es anderes werden. Eine Bande von Unholden zerstörten Tage zuvor die Geschenke! Und nicht nur das. Nacht für Nacht verschwand ein Mitglied des Clans spurlos, so dass am Ende nur noch fünfzehn Clanmitglieder übrig waren. Polarstern war der Anführer des Clans gewesen und respektierte die Traditionen seines Clans. Er war es, der auch die Katzen zu den anderen Clans aussendete, doch den Verlust seiner Clangefährten konnte er nicht länger herunterspielen. „Clan, wir müssen etwas dagegen tun, sonst verschwindet Miau-Nachten!“, rief er zu seinem Clan, die ihm mit deprimierend zustimmte. „Wir sollten jetzt doppeltet... NEIN dreimal so hart arbeiten, damit die Jungen dieses Miau-Nacht noch erleben“, warf die schöne Kätzin Goldschein hinein. „Noch härter? Mir brennen schon die Ballen“, wisperte Kohlenpfote und vergrub seine pechschwarzen Pfoten in den Schnee. „Es kommt nicht auf die Geschenke an, Goldschein. Wichtig ist die Liebe und das Zusammensein und...“, begann Lebkuchenherz euphorisch und mit hoher Stimme, worauf ein düsterer Kater sie knurrend unterbrach: „Halts Maul! Das kann  doch keiner ertragen.“ Der düstere Kater war Krampuskralle. Er und seine Anhängern ging das ganze Drumherum schon lange auf die Nerven. Sie waren es auch, die Miau-Nachten diese Blattleere zerstören wollten. Sie wollten diese Tradition nicht mehr und andere Clans ohne Grund beschenken. Für sie war der wahre Sinn hinter Miau-Nachten schon lange verloren gegangen und außer süße Beeren bekamen sie auch keine Anerkennung für ihre harte Arbeit. „Goldschein hat recht, aber wir müssen auch die Übertäter ausfindig machen“, schlug Lichterglanz vor und erhielt fragende Blicke. „Und dann? Was machen wir dann mit denen dann? Verbannen? Blutvergießen?“ Die Frage kam von Nachtpfote.. „Blutvergießen? Wer sind wir denn? Barbare?“, Langohr war entsetzt über diese Worte gewesen. „Verbannung in den ewigen Schneesturm“, kündet Polarstern an und sprach weiter zum Clan: „Wir werden herausfinden wer uns Miau-Nachten kaputt machen möchte und wohin unsere Clangefährten verschwanden. Jeder der Hinweise hat, kann sie hier auf den Hochstein verkünden und wir gehen der Sache nach. Solange übernimmt wer die Aufsicht über den Clan, nachdem Zimtpelz verschwand. Freiwillige vor!“

Damit beginnt die Runde! Der Clan benötigt eine neue AufsichtsKatze(Bürgermeister). Stimmt bis zum Montag, den 09.12.2020 19 Uhr ab. Wählt weise und markiert eure Wahl fett und weiß/farbig!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 I_icon_minitimeSa 21 Dez - 22:00

Ich bin nur verwirrt, weil seit wann kann der Flötentyp sich selbst verzaubern?
Da ergibt das sich als Verzauberten Outen doch gar keinen Sinn mehr pwp Und dass man erfährt, mit wem man verzaubert ist. *confusion*

Ja, well, hat halt wenig Sinn jemand anderen zu wählen, also wähl ich mal Fate.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 I_icon_minitimeSa 21 Dez - 22:34

Tag 04: Hasenjagd

Der uralte Clan lebte weiterhin gefährlich, auch wenn das letzte Opfer gerettet wurde. Miau-Nachten rückte immer weiter heran und bisher sahen die Aussichten sehr schlecht aus. Zu einem gab es noch die Bösen, die Miau-Nachten zerstören wollten, und zum Anderen gab es da noch Langohr mit seinen unbekannten Absichten. Die restlichen Clanmitglieder mussten Prioritäten setzen, um zu überleben und den Clan zu retten. Sie waren entschlossen, die Bösen zu finden, doch wenn jeder zweite nur noch im Trance Eier bemalte, statt Geschenke zu basteln, war das heilige Fest mehr denn je in Gefahr gewesen. Dem Clan war bewusst, auch den Bösen, dass es dafür nur eine Antwort gab. Irgendwer verzauberte sie und dieser musste aufgehalten werden. Der Übeltäter wurde ruck zuck ausfindig gemacht und sofort verbannt. Lange zu fackeln gab es da nichts.

@Aze →  Fate
@Fate →  Saphirfluss
@Gepardenblitz →  Fate
@Nyx →  Fate
@Rabengeist →  Fate
@Saphirfluss →  Fate
@Schattenglanz →  Fate
@Silberblut →  Fate
@Sternenteich →  Fate
@Tsuki →  Fate
@Tyraxes →  Fate

Fate – 10 Stimme
Saphirfluss – 1 Stimme
Nyx – (2 Strafstimmen)


2 Strafstimmen bei der nächsten Wahl für:

Damit wurde Fate, der Flötenspieler vom Dorf gehängt... bzw. in den ewigen Sturm verbannt!

Nun bricht die Nacht heran und alle nacht-relevanten Rollen werden aktiv:
Die Werwölfe nennen mir ihr Opfer. Die Heilerin nennt mir die Person, die sie beschützen möchte. Die Seherin erfragt nach der Rolle einer Person. Die weiße Hexe erfährt von mir per PN das Opfer.
Die Nachtphase endet morgen, am 22.12. 2019 um 20 Uhr.
Ich bitte um einen Zwischenpost, danke!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 I_icon_minitimeSo 22 Dez - 6:33

Zwischenpost, wupwup!

...ist ein toller Job, Hue.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 I_icon_minitimeSo 22 Dez - 20:34


@Aze
@Gepardenblitz
@Nyx
@Rabengeist
@Saphirfluss
@Schattenglanz
@Silberblut
@Sternenteich
@Tsuki
@Tyraxes

Nacht 05: Nicht ohne dem Anderen

Langohr war fort. Eine Bedrohung weniger für den Clan. Doch das Böse schlief nie und so planten Ziegenfuß und Holzmaske erneut. Sie konnten sich immer noch nicht erklären wie ihr Opfer überleben konnte und auch die Katze, die ihnen die unvollständige Informationen gab, konnte ihnen keine Antwort darauf geben. Es sollte vielleicht erwähnt werden, dass die Gruppe seit einiger Zeit Zuwachs in Forum von Kohlenpfote bekam. Der Schüler hatte sich ihnen angeschlossen, da er unter den gesamten Katzen der vermutlich Normalste war, ohne besondere Kräfte. Gegen Santapfote und Nachtpfote fühlte er sich deshalb oft ignoriert. Doch hier bei den Bösen nicht. Hier war ein vollwertiges Mitglied und würde so auch anerkannt. „Es wäre nicht passiert, wenn der Kleine uns gesagt hätte wer genau von den Schülern besonders war“, fauchte Ziegenfuß wütend und sah den Vorfall nicht als sein Verschulden. „Du hättest es auch richtig machen können, dann wäre es jetzt kein Problem mehr“, kam es verteidigend von dem anderen Krieger und winkte Kohlenpfote zu sich. „Und nochmal. Wer von deinen Baugefährten ist es. Santapfote oder Nachtpfote? Es muss dir doch etwas aufgefallen sein.“ Stumm dachte der Angesprochene nach und kam zögerlich mit der Antwort: „E-Es könnten beide sein. Doch Nachtpfote verlässt oft das Nest und kehrt spät zurück. Oft duftet ihr Fell dann ganz komisch. Irgendwie nach Misteln.“ „Ich hoffe sehr, es ist nicht so eine komische Angewohnheit von dir an anderen Katzen zu schnuppern“, kommentierte Ziegenfuß die Aussage und verließ dann das Versteck mit den folgenden Worten: „Misteln. Okay. Denen sagt man nach, das sie häufig bei Zauberei genutzt werden. Ich werde mich nochmal um die Kleine kümmern, dann sind wir sie endlich los.“ Doch sollten wirklich Misteln der Untergang für die schwarze Kätzin sein? Auf dem Weg zu der besagten Pflanze, die sich außerhalb des Lagers befanden, schaute sich die Schülerin genaustens um, ob ihr auch niemand gefolgt war. Dieses Geheimnis hütete sie ihr Augapfel und würde sterben, wenn sie nicht zu der Pflanze könnte. Ein aufblitzendes Augenpaar erweckte ihre Aufmerksam und war sofort in Angriffsstellung gegangen: „Wollt ihr mich jetzt auch noch holen, so wie die Anderen zu vor?! Ich weiß, wer ihr seid!“, knurrte sie mutig und wurde sofort von Ziegenfuß angegriffen. Ein Kampf, der jetzt nicht genau ausführlich beschrieben wird, entfachte. Denn ja... auch ein Spielleiter muss irgendwann ins Bett und morgen arbeiten gehen. Doch man kann sagen, dass Ziegenfuß den Kampf gewann und Nachtpfote bewusstlos machen konnte. Die kleine schwarze Kätzin, die ihren Täter durch ihr besondere Fähigkeit bereits kannte. Wieso sie es dem Clan nichts sagte? Sie war nur eine Schülerin und fast niemand hätte ihr geglaubt. Auch ihr Schicksal endete im Ewigen Schneesturm. Doch nicht allein. An den Misteln wartete die gesamte Nacht Goldschein auf die Schülerin. Beide fanden Freude an den Liedern von Lebkuchenherz und fanden schlussendlich auch zueinander. Doch ihre Beziehung behielten sie geheim, solange der Clan in Gefahr auch. Das nächtliche Treffen war Teil eines Rituals, um festzustellen ob jeweils der Andere die Nacht überleben würde. Diese Nacht kam Nachtpfote nicht und Goldschein wusste sofort was dies bedeutete. Auch sie kannte durch Nachtpfote die Übeltäter, doch ohne ihre Liebe könnte sie nicht weiterleben. Entschlossen Nachtpfote zu finden, bekam sich die Kriegerin in den verfluchten Ort und kehrte bei Sonnenaufgang nicht zurück.

Diese Nacht starben Rabengeist, das Medium, und Silberblut, die Mondpriesterin.

Auf die Frage von Tsuki: Ja, ich werde die Verstorbenen, die vom Flötenspieler verzaubert wurden, markieren.

Damit beginnt die zweitägige Tagesphase. Stimmt bis zum 24.12.2019 22 Uhr ab, markiert die Person fett und weiß/farbig, der gehängt werden soll, bzw. in den ewigen Schneesturm verbannt werden soll.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 I_icon_minitimeSo 22 Dez - 20:41

WIR WAREN EIN TOLLES PAAR! Und ich bereue nichts! GAR NICHTS!


...aber mehr ein Zwischenpost. Diese Aufgabe geb ich nicht auf, das ist meine >:


______
EDIT: Ja, ich habe erst danach gemerkt, dass kein Zwischenpost nötig ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 I_icon_minitimeMo 23 Dez - 15:12

Ich hab mal in einer Nacht überlegt, ob ich den Zwischenpost übernehmen soll und dachte mir dann so: Ne, das ist Ravens Aufgabe xD

Anyway, Rip Rabengeist und Silberblut qwq
Möge eure Liebe euch zu den Polarlichtern tragen ;-;

Sou - ich hab mal nachgeschaut, Saphirfluss ist die einzige nicht Verzauberte mehr. Sollte sie ein Wolf sein, müssten wir uns entscheiden, ob wir dem Flötenheini den Sieg gönnen oder den Sieg den Wölfen überlassen....
Ich hoffe jetzt mal ganz stark, dass Saphir kein Wolf ist, ansonsten ist Miau-nachten schon verloren pwp

Ich hab jetzt eventuell die ersten vier Seiten durchkämmt und weiter komme ich grad nicht, wegen Stress.
Aber mir ist ganz besonders Gepardenblitz ins Auge gesprungen, da sie bei der ersten Wahl, wo Nachtfleck rausgewählt wurde, Pythonfluch wählte, ziemlich am Anfang, bevor die Mehrheit Nachtfleck wählte, was bedeuten könnte, dass sie ein Wolf ist, denn warum sollte sie absichtlich als eine der ersten gegen ihren Kumpanen stimmen, der möglicherweise noch nützlich werden könnte?

Außerdem habe ich ein Zitat aus einem von Rabengeists Posts (Seite vier):

"Hach, irgendwie wundert es mich nicht, dass du, Gepardenblitz dich Onyx anschließt. Aber Gleich und Gleich gesellt sich gerne, ich weiß."

Das ist doch ein offensichtlicher Hinweis, dass die beiden Wölfe sind, oder nicht? Ich meine, wir kennen Onyx Rolle, und wenn Rabe sagt, gleich und gleich gesellt sich gern...?
Zudem stimmte sie ebenfalls gegen Rabengeist.
Ich hab mir beim "durchkämmen" zugegebenermaßen jetzt hauptsächlich die Posts von Rabe und die Wahlen angeschaut, aber das ist ja wohl offensichtlich, oder nicht? ewe

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 I_icon_minitimeMo 23 Dez - 15:36

Also das mit Python und nacht kann die berümte 50% Chance sein.
Zum andern... joa, Raven tut vieles. xD
Und woher willst du wissen, dass nur Saph nicht verzaubert ist? Wir wissen es nur von Schatten, Aze, Nyx und dir und beim rest bin ich mir nicht mehr sicher, wer es noch genau gesagt hat, dazu bin ich zu faul. xD
Und ja ich hab auch für raven gestimmt, mehr gibt es da nicht zu sagen, macht damit was ihr wollt. ^^ Ihr seht schon was ihr davon habt oder nicht habt. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 I_icon_minitimeMo 23 Dez - 15:42

Saphir hatte gesagt, dass sie eine der wenigen nicht Verzauberten ist. Efeu hatte es gesagt, Schatten hatte es gesagt, Aze, Nyx, Sternen und ich auch.
Die Frage ist halt, ob Saphir gelogen hat, Fakt ist, entweder du oder Saphir, aber meine Frage ist, warum Saphir lügen sollte, da ihre Spielaktionen eigentlich eher für als gegen sie sprechen, wenn ich das, was ich vorhin alles überflogen habe, richtig in Erinnerung habe xD
Und du tust schon wieder auf geheimnisvoll, ich bin zwar verwirrt, aber du kannst auch nicht gut für die Dorfis sein man xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 I_icon_minitimeMo 23 Dez - 15:55

Als ob dich das verwirrt, das ist schon lustig, wie leicht man euch verwirren kann. xD
Und ach ja der Flöti starb ja am Tag, stimmt. Sry mein Fehler. xD
Ja gut dann weist du ja alles was du wissen musst. xD
Und ich kann gut für die Dorfis sein, vorausgesetzt ich bin ein Dorfi. Bin ich keiner dann nicht. Aber ja ich wurde auch verzaubert, das heißt ich bin nicht gut für's Dorf. ^^ :3
Aber kurz gesagt sind wir alle doof für's Dorf, außer Saph dann halt. Gelogen haben kann sie schlecht, sonst soll sich bitte der verzauberte Partner äußern. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 I_icon_minitimeDi 24 Dez - 21:05

Es wird immer schwerer jemanden zu wählen und zu hoffen, dass wir einen Werwolf finden. Dennoch ist heute Wahl und ich muss mich für jemanden entscheiden. Ich weiß nicht ob ich richtig liege, aber ich vertraue mal auf mein Bauchgefühl, damit liege ich ja auch ab und zu mal richtig. Meine Wahl fällt auf Aze.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 I_icon_minitimeDi 24 Dez - 21:59

Mann das war ganz schön traurig, armes Liebespaar Q//Q
Hoffentlich finden die beiden sich im Schneesturm wieder uwu

Nun....war ich die ganze Zeit über mit Weihnachtszeugs beschäftigt. Das bin ich immernoch und werde das auch Morgen noch sein. Ich hatte garkeine Zeit mir wirklich Gedanken darüber zu machen wen ich wählen sollte. Und jetzt sinds nurnoch wenige Minuten bis 22 Uhr. Hnn schwierig, wirklich. Vorallem hat jetzt nur Schatten gestimmt. Aber bei Aze bin ich mir nicht sicher.
Wenn Saphir wirklich die Einzige unverzauberte ist, werde ich sie definitiv nicht wählen. Aber das macht es trotzdem nicht einfacher. Von daher lasse ich einfach random.org entscheiden. Wenn ich Glück habe, erwische ich einen Werwolf - nicht dass das irgendwas bringen wird, da jetzt scheinbar nur Schatten und ich abstimmen außer es kommt noch jemand dazu. owo
okay random.org hat die Wahl für mich getroffen und es ist Tyraxes.  (Srysry >//<')
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 I_icon_minitimeDi 24 Dez - 22:31

Es ist zwar schon nach 22 Uhr, aber ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass ich nicht schreibe, während ich nebenbei mit der ganzen Familie am Tisch sitze x.x

Meine Wahl fällt auf Schattenglanz, da ich jetzt nach dem Tod von Fate meiner Theorie nachgehen, die ihr ein paar Seiten vorher sehen könnt, mit Onyx hab ich auch richtig gelegen, daher scheint mir die Wahl nicht allzu fernab zu sein xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Ares11WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Aze11WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Nebel10WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Eisen10WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Marder10
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Stier10WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 I_icon_minitimeDi 24 Dez - 22:48

Ach Aze, immer noch so verbissen in der Theorie, dass ich ein Werwolf sei? Ich kann es nur mit Nachdruck betonen, dass ich kein Werwolf bin und mich zu hängen würde nur denen helfen, vertrau mir.

Du bist in dieser Runde nur hinter mir her, hab ich so das Gefühl, wie ein Wolf bei der Jagd nach seiner Beute. Sollte ich zufällig gehängt werden und es stellt sich dann raus, dass ich kein Werwolf bin, was ich nur immer wieder beschwören kann, rate Mal, wer dann der Verdächtige wird.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 I_icon_minitimeDi 24 Dez - 22:51

Naja meine Theorie hat schon mal funktioniert, wieso jetzt nicht auch? Und dass man nur den Wolfis hilft kann jeder sagen XD aber wenigstens komm ich mit ner einigermaßen verständlichen Theorie um die Ecke, was ich von dir nich gerade behaupten kann :3 (no offense)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Ares11WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Aze11WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Nebel10WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Eisen10WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Marder10
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Stier10WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 I_icon_minitimeDi 24 Dez - 23:04

Ich wähle Tyraxes weil ersten müsste sie mir kaum böse sein, sie hat die Runde ja nochmal als Versuch genutzt, aber das ist jetzt nicht meine Begründung. Jedenfalls finde ich sie langsam sehr unauffällig und sie geht etwas unter zumindest kommt es mir so vor. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 I_icon_minitimeDi 24 Dez - 23:08

Tut mir echt leid für meinen verspäteten Post, aber ich hab  jetzt nochmal alles überflogen und was @Tsuki sagt stimmt tatsächlich. Gepa wurde von Raven verdächtigt und deswegen erscheint es mir logisch Gepardenblitz zu wählen. Ich wüsste keinen Grund warum Raven sie sonst verdächtigt haben sollte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 I_icon_minitimeMi 25 Dez - 0:13

Tag 06: Geringe Teilnahme?

War Miau-Nachten noch zu retten? Diese und weitere Fragen standen noch offen, doch der Clan war ratlos und führungslos. Man sollte meinen, es wäre die perfekte Chance für das Böse, doch selbst das musste sie zurückhalten um nicht aufzufallen. Und so begannen sich sich unter den restlichen Katzen zu mischen und einen Streit anzufangen. Am Ende beschlossen sie erneut wen in den Ewigen Schneesturm zu jagen. Eine bessere Lösung gab es für sich nicht, und durch ein Zufallsprinzip fiel die Wahl auf Tannenduft, die enttäuscht da Lager verließ.


@Aze →  Schattenglanz
@Gepardenblitz →  Tyraxes
@Nyx →  Aze
@Saphirfluss →  Gepardenblitz
@Schattenglanz →  Aze
@Sternenteich →  Tyraxes
@Tsuki →  Keine Stimme abgegeben
@Tyraxes →   Keine Stimme abgegeben

Aze – 2 Stimmen
Tyraxes – 2 Stimme
Schattenglanz – 1 Stimme
Gepardenblitz – 1 Simme

2 Strafstimmen bei der nächsten Wahl für:
Tsuki
Tyraxes

Da Tyraxes als Bürgermeister nicht abstimmte und auch nicht auf mein Tag auf Discord reagierte, gab es ein Münzwurf um das Unentschieden zu regeln. Die Münze entschied!

Damit wurde Aze, die Heilerin vom Dorf gehängt... bzw. in den ewigen Sturm verbannt!

Nun bricht die Nacht heran und alle nacht-relevanten Rollen werden aktiv:
Die Werwölfe nennen mir ihr Opfer. Die Seherin erfragt nach der Rolle einer Person. Die weiße Hexe erfährt von mir per PN das Opfer.
Die Nachtphase endet morgen, am 25.12. 2019 um 20 Uhr.
Ich bitte um einen Zwischenpost, danke!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 I_icon_minitimeMi 25 Dez - 3:20

Einmal Zwischenpost

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 I_icon_minitimeMi 25 Dez - 20:03


@Gepardenblitz
@Nyx
@Saphirfluss
@Schattenglanz
@Sternenteich
@Tsuki
@Tyraxes

Nacht 06: Hilflos

Ohne Tannenduft fehlte eine Katze im Clan, die den Rest beschützte. Denn auch wenn sie eine ulkige Kätzin war, die gerne mal zu viel an der Katzenminze roch, so sorgte sie sich immer um ihre Mitkatzen. Jede Nacht letzte sie ein besonderes Kraut vor das Nest einer Katze. Doch ihre Macht reichte nur für eine Katze, weshalb sie immer hoffte, dass ihr Rauchschweif helfen würde. Diese Kätzin konnte auch Katzen mit einem besonderen Mix an Kräutern retten oder vergiften. Erstes tat sie bereits einmal, was die Bösen nicht gefiel. Der Plan heute Nacht war den nächsten Schüler zu beseitigen: Santapfote. Der Kater mit den besonderen Kräften, die selbst Polarstern bewunderte. Doch auch wenn Rauchscheif um die Gefahr in Kenntnis war, so traute sie sich nicht erneut einzugreifen. War es die Angst, die sie übermannte, oder hatte sie bereits die Hoffnung aufgegeben Miau-Nachten retten zu können?

Diese Nacht starb Tyraxes, die Seherin und Bürgermeister.

@Tyraxes - bitte einen neuen Bürgermeister bestimmen.

Damit beginnt die zweitägige Tagesphase. Stimmt bis zum 27.12.2019 22 Uhr ab, markiert die Person fett und weiß/farbig, der gehängt werden soll, bzw. in den ewigen Schneesturm verbannt werden soll.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 I_icon_minitimeMi 25 Dez - 20:05

Ohmann es werden immer weniger Spieler.. Gibt es jetzt eigentlich nocj 2 oder nur einen Werwolf?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 I_icon_minitimeMi 25 Dez - 20:16

der neue Bürgermeister wird Gepardenblitz, wieso? Tja, wer weiß ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 I_icon_minitimeMi 25 Dez - 21:23

Uff da haben die Werwölfe unsere Seherin erwischt....hätte nicht gedacht das es Tyraxes ist °^°'

Damit hätten wir jetzt noch bei den Dorfis die Hexe, den Armor und den Priester uuund @Nyx bei den Werwölfen haben wir noch den normalen Werwolf, den Traumwolf uund das ungezogene Kind
Also sind wir jetzt 3 gegen 3 - ganz schön spannend awkward

Und Glückwunsch an @Gepardenblitz für deinen neuen Posten als unser BM °-°
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 I_icon_minitimeDo 26 Dez - 13:15

Jap, der Traumwolf für den Scharfzahn, dann folg der Schamane raus, aber in Luz Text steht was von dem ungezogenen Kind. Es steht wie Sternchen sagt 3 gegen 3, aber ihr habt ja mich. xD
ich frage michein bisschen was das von Schatten war mit Aze? Wobei es natürlich schon sein kann, dass er sich geirrt hat. Ich fand Aze nämlich weder als Wolf noch sonst irgendwie auffällig für eine bestimmt Rolle, aber hmm. Das ist momentan das einzige was mir so wirklich auffällt, aber ein guter Anhaltspunkt ist das auch nicht unbedingt. xD

Ach ja und ein Danke an Tyraxes, es ehrt mich natürlich sehr, dass du mir dein Vertrauen gibst. ^^
Ich tue mein Bestes diese Dorf noch zu retten. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 I_icon_minitimeDo 26 Dez - 13:41

Ich geb zu, ich hab mich da geirrt, aber das konnte man vorher nicht wissen und so wie Aze mich ständig los werden wollte musste ich annehmen, dass da ein Werwolf am Werk war

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 I_icon_minitimeFr 27 Dez - 11:52

Die Dorfis haben eigentlich nurnoch eine Chance, wenn Gepardenblitz kein Werwolf ist und selbst dann wirds knapp.
Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass die Seherin jemanden zum Bürgermeister wählt, von dem sie nicht weiß, dass sie aufjedenfall kein Werwolf ist. Trotzdem hat Rabengeist in ihren Posts angedeutet, dass Gepardenblitz ein Wolf ist und jetzt weiß ich nicht was ich denken soll.
Außerdem kann das Dorf eh nicht gewinnen, wenn Saphir ein Wolf ist, da sie die einzige ist die noch nicht verzaubert wurde.
So oder so haben wir schlechte Karten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)
»  Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE
» Werwölfe vom Düsterwald | SE - Rollenübersicht
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19
» Werwölfe vom Düsterwald.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-