Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 Empty
BeitragThema: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 I_icon_minitimeSa 7 Dez - 20:29

das Eingangsposting lautete :

abdancen Ho Ho Ho weihnachtsaffe

Willkommen zu einer neuen Runde Werwölfe von Düsterwald. Dieses Mal in einer Sonderausgabe mit einem besonderen Setting und einem Preis!
Setting: Dieses Mal spielt unsere Geschichte in einem besonderen Clan ab, der eine Anspielung auf unseren Weihnachtsmann und dem Nordpol sein soll. Die bekannten Rollen aus Werwölfe werden hier in Katzen vertreten, die Teils Namen aus der Winter-/Weihnachtszeit haben. Ja, auch Santapfote ist wieder dabei!
Es gibt drei(vier) Parteien, die gegeneinander antreten.
Die erste Partei sind wie immer die Dorfbewohnner, hier in Form der Clankatzen die Miau-Nachten(Weihnachten) retten wollen.
Ihre Gegenpartei sind die Werwölfe, die hier dem Szenario keinen Namen haben. Nennen wir sie spontan Krampus-Bande.
Die dritte Partei ist der von euch sehr beliebte Flötenspieler. Der Kater namens Langohr soll eine Anspielung an den Osterhasen sein, der nach und nach die Clankatzen für sich gewinnen will und sich verzaubert. Bei 15 Spieler, hat er ca. sieben Nächte zeit (plus/minus diejenigen die aus dem Spiel fallen).
Die vierte Partei ist je nach Konstellation auf sich gestellt: Das Liebespaar!
Die Rollen wurden wie immer zufällig zugeteilt und nicht nach Sympathie oder so. Doch eure Entscheidungen sind es, die entweder Miau-Nachten rettet oder zerstört. >:D
Preise: Der oder die Überlebenden haben die Chance eins meiner YCH zu bekommen. Sie dürfen wählen zwischen dem ersten YCH vom vorletzten Jahr oder Eins von dem YCH vom letzten Jahr. Die Gewinner bekommen dann ihr gewünschtes Motiv mit einer Katze ihrer Wahl.


Teilnehmerliste:
@Aze - Heilerin(Tannenduft) - Verzaubert
@Fate - Flötenspieler(Langohr)
@Gepardenblitz - Normaler Werwolf(Ziegenfuß) - 2. Bürgermeister - Verzaubert - GEWINNER
@Nachtfleck - Scharfzahn(Krampuskralle)
@Nyx - Weiße Hexe(Rauchschweif) - Verzaubert
@Onyx - Werwolfschamane(Birkenrute)
@Pythonfluch - Harte Bursche(Polarstern)
@Rabengeist - Medium(Nachtpfote) - Liebespaar
@Rußwolke - Blinzelmädchen(Rentierjunges)
@Saphirfluss - Ungezogene Kind/Werwolfjunges(Kohlepfote) - GEWINNER
@Schattenglanz - Priester(Lichterglanz) - Verzaubert
@Silberblut - Mondpriestern(Goldschein) - Liebespaar - Verzaubert
@Sternenteich - Traumwolf/normaler Werwolf(Holzmaske) - Verzaubert - GEWINNER
@Tsuki - Armor(Lebkuchenherz) - Verzaubert
@Tyraxes - Seherin(Santapfote) - 1. Bürgermeister - Verzaubert


Die Liste der Teilnehmer wird stets am Ende jeder Phase aktualisiert.
Die Rollen ausgeschiedener Teilnehmer werden hier in einer Art Übersicht festgehalten.


Ich wiederhole im Folgenden einmal die Regeln, damit ihr Bescheid wisst, was erlaubt ist und was als Regelverstoß gilt.

Regeln:

Die Rollenübersicht dient noch einmal zur Erklärung der Rollen,
falls etwas unklar sein sollte und damit ihr Spieler nicht lange suchen müsst.

Rollenübersicht:

Die Rollen werden zeitgleich per PN zugeschickt. Kommen Fragen auf, egal welcher Art, werden sie per PN an den Spielleiter geschickt. Und ansonsten... wünschte euch ein weitere gute Runde WvD!
Luzifer~

Prolog/Tag 01: Miau-Nachten in Not

Jedes Blattleere das Selbe: Es ist mitten in der kalten Jahrszeit und eine Unmenge an Kätzchen und jungen Katzen warten sehnlichst auf ihre Geschenke zu Miau-Nachten. Doch diese Blattleere war alles anderes. Ein uralter Clan, dessen Name in Vergessenheit geriet, hatte riesige Probleme. Viele nannten ihn WeihnachtsClan oder der heilige Clan, unter Jungen war er auch als der Clan von Miau-Nachten bekannt. Der Clan war dem SternenClan ähnlich und bekannt dafür gewesen jede Miau-Nachten den Jungen und Schülern am nächsten Morgen auf magische Art und Weise Geschenke neben ihren Nestern zu hinterlassen. Doch nur wer brav war bekam etwas. Viele Jungen gaben sich sogar mühe und legten süße Beeren, wie Schlehe, neben ihren Nestern, damit die fleißigen Helferlein etwas zu naschen hatten. So drückten die normalen Clankatzen ihren Dank aus. Doch zurück zum Clan von Miau-Nachten. Jedes Mitglied dieses Clans war auf seine Art besonders und einige hatten sogar ungewöhnliche Fähigkeiten. Fähigkeiten, die sie brauchten um Miau-Nachten stattfinden zulassen, doch dieses Mal sollte es anderes werden. Eine Bande von Unholden zerstörten Tage zuvor die Geschenke! Und nicht nur das. Nacht für Nacht verschwand ein Mitglied des Clans spurlos, so dass am Ende nur noch fünfzehn Clanmitglieder übrig waren. Polarstern war der Anführer des Clans gewesen und respektierte die Traditionen seines Clans. Er war es, der auch die Katzen zu den anderen Clans aussendete, doch den Verlust seiner Clangefährten konnte er nicht länger herunterspielen. „Clan, wir müssen etwas dagegen tun, sonst verschwindet Miau-Nachten!“, rief er zu seinem Clan, die ihm mit deprimierend zustimmte. „Wir sollten jetzt doppeltet... NEIN dreimal so hart arbeiten, damit die Jungen dieses Miau-Nacht noch erleben“, warf die schöne Kätzin Goldschein hinein. „Noch härter? Mir brennen schon die Ballen“, wisperte Kohlenpfote und vergrub seine pechschwarzen Pfoten in den Schnee. „Es kommt nicht auf die Geschenke an, Goldschein. Wichtig ist die Liebe und das Zusammensein und...“, begann Lebkuchenherz euphorisch und mit hoher Stimme, worauf ein düsterer Kater sie knurrend unterbrach: „Halts Maul! Das kann  doch keiner ertragen.“ Der düstere Kater war Krampuskralle. Er und seine Anhängern ging das ganze Drumherum schon lange auf die Nerven. Sie waren es auch, die Miau-Nachten diese Blattleere zerstören wollten. Sie wollten diese Tradition nicht mehr und andere Clans ohne Grund beschenken. Für sie war der wahre Sinn hinter Miau-Nachten schon lange verloren gegangen und außer süße Beeren bekamen sie auch keine Anerkennung für ihre harte Arbeit. „Goldschein hat recht, aber wir müssen auch die Übertäter ausfindig machen“, schlug Lichterglanz vor und erhielt fragende Blicke. „Und dann? Was machen wir dann mit denen dann? Verbannen? Blutvergießen?“ Die Frage kam von Nachtpfote.. „Blutvergießen? Wer sind wir denn? Barbare?“, Langohr war entsetzt über diese Worte gewesen. „Verbannung in den ewigen Schneesturm“, kündet Polarstern an und sprach weiter zum Clan: „Wir werden herausfinden wer uns Miau-Nachten kaputt machen möchte und wohin unsere Clangefährten verschwanden. Jeder der Hinweise hat, kann sie hier auf den Hochstein verkünden und wir gehen der Sache nach. Solange übernimmt wer die Aufsicht über den Clan, nachdem Zimtpelz verschwand. Freiwillige vor!“

Damit beginnt die Runde! Der Clan benötigt eine neue AufsichtsKatze(Bürgermeister). Stimmt bis zum Montag, den 09.12.2020 19 Uhr ab. Wählt weise und markiert eure Wahl fett und weiß/farbig!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 I_icon_minitimeMi 18 Dez - 17:30

Ich schließe mich Aze und Fate an und wähle ebenfalls Onyx! Gründe sind die selben, denke also nicht dass ich das ganze erneut wiederholen muss und alles nochmal aufzählen muss xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 I_icon_minitimeMi 18 Dez - 17:34

Ich? Du hast ja eine Antwort praktisch nur provoziert, also lass ich es unkommentiert, ganz einfach. xD
Alles was ich mir dazu gedacht hab war, dass du behauptest Onyx verhält sich typisch nach Wolf (was ich nie geleugnet hab) und dabei - hast du schon selbst bemerkt - klettest du dich selbst an Onyx. Jetzt kommt plötzlich nichts mehr zu Onyx, dafür klebst du plötzlich an mir, weil ich Onyx mit meiner Wahl "gefolgt" bin. Dabei hab ich es wirklich anders begründet und was Onyx tut ist mir ziemlich Schnauze, da sie auch nicht unauffälliger ist und ich bei euch beiden ein komisches Gefühl habe.
Aze Wahl ist irgendwie verständlich, immerhin hat sie das irgendwo schon mal begründet, nur Schattenglanz finde ich, ist immer noch, wie immer und fällt mir gerade nicht auf. xD Das ist halt irgendwie so seine Art wie es aussieht. xD
Und @Tyraxes du meinst die selben wie Aze oder? xD
Jedenfalls wähle ich dieses Mal auch Onyx, auserdem ist unser Buchstabe tatsächlich ein 0.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 I_icon_minitimeMi 18 Dez - 18:10

Ich finds immer faszinierend, wenn man seine Kumpanen für ein Alibi wählt. Na, nicht, dass sich Onyx nachher verraten fühlt :P

@Gepardenblitz
Na, ich spiele weitgehend mit offenen Karten. Is also eh ne Frage der Zeit, bis ich draufgehe, also darf ich mich auch an was festbeißen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 I_icon_minitimeMi 18 Dez - 18:36

Ich wähle Fate. Ich hab so das komische Gefühl Raven vertrauen zu können. Ja ich weiß, bei mir wohl sehr überraschend xD Aber es hat dieses Mal tatsächlich das Spiel als Grund. Ist halt auch interessant, dass sie jetzt, wo sie gewählt wurde, sich zum ersten Mal wirklich im Thread gemeldet hat. Versteckt sich da etwa der Flötenspieler, der in der Nacht fleißig verzaubert und am Tage auffällig unauffällig agiert? Tja, gewagte Aussage und wenig fundiert, aber das ist mir gerade egal. Wann hat man in diesem Spiel schon mal wirklich sichere Begründungen xD Naja, ich bin zwar auch immer noch der Meinung, dass Onyx ein Wolf ist und bin ein wenig hin und her gerissen bei dieser Wahl, aber man muss manchmal Prioritäten setzen :p

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6224
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 I_icon_minitimeMi 18 Dez - 18:51

Ich hatte jetzt ne ruhige Minute und konnte antworten, mehr steckt nicht dahinter, außerdem wäre es dumm wenn ich mich bei sowas nicht zu Wort melden würde o:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 I_icon_minitimeMi 18 Dez - 19:18

Hmm wie ich sehe sind die Topkandidaten für die Wahl heute Fate und Onyx. Dann werde ich mich da mal einer Gruppe anschließen. Also wenn ich das alles richtig gelesen habe, wird vermutet das Onyx ein Wolf und Fate der Flötenspieler ist, aye? Ja dann, werde ich lieber Fate wählen. (Sorry Fate >///<)
Einfach aus dem Grund weil ich es wichtiger finde den eventuellen Flötenheini zu stoppen als die Wölfe. Ich meine, er hat schon....6(?) Leute verzaubert, richtig? Also ist er auf dem besten Weg zu gewinnen. Ich meine, die Wölfe haben schon wieder richtig gefailt ein Opfer zu fressen (oder es verpennt, was einfach richtig dämlich wäre). Das ist halt schon ziemlich...erm..ja wie soll ich sagen...xDD...peinlich. Okay, wie @Silberblut meinte, könnte es natürlich auch sein, das sie einfach Pech hatten und das Opfer rein zufällig geschützt/geheilt wurde oooder sie das ungezogene Kind getroffen haben. Aber wer weiß. Ich bleibe bei meiner Wahl. Um die Wölfe können wir uns danach auch noch kümmern ohne von Verzauberten quasi überrannt zu werden uwu
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 I_icon_minitimeMi 18 Dez - 19:31

Ach Aze, warum bist du nur so fest in mich verbissen mit der Meinung, ich sei ein Werwolf, ich würde ja eher behaupten, dass du entweder ein Werwolf oder Flöti bist, si fixiert wie du auch mich bist, wäre nur ein Werwolf, der seine Beute jagt. Aber ob das andere auch so sehen, weiß ich nicht. Aber die jetzige Wahl liegt zwischen Fate und Onyx, aber ich kann bei Beiden nicht entscheiden, wen ich wählen soll, daher bleib ich bei meiner letzten Wahl und zwar Aze

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2993
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 I_icon_minitimeMi 18 Dez - 20:58

Interessant, die Wahl entscheidet sich wohl zwischen Fate und Onyx. Obwohl ich mir sicher bin, dass Onyx ein Werwolf ist, erstens aufgrund ihrer Spielweise, zweitens wegen dem Wort "Po...", was Pokemon bedeutet, vertraue ich Raven in ihrer Vorgehensweise und wähle Fate, da ich das Gefühl habe, dass sie im Moment die größere Gefahr darstellt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 I_icon_minitimeMi 18 Dez - 22:04

Tag 05: Ein Bösewicht weniger

„Birkenrute treibt sich in der letzten Zeit häufig in der Nacht herum“, gab Tannenduft von sich, während sie sich die Zunge mit Rauchschweif gab. Die Andere nickte nur und erinnerte sich an den Vorfall vor zwei Nächten. „Ich fand einen unser Schüler außerhalb des Lagers. Er sagte nichts, aber vielleicht hatte er angst. Schau nur...“ Beide Kätzinnen blickten in Richtung des Schülerbaus, wo Birkenrute eindringlich die drei Schüler beäugte und dann zu ihren Pflichten brachte. Besonders fiel ihnen auf, wie sehr der Krieger auf Kohlenpfote fixiert war. „Ich traue ihm nicht“, fügte die Heilerin hinzu und nahm sofort den Platz wo sonst nur der Anführer stand ein und rief den Clan zusammen, um auf Birkenrute aufmerksam zu machen. Es dauerte nicht lange und der Clan verjagte den Verdächtigten. Sie waren sich sicher, dass Birkenrute zu den Bösen gehörten. Nun endlich sollte es im Clan ruhiger werden, oder?

@Aze →  Onyx
@Fate →  Onyx
@Gepardenblitz →  Onyx
@Nyx →  Keine Stimme abgegeben
@Onyx →  Keine Stimme abgegeben
@Rabengeist →  Fate
@Saphirfluss →  Fate
@Schattenglanz →  Aze
@Silberblut →  Fate
@Sternenteich →  Fate
@Tsuki →  Tyraxes
@Tyraxes →  Onyx

Onyx – 4 Stimme (+1 Bürgermeisterstimme*)
Fate – 4 Stimme
Aze – 1 Stimme (+2 Strafstimmen)
Tsuki – (2 Strafstimmen)

*Beim Stechen zählt die Stimme des Bürgermeisters, also von Tyraxes, doppelt

2 Strafstimmen bei der nächsten Wahl für:
Nyx
Onyx

Damit wurde Onyx, der Werwolfschamane vom Dorf gehängt... bzw. in den ewigen Sturm verbannt!

Nun bricht die Nacht heran und alle nacht-relevanten Rollen werden aktiv:
Die Werwölfe nennen mir ihr Opfer. Die Heilerin nennt mir die Person, die sie beschützen möchte. Die Seherin erfragt nach der Rolle einer Person. Der Flötenspieler nennt zwei Person, die verzaubert werden. Die weiße Hexe erfährt von mir per PN das Opfer.
Die Nachtphase endet morgen, am 19.12. 2019 um 20 Uhr.
Es folgt der Post vom Geist @Rußwolke ~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 I_icon_minitimeDo 19 Dez - 14:11

@Fate
Wir hatten uns entschieden, dass in der Nachtphase geschwiegen wird und somit auch nicht gepostet.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 I_icon_minitimeDo 19 Dez - 15:25

Blubblub. Zwischenpost, damit du nachher keinen Dreifachpost machen musst~♪

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 I_icon_minitimeDo 19 Dez - 20:54


@Aze
@Fate
@Gepardenblitz
@Nyx
@Rabengeist
@Saphirfluss
@Schattenglanz
@Silberblut
@Sternenteich
@Tsuki
@Tyraxes

Nacht 04: Der Schutzengel an deiner Seite
Als Entschädigung bekommt ihr heute einen größeren Text

Ein Bösewicht weniger, daraus schloss der Clan das es endlich friedlicher wurde. Und das wurde es auch. Den gesamten Tag konnten die Katzen in Ruhe und mit traditionellen Liedern über Miau-Nachten neue Geschenke anfertigen. Bis Mondhoch anbrach kamen der Clan gut voran. Natürlich war das Misstrauen im Clan vorhanden. Einige ahnten etwas von der schleichenden Bedrohung, als sie statt Geschenke Eier bastelten. Ihre Köpfe konnten kaum noch klar denken. Und jede Nacht wurde es schlimmer, da Langohr mit seinem Treiben genüsslich weitermachte. Er musste weitermachen, da jeder Tag auch sein Ableben näher kam. Der Clan traute auch ihm nicht, doch ihre Wahl fand immer einen Anderen. Dem SternenClan sei dank! Was sage ich da? Dem SternenClan sei dank? Nicht bei den Bösewichten. Sie ärgerten sich über Birkenrute. „Er hätte besser aufpassen soll!“, schrie Ziegenfuß panisch in den Raum und warf sie dramatisch auf den Rücken. „Alles ist noch offen. Wir haben noch Chancen und ohne Birkenrute wären wir jetzt nicht hier. Sein guter Instinkt bemächtigte unsere Reihe. Und jetzt steh auf. Laut Information soll einer der Schüler besondere Kräfte haben“, sprach Holzmaske, der mehr und mehr den Posten des Anführers der Gruppe übernahm. „Und wer?“, wollte Ziegenfuß erfahren. „Keine Ahnung... Polarstern und Goldschein bevorzugten immer Santapfote, aber viele meinten auch Nachtpfote hätte magische Kräfte.“ Nach einer Pause erhob sich Ziegenfuß und begab sich in den Bau der Schüler, wo er durch ein Zufallsprinzip ala 'Ene Mene Muh“ einen der Schüler auswählte und am Ende eins schnappte. Die Katze war so müde gewesen, da sie die halbe Nacht mit dessen Fähigkeit verbrachte und erst spät ins Nest ging. Mit voller Wucht warf Ziegenfuß unlieb die Katze in die Schlucht und ging genervt wieder zurück ins Lager. Am Morgen nickte er seinem Kumpanen zu und betonte, dass dieser Schüler keine Gefahr mehr für sie war. Doch als alle Katzen nach und nach erwachten, betrat auch die besagte Katze das Lager vom Schülerbau aus. Der Blick von Holzmaske zu Ziegenfuß sagte eins aus: „Ich dachte, du hättest das erledigt.“ Der Kater selbst konnte es nicht glauben und war sich todsicher die Katze in die Schlucht geworfen zu haben. Doch was passierte hier? Einige Nächte zuvor: In der Nacht in der Rauchschweif das Lager verließ, weil sie ein Omen bekam, war auch ein anderer Kater unterwegs gewesen – Lichterglanz. Er war ein treuer Diener des SternenClans und betete jede Nacht zu den Ahnen. Nie ging es in seinem Gebeten allein um ihm, sondern immer um den Clan. Doch in der Nacht betete er um den Schutz einer Katze, um das besagte Opfer dieser Nacht. Wieso er genau der diese Katze wählte, ist nicht zu erklären. Doch die Ahnen erhörten sein Gebet und beschützten die Katze vor jedem Übel, das über sie kommen würde. Der SternenClan war es, der diese/n Schüler/In in dieser Nacht aus dem Ewigen Sturm rettete. Dem SternenClan sei dank!

Diese Nacht gab es kein Opfer!

Und ja, ich habe das Opfer im Text jetzt nicht offen genannt, weil sonst würde es bedeutet, ich SPOILER zu sehr XD
Noch eine Kleinigkeit. ich wurde mittlerweile schon von einigen gefragt, ob überhaupt noch eine Partei Chance hat zu gewinnen, sei es jetzt Dörfler, Werwölfe, Flötenspieler oder das Paar.
Hier meine Antwort: Leute, JAA... es ist noch alles offen und ihr macht es sehr spannend. xD
Wenn es so weiter geht, geht die Runde sogar noch über Heiligabend.

Damit beginnt die zweitägige Tagesphase. Stimmt bis zum 21.12.2019 22 Uhr ab, markiert die Person fett und weiß/farbig, der gehängt werden soll, bzw. in den ewigen Schneesturm verbannt werden soll.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 I_icon_minitimeDo 19 Dez - 21:10

Oh Leute, ich feier es langsam. Was tun die Wölfe hier eigentlich xD
Und...dass ich das mal sage; Aber unser Priester hat mal nen guten Job gemacht! Dabei sind alle Geistlichen bei mir eher so..."Joar, kleine egoistische Schweinchen." Aber Glück für den Schüler. Ich tippe mal auf Santapfote, unsere Seherin, oder so. So viele Schüler haben wir ja net.

OKAY. Nun zum wichtigen. Wie lustig, dass ich beim Wolf richtig lag, hue. Mal schauen, ob ich mit meiner nächsten Wahl auch richtig liege!
Ich seh nicht ein, hier große Diskussionen zu starten oder ne fette Theorie auf die Beine zu stellen. Fakt ist, dass wir was gegen unseren Rattenfänger machen müssen.

Ich bleibe auch bei meiner Wahl vom Vortag; Fate.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6224
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 I_icon_minitimeFr 20 Dez - 1:52

Darf ich trotzdem fragen welche Argumente deine Wahl rechtfertigen? Ich werde wahrscheinlich ohnehin sterben weil es einfacher ist direkt auf einen los zu gehen, aber genauso interessant würde ich die Theorie finden, dass du auch komplett von dir ablenken könntest indem du gerade die Aufmerksamkeit auf dich ziehst, fleißig mit argumentierst und somit fein raus bist.
Und nein das ist kein Akt der Verzweiflung. Ich würde ebenfalls vom Flötenhans verzaubert. Bevor ich den Abgang mache würde mich noch interessieren wer noch alles verzaubert ist? Vielleicht kann man den Kreis so noch besser einengen.
Ich finde es nur irgendwo interessant das sofort auf mich geschossen wird, weil ich mich anfange zu verteidigen, weil sofort die Annahme besteht das ich pissig sei das der Fokus nun auf mir liegt. Mir könnte es ehrlich gesagt nicht egaler sein :'3
Tja wen wähle ich jetzt? Wähle ich Raben wäre ich sofort auf der Abschussliste Nr. 1, war ich ja schon als ich sie gedankenlos gewählt hatte. Keine Ahnung, aber das ist für mich fucking verdächtig
Na gut ich gehe dieses Mal mit Saphirfluss, ich habe bei ihr selber ein recht unbestimmtes Gefühl. Nachdem wir alle auf Bauchgefühl gehen schließe ich mich dem an.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2993
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 I_icon_minitimeFr 20 Dez - 13:42

@Fate natürlich wäre es verdächtig Raven zu wählen, wenn man bedenkt was sie wahrscheinlich für eine Rolle hat. Da Raven dich bereits letzte Runde töten wollte, obwohl sie wusste dass onyx ein Werwolf war, wirst du wohl der Flötenspieler sein. Das ungute Gefühl mir gegenüber ist wohl darauf begründet, dass ich zum einen Raven vertraue, zum anderen da ich einer der wenigen noch unverzauberten bin - anders gesagt, es wäre äußerst vorteilhaft für dich mich loszuwerden, kein Wunder das du da ein unbestimmtes Gefühl hast:). Meine Wahl ist denke ich klar, ich wähle wie letze Runde Fate

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 I_icon_minitimeFr 20 Dez - 14:55

Haaalt Stopp!
Tut mir Leid, dass ich die letzten Phasen nicht präsent war, ist aktuell alles recht stressig bei mir, was ich aber auch nicht wirklich vorhersehen konnte pwp

Jedenfalls sind mir beim durchlesen eurer Posts ein paar Sachen aufgefallen, weil ich gerade am Handy bin, gibt es leider keine chronische Reihenfolge, sorry für Chaos :'D

Zwei Leute haben angegeben verzaubert zu sein, allerdings wurden diese Aussagen bisher von keinem bestätigt, was ja eigentlich möglich sein sollte, da den Verzauberten schließlich gesagt wird, mit wem sie verzaubert werden.
Daher würde es mich mal interessieren ob jemand Schattens und Fates Aussagen bestätigen kann? Weil wie sollen wir den Flötenfutzi finden, wenn wir uns nicht mal sicher sein können, ob die vermeintlich Verzauberten tatsächlich verzaubert wurden? Es wäre für den Flötenfutzi ja leicht zu sagen, er sei verzaubert worden, solange niemand nach ner Bestätigung durch die andere Person fragt.
An dieser Stelle eine kurze Frage/Annahme an @Luzifer, ob es so ist, dass beim Tod eines Verzauberten dieser Status samt der Rolle angegeben wird?
Ansonsten könnte man natürlich einfach jemanden angeben, der bereits ausgeschieden ist, was aber auch nicht gerade vertrauenserweckend ist xD

Weiter im Text.
Ich hatte Efeu/Tyraxes gewählt, weil ich bei ihr tatsächlich den Eindruck bekommen habe, dass sie der Flötentyp ist, der hauptsächlich durch den Post entstanden ist, mit dem sie ihre Wahl auf Pythonfluch begründete:

Zitat :
Wir sind zwar recht viele Spieler aber in meinen Augen hat der Flötenspieler dieses Spiel sowieso schon gewonnen. Jede Nacht verzaubert er zwei Spieler und selbst wenn er stirbt hört das nicht auf (wenn ichs richtig verstanden habe) und demnach wird es nichts bringen. Er kommt schneller voran als jede andere Partei und ich denke dagegen haben wir sowieso keine Chance, egal wen wir hier wählen xD

Der gesamte Post in sich ergibt in meinen Augen nicht wirklich Sinn, es sei denn, ich habe einen Denkfehler (ich gebe zu, dass dieser Fall nicht gerade unwahrscheinlich ist).

Tyraxes ist sich sehr sicher, dass der Flötenspieler schon gewonnen hat.
Gut. Wir haben jetzt aktuell die vierte Nacht hinter uns, acht Leute demnach verzaubert, wenn man davon ausgeht, dass keine Nacht verpeilt wurde. Wir kennen möglicherweise vier Verzauberte.
Elf Leute sind noch im Spiel.
Das sind die aktuellen Zahlen ;)
Aber der Post, auf den ich mich beziehe ist ja nun schon zwei Nächte her und an dem Tag hat sie nichts gemacht, außer dem Flötenspieler in die Hände zu spielen, indem sie einen Inaktiven rauswählte, der eventuell noch hätte aktiv werden können, da Python am gleichen Abend (?) bei Discord realisierte, dass sie die Runde verpasst hat.
Deswegen verstehe ich ihr Gerede von dem Flötenspieler nicht, weil sie ihm ja nur geholfen hat. Auch wenn es ein Spiel auf Glück war, dass die Strafstimmen mit reinzählen würden war ja klar.
Außerdem sehe ich die Erklärung, man dachte, man wolle die Inaktiven raus haben, recht kritisch, da es sich bei Nachts Rauswahl um die erste Tagwahl handelte. Nach der zweiten Nacht gab es mehr "Material" mit dem man arbeiten konnte und Onyx wäre da ja schon fast rausgeflogen.

Ehm, aus Zeitgründen muss ich den Post jetzt abbrechen und später fortsetzen, um auf weitere Personen eingehen zu können pwp
Aber noch mal ganz kurz was anderes, ihr legt euch alle voll schnell fest Dx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 I_icon_minitimeFr 20 Dez - 16:14

@Tsuki, was den Flötenheini angeht, woher wir das wissen sollen, schau dir Mal ein paar von Ravens letzten Posts an, dann dürfte es klar werden ;)

Saphir hat es z. B. kapiert und auch ich bleibe bei meiner Wahl: Fate. Argumente sehe ich nicht mehr notwendig, stehen genug in der letzten Diskussion, oder in Saphirs Post.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 I_icon_minitimeFr 20 Dez - 16:19

@Tsuki : Ich kann dir meinen Post gerne begründen. Ich bin manchmal ein etwas pessimistischer Denker um ehrlich zu sein und sehe einfach in dem Flötenspieler eine Rolle die viel zu stark ist und dieses Spiel ohne Probleme für sich entscheiden wird. Im Endeffekt kam mir nur der richtige Gedanke dass es zu heftig ist dass er jede Runde 2 "Opfer" dazu kriegt und uns so nach und nach dezimiert. Klar, wir sterben ned, aber solange wir den nicht finden geht das halt weiter und noch dazu wollen die Werwölfe anscheinend immer das selbe Opfer was jede Nacht von irgendeiner Heilerrolle beschützt wird. Anders kann ich mir ned erklären dass schon zwei Nächte kein Opfer zu Stande kam, iwie auffällig meiner Meinung nach. Zu guter Letzt bin ich eine der Verzauberten, wurde gemeinsam mit Schattenglanz in der selben Nacht verzaubert was dieser sicher bestätigen kann da einem ja gesagt wird mit wem man verzaubert wird :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 I_icon_minitimeFr 20 Dez - 17:28

Nur aus interesse, wieso denkst du, dass die Werwölfe immer das gleiche Opfer wählen? @Tyraxes

Ich wurde leider letzte Nacht verzaubert. Ich weiß jetzt nicht, ob ich meinen mitverzauberten outen soll, ohne das er es möchte. Aber kann sich denn der Flötenheini selbst verzaubern? Wenn dem nicht so wäre, dann wäre es ziemlich sinnvoll, dass alle sich outen und die bestätigen, die mit einem verzaubert wurden, um ihn so auszuschalten.

Ansonsten finde ich es gut, dass die Dorfbewohner einen weiteren Werwolf ausgeschaltet haben und es wieder kein Opfer gab. So gibt es wenigstens noch ne Chance für die Dorfbewohner.




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 I_icon_minitimeFr 20 Dez - 18:13

Ja der Flötenheini kann sich selbst verzaubern. xD
Ich wähle auch Fate, ich meine langsam ist es wirklich offensichtlich, was hier vor sich geht, also warum darum herum reden, damit die eine Person (damit ist nicht Fate gemeint) nicht gekillt wird? xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 I_icon_minitimeFr 20 Dez - 19:26

ich stimme ebenfalls für Fate, ich denke die anderen haben schon genug gesagt, ich denke es ist generell offensichtlich, wir können uns natürlich auch täuschen, was ziemlich bitter wäre xD aber naja wir werden sehen ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 Ares11WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 Aze11WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 Nebel10WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 Eisen10WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 Marder10
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 Stier10WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 I_icon_minitimeFr 20 Dez - 19:32

@Nyx : Ich habe eine kleine Theorie die ich aber lieber für mich behalte. Wenn ich sie ausspreche endet das sowieso nur darin dass direkt alle wieder schreien "Omg, Efeu, wie kannst du nur, du musst verdächtig sein" xD Keine Lust ins Schussfeld zu geraten nur weil ich ne Theorie äußer die mir in den Kopf gekommen ist aufgrund gewisser Informationen :3 Bisher ists auch nur nen wager Gedanke und ich will mich dafür ned am Ende in "Gefahr" bringen wenn ich am Ende vielleicht sogar falsch liege. Ich sehe wie manche hier einen förmlich für nichts zerfleischen, nicht gerade geil und manche Aussagen klingen teilweise auch echt fucking unfreundlich, radikal oder sogar dezent beleidigend. Finde ich einfach etwas übertrieben, in nem Spiel mitfiebern ist cool und mache ich auch wenn ich zocke. Aber wie manches hier geschrieben wird ist in meinen Augen echt nicht okay und deswegen halte ich mich persönlich auch aus all den Diskussionen raus. Ist mir zu hitzig und ich kann da auch ned mithalten Romane über irgendwelche Theorien, Verdächtigungen und ka was zu schreiben. Für mich persönlich war diese Runde dafür da das Game nochmal aus zu probieren aber merke für mich selbst es ist nichts für mich so wie es abläuft :) Ich genieße meine erste und letzte Runde hier als Bürgermeister und bin gespannt welche Partei am Ende siegreich hervorgehen wird, Danke dass ich das Spiel mal als Bürgermeister erleben durfte xD :D

Ums erledigt zu haben haue ich meine Wahl auch gleich raus, auch ich stimme für Fate aufgrund all der vorher genannten Gründe. Muss man denke ich ned alle wiederholen und die Menge scheint sich ja auch einig zu sein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 I_icon_minitimeFr 20 Dez - 20:09

Gut, da sich anscheinend schon alle entschieden haben, Spiel ich diesmal halt den Mitläufer und wähle ebenfalls Fate

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 I_icon_minitimeSa 21 Dez - 17:15

Ich wähle Fate, da ich niemand sonst wüsste den ich wählen sollte und sie wahrscheinlich auch ohne meine Stimme gehängt werden würde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 I_icon_minitimeSa 21 Dez - 21:58

Also ich wurde aufjedenfall verzaubert und da ich nicht weiß ob die andere Person sich auch "outen" möchte, sag ich einfach mal nur, das es nicht Fate war. °^°

So und da es sowieso egal ist wen ich wähle, schließe ich mich an und wähl auch Fate

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]
Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 Schneekugel---Sternchen
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)   WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE) - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (ENDE)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WeihnachtsWerwölfe von Düsterwald (Ende)
»  Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE
» Die Werwölfe von Düsterwald [Runden 1 und 2]
» Das Ende ist der Anfang
» Werwölfe vom Düsterwald | SE - Rollenübersicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-